100% Willkommensbonus bis zu £ 300 + 90 Bonus Spins


18+. Nur für neue Spieler. Mindesteinzahlung £ 20. Bonus-Spins sind nur für Book of Dead gültig. Bonusfonds sind zu 100% bis zu £ 300 und getrennt von Bargeldfonds. Es gelten die Anforderungen für den 35x Bonus + Einzahlungseinsatz. Maximaler Einsatz von £ 5 mit Bonus. Der Bonus muss innerhalb von 30 Tagen verwendet werden, Spins innerhalb von 10 Tagen, andernfalls werden nicht verwendete Bonusse entfernt. Es gelten die Bedingungen. BeGambleAware. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software:
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Giropay, Paypal, Interac
Zurücknahme Methoden: Visa, MasterCard, Skrill, Neteller
Währungen: EUR, GBP
Besonders geeignet für: UK
Jahr Est: 2017
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien
Beste Spiele: Starburst, TED, Gonzo 's Quest

Casilando Casino Bewertung

Casilando Casino wurde im April 2017 ins Leben gerufen und hat es bereits geschafft, die Anerkennung von Spielern und Mitbetreibern zu erhalten. Die Jungs hinter dieser aufregenden neuen Casino-Marke haben alle langjährige Erfahrung in der Spielebranche. Sie alle beschlossen, zusammenzukommen, um ein Online-Casino anzubieten, das für Könige und Königinnen geeignet ist, und so entstand Casilando.

Die Seite ist auffällig und dennoch einfach im Design. Man kann sofort erkennen, dass die Website von Personen erstellt wurde, die Erfahrung als Spieler und Betreiber haben. Daher bietet Casilando das Beste aus beiden Welten in Bezug auf Support, Bankgeschäfte, Navigation, Spiele, Boni, Funktionen und Treueprogramm.

Die Marke Casilando wird von verwaltet Imperium Network Solutions Limited, die Büros in London hat. Das eigentliche Casino wird von betrieben Caddell Limited NV und ist von der United Kingdom Gambling Commission lizenziert. Dies bedeutet, dass die Spieler mit Zuversicht spielen können und wissen, dass Casilando verantwortlich ist und alle Richtlinien einhält, die die Integrität des gesamten Dienstes gewährleisten.

Zugänglichkeit

Casilando-Spieler werden von einem Online-Casino begeistert sein, auf das mit allen Spielen, Features, Funktionen und Boni über jeden Desktop, jedes Handy oder Tablet-Gerät perfekt zugegriffen werden kann.

Slots Spiele

Casilando Online Casino bietet alles in Bezug auf Online-Video-Spielautomaten. Auf der Startseite werden alle Kategorien angezeigt, in denen Hunderte von Spielen organisiert sind, damit die Spieler sofort genau das finden, wonach sie suchen. Alle Slot-Spiele sind unter den folgenden Kategorien zusammengefasst: Top-Spiele, Neue Spiele und Slots.

Die Marke hat sehr enge Beziehungen zu nur den besten Spieleentwicklern wie Evolution Gaming, Net Entertainment, Microgaming, Leander Games, Thunderkick, Aristocrat, Quickspin, 1 × 2 Gaming, NYX Interactive und Elk Studios aufgebaut. Als Ergebnis finden die Spieler Spieletitel, die die neuesten Veröffentlichungen, klassische Slots und Spielerfavoriten wie Starburst, Silver Lion, Gonzos Quest, Twin Spins, Göttliches Glück, Drachenschatz, Blazing Star, Wikinger des Glücks, Schatznil und Mega Moolah enthalten , Thunder Cats und Wolf Cub.

Slots Turniere

Casilando weiß es zu schätzen, dass dies ein weiterer Aspekt eines Online-Casinos ist, den die Spieler genießen und genießen. Turniere bringen den Wettbewerbsvorteil bei Spielern zum Vorschein, die nicht nur gerne ihre Lieblingsspiele spielen, sondern auch die Möglichkeit für alle bieten, Geldpreise, Feiertage und vieles mehr zu gewinnen.

Website-Funktionen

Casilando Casino verfügt nicht über so viele Funktionen wie andere Marken, hat jedoch stets behauptet, dass Vorschläge von Spielern zu gegebener Zeit umgesetzt werden. Derzeit gibt es eine recht hilfreiche Suchfunktion, die sich in der oberen linken Ecke des Bildschirms befindet.

In Übereinstimmung mit Casilandos Ethos, ihren Mitgliedern zuzuhören, kann man sie außerdem auf den wichtigsten Social-Media-Plattformen finden, so dass jeder mit dem Casilando-Team interagieren kann. Daher ist Casilando auf Facebook, Instagram und Twitter aktiv. mit der Absicht, in anderen Social-Media-Angeboten präsent zu sein.

Zusätzliche Services

Das Casilando Casino bietet auch mehrsprachige und währungsübergreifende Optionen

Card image cap

100% Welcome Bonus up to £300 + 90 Bonus Spins


18+. New players only. Min deposit £20. Bonus spins are valid on Book of Dead only. Bonus funds are 100% up to £300 and separate to Cash funds. 35x bonus + deposit wagering requirements apply. £5 max bet with bonus. Bonus must be used within 30 days, spins within 10 days, otherwise any unused shall be removed. Terms Apply. BeGambleAware. General T&C's Apply

Rating:
[Total: 52   Average: 4.6/5]
Software:
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Giropay, Paypal, Interac
Withdrawal Methods: Visa, Mastercard, Skrill, Neteller
Currencies: EUR, GBP
Best for: UK
Year Est: 2017
License: United Kingdom Gambling Commission
Best Games: Starburst, TED, Gonzo's Quest

Casilando Casino Review

Casilando Casino was launched in April 2017, and has already managed to get the recognition of both players and fellow operators. The guys behind this exciting new casino brand, all have many years experience in the gaming industry. They all decided to come together to offer an online casino fit for kings and queens, and this is how Casilando came into existence.

The site is striking, yet simple in design. One can immediately tell that the site was created by people with experience in being a player and operator. Therefore, Casilando has the best of both worlds, in terms of support, banking, navigation, games, bonuses, features and loyalty program.

The Casilando brand is managed by Imperium Network Solutions Limited, which has offices in London. The actual casino is operated by Caddell Limited NV and is licensed by the United Kingdom Gambling Commission. This means that players can play with confidence, knowing that Casilando is responsible and abides by all guidelines which ensures the integrity of the entire service .

Accessibility

Casilando players will be amazed with an online casino that can be accessed perfectly, with all games, features, functionality and bonuses via any desktop, mobile or tablet device.

Slots Games

Casilando Online Casino has it all in terms of online video slot machines. The home page shows all the categories under which hundreds of games are organised for players to find exactly what they are looking for in an instant. All slot games are grouped under the following – Top Games, New Games and Slots.

The brand has forged very close relationships with only the best of breed game developers like Evolution Gaming, Net Entertainment, Microgaming, Leander Games, Thunderkick, Aristocrat, Quickspin, 1×2 Gaming, NYX Interactive and Elk Studios. As a result players will find game titles which include all the latest releases, classic slots and player favourites like Starburst, Silver Lion, Gonzo’s Quest, Twin Spins, Divine Fortune, Dragon’s Treasure, Blazing Star, Vikings of Fortune, Treasure Nile, Mega Moolah, Thunder Cats and Wolf Cub.

Slots Tournaments

Casilando appreciates this is another aspect of an online casino, that players enjoy and relish. Tournaments bring out the competitive edge in players, who enjoy not only playing their favourite games, but also provides the opportunity for everyone to win cash prizes, holidays and a whole lots more.

Site Features

Casilando Casino does not have as many features as other brands may carry, but has always maintained that any suggestions from players will be implemented in due course. Currently, there is quite a helpful Search feature, which is located at the top left hand corner of the screen.

Furthermore, in keeping with Casilando’s ethos of listening to their members, one can find them on the main social media platforms, so that anyone can interact with the Casilando team. Therefore, Casilando is active on Facebook, Instagram and Twitter; with the intention of being present on other social media offerings.

Additional Services

Casilando casino also provides multi lingual and multi currency options