Diamant 7

5 / 5. 3

  • Lizenzierte Casino
  • Solides Spiele-Portfolio
  • Progressive Jackpot-Spiele

£ 500 Casino Bonus + 50 Bonus Spins.

Zur Website

18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung von £ 20, Maximaler Bonuseinsatz £ 5 Das Bonusangebot muss innerhalb von 30 Tagen und Bonus-Spins innerhalb von 10 Tagen verwendet werden, andernfalls werden nicht verwendete Einzahlungen entfernt. Bonus-Spins sind nur für die folgenden Spiele gültig: Hotline und Fruit Spin, Jungle Spirit, Planet der Affen und Gewinne, die auf 50 £ begrenzt sind. Bonusgelder sind 100% Ihrer ersten Einzahlung bis zu 100 £, 50% Ihrer zweiten Einzahlung bis zu 250 €, 50% Ihrer dritten Einzahlung bis zu 150 € Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen dem 35-fachen Einsatz der Summe aus Bonus-, Bargeld- und Bonus-Spins. BeGambleAware.org. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: MGA, UKGC

Gründungsjahr: 2015

Eigentümer: White-Hat-Gaming

Anzahl von Spielen: 2200+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Währungen

EUR
GBP
USD

Zahlungsarten

Diamant 7

Diamant 7

£ 500 Casino Bonus + 50 Bonus Spins.

Zur Website

18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung von £ 20, Maximaler Bonuseinsatz £ 5 Das Bonusangebot muss innerhalb von 30 Tagen und Bonus-Spins innerhalb von 10 Tagen verwendet werden, andernfalls werden nicht verwendete Einzahlungen entfernt. Bonus-Spins sind nur für die folgenden Spiele gültig: Hotline und Fruit Spin, Jungle Spirit, Planet der Affen und Gewinne, die auf 50 £ begrenzt sind. Bonusgelder sind 100% Ihrer ersten Einzahlung bis zu 100 £, 50% Ihrer zweiten Einzahlung bis zu 250 €, 50% Ihrer dritten Einzahlung bis zu 150 € Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen dem 35-fachen Einsatz der Summe aus Bonus-, Bargeld- und Bonus-Spins. BeGambleAware.org. Es gelten die vollständigen AGB

Über Diamant 7

Diamant 7 Casino wurde 2015 eröffnet und hat sich immer darauf konzentriert, die allerbesten Casinospiele anzubieten, was wiederum jedem die Möglichkeit gibt, eines der unterhaltsamsten, unvergesslichsten, fairsten und sichersten Spielerlebnisse zu haben.

Die Leute hinter der Marke haben große Erfahrung in der Branche und es zeigt sich sicherlich, sobald man auf der Homepage landet. Die Seite sieht aus wie das Geschäft, mit einem dunkelblauen Hintergrund, der Klasse und Qualität ausstrahlt. Das Design ist einfach, funktioniert aber gut, ist sehr einfach zu verstehen und schnell. Der obere Bereich der Seite zeigt die fünf Hauptabschnitte der Site auf der linken Seite. Die Registerkarten Anmelden und Registrieren befinden sich in der oberen rechten Ecke.

Das Hauptbanner enthält alle Informationen zum aktuellen Willkommensbonus. und unmittelbar darunter finden wir den progressiven Ticker, der alle Spieler über die größten Geldpreise auf dem Laufenden hält. Der Hauptabschnitt der Startseite listet die Top-Spiele auf. Die Spieler finden auf der linken Seite auch alle Spiele, die in ihren jeweiligen Kategorien gruppiert sind.

Die Marke gehört Caddell Limited NV und dieses Unternehmen hat White Hat Gaming Limited mit der Verwaltung des Dienstes beauftragt. White Hat Gaming ist ein erfahrenes Unternehmen mit Sitz in 85 St John Street, Valletta, VLT1165, Malta. Die Spieler können sicher sein, dass Gelder und Spiele sicher und gut gepflegt sind. Das Diamond 7 Casino wird unter Glücksspiellizenzen betrieben, die von der United Kingdom Gambling Commission und der Malta Gaming Authority ausgestellt wurden.

Zugänglichkeit

Diamond 7 Casino hat dafür gesorgt, dass alle Spieler die Wahl haben, alle Spiele, Werbeaktionen, Turniere, Bankdienstleistungen und den Kundensupport über jedes Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät zu genießen.

Von Diamond 7 akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Das Diamond 7 Casino beherbergt mehrere hundert Spiele von den renommiertesten Entwicklungsspielunternehmen der Welt. Seit dem Start von Diamond 7 Casino ist es ihnen gelungen, ihre Reihe großartiger Spiele kontinuierlich zu erweitern. Spieler werden sich freuen, Spiele von bekannten Namen wie Net Entertainment, Microgaming, NextGen Gaming, Leander Gaming, Betsoft und iGaming2Go zu finden. Seien Sie also bereit, Starburst, Immortal Romance, Motorhead, Geheimnisse von Atlantis, Mega Fortune, Mega Moolah, Divine Fortune, Wikinger des Glücks, Wacky Panda, Love Island, The Baron und Ivanhoe zu genießen.

Slots Turniere

Diamond 7 Casino wird Sie bei Turnieren und Wettbewerben nicht enttäuschen. Dies ist zu einer regelmäßigen Veranstaltung geworden, insbesondere wenn Spieler Teil des Diamond 7 Casino Exclusive VIP Club werden. Spieler sollten sich immer die Zeit nehmen, sich regelmäßig anzumelden, um sich über aktuelle Ereignisse zu informieren und Freizeit zu planen, um aufstrebende Ereignisse zu genießen.

Website-Funktionen

Diamond 7 bietet einige hilfreiche und einzigartige Funktionen, mit denen sich die Spieler wie zu Hause fühlen und sich auf die Spiele konzentrieren können. Nichts anderes kann sie ablenken.

  1. Multi Währung: Der Service bietet Spielern fünf Sprachen zur Auswahl und ist sehr nützlich, damit Spieler die Community und die Marke vollständig verstehen und sich als Teil davon fühlen können.
  2. Spielesuchfunktion: Die Spielesuchfunktion befindet sich im Casino-Bereich der Website. Es befindet sich direkt unter dem Hauptbanner und in der Mitte des Bildschirms. Die Spieler können jedes Spiel finden, solange sie einen Teil des Titels haben. Dies bedeutet, dass jeder in kürzester Zeit sein Lieblingsspiel finden kann.
  3. Spiel des Monats: Diamond 7 Casino nimmt sich die Freiheit, sich jeden Monat auf ein Superspiel zu konzentrieren. Dieses Spiel wird allen Spielern dadurch hervorgehoben, dass es links unter der Liste der Spielkategorien aufgeführt ist.
  4. Neueste Gewinner: Dieser Ticker enthält eine Live-Liste der aktuellen Gewinner vor Ort. Diese Informationen befinden sich direkt unter dem Spiel des Monats auf der linken Seite des Bildschirms.
  5. Casino-Tipps: Das Diamond 7 Casino verfügt über einen Bereich mit Casino-Tipps, der wertvolle Einblicke in das Spielen in Online-Casinos bietet.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Diamond 7 verfügt über mehrere Bankoptionen, die perfekt für die aktuelle Spielerbasis geeignet sind. Die Marke funktioniert nur mit den sichersten und vertrauenswürdigsten Banklösungen, sodass die Spieler sicher sein können, dass alle aufgeführten Optionen von höchster Qualität sind.

Diamond 7 Casino-Mitglieder können verschiedene Bankmethoden anwenden, darunter: Visa, Mastercard, Trustly, GiroPay, SoFort, UKash, POLi, Paysafecard, DotPay, Skrill, Neteller und Banküberweisung. Mindestabhebung: 30 €; Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 4 und 6 Werktagen.

Kundensupport

Diamond 7 weiß, dass Spieler den professionellsten Kundensupport verlangen, und dies ist definitiv der Fall, wenn ein Onlinedienst in Betracht gezogen wird. Daher hat Diamond 7 Casino immer rund um die Uhr Support geleistet über:

  • Live Chat - 24/7
  • E-Mail – support@diamond7casino.com

FAQ

Obwohl Diamond 7 Casino ein Neuling in der Arena ist, hat es seinen Sitz im Vereinigten Königreich, ist mit White Hat Gaming Limited in Malta verbunden, aber vollständig bei der Glücksspielkommission des Vereinigten Königreichs registriert. Einige Länder wie Spanien und Südafrika haben jedoch keinen Zugang.
Ja, Diamond 7 Casino hat viele Zahlungsmethoden, wie Paypal, Visa, Mastercard, Skrill und Paysafecard, um nur einige zu nennen. Ein einfaches sicheres Zahlungsgateway ist auf der Homepage leicht zugänglich und stellt sicher, dass sowohl Einzahlungen als auch Auszahlungen mit dem Zahlungsdienstleister durchgeführt werden können, da Paysafecard keine Auszahlungen zulässt.
Es gibt über 2200 Spiele im Diamond 7 Casino, darunter Slots, Roulette, Rubbellose, Blackjack, Videopoker und Sofortgewinnspiele, sowie ein Live-Dealer-Online-Casino mit einfachem Zugriff auf der linken Seite des Bildschirms. Allerdings fehlen Diamond 7 derzeit jegliche Sportwetten-Spiele.
Obwohl Diamond 7 Casino ein relativ neuer Spieler in der Online-Casino-Arena ist, ist es mit verschlüsselter 128-Bit-SSL-Technologie gut gesichert, was bedeutet, dass keine Außenstehenden Ihre Informationen sehen können, sodass Ihre persönlichen und finanziellen Daten nicht gefährdet werden.

5 / 5. 3

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

£500 Casino Bonus + 50 Bonus Spins.


18+. New players only. One bonus offer per player. Minimum deposit of £20, Max bonus bet £5 Bonus offer must be used within 30 days and bonus spins within 10 days, otherwise any unused shall be removed. Bonus spins are valid on the following games only: Hotline and Fruit Spin, Jungle Spirit, Planet of the Apes and winnings capped at £50 Bonus funds are 100% of your first deposit up to £100, 50% of your second deposit up to £250, 50% of your third deposit up to £150 Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35 x wagering the total of bonus, cash & bonus spins. BeGambleAware.org. Terms Apply

Rating:
[Total: 21   Average: 4.5/5]
Software: Netent, Playngo, Microgaming
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Paypal, Interac, Pay n Play
Withdrawal Methods: Visa, Skrill, Neteller, Paypal
Currencies: EUR, USD, GBP
Best for: Germany, UK
Year Est: 2015
License: Malta Gaming Authority, United Kingdom Gambling Commission
Best Games: Asgardian Stones, Blood Suckers, Gonzo's Quest, TED

Diamond 7 Casino Review

Diamond 7 Casino opened for business in 2015 and has always focussed on offering the very best casino games, which in turn, gives everyone the chance to have one of the most enjoyable, memorable, fair and safe gaming experience.

The guys behind the brand have vast experience in the industry and it certainly shows as soon as one lands on the home page. The site looks the business, with a dark blue background which radiates class and quality. The design is simple, yet works well, very easy to understand and fast. The top section of the page shows the five main sections of the site on the left hand side, whist Login and Register tabs are on the top right hand corner.

The main banner provides all the information on the current Welcome Bonus being offered; and immediately below this we find the progressive ticker, which keeps all players informed on the biggest cash prizes up for grabs. The main section of the home page lists the Top Games and players can also find the all games grouped into their respective categories on the left hand side.

The brand is owned by Caddell Limited N.V. and this company has appointed White Hat Gaming Limited manages the service. White Hat Gaming is an experienced company with registered offices at 85 St John Street, Valletta, VLT1165, Malta. Players can be confident that monies and games are secure and well looked after, with Diamond 7 Casino operating under gaming licenses issued by the United Kingdom Gambling Commission and Malta Gaming Authority.

Accessibility

Diamond 7 Casino have made sure that all their players have the choice of enjoying all games, promotions, tournaments, banking services and customer support via any desktop, mobile or tablet device.

Slots Games

Diamond 7 Casino houses several hundred games from all the most reputable development gaming companies in the world. Since Diamond 7 Casino launched, they have managed to continuously add to their suite of great games. Players will be pleased to find games from renowned names like Net Entertainment, Microgaming, NextGen Gaming, Leander Gaming, Betsoft and iGaming2Go. So be prepared to enjoy Starburst, Immortal Romance, Motorhead, Secrets of Atlantis, Mega Fortune, Mega Moolah, Divine Fortune, Vikings of Fortune, Wacky Panda, Love Island, The Baron and Ivanhoe.

Slots Tournaments

Diamond 7 Casino will not disappoint when it comes to tournaments and competitions. This has become a regular event, especially when players become part of the Diamond 7 Casino Exclusive VIP Club. Players should always take the time to login on a regular basis to get stuck in with current events and to schedule free time to enjoy up and coming ones.

Site Features

Diamond 7 has quite a few helpful and unique features to ensure players feel at home and focus on the games, with nothing else to distract them.

  1. Multi Currency: The service provides players with five languages to choose from, and is quite useful for players to fully understand and feel part of the community and brand.
  2. Game Search Feature: The Game Search feature is located in the Casino section of the site. It is just under the main banner and middle of the screen. Players will be able to find any game as long as they have some part of the title, and means that everyone can find their favourite game in no time at all.
  3. Game of the Month: Diamond 7 Casino takes the liberty of focussing on a super game every month. This game is highlighted to all players by it being listed just under the list of Game Categories on the left.
  4. Latest Winners: This ticker provides a live list of current winners on site and this information is located just under the Game of the Month on the left hand side of the screen.
  5. Casino Tips: Diamond 7 Casino has a Casino Tips section, which provide invaluable insight about playing at online casinos.

Banking & Payout Options

Diamond 7 has several banking options which are perfect for their current player base. The brand only works with the most secure and trustworthy banking solutions, so players can be assured that all listed options are of the highest calibre.

Diamond 7 Casino members will be able to employ several banking methods, which includes: Visa, Mastercard, Trustly, GiroPay, SoFort, UKash, POLi, Paysafecard, DotPay, Skrill, Neteller and Bank Wire. Minimum Withdrawal: €30; Withdrawals usually take between 4 to 6 working days.

Customer Service

Diamond 7 knows that players demand the most professional customer support, and this is most definitely the case when considering an online service. Therefore, Diamond 7 Casino has always provided 24/7 support via: