Casino-Sterne

4.8 / 5. 4

  • Gut gestaltete Seite
  • Viele Slots
  • Krypto-freundlich
  • Live-Casino-Inhalte
  • Zusätzliche Spielarten

100% bis zu 1200 € + 150 Freispiele

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2022

Eigentümer: Sterplay Holding Ltd

Anzahl von Spielen: 2000+

Mindestinvestment: $ 20

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

Pfeile Rand
Booongo
Gaming Corps
Sprungspiel
Platipus
Tom Horn spielen
Vivo Gaming

Währungen

BTC
EUR
GBP

Zahlungsarten

Casino-Sterne

Bewertung von Casinostars

100% bis zu 1200 € + 150 Freispiele

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Über Cazino Stars

Inhalt ist König, wenn es um Spiele geht, und Junge, haben wir hier viel zu tun. Cazino Stars gibt Ihnen, was Sie wollen und brauchen, und dann noch eine ganze Menge mehr obendrauf. Sie erhalten die Standard-Hauptgerichte von Spielautomaten, Tischspielen und Live-Casino. Aber dann kommt die Dessertkarte mit einem VIP-Programm, Jackpots und mehr. Dies ist ein Online-Casino, das seinen Spielern das Beste vom Besten bieten möchte, und sie leisten hervorragende Arbeit.

Das erste, was uns beim Laden der Homepage von Cazino Stars ins Auge fällt, ist das animierte Banner. Denn auf einer der Folien prangen drei Fahndungsplakate von Outlaws, und das alles passt zum Farbschema der Seite, das Gold und Schwarz ist. Man hat also das Gefühl, dass es um ein Thema geht.

Auch wenn Sie vielleicht nicht sagen, dass der Name Cazino Stars Sie zu Cowboys und so weiter führen kann, ist es immer eine großartige Idee, eine Spieleseite mit einem Thema zu haben, da die Besucher es zu schätzen wissen und es fesselnder finden als ein generisches Online-Casino, das sehr ist langweilig visuell und mit der Art und Weise, wie es seinen Geschäften nachgeht.

Man könnte viele der Ideen von Cazino Stars darauf zurückführen, dass sie im Vergleich zu vielen anderen Betreibern neue Kinder auf dem Block sind. Die Plattform wird seit 2020 gehandelt, hat sich aber bereits zu einer beliebten Wahl bei Börsenspekulanten entwickelt. Als einer der neueren Betreiber in der Szene konnte das Team hinter Cazino Stars lernen, was die Spieler wollen, was die Trends sind und was sie tun müssen, um das ultimative Spielerlebnis zu bieten, zu dem sie auf dem besten Weg sind tun, aus mehreren Gründen.

Die Seite ist optisch beeindruckend, und die Benutzeroberfläche, mit der sich jeder vertraut machen kann, erfüllt auch viele Anforderungen. Über die Titelseite gelangen Sie direkt in die Gaming-Action, da sie mit Thumbnails geladen ist. Sie können auch auf eine der vielen Optionen klicken, um zu einer Kategorie Ihrer Wahl zu gelangen.

Von Cazino Stars akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Wie wir bei anderen Spielautomaten aus dieser Gruppe von Casinos gesehen haben, haben sie eine bestimmte Art, sie zu präsentieren, und das gefällt uns. Sie können direkt eintauchen, indem Sie auf eine der vielen Miniaturansichten der Spielautomaten klicken, die auf der Homepage erscheinen. Die Kategorien dort sind Top-Spiele und Bonusspiele, damit Sie wissen, dass alles, was Sie spielen möchten, spannend und unterhaltsam sein wird.

Natürlich möchten Spieler die Slot-Sammlung in ihrer Gesamtheit sehen, was sie tun können, indem sie auf den Casino-Link oben auf der Seite klicken. Wenn Sie diese Option wählen, haben Sie alle Slot-Miniaturansichten vor sich, sodass Sie aus einer größeren Auswahl auswählen können.

Es gibt eine Suchfunktion, um die Dinge einfacher zu machen, sodass Spieler, die den Namen des Slots kennen, den sie spielen möchten, in weniger als dreißig Sekunden loslegen können. Und wie immer gibt es die Möglichkeit, nach Anbietern zu filtern, da alle Namen der Entwickler aufgelistet sind. Betsoft, Tom Horn, Spribe, Leap und Booongo stechen hervor, da sie zu den besten Studios der Branche gehören und ihre Spiele von hoher Qualität sind.

Und da es mehr als fünfunddreißig Entwickler gibt, die regelmäßig Spielautomaten-Inhalte liefern, erhalten Sie die Vielfalt und die Gewissheit, dass Spieler nie an etwas zum Spielen hängen bleiben. Es gibt Spiele für alle und die Auswahl wird regelmäßig aktualisiert.

Live Spiele

Es ist nicht negativ zu sagen, dass die meisten Besucher eines Online-Casinos dort sind, um Video-Slots zu spielen. Es ist nur Tatsache. Aber das bedeutet nicht, dass Tischspiele für viele Spieler nicht immer noch interessant sind. Tatsächlich könnte man meinen, dass sich Tischspiele auf einer Evolutionsreise befinden, denn jetzt haben Sie das traditionelle Angebot, aber es wird durch Live-Inhalte unterstützt.

Um auf die traditionellen Tischspiele zuzugreifen, die vielen als automatische Tischspiele bekannt sein werden, klicken Sie oben auf der Homepage auf Tischspiele. Der Bildschirm, zu dem Sie wechseln, ist ähnlich wie die Slot-Seite mit Miniaturansichten, einer Suchfunktion und der Option zum Filtern nach Anbieter geladen. Es hat alle Spiele, die Sie sich vorstellen können, von Blackjack und Roulette bis hin zu Sic Bo und Plinko.

Heutzutage wünschen sich natürlich mehr Menschen als je zuvor ein authentisches Casino-Erlebnis, das sie bei Cazino Stars per Klick genießen können Live Casino am oberen Rand des Bildschirms. Vivo Gaming steht bereit, um atemberaubende Inhalte in Echtzeit zu liefern, wie Live-Blackjack und Spielshows.

Anmeldeverfahren

Wenn Sie die großartigen Spiele bei Cazino Stars spielen möchten, müssen Sie sich als Mitglied registrieren. Und dazu müssen Sie zuerst auf das goldene Kästchen in der oberen rechten Ecke klicken, auf dem Sign Up steht. Ein Klick auf Sign Up erweckt ein Popup zum Leben. Nachdem Sie einige grundlegende Details wie Ihre Adresse, die Währung Ihrer Wahl und einige persönliche Informationen ausgefüllt haben, sind Sie ein vollwertiges und aktives Mitglied der Cazino Stars-Community.

Website-Funktionen

Wenn Sie ein Online-Casino-Betreiber sind, muss Ihr Hauptziel darin bestehen, Ihre Mitglieder bei Laune zu halten. Und der beste Weg, dies zu tun, ist, ihnen alles zu geben, was sie brauchen. Sie könnten vorschlagen, dass Cazino Stars dies tun, weil ihre Liste der verfügbaren Inhalte aus dem Rahmen fällt.

Ja, Sie werden zum Beispiel Jackpot-Spiele in vielen anderen Online-Casinos sehen, aber die meisten Angebote sind nicht so umfassend wie in Cazino Stars. Sie klicken darauf und Sie werden immer sehen, dass es mehrere Jackpots gibt, die Sie gewinnen können.

Bankoptionen

Cazino Stars ergreift die Option, die Plattform sowohl für Fiat-Währungen als auch für Kryptowährungen einladend zu gestalten, was unserer Meinung nach derzeit der richtige Weg ist. Auch hier geht es darum, so viele Menschen wie möglich anzusprechen, inklusiv zu sein, und das ist der Weg, es zu tun.

Auf der Fiat-Währungsseite der Münze, um Geld abzuwickeln, werden Sie Visa, Mastercard, Maestro, Cashlib und dergleichen sehen, die alle den Daumen hoch bekommen. Sie sind glaubwürdig, und das ist entscheidend. Wenn es um Kryptos geht, akzeptiert Cazino Stars nur angesehene und bewährte. Sie werden also keine zufälligen Münzen im Einsatz finden.

So zahlen Sie bei Cazino Stars ein

Sie bekommen oft ein Gefühl dafür, wie die Einzahlung sein wird, wenn Sie sich in einem Online-Casino anmelden. In diesem Fall erwarten wir also, dass die Dinge unkompliziert sind. Um eine Einzahlung zu erhalten, vergewissern Sie sich, dass Sie Ihr Konto über den Link verifiziert haben, der an die E-Mail-Adresse gesendet wurde, die während des Registrierungsprozesses verwendet wurde.

Wenn das Obige abgeschlossen ist, melden Sie sich bei Ihrem Konto an, gehen Sie zum Bildschirm „Mein Konto“ und wählen Sie die Option „Einzahlung“. Wenn Sie eine Fiat-Währung verwenden, geben Sie die Details Ihrer Zahlungsmethode ein, wählen Sie aus, wie viel Sie einzahlen möchten, und die Transaktion wird abgeschlossen.

Für Krypto-Benutzer verwenden Sie Ihre Kryptowährungs-Brieftasche, um die Gelder, die Sie Ihrem Konto hinzufügen möchten, an die von Cazino Stars bereitgestellte Adresse zu senden.

So heben Sie bei Cazino Stars ab

Das Abheben muss einer ähnlichen Prämisse folgen wie das Einzahlen, oder die Spieler werden schnell abgeschreckt. Heutzutage wollen Spieler keine unnötig langwierigen Auszahlungsprozesse, die ewig dauern, um von A nach B zu gelangen.

Auch hier ist die Methode fast identisch mit der oben gezeigten. Sie melden sich im Mitgliederbereich an und gehen zu Mein Konto, aber dieses Mal wählen Sie die Option Abheben. Wenn Sie eine Fiat-Währung verwenden, geben Sie entweder die Details und den Betrag ein, oder die Informationen warten bereits auf Sie, da Sie sie zuvor verwendet haben.

Krypto-Auszahlungen sind das Gegenteil von Einzahlungen, da das Mitglied diesmal seine Wallet-Adresse angeben muss und nicht umgekehrt. Wenn also die Anfrage positiv bewertet wird, kann Cazino Stars die Ware versenden.

Kundensupport

Scrollen Sie zum Ende der Seite, um sich die Kundendienstoptionen anzusehen. Kontaktieren Sie uns, Zahlungen, FAQ und das Sprechblasen-Symbol sind hier die wichtigen Elemente. Beginnend mit Kontakt, hier finden Sie eine E-Mail-Adresse, support@cazinostars.com, die ideal für nicht dringende Angelegenheiten ist. Gleiches gilt für die Sprechblase, die ein Kontaktformular öffnet.

Die FAQ sind praktisch, da sie die Fragen beantworten, die sich jeder stellt. Und für Zahlungsinformationen klicken Sie auf Zahlungen, oder Sie können darauf zugreifen, indem Sie in die FAQ gehen und das Dropdown-Menü oben auf der Seite verwenden.

Es gibt einen Vorschlag für einen Live-Chat, von dem wir glauben, dass er nur für Mitglieder ist. Sie müssen also ein Konto haben und angemeldet sein, um ihn zu verwenden.

FAQ

Ja. Cazino Stars ist ein legitimes Online-Casino und von der Regierung von Curacao lizenziert.
GBP, EUR, USD, CAD, AUD, SEK und NOK werden alle akzeptiert.
Bei Cazino Stars können Sie Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum und Litecoin verwenden.
Cazino Stars benötigt in der Regel bis zu zwei Werktage, um Auszahlungen zu bearbeiten.
Nein, beim Abrufen von Geldern von Ihrem Konto entstehen Ihnen keine Gebühren.
Ja, irgendwann müssen sich die Nutzer durch das Hochladen der angeforderten Dokumente ausweisen.
Ja, viele der Thumbnails bei Cazino Stars bieten, wenn Sie mit der Maus darüber fahren oder darauf klicken, die Option, das Spiel kostenlos auszuprobieren.
Ja, neue Spieler erhalten immer eine Art Belohnung, wie z. B. ein Willkommenspaket, wenn sie zum ersten Mal Geld auf ihr Konto einzahlen.

4.8 / 5. 4

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

1 Bitcoin-Einzahlungsbonus in MetaSpins

1 Bitcoin-Bonus

Bitcoin-Casino-Bonus

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cazino Stars

4.8 / 5. 4

  • Well-designed site
  • Plenty of slots
  • Crypto-friendly
  • Live casino content
  • Additional game types

100% up to €1200 + 150 Free Spins

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2022

Owner: Sterplay Holding Ltd

Number of games: 2000+

Min. Deposit: $20

Min. Withdrawal: $20

Platforms:

Support:

Software (game) providers

Arrows Edge
Booongo
Gaming Corps
Leap Gaming
Platipus
Spribe
Tom Horn Gaming
Vivo Gaming

Currencies

BTC
EUR
GBP

Payment methods

Cazino Stars

cazino stars review

100% up to €1200 + 150 Free Spins

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

About Cazino Stars

Content is king where gaming is concerned, and boy, do we have a lot to go at here. Cazino Stars gives you what you want and need, and then a whole heap more on top. You get the standard main courses of slots, table games and live casino. But then along comes the dessert menu, with a VIP Program, Jackpots and more. This is an online casino that wants to deliver the best of the best for their players, and they do an excellent job of it.

The first thing that catches our eye when loading the Cazino Stars homepage is the animated banner. Because, on one of the slides, there are three wanted posters of outlaws, and it all fits with the colour scheme of the site, which is gold and black. So, you get the feeling there is a theme involved.

While you may not say the name Cazino Stars can lead you to cowboys and so on, it's always a great idea to have a gaming site with a theme, as visitors will appreciate it and find it more immersive than a generic online casino that is very bland visually and with how it goes about its business.

You could put a lot of Cazino Stars’s ideas down to them being new kids on the block compared to many other operators. The platform has been trading since 2020 but have made headway in becoming a popular choice with punters already. As one of the newer operators on the scene, it’s allowed the team behind Cazino Stars to learn what players want, what the trends are, and what they need to do to provide the ultimate gaming experience, which they’re well on their way to doing, for several reasons.

The site is visually impressive, and the user interface one that anyone can get to grips with ticks a lot of boxes, too. You get straight into the gaming action via the front page as it's loaded with thumbnails. Or, you can choose to click one of the many options to take you through to a category of choice.

Countries accepted by Cazino Stars

Available

Not available

Casino Games

As we have seen with other slots from this group of casinos, they have a specific way of presenting them, and it’s something we like. You can choose to dive straight in by clicking one of the many slot game thumbnails that appear on the homepage. The categories on there are Top Games and Bonus Games, so you know that anything you decide to play will be exciting and enjoyable.

Of course, man punters will want to see the slot collection in its entirety, something they can do by hitting the Casino link at the top of the page. When you take this option, you will have all the slot thumbnails in front of you, allowing you to choose from a larger selection.

There is a search function to make things easier, so players who know the name of the slot they want to play can be up and running in less than thirty seconds. And, as always, there is the option to filter by the provider because all the developers’ names are listed. Betsoft, Tom Horn, Spribe, Leap and Booongo stand out, as they’re some of the best studios in the business, and their games are of a high quality.

And, because there are more than thirty-five developers delivering slot content on a regular basis, you get the variety and have the peace of mind that punters will never be stuck for something to play. There are games for everyone, and the selection is updated regularly.

Live Games

It’s not a negative to suggest that most visitors to an online casino are there to play video slots. It’s just fact. But, it doesn’t mean that table games aren’t still of interest to a lot of players. In fact, you could suggest that table games have been on a journey of evolution because now you have the traditional offering, but it’s supported by live content.

To access the traditional table games, which many will know as auto table games, hit Table Games at the top of the homepage. The screen you move to, akin to the slot page, is loaded with thumbnails, a search function and the option to filter by provider. It has all the games you can think of, from blackjack and roulette, to sic bo and Plinko.

Of course, nowadays, more people than ever before want an authentic casino experience, which they can enjoy at Cazino Stars by clicking Live Casino at the top of the screen. Vivo Gaming are on hand to deliver stunning content in real-time, such as live blackjack and game shows.

Registration Process

If you want to play the great games at Cazino Stars, you need to register as a member. And to do this, you must first hit the gold box in the top right corner with Sign Up written across it. A click of Sign Up will spring a pop up into life. After filling out some basic details such as your address, currency of choice, and some personal information, you will be a fully-fledged and active member of the Cazino Stars community.

Site Features

If you’re an online casino operator, your main goal has to be to keep your members happy. And the best way to do this is by providing them with everything they need. You could suggest that Cazino Stars do this because their list of available content is off the chart.

For example, yes, you will see jackpot games at many other online casinos, but most offerings aren’t as in-depth as shown in Cazino Stars. You give it a click, and you will always see there are several jackpots ready to be won.

Banking Options

Cazino Stars takes the option of making the platform welcoming to both fiat currencies and cryptocurrencies, which we think is the way to go at present. Again, it's a case of appealing to as many people are possible, being inclusive, and this is the way to do it.

On the fiat currency side of the coin, to transact funds, you are going to see Visa, Mastercard, Maestro, Cashlib and the likes, all get the thumbs up. They’re credible, and that’s crucial. Then, where cryptos are concerned, Cazino Stars will only accept respected and proven ones. So you won’t find any random coins in use.

How to Deposit at Cazino Stars

You often get a feel for how depositing will be when signing up at an online casino. So, in this case, we expect things to be straightforward. To get a deposit underway, make sure you have verified your account via the link sent to the email address used during the registration process.

When the above is complete, log into your account, move to the My Account screen, and take the Deposit option. If you’re using a fiat currency, you will type in your payment method details, choose how much to deposit, and the transaction will complete.

For crypto users, you will use your cryptocurrency wallet to send the funds you want to add to your account to the address provided by Cazino Stars.

How to Withdraw at Cazino Stars

Withdrawing must follow a similar premise to depositing, or players will quickly be put off. Nowadays, punters don’t want unnecessarily long-winded withdrawal processes that take forever to get from A to B.

Again, the method is almost identical to what you see above. You log into the Member's area move to My Account, but this time take the Withdraw option. If it's fiat currency you're using, you will either type in the details and the amount, or the information will already be waiting for you as you've used it before.

Crypto withdrawals are the opposite to deposits as this time, the member must provide their wallet address, rather than the other way round. So, when the request gets the thumbs up, Cazino Stars can send the goods.

Customer Support

Scroll to the bottom of the page to check out the customer service options. Contact us, Payments, FAQ and the speech bubble icon are the important elements here. Starting with Contact us, here you will find an email address, support@cazinostars.com, which is ideal for non-urgent matters. The same applies to the speech bubble, which will open a contact form.

The FAQ comes in handy, as it will answer those questions that everyone is asking. And for payment info, hit Payments, or you can access it by going into the FAQ and using the drop-down menu at the top of the page.

There is a suggestion of a live chat, which we believe is for members only, so you must have an account and be logged in to use it.

FAQ

Yes. Cazino Stars is a legitimate online casino and is licensed by the Government of Curacao.
GBP, EUR, USD, CAD, AUD, SEK and NOK are all accepted.
You can use Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum and Litecoin at Cazino Stars.
Cazino Stars will usually take up to two business days to process withdrawals.
No, you will not incur any charges when retrieving funds from your account.
Yes, at some point, users must prove their identity by uploading the requested documents.
Yes, many of the thumbnails at Cazino Stars, when you hover over them or click, will present the option to try the game for free.
Yes, new players will always receive a reward of some sort, such as a welcome package, when they add funds to their account for the first time.

4.8 / 5. 4

Chris Grand
Chris Grand

Chris GrandHead of Content

I am a knowledgeable and accomplished writer specialising in the iGaming and gambling fields. Leveraging my many years of extensive casino, slots and sports betting knowledge to deliver high-quality content, which I carry through to my audience keeping them updated with the latest industry trends, technology and games. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.

Latest Offers

metaspins rakeback

Rakeback at MetaSpins

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

CyberBet Free Spins Promo Code

50 Free Spins Promocode

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Cyber Bet first deposit bonus offer

First Deposit Bonus

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

31 free spins for Halloween

Halloween Free Spins

holiday specials

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply