Top Live Casino Sites mit Boni

Top Live Casino Sites mit Boni

Live Dealer Casinos werden immer beliebter und wir spielen in vielen dieser neuen, hochmodernen Glücksspielbereiche, was zum großen Teil auf ihre Aufregung und das Potenzial zurückzuführen ist, das sie den Spielern bieten!

Eine Sache, die mir jedoch aufgefallen ist, ist, dass einige Spieler falsche Vorstellungen über die Funktionsweise der Live Dealer Casinos haben. In diesem kurzen Beitrag werde ich versuchen, einige der häufigsten Fragen zu klären, die Spieler zu Live Dealer Casinos haben und zeigen Sie, warum Sie unbedingt in Betracht ziehen sollten, selbst einen zu spielen!

Liste der besten Live Casino Sites im Jahr 2020


Spielen mit

88 € Kostenlose NDB

+ € 1500 WB
  • Toller Willkommensbonus
  • Gute Live-Dealer-Aktionen
  • Bietet einen Bonus ohne Einzahlung

888.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot
GB Angebot
EU-Angebot
Zahlen Sie 10 € ein und erhalten Sie

500 Spiele

Jeder Spin ist 50c wert
  • Großbritanniens Lieblingskasino
  • Beste Auswahl an Slots
  • Faire Aktionen

bgo.com

Es gelten die AGB

GB Angebot
EU-Angebot
CA-Angebot
100% bis zu

$ 1000 Bonus

10 Freispiele ohne Einzahlung
  • Am besten für kanadische Spieler
  • Große Auswahl an Spielen
  • VIP Support

Slotjoint.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot
EU-Angebot
NZ Angebot
100% bis zu

CA $ 500

+ 50 Bonus-Spins
  • Perfekt für kanadische Spieler
  • Guter Willkommensbonus
  • Über 1000 Slotspiele

hallocasino.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot
GB Angebot
DK Angebot
JP Angebot
FI-Angebot
DE Angebot
Kein Angebot
NZ Angebot
Holen 121% bis zu

$ 300 Bonus

+ 21 Bonus-Spins
  • Am besten für Live Casino
  • High Roller Spiele
  • Laufende Aktionen

21casino.com

Es gelten die AGB

GB Angebot
EU-Angebot
CA-Angebot
100% bis zu

$ 300

+ 90 Bonus-Spins
  • Am besten für Slots-Spieler
  • Guter Willkommensbonus
  • Gute Kundenbetreuung

casilando.com

Es gelten die AGB

GB Angebot
EU-Angebot
CA-Angebot
Holen 100% bis zu

€ 300 Bonus

+30 Freispiele
  • Laufende Slots-Rennen
  • Guter Anmeldebonus
  • Am besten für aktive Spieler

casumo.com

Es gelten die AGB

GB Angebot
JP Angebot
CA-Angebot
FI-Angebot
SV Angebot
DE Angebot
Holen 100% bis zu

€ 100 Bonus

50 Bonusspiele
  • Schnell und zuverlässig
  • Gutes Willkommensangebot
  • Loyalität wird belohnt

diamant7casino.com

Es gelten die AGB

GB Angebot
CA-Angebot
DE Angebot
Kein Angebot
JP Angebot
NZ Angebot
Holen 100% bis zu

1000 € WB

+ 100 Bonus-Spins
  • Am besten für Slots-Spiele
  • Neueste Casino-Spiele
  • Guter Willkommensbonus

playgrand.com

Es gelten die AGB

EU-Angebot
CA-Angebot
GB Angebot
Holen 100% bis zu

500 € WB

+50 Bonus-Spins
  • Loyalität wird belohnt
  • Fun Games
  • Top Boni

gdaycasino.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot
DE Angebot
GB Angebot
JP Angebot
Kein Angebot
FI-Angebot
NZ Angebot

Vorteile von Live Dealer

Einer der größten Vorteile des Spielens in einem Live Dealer Casino besteht darin, dass die Skepsis der Spieler gegenüber dem Online-Spielen vollständig beseitigt wird.

Solange Sie in einem legitimen, regulierten Online-Casino spielen, werden Sie nie Probleme mit Betrug oder Ungerechtigkeit haben, aber es gibt immer noch ein Element der Unsicherheit - wir meinen, Sie legen Ihr Geld effektiv in die Hände eines Computergeräts, das Sie haben keine Ahnung von.

Mit einem Live Dealer Casino können Sie das Action-Spiel vor Ihren Augen sehen, sodass Sie mit 100% definitivem Beweis wissen, dass das Spiel fair ist.

Spiele zur Verfügung

Obwohl jedes Live Dealer Casino anders ist, sind die angebotenen Spiele im Allgemeinen gleich, unabhängig davon, wo Sie spielen. Zu den am häufigsten verwendeten Spielen gehören Premier Roulette, Europäisches Roulette, Amerikanisches Roulette, Baccarat, 3-Karten-Poker, Karibik-Stud-Poker und gelegentlich Punto Banco Baccarat.

Die Spiele sind alle so konzipiert, dass sie unabhängig von der Technologie, mit der Sie spielen, reibungslos funktionieren. Dies bedeutet, dass Sie sowohl von Desktop-Geräten als auch von Mobilgeräten, einschließlich Smartphones und Mobiltelefonen, spielen können!

Wenn Sie sich für das Spielen von einem mobilen Gerät aus entscheiden, ist es wichtig, dass Ihre Internetverbindung so stabil und stark wie möglich ist, da dies sicherstellt, dass Sie beim Spielen keine Verzögerung, Verzögerung oder Einfrieren feststellen.

Live Dealer Casino Qualität

Es ist auch wichtig, in einem Live Dealer Casino zu spielen, das hochwertige Software verwendet. Netent, PlayTech und Evolution gelten im Allgemeinen als drei der größten und besten Anbieter von Live-Dealer-Spielen. Wenn Sie auf einer Website spielen, die eines dieser Spiele anbietet, können Sie sicher spielen in relativ guten Händen.

Wenn Sie sich über die Zuverlässigkeit eines Live Dealer Casinos nicht sicher sind, öffnen Sie das Spielfenster und beobachten Sie die Aktion einige Minuten lang, bevor Sie Wetten platzieren. Auf diese Weise erhalten Sie eine gute Vorstellung davon, wie die Software funktioniert, und können feststellen, ob sie für Sie geeignet ist oder nicht.

Stellen Sie vor allem sicher, dass Sie ein faires Online-Casino wählen, das schnelle Auszahlungen bietet - es gibt nichts Schlimmeres, als groß zu gewinnen und dann Tage oder sogar Wochen warten zu müssen, um an Ihr hart verdientes Geld zu kommen!

Oben sehen Sie wieder die Live Dealer Casinos, die wir sehr empfehlen. Sie alle haben eine nachgewiesene Erfolgsbilanz darin, Spieler schnell auszuzahlen. Wählen Sie also einen von ihnen für Ihr Live Dealer Casino!

FAQs

Ein Live Dealer Casino ist eine Kombination aus einem landbasierten Casino und virtuellen Online-Spielen. Sie können Ihre Lieblings-Casino-Tischspiele bequem von zu Hause aus spielen. Statt jedoch gegen einen virtuellen Computerbildschirm zu spielen, spielen Sie gegen einen echten Live-Dealer, der über eine Videoverbindung auf Ihren Computer gestreamt wird.

Sie können Ihre Lieblings-Casino-Tischspiele bequem von zu Hause aus spielen. Statt jedoch gegen einen digitalisierten, virtuellen Bildschirm zu spielen, spielen Sie gegen einen echten Live-Dealer, der über High Definition auf Ihren Computer gestreamt wird Video-Feed!

In erster Linie sollten Sie sicherstellen, dass das Casino, in dem Sie spielen, vollständig registriert und von einer der weltweiten Lizenzbehörden reguliert ist.

Wenn Sie aus Großbritannien spielen, muss dies ein Online-Casino sein, das von der United Kingdom Gambling Commission lizenziert ist. Wenn Sie außerhalb Großbritanniens spielen, sollten Sie sicherstellen, dass das Casino von einem anderen lizenziert ist einschlägige Zulassungsbehörde, darunter beispielsweise Curacao oder Malta Lotteries and Gaming Authority.

Es ist auch wichtig, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen aller Casinos lesen, denen Sie beitreten möchten, bevor Sie die Live Dealer Casinos spielen. In einigen Casinos können Sie Ihren Bonus beispielsweise nicht für Live Dealer-Casinos verwenden. Wenn dies möglich ist, kann nur ein bestimmter Prozentsatz des Einsatzes für die Wettanforderungen angerechnet werden. Dies bedeutet, dass dies möglich ist bestraft, ohne es zu merken.

In einigen Spielen wie Blackjack und Baccarat haben Sie manchmal die Möglichkeit, hinter einem Spieler zu spielen, wenn der Tisch voll ist. Dies bedeutet, dass Sie im Grunde genommen auf ihre Wette setzen, und obwohl dies großartig ist, wenn keine Plätze verfügbar sind und Sie Lust auf ein Glücksspiel haben, ist es sehr wichtig zu wissen, dass Sie nicht die Kontrolle über die Hand haben, sondern nur den Spieler, der für die Box verantwortlich ist hat Kontrolle, was bedeutet, dass sie, wenn sie unerfahren sind, eine katastrophale Entscheidung treffen können, zum Beispiel beim Blackjack, die Sie die Hand kosten könnte!

Live-Casino-Spiele werden normalerweise von landbasierten lizenzierten Casinos oder speziellen Studios gestreamt, in denen echte Menschen in einem echten Video-Feed mit dem Spieler interagieren.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie in einem Live-Casino das Gefühl haben, in Echtzeit zu Hause und bequem von Ihrem Sofa aus zu spielen.

Ja, das gibt es. Online-Casino-Räume haben normalerweise einen eigenen Bereich namens "Live Casino". Hier werden Spieler mit verschiedenen Arten von Einzahlungsboni begrüßt. In den meisten Fällen kann der Haupt-Willkommensbonus jedoch sowohl für Spielautomaten als auch für Live-Dealer-Spiele verwendet werden.

Sie finden immer unsere empfohlene Liste von Live Dealer Casinos neben den Boni, die sie derzeit oben anbieten.

Absolut. Das Spiel wird direkt vor Ihren Augen gespielt, live auf Video. Sie werden den Dealer sehen, wenn er / sie Aktionen ausführt. Es gibt also keine Möglichkeit zu betrügen, es sei denn, die Maschine ist repariert!

Wenn Sie sich für eines der oben aufgeführten seriösen Casinos entscheiden, werden Sie erfreut sein zu wissen, dass alle aufgelisteten Casinos lizenziert sind. Dies bedeutet, dass sie strenge Testverfahren durchlaufen, um sicherzustellen, dass alle ihre Spiele fair sind.

Während die American Live Dealer Casinos nicht ganz so breit sind wie die in europäischen Ländern, ist die Spielauswahl zugegebenermaßen immer noch sehr gut, und Sie werden eine große Auswahl an Spielen finden, darunter:

  • Roulette
  • Blackjack
  • Bakkarat
  • 3 Karten Poker
  • Casino Hold 'Em
  • Let It Ride
  • Red Dog
  • Oasis Poker und mehr.

Eine Sache, die es zu beachten gilt, ist, dass die verfügbaren Spiele je nach Casino, dem Sie beitreten möchten, unterschiedlich sind. Nicht alle Casino-Sites Sie haben dieselben Spiele, auch wenn die Spiele vom selben Anbieter stammen. Überprüfen Sie dies daher vor dem Beitritt, um sicherzustellen, dass Ihr Lieblingsspiel verfügbar ist!

Top Live Casino Sites with Bonuses

Top Live Casino Sites with Bonuses

Live Dealer Casinos are becoming increasingly popular, and we find ourselves playing at many of these new, state-of-the-art gambling areas, large in part due to their excitement, and the potential they offer players!

One thing I’ve noticed, however, is that some players have misconceptions about how the Live Dealer Casinos work, so in this short post, I’m going to try and clear up some of the most common questions players have about Live Dealer Casinos, and show you why you should strongly consider playing one yourself!

List of the best Live casino sites in 2020


Deposit & Get

50 Free Spins

100% up to 888 Euro
  • Top games on offer
  • Good deposit bonus
  • Italian and French players accepted!

casinointense.com

T&Cs Apply

FR Offer
ES Offer
IT Offer
CA Offer
FI Offer
DE Offer
PL Offer
Play with

€88 Free NDB

+€1500 WB
  • Great Welcome Bonus
  • Good Live Dealer promotions
  • Offers a no deposit bonus

888.com

T&Cs Apply

CA Offer
GB Offer
EU Offer
100% up to

€900 Bonus

+30 Free Spins
  • 24h withdrawals
  • Heaps of Games
  • Reliable Odds

playzax.com

T&Cs Apply

FR Offer
IT Offer
CA Offer
NO Offer
FI Offer
DE Offer
PL Offer
Deposit €10 & Get

500 Spins

each spin worth 50c
  • UK’s favourite casino
  • Best selection of slots
  • Fair promotions

bgo.com

T&Cs Apply

GB Offer
EU Offer
CA Offer
100% up to

$1000 Bonus

10 Free Spins No Deposit
  • Best for Canadian players
  • Big range of games
  • VIP Support

slotjoint.com

T&Cs Apply

CA Offer
EU Offer
NZ Offer
100% up to

CA$500

+ 50 Bonus Spins
  • Perfect to Canadian players
  • Good welcome Bonus
  • Over 1000 slot games

hellocasino.com

T&Cs Apply

CA Offer
GB Offer
DK Offer
JP Offer
FI Offer
DE Offer
NO Offer
NZ Offer
Get 121% up to

$300 Bonus

+ 21 Bonus Spins
  • Best for Live Casino
  • High Roller Games
  • Ongoing Promotions

21casino.com

T&Cs Apply

GB Offer
EU Offer
CA Offer
100% up to

$300

+ 90 Bonus Spins
  • Best for slots players
  • Good welcome bonus
  • Good customer support

casilando.com

T&Cs Apply

GB Offer
EU Offer
CA Offer
Get 100% up to

€300 Bonus

+30 free spins
  • Ongoing slots races
  • Good sign up bonus
  • Best for active players

casumo.com

T&Cs Apply

GB Offer
JP Offer
CA Offer
FI Offer
SV Offer
DE Offer
Get 100% up to

€100 Bonus

50 Bonus Spins
  • Fast and reliable
  • Good welcome offer
  • Loyalty gets rewarded

diamond7casino.com

T&Cs Apply

GB Offer
CA Offer
DE Offer
NO Offer
JP Offer
NZ Offer
Get 100% up to

€1000 WB

+ 100 Bonus Spins
  • Best for Slots Games
  • Latest Casino games
  • Good welcome bonus

playgrand.com

T&Cs Apply

EU Offer
CA Offer
GB Offer
Get 100% up to

€500 WB

+50 Bonus Spins
  • Loyalty gets rewarded
  • Fun Games
  • Top Bonuses

gdaycasino.com

T&Cs Apply

CA Offer
DE Offer
GB Offer
JP Offer
NO Offer
FI Offer
NZ Offer
Load All Bonuses

Benefits of Live Dealer

One of the biggest benefits of playing within a Live Dealer Casino, is that it completely does away with the scepticism that players have about playing online.

While, as long as you play at a legit, regulated online casino you’ll never have any issues r.e. cheating or unfairness, there’s still an element of uncertainty – we mean, you are effectively putting your money in the hands of a computer device that you have no idea about.

With a Live Dealer Casino, you can see the action play-out in front of your eyes, so you know with 100% definitive proof that the game is fair.

Games Available

While each Live Dealer Casino is different, the games on offer are generally the same no matter where you play, and the most commonly found games include Premier Roulette, European Roulette, American Roulette, Baccarat, 3 Card Poker, Caribbean Stud Poker, and occasionally Punto Banco Baccarat.

The games are all designed to run smoothly no matter what technology you’re playing from, and this means you can play from both desktop devices, and mobile devices, including smartphones and cell phones!

If you opt to play from a mobile device, it’s important to ensure your Internet connection is as steady and strong as possible, as this ensures you’ll not experience any lag, delay, or freezing while playing.

Live Dealer Casino Quality

It’s also important to play at a Live Dealer Casino that uses high-quality software. Netent, PlayTech, and Evolution are generally regarded as three of the biggest and best providers of Live Dealer Games, and if you’re playing at a website that offers any of these games, you can play, safe in the knowledge that you’re in relatively good hands.

If you’re unsure about the reliability of a Live Dealer Casino, open up the game window, and watch the action for a few minutes before placing bets. This will give you a good idea of how the software functions, and will allow you to determine whether or not it’s suitable for you.

Above all else, make sure you choose an online casino that’s fair, and offers fast payouts – there’s nothing worse than winning big, and then having to wait days, or even weeks to get your hands on your hard-earned cash!

Again, above, you’ll see the Live Dealer Casinos we highly recommend. They all have a proven track-record of paying players out fast, so you’d be wise to select one of them for your Live Dealer Casino playing!

FAQs

A Live Dealer Casino is a combination of a land-based casino and virtual online gaming. It allows you to play your favourite Casino Table Games from the comfort of your home, but instead of playing against a virtual computer screen, instead, you’ll be playing against a real live dealer streamed to your computer via a video link.

It enables you to play your favourite Casino Table Games from the comfort of your home, but, instead of playing against a digitalised, virtual screen, you’ll be playing against a real, live dealer, streamed to your computer through a High-definition video feed!

First and foremost, you’ll want to make sure the casino you choose to play at is fully registered and regulated by one of the world’s licensing authorities.

If you’re playing from the United Kingdom, this will need to be an online casino that’s licensed by the United Kingdom Gambling Commission, and if you’re playing outside the UK, you’ll want to make sure the casino is licensed by another relevant licensing regulator, including, for instance, Curacao or Malta Lotteries and Gaming Authority, amongst others.

It’s also important that you read the terms and conditions of any casino you consider joining before playing the Live Dealer Casinos. For example, some casinos won’t allow you to use your bonus on Live Dealer Casinos or if they do allow you to do so, they will only allow a certain % of the stake to count towards wagering requirements, and this means you could be penalised without realising so.

Also, in some games like Blackjack, and Baccarat, if the table is full, you sometimes have the option to ‘Play Behind’ a player. This means you basically ‘piggyback’ on their bet, and while this is great if there’s no seats available and you fancy a gamble, it’s very important to realise that you will not have control over the hand, only the player in charge of the box has control, which means that if they’re inexperienced they could make disastrous decision, in, for instance, Blackjack, that could cost you the hand!

Live Casino games are usually streamed from the land based licensed casinos or special studios where real people are interacting with the player in a real video feed.

The only difference is that a Live Casino will give you the feel that you are playing in real time, home, from the comfort of your sofa.

Yes there are. Online casino rooms usually have a dedicated section called “Live Casino”. Here players are welcomed with different type of deposit match bonuses. However in most cases the main welcome bonus can be used both on slot machines and live dealer games.

You can always find our recommended list of Live Dealer Casinos alongside the bonuses they currently offer above.

Absolutely. The game is played out right in front of your very eyes, live on video. You’ll see the dealer as he/she makes actions, so there’s no possible way of cheating unless the machine is fixed!

If you choose to play with one of the reputable casinos listed above, you’ll be pleased to know that all the listed casinos are licensed, which means they go through rigorous testing procedures to ensure all their games are fair.

While American Live Dealer Casinos aren’t quite as broad as those found within European Countries, the game selection is admittedly still very good, and you’ll find a huge range of games to play, including:

  • Roulette
  • Blackjack
  • Baccarat
  • 3 Card Poker
  • Casino Hold ‘Em
  • Let It Ride
  • Red Dog
  • Oasis Poker and more.

One thing that’s worth noting, is that the specific games available will differ depending on the casino you decide to join. Not all casino sites have the same games, even if the games are from the same provider, so be sure to check this out before joining, to make sure your favourite game is available!