Holen Sie sich bis zu € 1000 Casino Bonus + 100 Bonus Spins.


18+. Nur für neue Spieler. Mindest. Kaution £ 10. Bonus: 1. Einzahlung 100% bis zu £ 300 + 30 Bonus-Spins (Reactoonz ™), 2. Einzahlung 50% bis zu £ 500 + 50 Bonus-Spins (Book of Dead ™), 3. Einzahlung 25% bis zu £ 200 + 20 Bonus-Spins (Legacy of Egypt ™). Spins nur bei bestimmten Spielen. Das Bonusgeld ist getrennt von Bargeld und unterliegt der 35-fachen Wettanforderung. £ 5 Bonus max. Wette. Der Bonus muss innerhalb von 30 Tagen verwendet werden, Spins innerhalb von 10 Tagen, andernfalls werden nicht verwendete Bonusse entfernt. Nur Bonusfonds tragen zu den Wettanforderungen bei. BeGambleAware.org Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: NetEnt, Playngo
Einzahlungsmethoden: Visa, Paypal, Skrill, Neteller, Draht / Bank, Interac, Giropay
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank, Skrill, Paypal, Neteller
Währungen: GBP, EUR
Besonders geeignet für: Schweden, Norwegen , UK
Jahr Est: 2013
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien, Malta Gaming Authority
Beste Spiele: Starburst, TED

Spielen Sie Grand Casino Review

Play Grand wurde 2013 ins Leben gerufen und bietet von Anfang an allen Mitgliedern eine sichere und unterhaltsame Umgebung, um ein wunderbares Online-Spielerlebnis zu genießen. Im Laufe der Jahre wurde eine große Anzahl von Spielen gesammelt, zusammen mit den gesammelten Erfahrungen. hat es Play Grand ermöglicht, mit den Besten der Online-Casino-Branche zu konkurrieren.

Die Seite ist sehr elegant und doch einfach gestaltet. Das Ethos von Play Grand Casino war es schon immer, den Spielern ein angenehmes, unvergessliches und sicheres Spielerlebnis zu bieten. und das ist definitiv der Fall.

Play Grand Casino ist ein Instant Play Casino und verfügt über einen robusten mobilen Service, der seinesgleichen sucht. Dieses Casino wird betrieben von Whitehat-Gaming. Die Marke wird verwaltet von Imperium Network Solutions Limited, zu Gunsten von Caddell Limited NV. Der Service wird von der britischen Glücksspielkommission reguliert, die das Engagement von Play Grand Casino für ein sicheres und faires Spielerlebnis für alle Spieler weiter unterstreicht.

Zugänglichkeit

Play Grand bietet allen Mitgliedern einen umfassenden Service. Dies umfasst alle Spiele, Werbeaktionen, Boni und Funktionen über jedes Gerät, egal ob Desktop, Handy oder Tablet.

Slots Spiele

Play Grand bietet eine erstaunliche Auswahl an Spielen, und dies gilt insbesondere für die Sammlung von Online-Video-Slot-Spielen. In Bezug auf Play Grand Slots-Spiele sind alle unter Slots-Header aufgeführt. Spielelieferanten sind die besten und innovativsten. Zu den Unternehmen gehören NYX Interactive, Microgaming, Net Entertainment, Betsoft, das Elk Studios Games Warehouse, Leander Games und NextGen Gaming.

Die Spieletitel, die man erwarten kann, sind beeindruckend und ansprechend, so dass die Spieler von Spielen wie Legends of Shangri-La, Dolphin Quest, Super Lucky Frog, Wolfsjunges, Donnerkatzen, Emoji Planet, Wild Play Superbet und The Naked angenehm begrüßt werden Gun und der wilde wilde Westen: Der große Zugraub.

Slots Turniere

PlayGrand Casino verwendet viel Zeit und Mühe, um sicherzustellen, dass die Spieler die Möglichkeit haben, sich regelmäßig auf Turnieraktionen einzulassen. So gibt es derzeit beispielsweise das Turnier „Win A Holiday Worth € 5000“. Hier sammelt der glückliche Gewinner einen Urlaub seines Lebens im Wert von 5000 €.

Website-Funktionen

PlayGrand Casino hat einige nützliche Funktionen, die den Spielern Spaß machen Die Zeit, die auf der Website verbracht wird, um stressfrei und voller Freude zu sein.

  • Mehrsprachige Unterstützung: Play Grand bietet 4 Sprachen für Spieler, was das Engagement der Marke widerspiegelt, mehr Spieler aus der ganzen Welt anzuziehen.
  • Multi Währung: Dieses Casino bietet eine große Auswahl an Währungen für Spieler aus der ganzen Welt.
  • Suchleiste: Play Grand verfügt über eine Suchleiste direkt unter dem Spielemenü unter dem obersten Banner der Website. Die Spieler müssen nur ihren Lieblingstitel eingeben, der dann sofort gefunden wird, damit der Spaß so schnell wie möglich beginnen kann.
  • Spielfilter: Play Grand hat auch eine sehr praktische Filteroption, bei der Spieler Spiele alphabetisch (von A bis Z), Beliebteste und Neueste auflisten lassen können. Darüber hinaus kann man auch Spiele unter bestimmten Anbietern organisieren.

Bankoptionen und Auszahlungszeiten

PlayGrand Casino bietet mehr als genug Bankoptionen für Ein- und Auszahlungen. Wie alles andere bei diesem PlayGrand-Casino-Service werden sie der Liste jedoch ständig neue Methoden hinzufügen, da das Casino bestrebt ist, möglichst vielen Spielern das perfekte Online-Spielerlebnis zu bieten.

Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 0 und 5 Werktagen, abhängig von der gewählten Methode.

Kundenservice

Play Grand verfügt über ein sehr enthusiastisches, sachkundiges und zuvorkommendes Team von Kundenbetreuern. Das Casino zeigt sein Engagement dafür, dass alle Zahler vollständig zufrieden sind und alle Probleme so schnell wie möglich gelöst werden. mit einem Kundensupport rund um die Uhr.

Daher können Play Grand-Mitglieder den Casino-Vertreter über die folgenden Methoden kontaktieren:

Zusätzliche Services

Play Grand Casino hat einen Bereich für gute Nachrichten - den Bereich für Gewinner, in dem alle glücklichen Gewinner und die verschiedenen Details in jedem Geld hervorgehoben werden.

Get up to €1000 Casino Bonus + 100 Bonus Spins.


18+. New players only. Min. deposit £10. Bonus: 1st deposit 100% up to £300 + 30 bonus spins (Reactoonz™), 2nd deposit 50% up to £500 + 50 bonus spins (Book of Dead™), 3rd deposit 25% up to £200 + 20 bonus spins (Legacy of Egypt™). Spins on specified games only. Bonus money is separate to Cash funds & subject to 35x wagering requirement. £5 bonus max. bet. Bonus must be used within 30 days, spins within 10 days, otherwise any unused will be removed. Only bonus funds contribute towards wagering requirements. BeGambleAware.org Full T&C's Apply

Rating:
Software: Netent, Playngo
Deposit Methods: Visa, Paypal, Skrill, Neteller, Wire/Bank, Interac, Giropay
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, Skrill, Paypal, Neteller
Currencies: GBP, EUR
Best for: Sweden, Norway , UK
Year Est: 2013
License: United Kingdom Gambling Commission, Malta Gaming Authority
Best Games: Starburst, TED

Play Grand Casino Review

Play Grand was launched in 2013 and from the start has provided a secure and fun environment for all their members to enjoy a wonderful online gaming experience. There is a vast amount of games collected over the years, and together with the experience gained; has enabled Play Grand to compete with the very best in the online casino industry.

The site is quite elegant and yet simply designed. Play Grand Casino ethos has always been to provide players with an enjoyable, memorable and safe gaming experience; and this is definitely the case.

Play Grand Casino is an Instant Play casino and has a robust mobile service which is second to none. This Casino is powered by Whitehat Gaming. The brand is managed by Imperium Network Solutions Limited, on behalf of Caddell Limited NV. The service is regulated by the United Kingdom Gambling Commission, which further underlines Play Grand Casino’s commitment to a safe, secure and fair gaming experience for all their players.

Accessibility

Play Grand has available a full and comprehensive service to all their members; which includes all games, promotions, bonuses and functionality via any device, whether it maybe desktop, mobile or tablet.

Slots Games

Play Grand has an amazing suite of games, and this is especially treu when it comes to their collection of online video slot games. With regards to Play Grand slots games, they are all listed under Slots headers. Game suppliers are all the best of breed and the most innovative; and companies include NYX Interactive, Microgaming, Net Entertainment, Betsoft, Elk Studios Games Warehouse, Leander Games and NextGen Gaming.

The game titles one can expect to find are impressive and engaging, so that players will be pleasantly greeted by games like Legends of Shangri-La, Dolphin Quest, Super Lucky Frog, Wolf Cub, Thundercats, Emoji Planet, Wild Play Superbet, The Naked Gun, and the Wild Wild West: The Great Train Heist.

Slots Tournaments

PlayGrand Casino places a lot of time and effort in making sure that players have the ability to get involved with tournament action on a regular basis. So for example, currently there is the ‘Win A Holiday Worth €5000’ tournament to enjoy. This is where the lucky winner will collect a holiday of a lifetime worth €5000.

Site Features

PlayGrand Casino has a few useful features to help players enjoy the time spent on the site to be hassle free and a complete joy.

  • Multlingual Support: Play Grand has 4 languages for players, which reflects the brand’s commitment to attracting more players from all over the world.
  • Multi Currency: This Casino has a wide range of currencies to cater to players from literally anywhere in the world.
  • Search Bar: Play Grand has a Search Bar located immediately under the Games Menu situated below the top banner on the site. Players only have to type in their favourite title, which will then be immediately located so that the fun can start as soon as possible.
  • Game Filter: Play Grand also has a very handy Filter option, where players can have games listed alphabetically (A To Z), Most Popular and Most Recent. Furthermore, one can also organise games under specific Providers.

Banking Options & Payout Times

PlayGrand Casino has more than enough banking options when it comes to deposits and withdrawals. However, like everything else with this PlayGrand casino service, they will be constantly adding new methods to the list, as the casino strives to have the perfect online gaming experience to as many players as possible.

Withdrawals usually take between 0 to 5 working days, depending on the chosen method.

Customer Service

Play Grand has a very enthusiastic, knowledgable and courteous team of customer support staff. The Casino shows their commitment to making sure all payers are completely satisfied and all issues resolved as soon as possible; with a Customer Support available 24/7.

Therefore, Play Grand members can contact the Casino representative via the following methods:

Additional Services

Play Grand Casino has a ‘good news’ section – the Winners Section, which highlights all their lucky winners and the various details in each cash.