121% bis zu £ 300 Casino Bonus + 21 Bonus Spins.


18+. Nur neue Spieler. Mindesteinzahlung von £10. Bonusgelder sind 121% bis zu 300 £ und werden von Bargeldgeldern getrennt. 35x Bonus-Umsatzanforderungen. 5€ Maximaleinsatz mit Bonus. Der Bonus muss innerhalb von 30 Tagen verwendet werden, andernfalls wird jeder ungenutzte Bonus entfernt. BeGambleAware.org Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: NetEnt, Playngo, Roter Tiger, Micro
Einzahlungsmethoden: Visa, Skrill, Neteller, MasterCard, Interac, Giropay
Zurücknahme Methoden: Visa, Skrill, Draht / Bank, Neteller
Währungen: EUR, GBP
Besonders geeignet für: Schweden, UK
Jahr Est: 2015
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien, Malta Gaming Authority
Beste Spiele: Starburst, TED

21 Casino Bewertung

21 Casino wurde 2015 gegründet und hat in der Online-Casino-Welt bereits einen großen Eindruck hinterlassen. Diese Casino-Site wurde von einer Gruppe niederländischer Casino-Enthusiasten ins Leben gerufen, die einen Unterschied in der Spielewelt machen und ein Online-Casino der neuen Generation anbieten wollten. Dieser Traum ist wahr geworden und sowohl die Mitbetreiber als auch die Spieler haben alle erkannt, dass 21 Casino definitiv ein Schnitt über den anderen ist.

Die Website ist so konzipiert, dass jeder eine einfache und unterhaltsame Erfahrung hat. Die Navigation ist intuitiv mit klaren Linien und klar definierten Abschnitten. Es gibt immer eine Reihe von Aktionen, Turnieren und Boni. Alle sind gut durchdacht, einzigartig und äußerst großzügig.

21 Casino-Marke, die von Imperium Network Solutions Limited im Auftrag von Caddell Limited NV verwaltet wird. Alle Spiele werden von White Gaming betrieben und der Dienst unterliegt den strengen Richtlinien der britischen Glücksspielkommission. 21 Casino-Mitglieder werden beeindruckt sein, wie einfach es ist, dieses Online-Casino zu genießen, einschließlich aller Spiele, Features, Funktionen und Boni über jedes Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät.

Slots Spiele

21 Casino Online Gaming Service bietet die besten und innovativsten Spiele, an die jeder Spieler jemals denken und / oder die er sich wünschen kann. Dies beinhaltet die neuesten Online-Slot-Spiele, die beliebtesten, zeitlosen Klassiker und progressiven Spiele. Oben auf der Startseite befindet sich ein Link zu Casinospielen, über den der Spieler zu einer Liste aller verfügbaren Spiele gelangt. Alternativ kann man das Menü auf der linken Seite verwenden, um ein bestimmtes Slot-Spiel zu durchsuchen und / oder zu finden, das den anderen vorgezogen wird. Wenn Sie auf die Registerkarte Slots klicken, werden drei Hauptkategorien angezeigt: Video Slots, Big Wins und Classic Slots.

Darüber hinaus gibt es den Abschnitt Progressive Slots, der Wikinger des Glücks, Divine Fortune, Mega Fortune, Paws of Fury, Schatznil, Slots Gold und Hall of Gods umfasst.

Slots Turniere

21 Casino bietet allen Spielern Turniere an, daher sollte man sich immer anmelden und nachsehen, was angeboten wird. Derzeit können Mitglieder am Turnier „Gewinnen Sie einen Urlaub im Wert von 5000 €“ teilnehmen. Wie üblich verlost 21 Casino einen hochwertigen Top-Draw-Preis, der einen fantastischen Urlaub im Wert von 5000 € für das Münchner Oktoberfest oder ein beliebiges Ziel der Wahl des Spielers darstellt!

Website-Funktionen

21 Casino verfügt über einige hilfreiche Funktionen, die das gesamte Online-Casino-Erlebnis verbessern.

  • Suchfunktion: Es gibt eine Suchfunktion, die sich oben auf dem Bildschirm direkt unter dem Hauptwerbebanner befindet. Das bietet den Spielern die Möglichkeit, nach Schlüsselwörtern oder Titeln zu suchen, die in die Suchleiste eingegeben werden können. Alternativ können Spieler Spiele nach Provider, RTP oder Most Popular sortieren.
  • Spielbeschreibung: Ein weiteres nützliches Feature ist, dass alle Spiele eine kurze Beschreibung haben, die angezeigt wird, wenn man auf den kleinen Pfeil direkt unter dem Titel des betreffenden Spiels klickt.

Bankoptionen und Auszahlungszeiten

21 Casino hat dafür gesorgt, dass seine Spieler so viel Auswahl wie möglich haben, wenn es um Bankoptionen geht. Jeder erkennt an, wie wichtig eine gute Auswahl an Ein- und Auszahlungsmethoden für jedes Online-Casino ist und bleibt, während neue Spieler aus der ganzen Welt angezogen werden.

Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 1 und 7 Werktagen, abhängig von der gewählten Methode.

Kundenservice

21 Casino weiß, wie wichtig es ist, ein vollständig kompetentes und professionelles Kundensupport-Team bereitzustellen, das allen Spielern möglichst viele Kontaktmöglichkeiten bietet.

Daher haben sie die folgenden Möglichkeiten, rund um die Uhr Support-Mitarbeiter zu kontaktieren:

121% up to £300 Casino Bonus + 21 Bonus Spins.


18+. New players only. Minimum deposit of £10. Bonus funds are 121% up to £300 and separate to Cash funds. 35x bonus wagering requirements. £5 max bet with bonus. Bonus must be used within 30 days otherwise any unused bonus shall be removed. BeGambleAware.org Full T&C's Apply

Rating:
Software: Netent, Playngo, Red Tiger, Microgaming
Deposit Methods: Visa, Skrill, Neteller, Mastercard, Interac, Giropay
Withdrawal Methods: Visa, Skrill, Wire/Bank, Neteller
Currencies: EUR, GBP
Best for: Sweden, UK
Year Est: 2015
License: United Kingdom Gambling Commission, Malta Gaming Authority
Best Games: Starburst, TED

21 Casino Review

21 Casino was established in 2015 and has already made a huge impression in the online casino world. This casino site was brought to life by a group of Dutch casino enthusiasts, who wanted to make a difference to the gaming world and offer a ‘new generation online casino’. This dream has come true and both fellow operators and players have all recognised 21 Casino is definitely a cut above the rest.

The site is designed for everyone to have an easy and fun experience, navigation is intuitive with clean lines and well-defined sections. There are always a number of promotions, tournaments and bonuses; all of which are well thought out, unique and most generous.

21 Casino brand managed by Imperium Network Solutions Limited, on behalf of Caddell Limited NV. All games are powered by White Gaming, and the service operates under the strict guidelines set out by the United Kingdom Gambling Commission. 21 Casino members will be impressed with the how easy it is to enjoy this online casino, including all games, features, functionality and bonuses via any desktop, mobile or tablet device.

Slots Games

21 Casino online gaming service has all the best and innovative games that any player could ever think about and/or desire. This includes all the latest online slot games, most popular, timeless classics and progressive games. The top of the home page has a casino games link that takes the player to a listing of all games available. Alternatively, one can use the left hand side menu to browse and/or locate any particular slot game that is favoured above the rest. By clicking on the Slots tab, one is faced with three main categories – Video Slots, Big Wins and Classic Slots.

In addition to this, there is also the Progressive Slots section which includes Vikings of Fortune, Divine Fortune, Mega Fortune, Paws of Fury, Treasure Nile, Slots Gold and Hall of Gods.

Slots Tournaments

21 Casino offers tournaments to all their players, so one should always log in and check out what’s on offer. Currently, members can get involved with ‘Win a Holiday worth €5000’ tournament. As usual, 21 Casino is giving away a quality top draw prize which is an amazing holiday worth €5000 the to Munich Oktoberfest or any destination of the player’s choice!

Site Features

21 Casino has a few helpful features which enhances the entire online casino experience.

  • Search Feature: There is a Search feature, which is located on the top of the screen, just under the main promotional banner. The offers the players to search by key word or title, which can be typed into the search bar. Alternatively, players can sort games by Provider, RTP or Most Popular.
  • Game Description: Another useful feature is that all games have a brief description which can be seen when one clicks on the small arrow located just under the title of the game in question.

Banking Options & Payout Times

21 Casino has ensured that their players have as much choice as possible when it comes to banking options. Everyone acknowledges how vital a good range of deposit and withdrawal methods are for any online casino become and stay successful, whilst attracting new players from all the world.

Withdrawals usually take between 1 to 7 working days, depending on the chosen method.

Customer Service

21 Casino understand the essential nature of providing a completely competent and professional Customer Support Team, with as many options to get in touch made available to all players.

Therefore, they have the following ways to contact support staff 24/7: