Kartenbildkappe

€ 888 Welcome Package

AGB anzeigen

€ 888 Welcome Package

AGB anzeigen

€ 888 Welcome Package

AGB anzeigen

$ 888 Welcome Package

AGB anzeigen

€ 888 Welcome Package

AGB anzeigen

€ 888 Welcome Package

AGB anzeigen

€ 888 Welcome Package

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 11 Durchschnittlich: 4.1/ 5]
Software: Betsoft, IsoftBet, Wazdan, Playngo
Einzahlungsmethoden: Visa, Maestro, Bitcoin, Ecopayz
Zurücknahme Methoden: Visa, Bitcoin, Ecopayz
Währungen: EUR, BTC, CA $, AU $
Besonders geeignet für: Spanien, Italien, France, Kanada, Australien
Jahr Est: 2019
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Gutes Mädchen Böses Mädchen

Casino Intense Review

Casino Intense wurde 2019 gegründet und hat sich einen guten Ruf erarbeitet, um viele großartige Spiele zusammen mit Non-Stop-Aktionen anzubieten. Dies ist ein Instant Play Casino, was bedeutet, dass die Spieler keine Zeit mit Downloads verschwenden müssen, um sich an der Aktion zu beteiligen.

Die Seite hat ein modernes Look & Feel, obwohl sie ein recht einfaches Design hat, was gut funktioniert, wenn man bedenkt, dass Casino Intense fast 600 Slots und Casinospiele bietet.

Oben auf dem Bildschirm befinden sich vier Hauptregisterkarten: Slots, Tischspiele, Jackpots und Live Casino. Das Hauptbanner befindet sich direkt darunter und bewirbt die neuen Slots-Spiele und andere aktuelle Boni. Das Spielemenü befindet sich unter dem Hauptbanner, und wir haben dann eine Standardeinstellung Liste der Online-Video-Slots im Hauptteil des Bildschirms.

Die Website wird von SterPlay Holding Ltd verwaltet, einem Unternehmen mit Sitz in Kaprova 42/14, Prag, Tschechische Republik 11000. Der Service wird von der Curacao Gaming Authority lizenziert.

Zugänglichkeit

Casino Intense bietet allen Mitgliedern die Möglichkeit, von jedem Desktop-, Laptop-, Mobil- und Tablet-Gerät aus auf den Service zuzugreifen. Daher werden sich die Spieler niemals Sorgen machen müssen, wenn sie eine der Aktionen oder Werbeaktionen verpassen.

Slots Spiele

Wie bereits erwähnt, bietet Casino Intense derzeit fast 600 hochwertige Casino- und Slot-Spiele, die jeder erleben und genießen kann. Die Marke hat sich definitiv für Quantität entschieden, aber nie die Qualität ihrer Spielesuite verloren.

Dies liegt an den Beziehungen, die eine Reihe etablierter und seriöser Spieleanbieter zu Casino Intense unterhalten, darunter Betsoft, IsoftBet, PlayNGo, Vivo Gaming und Wazdan.

Alle diese Spiele sind unter den folgenden Überschriften organisiert: Video Slots, Classic Slots, Tischspiele, Video Poker und Scratch Tickets. Spieler können ihre Lieblingsspiele wie Book of Sun, Magic Stars und 777 Stars finden.

Die Spieler werden feststellen, dass am unteren Bildschirmrand die Liste der Gewinner verschiedener Slot-Spiele aufgeführt ist. Alles was Sie tun müssen, ist auf eines der Spielsymbole zu klicken, um Jackpots zu spielen, die über eine Million Euro liegen können!

Live Casino

Casino Intense hat eine große Anzahl von Live Dealer-Tischen. Tatsächlich gibt es 13 Tische, an denen man hängen bleiben kann. Alle sind in vier Hauptkategorien unterteilt: Blackjack, Roulette, Baccarat und Casino Hold'em.

Die Auswahl an Tischen reicht von den traditionellsten Tischen bis zu einigen einzigartigen Versionen von Spielen. All dies bietet den Spielern die Aufregung und den Nervenkitzel, die man in einem landbasierten Casino erwarten würde.

Zu den im Service enthaltenen Tischen gehören: American Roulette, Uruguay Roulette und QueenCo Baccarat.

Slots Turniere

Casino Intense ist sich der Bedeutung von Turnieren und Wettbewerben bewusst. Infolgedessen werden regelmäßig Turniere und Wettbewerbe angeboten. Die Spieler müssen sich lediglich anmelden und überprüfen, was im Spiel ist.

Website-Funktionen

Casino Intense bietet einige hilfreiche Funktionen, die das allgemeine Online-Spielerlebnis für alle Spieler verbessern.

  1. Finde ein Spiel: Die nette Funktion ermöglicht es den Spielern, jedes Spiel zu finden, indem sie nur den Titel eingeben. Die Funktion befindet sich direkt unter dem Hauptbanner auf der rechten Seite des Bildschirms und hilft wirklich. vor allem mit fast 1000 Spielen zum Genießen und Erkunden.
  2. Ticker der neuesten Gewinner: Dieser Live-Ticker listet alle aktuellen Gewinner und die Spiele auf, die ernsthaftes Geld auszahlen. Dieser Ticker befindet sich auf der linken Seite des Bildschirms und dient dazu, den Spielern zu beweisen, dass Casino Intense Spiele hat, die fair sind und regelmäßig ausgezahlt werden.
  3. Mehrsprachig: Casino Intense hat fünf Sprachen zur Auswahl. Diese Sprachen dienen dazu, dass sich die Spieler sicherer und wohler fühlen, wenn sie die Website zusammen mit allen darin enthaltenen Diensten und Produkten nutzen.
  4. Mehrwährung: Die Website bietet eine große Auswahl an Währungen und spiegelt die Absicht der Marke wider, Spieler aus der ganzen Welt anzulocken.
  5. Nach Spieleanbieter filtern: Mit dieser Funktion können Spieler Spiele nach dem Spieleanbieter filtern. Es befindet sich auf der linken Seite des Bildschirms direkt unter dem Spielemenü.
  6. News: Casino Intense bietet allen Spielern die Möglichkeit, informiert zu werden und sich über die neuesten Entwicklungen in der Welt der Online-Spiele, Casinos und Slots auf dem Laufenden zu halten.
  7. Top Slots Auszahlung: Casino Intense listet die bestbezahlten Slots der letzten 24 Stunden mit Prozentsätzen auf.

Am unteren Rand des Bildschirms befindet sich ein Link - Nachrichten, der den Spieler zu einem bestimmten Bereich der Website führt, der die Spieler sogar über alle aktuellen Boni, Turniere und Werbeaktionen informiert, die im Casino Intense angeboten werden.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Casino Intense bietet eine Reihe von Bankoptionen, mit denen Spieler sicher und sicher Transaktionen durchführen können. Es gibt nicht nur die regulären großen Namen in der Banken- und Finanzwelt, sondern auch lokalisierte Optionen für Spieler, die das Mainstream-Banking als problematisch empfinden.

Casino Intense-Mitglieder können Einzahlungen und Auszahlungen mit Debitkarten, Kreditkarten, E-Wallets-Zahlungen, Prepaid-Karten, Instant Banking und schnellen Banküberweisungen vornehmen. Zu diesen spezifischen Methoden gehören derzeit: EcoPayz, Mastercard, Maestro, Neteller, POLi, Skrill, Visa und Bitcoin.

Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 1 und 5 Werktagen, je nach angewandter Methode.

Kundendienst

Casino Intense ist ein Service, der einen der besten Kundensupports der Branche umfasst. Dieser Teil ihres Geschäfts wird sehr ernst genommen und das Wohl des Kunden steht immer an erster Stelle.

Das Casino Intense Support Team kann kontaktiert werden über:

  • E-Mail - support@casinointense.com

Es gibt auch einen detaillierten FAQ-Bereich, den die Spieler bei Bedarf nutzen können.

Card image cap

€888 Welcome Package

View T&Cs

€888 Welcome Package

View T&Cs

€888 Welcome Package

View T&Cs

$888 Welcome Package

View T&Cs

€888 Welcome Package

View T&Cs

€888 Welcome Package

View T&Cs

€888 Welcome Package

View T&Cs

Rating:
[Total: 11   Average: 4.1/5]
Software: Betsoft, IsoftBet, Wazdan, Playngo
Deposit Methods: Visa, Maestro, Bitcoin, Ecopayz
Withdrawal Methods: Visa, Bitcoin, Ecopayz
Currencies: EUR, BTC, CA$, AU$
Best for: Spain, Italy, France, Canada, Australia
Year Est: 2019
Licence: Curaçao
Bonus Games: Good Girl Bad Girl

Casino Intense Review

Casino Intense was established in 2019 and has built up a solid reputation for offering lots of great games together with non stop promotions. This is an instant play casino, which means that players need not bother with wasting time with downloads to get involved in the action.

The site is has a modern look & feel, in spite of having quite a simple design, which works well considering the fact that Casino Intense boasts close to 600 slots and casino games.

There are four main tabs at the top of the screen, Slots, Table Games, Jackpots and Live Casino with the main banner directly under them, promoting the new slots games and other current bonuses. The games menu is below the main banner, and we then have a default list of online video slots in the main body of the screen.

The website is managed by SterPlay Holding Ltd, a company with registered offices at Kaprova 42/14 Prague Czech Republic 11000. The service is licensed by the Curacao Gaming Authority.

Accessibility

Casino Intense offers to all their members the ability to access the service from any desktop, laptop, mobile and tablet device. Therefore, players will never have worry about missing out on any of the action or promotions.

Slots Games

Casino Intense, as mentioned before, currently has close to 600 quality casino and slot games for everyone to experience and enjoy. The brand has definitely gone for quantity, but has never lost the quality of their games suite.

This is because of the relationships that a number of established and reputable game suppliers have Casino Intense, which include the likes of Betsoft, IsoftBet, PlayNGo, Vivo Gaming and Wazdan.

All these games are organised under the following headers: Video Slots, Classic Slots, Table Games, Video Poker and Scratch Tickets. Players will be able to find their favourite games like Book of Sun, Magic Stars and 777 Stars.

Players will notice there is the listing of winners on different slot games at the bottom of the screen. All one needs to do is click on any of the game icons to start playing for jackpots that can be in excess of a million euros!

Live Casino

Casino Intense has a huge amount of Live Dealer tables. In fact, there are 13 tables to get stuck into; all organised under four main categories: Blackjack, Roulette, Baccarat and casino Hold’em.

The choice of tables range from the most traditional tables to some unique versions of games; all of which provide players with all the excitement and thrills that one would expect to find in a land based casino.

Tables included in the service include: American Roulette, Uruguay Roulette and QueenCo Baccarat.

Slots Tournaments

Casino Intense understands the importance of tournaments and competitions. As a result, there are regular tournaments and competitions on offer, and all players need to do is login and check out what is in play.

Site Features

Casino Intense does carry a few helpful features, which enhance the overall online gaming experience for all players.

  1. Find A Game: The neat feature allows players to find any game with just typing in the title. The feature is located just under the main banner on the right hand side of the screen, and really does help; especially with near enough 1000 games to enjoy and explore.
  2. Latest Winners Ticker: This live ticker lists all the current winners and the games that are paying out serious cash. This ticker is located on the left hand side of the screen and serves to prove to players that Casino Intense has games that are fair and payout on a regular basis.
  3. MultiLingual: Casino Intense has five languages to choose from. These languages serve to make players feel more confident and comfortable using the site, together with all the services and products contained within.
  4. Multi-Currency: The site has a wide range of currencies to select from, and reflects the brand’s intention of attracting players from all over the world.
  5. Filter By Games Provider: This feature allows players to filter games according to the games supplier. It is located on the left hand side of the screen, just under the Games Menu.
  6. News: Casino Intense offers all their players a chance to be informed and to keep up to date with the latest in the world of online gaming, casino and slots.
  7. Top Slots Payout: Casino Intense lists the top paying slots in the past 24 hours with percentages.

There is link at the bottom of the screen – News, which takes the player to a dedictaed section of the site which even informs the players on all the current bonuses, tournaments and promotions on offer at Casino Intense.

Banking & Payout Options

Casino Intense has a good range of banking options for players to transact securely and safely. There are not only the regular big names in the banking and finance world, but there are also localised options available to players who find mainstream banking problematic.

Casino Intense members will be able deposit and withdrawal using the likes of debit card, credit cards, E-Wallets payments, Pre-Paid Cards, Instant Banking and Fast Bank Transfers. So that specific methods currently include: EcoPayz, Mastercard, Maestro, Neteller, POLi, Skrill, Visa and Bitcoin.

Withdrawals usually take between 1 to 5 working days, depending on the method employed.

Customer Service

Casino Intense is a service which includes one of the best customer support in the business. This part of their business is taken very seriously and always put the welfare of the customer first.

Casino Intense Support Team can be contacted via:

  • Email – support@casinointense.com

There is also a detailed FAQ section for players to utilise, as and when required.