GDay Casino

4.3 / 5. 3

  • Hervorragender Ruf
  • Live-Spiele verfügbar
  • Progressive Slot-Titel

100 % bis zu $500 Casino-Bonus + 50 Bonus-Spins.

Zur Website

18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung von £ 20, Maximaler Bonuseinsatz £ 5 Das Bonusangebot muss innerhalb von 30 Tagen und Bonus-Spins innerhalb von 10 Tagen verwendet werden, andernfalls werden nicht verwendete Einzahlungen entfernt. Bonus-Spins sind nur für die folgenden Spiele gültig: Jungle Spirit, Planet der Affen, Hotline und Fruit Spin. Gewinne von maximal 50 £ Bonusgelder betragen 100% Ihrer ersten Einzahlung bis zu 100 £, 50% Ihrer zweiten Einzahlung bis zu 250 €, 50% Ihrer dritten Einzahlung bis zu 150 € Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen dem 35-fachen Einsatz der Summe aus Bonus-, Bargeld- und Bonus-Spins. BeGambleAware.org. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: MGA, UKGC

Gründungsjahr: 2013

Eigentümer: White Hat Gaming Limited

Anzahl von Spielen: 1000+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Währungen

EUR
GBP
NOK
NZD
SEK
USD

Zahlungsarten

GDay Casino

Tag auch

100 % bis zu $500 Casino-Bonus + 50 Bonus-Spins.

Zur Website

18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung von £ 20, Maximaler Bonuseinsatz £ 5 Das Bonusangebot muss innerhalb von 30 Tagen und Bonus-Spins innerhalb von 10 Tagen verwendet werden, andernfalls werden nicht verwendete Einzahlungen entfernt. Bonus-Spins sind nur für die folgenden Spiele gültig: Jungle Spirit, Planet der Affen, Hotline und Fruit Spin. Gewinne von maximal 50 £ Bonusgelder betragen 100% Ihrer ersten Einzahlung bis zu 100 £, 50% Ihrer zweiten Einzahlung bis zu 250 €, 50% Ihrer dritten Einzahlung bis zu 150 € Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen dem 35-fachen Einsatz der Summe aus Bonus-, Bargeld- und Bonus-Spins. BeGambleAware.org. Es gelten die vollständigen AGB

Über G'Day Casino

G'Day Casino wurde 2013 mit einem klaren australischen Thema ins Leben gerufen. Infolgedessen liegt ein sehr starker Fokus auf Spaß und Spielautomaten sowie auf allem, was Australien zu einem so aufregenden und freundlichen Ort zum Erleben macht.

Ursprünglich konzentrierte sich der Service hauptsächlich auf die Aussies, aber jetzt kann man mit Sicherheit sagen, dass das G'Day Casino bei Spielern aus der ganzen Welt eine große globale Anziehungskraft hat.

Die Seite wurde kürzlich neu gestaltet und hat ein viel professionelleres Layout angenommen, wobei Funktionen, die zusammen ansprechender sind, viel einfacher zu entdecken sind. Die Registerkarten Anmelden und Jetzt beitreten befinden sich in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.

Spieler werden das unmittelbar folgende komprimierte Hauptmenü zu schätzen wissen. Das Hauptspielmenü befindet sich auf der linken Seite des Bildschirms und bietet einfachen und schnellen Zugriff auf alle Spielgenres.

Das Hauptbanner bietet eine Vielzahl von Informationen, vom aufregenden Willkommensbonus bis zu den neuesten hinzugefügten Spielen. Der Großteil der Homepage ist mit Spielen gefüllt, die sofort die Qualität der Titel widerspiegeln, die nur darauf warten, gespielt zu werden.

Die Website wird von White Hat Gaming betrieben und verwaltet. Ein Unternehmen mit Sitz in 85 St John Street, Valletta, VLTII65, Malta. Der gesamte Betrieb ist gemäß der britischen Glücksspielkommission und der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert.

Zugänglichkeit

Das G'Day Casino wird mit der neuesten Spieltechnologie betrieben, die das bestmögliche Online-Spielerlebnis ermöglicht. Dazu gehört auch die beste mobile Spielesoftware, die sich perfekt für alle Benutzer von Android- / iOS-Handys oder -Tablets eignet.

Das Fazit ist, dass allen Spielern rund um die Uhr 100% iger Zugriff auf den gesamten Dienst über jedes Gerät aus allen Teilen der Welt garantiert ist.

Von GDay Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

G'Day Casino hat nie aufgehört, die besten Spiele von den renommiertesten Namen der Branche zu erwerben. Damit ist ihr Spieleportfolio im Laufe der Jahre äußerst beeindruckend geworden.

Es gibt buchstäblich Hunderte von Spielen von Unternehmen wie 1X2 Gaming, Barcrest, Bally, BetDigital, Concept Gaming, Elk Studios, NetEntertainment, Inspired Gaming, Thunderkick, Microgaming, Realistic Games, Evolution Gaming und Scientific Games.

Spieler können schnell ihre Favoriten oder etwas Neues finden, indem sie das Spielmenü durchsehen. Jeder, der Slots liebt, wird hier im Himmel sein, mit Supertiteln wie Starburst, Wild Toro, Rainbow Riches, Dead Or Alive, Extra Chili, Viking Of Fortune und Gonzo's Quest. Außerdem gibt es die neuesten Veröffentlichungen wie Rocky's Gold, Electric Wilds, Space Spins, Grizzly Gold und Aztec Idols.

Slots Turniere

G'Day-Spieler können regelmäßig erstklassige Turniere und Wettbewerbe erwarten. Die Marke versteht die enorme Anziehungskraft dieser Veranstaltungen und die Spieler erwarten dies nun von allen führenden Marken in der Branche.

Aus diesem Grund empfehlen wir jedem, sich täglich die Zeit zu nehmen, um sich über alle aktuellen und bevorstehenden Turniere auf dem Laufenden zu halten. Auf diese Weise wird nichts verpasst und Sie haben die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen und viel Spaß zu haben.

Website-Funktionen

Das G'Day Casino bietet verschiedene Funktionen, die alle dazu beitragen, dass die Spieler eine unterhaltsame und aufregende Erfahrung machen. Die Neugestaltung der Website hat letztendlich Vorschläge ihrer Mitglieder enthalten, so dass die Spieler sehr beeindruckt sein werden.

  • Mehrsprachig: Dies ist ein wesentliches Merkmal jeder Marke, die ein globales Publikum anzieht. Jeder hat die Möglichkeit, die Seitensprache in der oberen rechten Ecke des Bildschirms zu ändern. Derzeit stehen fünf Sprachen zur Auswahl – Englisch, Deutsch, Finnisch, Norwegisch und Schwedisch.
  • Neueste Gewinner: Die neuesten Gewinner sind auf der linken Seite der Seite direkt unter dem Hauptspielmenü für alle sichtbar. Es ist eine entscheidende Information für Spieler, die sehen möchten, welche Spiele angesagt sind, und es ist eine hervorragende Möglichkeit, Spieler für ihre großen Gewinne zu würdigen.
  • Suchleiste: Diese Funktionalität befindet sich direkt unter dem Hauptbanner auf der linken Seite des Bildschirms. Die Spieler werden dies bei so vielen verfügbaren Spielen brauchen, da es eine effektive Möglichkeit bietet, in Sekundenschnelle zu einem bestimmten Spieltitel zu gelangen.
  • Sortiere Nach: Dies befindet sich neben der Suchleiste und bietet Spielern die Möglichkeit, die Spieleliste in einem der Genres nach den beliebtesten oder Anbietern zu filtern. Auch hier ist es bei Hunderten von verfügbaren Titeln eine große Hilfe, Spiele nach Ihren individuellen Vorlieben organisieren zu können, und genau das ermöglicht Ihnen dies.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Mit einer wachsenden Spielerbasis nicht nur aus Australien, sondern aus der ganzen Welt bietet G'Day Casino alle gängigen Bankoptionen sowie mehrere seriöse Alternativen. Alle Bankpartner und -methoden sind von höchster Qualität und werden intensiv getestet.

Der Zahlungsabwickler ist eMerchantPay und dieser Dienst ist bei der Financial Services Authority (FSA UK) registriert. Die Website selbst ist durch digitale P128-Bit-SLL-Verschlüsselung gesichert. So wird sichergestellt, dass alle persönlichen und finanziellen Daten geschützt und sicher sind. Darüber hinaus wird die Marke unter keinen Umständen Spielerinformationen an Dritte weitergeben.

Zu den Bankoptionen für Ein- und Auszahlungen gehören: Visa, Mastercard, Trustly, GiroPay, SoFort, Paysafecard, PayPal, Skrill, Neteller, Banküberweisung und Interac Online.

Die Wartezeiten liegen je nach gewählter Methode zwischen 1 und 7 Tagen.

Kundensupport

G'Day Casino bietet jedem Spieler den höchstmöglichen Standard an Kundenunterstützung. Die Marke ist bekannt für ihren erstklassigen Service und ihr Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um Probleme oder Fragen zu beantworten und / oder zu lösen.

Das G'Day Casino Team kann rund um die Uhr über die folgenden Methoden kontaktiert werden:

  • Live Chat
  • E-Mail – support@gdaycasino.com

Außerdem gibt es immer die FAQs von G'Day Casino mit Antworten auf die häufigsten Fragen.

FAQ

G'Day Casino kann von jedem Android-Mobilgerät, Apple, Tablet und PC gespielt werden. Solange Sie mit dem Internet verbunden sind, können Sie Gday Casino spielen. Verwenden Sie einfach den Browser des Mobilgeräts, um auf die Seite zu navigieren.
Der Kundendienst von G'Day Casino ist mehrsprachig. Die Spieler können zwischen Englisch, Niederländisch, Dänisch und Norwegisch als bevorzugte Sprache wählen. Um G'Day Casino zu kontaktieren, wählen Sie die Chat-Sprechblase unten links auf dem Bildschirm oder die E-Mail-Option unten rechts.
Ja tut es. Auf der G'Day Casino-Website finden Sie eine Vielzahl von Live-Spielen. Zu den Live-Spielen gehören Monopoly, Baccarat, Blackjack, Roulette und mehr.
Ja, G'Day führt Werbeaktionen und Boni durch. Zum Beispiel bietet G'Day Casino ein Willkommenspaket, tägliche Boni und ein Treueprämienprogramm, das Ihnen für jede Wette Punkte einbringt. Es gibt auch ein VIP-Programm, an dem nur auf Einladung teilgenommen wird.

4.3 / 5. 3

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

GDay Casino

4.3 / 5. 3

  • Excellent Reputation
  • Live Games Available
  • Progressive Slot Titles

100% up to $500 Casino Bonus + 50 Bonus Spins.

Visit site

18+. New players only. One bonus offer per player. Minimum deposit of £20, Max bonus bet £5 Bonus offer must be used within 30 days and bonus spins within 10 days, otherwise any unused shall be removed. Bonus spins are valid on the following games only: Jungle Spirit, Planet of the Apes, Hotline and Fruit Spin and winnings capped at £50 Bonus funds are 100% of your first deposit up to £100, 50% of your second deposit up to £250, 50% of your third deposit up to £150 Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35 x wagering the total of bonus, cash & bonus spins. BeGambleAware.org. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: MGA, UKGC

Year Founded: 2013

Owner: White Hat Gaming Limited

Number of games: 1000+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $10

Platforms:

Support:

Software (game) providers

2by2 Gaming
Alchemy Gaming
Aurum Signature Studios
BB Games
Buck Stakes Entertainment
Bulletproof Games
Chance Interactive
Electric Elephant
Evolution Gaming
Fantasma Games
Felt
Fortune Factory Studios
Gamevy
Gold Coin Studios
Golden Rock Studios
GONG Gaming Technologies
Green Jade Games
Half Pixel Studio
Live 5 Gaming
Magic Dreams
Max Win Gaming
Neko Games
Neon Valley Studios
NetGaming
Northern Lights
NYX Gaming Group
Old Skool Studios
PG Soft
Playzido
Print Studios
Pulse 8 Studios
Rabcat
Red7
Revolver Gaming
Shuffle Master
Silverback Gaming
Skywind Group
Slingo Originals
Sthlm Gaming
Switch Studios
SYNOT
Tom Horn Gaming

Currencies

EUR
GBP
NOK
NZD
SEK
USD

Payment methods

GDay Casino

gday

100% up to $500 Casino Bonus + 50 Bonus Spins.

Visit site

18+. New players only. One bonus offer per player. Minimum deposit of £20, Max bonus bet £5 Bonus offer must be used within 30 days and bonus spins within 10 days, otherwise any unused shall be removed. Bonus spins are valid on the following games only: Jungle Spirit, Planet of the Apes, Hotline and Fruit Spin and winnings capped at £50 Bonus funds are 100% of your first deposit up to £100, 50% of your second deposit up to £250, 50% of your third deposit up to £150 Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35 x wagering the total of bonus, cash & bonus spins. BeGambleAware.org. Full T&C's Apply

About G’Day Casino

G’Day Casino was launched in 2013 with a clear Australian theme in mind. As a result, there is a very strong focus on fun and slots, as well as everything that makes Australia such an exciting and friendly place to experience.

Initially the service was mainly focussed on the Aussies, but now it safe to say that G’Day Casino has a huge global appeal with players from all over the world.

The site has been recently redesigned and has taken on a much more professional layout, with features more responsive together games very much easier to discover. The Login and Join Now tabs are the top right corner of the screen.

Players will appreciate the condensed Main Menu that immediately follows. The Main Games Menu is on the left hand side of the screen, providing easy and speedy access to all game genres.

The main banner offers a wide variety fo information, from the thrilling Welcome Bonus to the latest games added. The bulk of the home page is filled is filled with games, which instantly provides a true reflection of the quality of titles just waiting to be played.

The site is powered and managed by White Hat Gaming. A company with registered offices at 85 St John Street, Valletta, VLTII65, Malta. The entire operation is licensed and regulated in accordance to the United Kingdom Gambling Commission and the Malta Gaming Authority.

Accessibility

G’Day Casino is run on the latest gaming technology which allows for the best online gaming experience possible. This also includes the very best in mobile gaming software, perfect for all Android/iOS handset or tablet users.

The bottom line is that all players are guaranteed 100% accessibility 24/7 to the entire service via any device from any part of the world.

Countries Accepted by GDay Casino

Available

Not available

Casino Games

G’Day Casino has never stopped acquiring the very best games from the most reputable names in the industry. So that over the years, their games portfolio has become extremely impressive.

There are literally hundreds of games to be enjoyed from companies like 1X2 Gaming, Barcrest, Bally, BetDigital, Concept Gaming, Elk Studios, NetEntertainment, Inspired Gaming, Thunderkick, Microgaming, Realistic Games, Evolution Gaming and Scientific Games.

Players will be able to quickly find their favourites or something new from the looking through the games menu. Everyone who love slots will be in heaven here, with super titles like Starburst, Wild Toro, Rainbow Riches, Dead Or Alive, Extra Chilli, Viking Of Fortune and Gonzo’s Quest. Plus there are all the latest releases like Rocky’s Gold, Electric Wilds, Space Spins, Grizzly Gold and Aztec Idols.

Slots Tournaments

G’Day players can expect a regular array of top notch tournaments and competitions. The brand understands the massive appeal these events have and players have now come to expect this from all leading brands in the business.

Therefore, we would suggest that everyone take the time login everyday to keep abreast of all the current and upcoming tournaments. This way, nothing will be missed and you will have the opportunity to win some great prizes and have loads of fun.

Site Features

G’Day Casino has several features which all contribute to players have a fun and exciting experience. The redesign of the site has ultimately included suggestions from their members, so that players will be very impressed.

  • MultiLingual: This is an essential feature of any brand attracting a global audience. Everyone has the opportunity to change the site language at the top right corner of the screen. Currently there are five languages to pick from – English, German, Finnish, Norwegian and Swedish.
  • Latest Winners: The latest winners are there for everyone to see in the left hand side of the page, just under the main games menu. It is crucial information for players wishing to see what games are hot, and it is super way of players being acknowledged for their big wins.
  • Search Bar: This functionality is just under the main banner on the left of the screen. Players will need this, with so many games available, as it offers an effective way of getting to any specific game title in seconds.
  • Sort By: This is next to the Search Bar and offers players the chance to filter game listing in any of the genres according to Most Popular or Provider. Again, with hundreds of titles available, it is a great help to be able to organise games to your individual preference, and this allows you to do just that.

Banking & Payout Options

With a growing player base from not just Australia, but from all over the world, G’Day Casino has all the mainstream banking options plus several reputable alternatives. All banking partners and methods are of the highest calibre and strenuously tested.

The payment processor is eMerchantPay and this service is registered with the Financial Services Authority (FSA UK). The site itself is secured by P128-bit SLL digital encryption. Thus ensuring all personal and financial details are protected and secure. Furthermore, the brand will never, under any circumstances share player information with third parties.

Banking options for deposits and withdrawals include: Visa, Mastercard, Trustly, GiroPay, SoFort, Paysafecard, PayPal, Skrill, Neteller, Bank Wire and Interac Online.

Withdrawal times range between 1 to 7 days depending on the chosen method.

Customer Support

G’Day Casino gives every player the highest standard of Customer Support possible. The brand is renowned for their first class service and their team is available 24/7 to answer and/or resolve any issues or queries.

The G’Day Casino team can be contacted via the following methods 24/7:

  • Live Chat
  • Email – support@gdaycasino.com

Plus, there is always G’Day Casino’s FAQs listing with answers to the most common queries.

FAQ

G’Day Casino can be played from any Android mobile device, Apple, tablet and PC. As long as you’re connected to the internet, you can play Gday Casino. Simply use the browser of the mobile device to navigate to the site.
The G’Day Casino customer support service is multilingual. Players can choose between English, Dutch, Danish and Norwegian as their preferred languages. To contact G’Day Casino, select the chat bubble at the bottom left of the screen or the email option on the bottom right.
Yes, it does. You can find a variety of live games on the G’Day Casino site. Live games include Monopoly, Baccarat, Blackjack, Roulette and more.
Yes, G’Day does run promotions and bonuses. For example, G’Day Casino offers a welcome package, daily bonuses, and a loyalty reward programme, which gets you points for every bet you make. There is also a VIP programme which is only joined via invitation.

4.3 / 5. 3

C Grand
C Grand

Chris GrandHead of Content

I am content writer specialising in the iGaming and gambling fields. I do hope that you can read and understand my point of view via the content I deliver by keeping you updated with the latest industry trends, and game releases. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.

Latest Offers

Big Bass Bonanza Free Spins Promo

Big Bass Bonanza Free Spins

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Lemon Casino Free Spins

Lemon Casino Free Spins

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

National Casino deposit bonus

National Casino Free Spins

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Vave Casino Bonus

Vave Casino Bonus

bitcoin casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply