Zax spielen

5 / 5. 4

  • Live-Spiele
  • Einfach zu navigieren
  • Beliebte Slots
  • Mobilfreundliche
  • Super-VIP-Programm

900€ Willkommenspaket + 100€ Cashback + 30 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2021

Eigentümer: Tic Tac Toe B.V

Anzahl von Spielen: 500+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Währungen

EUR
USD

Zahlungsarten

Zax spielen

Zax spielen

900€ Willkommenspaket + 100€ Cashback + 30 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Über Play Zax Casino

Zax Casino spielen wurde 2021 gegründet, um Italienern, Spaniern, Kanadiern und Franzosen, die Spaß an Glücksspielen haben, qualitativ hochwertige Unterhaltung zu bieten. Diese Unterhaltung findet in einer sicheren, fairen, regulierten und sicheren Umgebung statt, sodass sich alle ihre Mitglieder nur darauf konzentrieren müssen, die vor Ort verfügbaren Spiele, Boni und Turniere zu genießen.

Diese relativ neue Marke macht genau das, was auf der Box steht. Es geht darum, jedem einen sicheren Ort zu bieten, an dem er Slots und Casinospiele genießen kann. Obwohl die Website neu in der Spieleszene ist, ist das Design und Layout sehr traditionell.

Die Struktur ist einfach mit klaren Linien, die ein schnelles Verständnis und eine Vertrautheit mit allem bieten, was der Service zu bieten hat. Am oberen Bildschirmrand befindet sich ein kurzes Hauptmenü mit den Registerkarten Konto erstellen und Anmelden. Unmittelbar darunter befindet sich das Spielemenü und das Hauptbanner folgt.

Der Hauptteil der Seite ist mit beliebten Spielkategorien gefüllt, die ein sofortiges Bild der Qualitätsspiele liefern, die von der Marke erworben wurden.

Das Play Zax Casino wird von Tic Tac Toe BV betrieben, einem in Curacao lizenzierten Unternehmen. Wie bei seinem Ethos, seinen Spielern eine sichere Umgebung zu bieten, wird der Dienst von der Curacao Gaming Authority lizenziert und reguliert.

Zugänglichkeit

Es wird nicht überraschen, dass Play Zax über jedes Gerät zugänglich ist, vom Desktop bis hin zu Mobil- und Tablet-Geräten. Die Marke beschäftigt führende Plattformanbieter, die standardmäßig sicherstellen, dass alle Spieler 100% des Dienstes genießen können, einschließlich aller Spiele, Boni, Bank- und Support-Einrichtungen.

Von Play Zax akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Play Zax hat es geschafft, ein umfangreiches Spieleangebot von mehr als 8 Spieleentwicklern aufzubauen. Als Ergebnis können die Spieler Spiele auf höchstem Niveau erleben, die mehr als 1000 umfassen. von den etabliertesten, innovativsten und erfolgreichsten Entwicklungsunternehmen. Dazu gehören Betsoft, Vivo Gaming, Playson, Spinomenal, Lucky Streak, Gaming Corps, Bongo und Tom Horn.

Alle Spiele sind in den folgenden Abschnitten organisiert: Top-Spiele, Neueste, Jackpots, Spielautomaten, Tischspiele, Live-Casino und Alle anderen.

Dies bedeutet, dass die Spieler leicht finden können, wonach sie suchen. Im Play Zax Casino ist für jeden etwas dabei, mit Titeln, die von beliebten Spielen wie Reel Joke, 88 Fortunes, Wombaroo, Tipsy Tourist, Good Girl Bad Girl und Western Gold reichen.

Spieler, die eine Änderung wünschen, können sogar in den Bereich Rubbelkarten gehen, wo es mehrere Spiele gibt, einschließlich Keno, um zu spielen und Spaß zu haben.

Slots Turniere

Das Play Zax Casino versteht bereits die Bedeutung von Turnieren und daher werden die Spieler immer ein oder zwei aufregende Events finden können. Turniere und Wettbewerbe sind bei den Spielern sehr beliebt, da sie für zusätzliche Spannung sorgen und die Chance haben, zusätzliche Preise und Auszeichnungen zu gewinnen.

Alles, was Mitglieder tun müssen, ist, bestimmte aufgelistete Slot-Spiele zu spielen und sicherzustellen, dass sie die Mindesteinzahlung von 10 $ tätigen.

Live Spiele

Play Zax Casino hat einen eigenen Bereich für seine Live-Casino-Aktion. Tatsächlich gibt es 64 Live-Dealer-Spiele zum Sitzen und Genießen.

Die Auflistung ist wie folgt: Live-Baccarat, Live-Roulette, Dolphin-Roulette, VIP-Blackjack, Club-Roulette, Standard-Blackjack, Blackjack 2, High-Roller-Standard-Blackjack, Blackjack 3, Common Draw-Low-Roller-Blackjack, Live-Automatik-Roulette, Live-Blackjack, Live-Multiplayer-Roulette und Live-Multiplayer-Baccarat.

Website-Funktionen

Play Zax Casino hat ein paar Funktionen, die dem Spieler helfen, den Service noch mehr zu genießen und jedem diese zusätzliche Hilfe zu geben.

  • Suchspiel: Diese Funktion befindet sich auf der rechten Seite des Bildschirms direkt unter dem Hauptbanner. Dies ist eine nützliche Funktion, insbesondere bei mehr als 400 aufgelisteten Spielen. Spieler, die wissen, nach welchem ​​Spiel sie suchen, können die Details eingeben und in Sekundenschnelle ihren Lieblingstitel spielen.
  • Neueste Gewinner: Diese Liste befindet sich direkt unter der Funktion "Spiel suchen". Hier kann jeder die neuesten Gewinner sehen und es verstärkt die Tatsache, dass alle Spiele fair sind, und hilft, mit den Gewinnern zu feiern.
  • Sozialen Medien: Play Zax Casino ist auf Facebook, Twitter und Instagram aktiv.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Play Zax Casino ist vielleicht neu im Geschäft, aber ihre Spieler haben alle die Möglichkeit, eine Vielzahl von Bankoptionen zu nutzen, abhängig von ihren eigenen spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen.

Alle Methoden sind erwartungsgemäß zu 100 % sicher, getestet und verifiziert; und umfassen: Visa, Mastercard, Maestro, Neosurf und Bitcoin. Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 0 und 7 Werktagen, je nach gewählter Methode.

Kundensupport

Play Zax Casino kennt den Wert und die Bedeutung eines professionellen Teams von Kundendienstmitarbeitern. Die Spieler möchten die Gewissheit haben, dass alle auftretenden Probleme und/oder Anfragen so schnell wie möglich gelöst und bearbeitet werden können. Daher können Spieler von Play Zax Casino rund um die Uhr ein Mitglied des Supports auf folgende Weise kontaktieren:

  • Live Chat
  • Kontaktformular vor Ort
  • E-Mail – support@playzax.com

Es gibt auch einen detaillierten FAQ-Bereich, den die Spieler überprüfen sollten. Es deckt die häufigsten Fragen, Probleme und Prozesse ab. und ist ein nützliches Werkzeug, um alle im Casino verwendeten Dienste zu verstehen.

FAQ

Ja. Alle im Casino verfügbaren Spiele werden nach fairen Spielpraktiken auf Zufälligkeit getestet.
PlayZax Casino bietet eine große Auswahl an Zahlungsoptionen für Ein- und Auszahlungen, darunter Visa, Neosurf, Visa, Mastercard und Bitcoin, Cashlib, American Express und mehr. Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Methoden für alle Länder verfügbar sind, daher wird den Spielern empfohlen, dies zu überprüfen.
Der Erhalt Ihrer Gewinne dauert bis zu 24 Stunden (1 Werktag). Dies ist nur dann der Fall, wenn alle erforderlichen Unterlagen und Auszahlungsinformationen vollständig eingegangen und überprüft wurden.
PlayZax arbeitet mit einigen der besten und hoch bewerteten professionellen Softwareentwicklern und -händlern für Casinospiele wie Betsoft, Softbet, Playson, Wazdan, Spinomenal, Booming Games und mehr zusammen.
Ja, PlayZax Casino bietet Live-Dealer-Spiele wie Roulette, Blackjack und verschiedene Baccarat-Spiele an. Alle Dealer sind erfahrene Profis, die mehrere Sprachen sprechen, um sicherzustellen, dass alle Spieler einbezogen werden und keiner ausgelassen wird.
PlayZax bietet Kundensupport auf Englisch an. Die Live-Chat-Option ist auch rund um die Uhr für Online-Spieler verfügbar. Spieler können den Kundensupport auch per E-Mail erreichen.

5 / 5. 4

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

€900 Welcome Package + €100 cashback + 30 Free Spins.


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Software: Betsoft, Spinomenal, Playson
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Neosurf, Bitcoin, Maestro
Withdrawal Methods: Wire/Bank, Bitcoin
Currencies: EUR, USD, BTC
Best for: France, Italy, Spain, Canada
Year Est: 2021
License: Curaçao
Best Games: Tipsy Tourist, Good Girl Bad Girl

Play Zax Casino Review

Play Zax Casino was founded in 2021 to offer quality entertainment to Italians, Spanish, Canadians and French audiences who enjoy gambling. This entertainment is all to found in a safe, fair, regulated and secure environment, so that all their members will only have to focus on enjoying the games, bonuses and tournaments available onsite.

This relatively new brand does exactly what it says on the box, it is all about offering a safe place for anyone to enjoy slots and casino games. Even though the site is new to the gaming scene, the design and layout is very traditional.

The structure is simple with clean lines which lends to a quick understanding and familiarity of everything the service has to offer. There is a short main menu at the top of the screen, which includes Create Account and Login tabs. Immediately below this is the games menu, and the main banner follows.

The main part of the page is filled with popular game categories, which provides an instant picture of the quality games that have been acquired by the brand.

Play Zax Casino is operated by Tic Tac Toe B.V, a company licensed in Curacao. As with its ethos of providing a safe and secure environment for its players, the service is licensed and regulated by the Curacao Gaming Authority.

Accessibility

It will come as no surprise that Play Zax is one that can be accessed via any device, ranging from a desktop to mobile and tablet devices. The brand employs leading platform providers, which by default ensures that all players will be able to enjoy 100% of the service, including all games, bonuses, banking and support facilities.

Casino Games

Play Zax has managed to build up an extensive range of games from more than 8 game developers. As a result, players will be able to experience the very highest standard of games which number more than 1000; from the most established, innovative and successful development companies. These would include Betsoft, Vivo Gaming, Playson, Spinomenal, Lucky Streak, Gaming Corps, Bongo and Tom Horn.

All the games are organised under the following sections: Top Games, Latest, Jackpots, Slots, Table Games, Live Casino and All other.

This means that players will be able to find what they are looking for with ease. There is something for everyone at Play Zax Casino with titles that range from popular games like Reel Joke, 88 Fortunes, Wombaroo, Tipsy Tourist, Good Girl Bad Girl and Western Gold.

Players who would like a change can even go to the Scratch Cards section where there are several games including Keno to play and have fun.

Live Casino

Play Zax Casino has its very own dedicated section for its Live Casino action. In fact, there are 64 live dealer games to sit and enjoy.

The listing is as follows: Live Baccarat, Live Roulette, Dolphin’s Roulette, VIP Blackjack, Club Roulette, Standard Blackjack, Blackjack 2, High Roller Standard Blackjack, Blackjack 3, Common Draw Low Roller Blackjack, Live Automatic Roulette, Live Blackjack, Live Multiplayer Roulette and Live Multiplayer Baccarat.

Slots Tournaments

Play Zax Casino already understands the importance of tournaments and as a result, players will be able to always find an exciting event or two going on. Tournaments and competitions are very popular among players, as it adds an extra layer of excitement together with the chance of winning additional prizes and awards.

All members need to do is to play specific listed slot games and make sure they make the minimum deposit of $10.

Site Features

Play Zax Casino has a few features that help the player enjoy the service even more and give everyone that additional help.

  • Search Game: This feature is located on the right hand side of the screen, just under the main banner. It is quite a useful feature, especially with more than 400 games listed. Players who know what game they are looking for, can type in the details and be playing their favourite title in seconds.
  • Latest Winners: This is listing is located just under the Search Game feature. It is where everyone can see the latest winners and it serves to reinforce the fact that all games are fair, as well as help celebrate with the winning players.
  • Social Media: Play Zax Casino is active on Facebook, Twitter and Instagram.

Banking & Payout Options

Play Zax Casino maybe new to the business, but their players all have the opportunity to use a variety of banking options, depending on their own specific needs and requirements.

As to be expected, all methods are 100% secure, tested and verified; and include: Visa, Mastercard, Maestro, Neosurf and Bitcoin. Withdrawals usually take between 0 to 7 working days, depending on the chosen method.

Customer Service

Play Zax Casino knows the value and importance of a professional team of Customer Service staff. Players want to be have the assurance that any issue and/or query that arises will be able to be resolved and dealt with as quickly as possible. Therefore, Play Zax Casino players will be able to contact a member of Support 24/7 via the following means:

There is also a detailed FAQ section which players should review. It does cover most common queries, issues and processes; and is a useful tool to understand all services employed within the casino.

FAQs

Yes. All the games available on the casino are tested for randomness following Fair Gaming Practices.

In PlayZax you can deposit via Neosurf, Visa, Mastercard and Bitcoin.

It takes up to 24 hours to receive your winnings (1 business day), this only if all required documentation and withdrawal information has been fully received and verified.