Online Casino Canada - Beste kanadische Online Casinos für 2021

Kanadische Casinos online

Kanadische Casinos sind Online Casinos die für kanadische Spieler lizenziert sind. Dies sind insbesondere Online-Spieleseiten mit Währungen, Einzahlungsoptionen, Auszahlungsoptionen, Boni, Preisen, Turnieren und Spielen, die von kanadischen Spielern bevorzugt werden.

Unten sehen Sie eine umfassende Liste kanadischer Casinoseiten mit Top-Willkommensboni und Bonuscodes. Alle unten aufgeführten Websites akzeptieren kanadische Spieler, und dank des strengen Überprüfungsprozesses sind alle unten verglichenen Casinos sicher und fair!

10+ beste Online Casinos, die kanadische Spieler akzeptieren


100% bis zu

€ 500 Bonus

+500 Freispiele
  • Vielzahl von Slots
  • Gutes Willkommensangebot
  • Netzwerk-Werbeaktionen

big5casino.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot
DE Angebot
FI-Angebot
Kein Angebot
NZ Angebot
100% bis zu

C $ 750 Bonus

+150 Freispiele
  • Krypto-freundliche Seite
  • Viele Reload-Boni
  • Slots-Turniere & Promos

goodmancasino.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot
AU Angebot
NZ Angebot
EU-Angebot
10 Spins ohne Einzahlung

100% Bonus

+200 Freispiele
  • Bitcoin-freundliche Seite
  • Top-Entwickler-Spiele
  • BTC Casino-Aktionen

coinsaga.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot
FI-Angebot
DK Angebot
DE Angebot
NZ Angebot
Kein Angebot
NL Angebot
300% bis zu

€ 3000 Bonus

Bonuscode: WILLKOMMEN300
  • Top-Entwickler-Spiele
  • Gutes Willkommensangebot
  • Bitcoin Willkommen

platinclubvip.com

Es gelten die AGB

EU-Angebot
AU Angebot
CA-Angebot
DK Angebot
GB Angebot
IT-Angebot
Kein Angebot
DE Angebot
PT Angebot
Einzahlung & Get

€ 750 Bonus

+50 Freispiele
  • Neue Casino-Site
  • BTC-Auszahlungen
  • Vegas-Themenspiele

vegasplus.com

Es gelten die AGB

FR Angebot
DE Angebot
IT-Angebot
ES Angebot
Kein Angebot
CA-Angebot
NZ Angebot
JP Angebot
Einzahlung & Get

50 Freispiele

100% bis zu 888 Euro
  • Top-Spiele im Angebot
  • Guter Einzahlungsbonus
  • Italienische und französische Spieler akzeptiert!

casinointense.com

Es gelten die AGB

FR Angebot
ES Angebot
IT-Angebot
CA-Angebot
FI-Angebot
DE Angebot
PL Angebot
100% bis zu

€ 900 Bonus

+30 Freispiele
  • 24h Abhebungen
  • Haufenweise Spiele
  • Zuverlässige Chancen

playzax.com

Es gelten die AGB

FR Angebot
IT-Angebot
CA-Angebot
Kein Angebot
FI-Angebot
DE Angebot
PL Angebot
100% bis zu

€ 200 Bonus

+20 Gratis-Spins
  • Akzeptiere französische Spieler
  • Kryptowährungsoptionen
  • Wöchentliche Angebote

unique-casino.online

Es gelten die AGB

FR Angebot
DE Angebot
JP Angebot
CA-Angebot
IT-Angebot
NZ Angebot
ES Angebot
Kein Angebot
150% bis zu

€ 1000 Bonus

Bonuscode: 24ACO100
  • Super Willkommensbonus
  • Reload-Boni
  • Cashback-Boni

24monaco.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot
FR Angebot
DE Angebot
NZ Angebot
US-Angebot
GB Angebot
150 Freispiele WAGER KOSTENLOS

€ 200 Bonus

Promo-Code: ZEROWAGER
  • Krypto-Angebote
  • Schnelle Auszahlungen
  • Laufende Aktionen

greenspin.bet

Es gelten die AGB

CA-Angebot
AU Angebot
DE Angebot
FR Angebot
JP Angebot
NZ Angebot
PL Angebot

Wie es funktioniert? Ein- und Auszahlungsmethoden

In Kanada gehört das Glücksspiel zu den größten Einzeleinheiten des Unterhaltungssektors, die erhebliche Einnahmen erzielen. Derzeit sind 135,000 oder mehr Kanadier direkt in der Glücksspielbranche beschäftigt.

Sowohl Wetten als auch Echtgeldspiele sind bei kanadischen Bürgern sehr beliebt. Wenn es jedoch um Fragen der Glücksspielregulierung geht, können sie in anderen Aspekten recht kompliziert sein. Offline-Glücksspiele sind nach verschiedenen Regierungsformen legal. Ähnliche Bestimmungen gelten für Online-Glücksspiele. In beiden Fällen sind die meisten Vorschriften, die den Sektor regeln, und insbesondere diejenigen, die Unternehmen mit Sitz in anderen Ländern betreffen, immer noch nicht klar.

Die einfache Überweisung von Geldern in das / aus dem Casino ist ein sehr wichtiger Faktor. Alle von uns empfohlenen Casinos bieten verschiedene Möglichkeiten zum Ein- und Auszahlen Ihres Geldes.

E-Wallets, Karten, Prepaid-Karten, Banküberweisung, Instant Banking und Mobile Payments mit verschiedenen Optionen.

Wie gelangen Sie zum Abheben und Einzahlen?

Um dies besser zu verstehen, sehen wir uns die nachstehende Tabelle für die ungefähre Verarbeitungszeit an.

Art der Zahlung Bearbeitungszeit für das Abheben Einzahlungsverarbeitungszeit
Banküberweisung 3 Stunden. Augenblick
Sofortüberweisung Augenblick Augenblick
Prepaid Karte Bis zu 3 Tag Augenblick
E-Wallet Augenblick Augenblick
Kreditkarten Bis zu 3 Tag Augenblick

Zu den Sofortbankoptionen gehören:

Online Casino Bonus für Kanada

Sie bieten kanadischen Benutzern Belohnungen und Anreize für das Spielen und Einzahlen auf Online-Casino-Websites. Sie kommen auch in verschiedenen Größen und Typen. Der No Deposit Bonus, der Welcome Bonus, der Reload Bonus und der Deposit Bonus gehören zu den besten in der Branche, obwohl dies nur einige der zahlreichen Casino Boni sind, die den Kanadiern zur Verfügung stehen, die gerne spielen.

Der Anmeldebonus, der auch als Willkommensbonus bezeichnet wird, gehört zu den attraktivsten Boni, die den kanadischen Spielern zur Verfügung stehen. Der Hauptzweck des Willkommensbonus ist es, die neuen Spieler anzusprechen. Spieler erhalten dann ihren Willkommensbonus, wenn sie Einzahlungen auf ihre Konten vornehmen. Wie erwartet bietet die beste kanadische Online-Casino-Website häufig die attraktivsten kanadischen Online-Casino-Boni. Sie enthalten häufig die folgenden Bonusangebote, obwohl keine Blaupause festgelegt ist, wie der Anmeldebonus aussehen soll:

  • Prozentualer Match-Bonus: Die Online Casino Seite bietet dem Spieler einen bestimmten Prozentsatz der Einzahlung, die er macht.
  • Match-Bonus: Die meisten der besten Einzahlungsboni für kanadische Casinos entsprechen der ursprünglich getätigten Einzahlung des Spielers. Diese Art von Bonus kann als 100-prozentiger Bonus angezeigt werden. Wenn Sie also 100 $ einzahlen, fügt das Casino Ihrem Konto zusätzliche 100 $ hinzu.
  • Free Spins: Die andere am häufigsten verwendete Option für die Anmeldebonusse sind die kostenlosen Spinboni. Sobald Sie sich registriert haben, erhalten Sie eine zusätzliche Einzahlung, normalerweise bei einem bestimmten Slots-Spiel.
  • Keine Einzahlungsboni: Dies ist eine sehr häufige Verwendung in den USA und im australischen Casino. Sie bieten dem Spieler Belohnungen, nur um sich für ein Konto anzumelden.
  • Freier Chip: Dies kann dasselbe sein wie kein Einzahlungsbonus oder kann zusätzlich zu Ihrer Einzahlung gegeben werden. Andere Online Casino Anmeldebonusse geben Ihnen echtes Geld kostenlos, können aber für Tischspiele oder bestimmte Spielautomaten verwendet werden.

Viele der besten Online-Casinos in Kanada bieten ihren Spielern Boni an. Diese sind in allen Größen und Formen erhältlich und hängen auch vom Status eines zurückkehrenden oder neuen Spielers ab. Wenn Sie genau wissen, worauf Sie in den Richtlinien achten müssen und wie Sie den Online-Casino-Bonus erhalten, können Sie die große Auswahl an Online-Angeboten optimal nutzen.

Wenn Sie nach einem Casino-Bonus Ausschau halten, gibt es so viele Bonusstrukturen, die Sie bewerten können. Selbst wenn Sie ein neuer Spieler sind, der den attraktivsten Willkommensbonus wünscht, oder wenn Sie wieder zu Ihrem Lieblings-Online-Casino zurückkehren, hat sich jedes Top-Casino in Kanada um Sie gekümmert!

Was ist großartig: Instant Play oder Download Casino?

Es hängt alles von dir ab. Für herunterladbare Casinos bietet es jedoch mehr Optionen und Spiele, und seine Spiele sind in Bezug auf die Grafik weiter fortgeschritten. Aber Instant Play Casino sind sie großartig, da Sie sofort beginnen können.

Ist es möglich, Casinospiele auf dem Handy zu spielen?

Die meisten der derzeit besten Casinos haben eine Version des mobilen Casinos. Mobile Casinos erfreuen sich mittlerweile wachsender Beliebtheit und werden auch immer größer. Einzahlungen können einfach direkt von Ihrem Tablet oder Smartphone aus vorgenommen werden, und Sie können auch auf verschiedene hochmoderne Funktionen und Spiele zugreifen, die sich ebenfalls auf Ihrem Computer befinden.

Die besten Online-Casinos geben ihre Download-Anforderungen auf ihren Websites an. Es ist einfach für Sie, diese Informationen zu finden, wo das Online-Casino die Download-Anweisungen bereitstellt, oder in den FAQs. Wenn Sie die Informationen jedoch nicht selbst finden können, wenden Sie sich einfach an den Kundendienst des Casinos, der normalerweise rund um die Uhr verfügbar ist. Fühlen Sie sich frei, mit einem ihrer Vertreter über das Problem zu sprechen.

Alle Top-Online-Casinos verfügen über einen kostenlosen Spielmodus, sodass jeder Online-Casinospiele ausprobieren und die Casino-Umgebung erleben kann, ohne Geld einzahlen zu müssen. Wählen Sie einfach den Freispielmodus, sobald Sie sich bei Ihrem Konto angemeldet haben.

FAQs

Sie finden viele kanadische Casinoseiten. Es ist sehr einfach, einen Ort zum Spielen zu finden, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Viele Casinoseiten haben eine gute Anzahl von Spielautomaten; andere haben viele Tischspiele oder umfassende Sportwetten.

Ja. In Kanada ist das völlig legal. Andere Provinzen eröffnen ihre eigenen Online-Casinos und treten in den Casino-Markt ein, um in der Branche zu bestehen.

Ihr Gewinn hängt von den Strategien ab, die Sie verwenden, und von den Spielen, die Sie spielen. Spielautomaten haben unterschiedliche Auszahlungen. Daher haben Slots mit progressiven Jackpots geringe Chancen als andere. Die Gewinnchancen hängen also davon ab, wie viel und wie Sie setzen.

Es gibt verschiedene Faktoren, die Sie bei der Auswahl eines Online-Casinos kennen sollten. Wählen Sie ein Online-Casino mit einer zuverlässigen Software. Software, die von unabhängigen Agenturen geprüft und lizenziert wird. Wählen Sie ein Online-Casino, das eine attraktive Auswahl an bequemen und sicheren Zahlungsmethoden bietet. Das beste Casino bietet eine breite Palette an erstklassigen Spielmöglichkeiten.

Online Casinos in Kanada bieten verschiedene Einzahlungsmethoden. Ihr kanadisches Online-Konto kann mit einer Debit- oder Kreditkarte sowie mithilfe einer E-Wallet, z. B. PayPal oder Neteller, aufgeladen werden. Es gibt andere Zahlungsmethoden, die speziell für Spieler kanadischer Staatsbürger angeboten werden, wie Instadebit, das entwickelt wurde, um kanadische Bankkonten und Online-Casinos zu vernetzen.

Online-Casinos, die kanadische Spieler akzeptieren, möchten, dass Sie mit Ihrem Geld beginnen. In der Regel sollten Sie also sofort Geld auf Ihrem Konto sehen, insbesondere wenn Sie die herkömmlichen Einzahlungsmethoden wie Kredit- / Debitkarten verwenden. Sie können jedoch die Transaktionsseite Ihres Online-Casinos konsultieren, um weitere Informationen zu erhalten, um zu erfahren, wie lange die Einzahlung auf Ihr Casino-Konto dauert.

Online Casino Canada – Best Canadian Online Casinos for 2021

Canadian casinos online

Canadian Casinos are online casino sites that are licensed to cater for Canadian players. Specifically, this would be online gaming sites that have currency, deposit options, withdrawal options, bonuses, prizes, tournaments, and games that are more preferred by Canadian players.

Below, you’ll see a comprehensive list of Canadian casino sites with top welcome bonuses and bonus codes. All of the sites below accept Canadian players, and thanks to the strict vetting process all the casinos compared below, are safe, secure, and fair!

10+ Best Online Casinos that accept Canadian Players


100% up to

€500 Bonus

+500 Free Spins
  • Plethora of Slots
  • Good Welcome Offer
  • Network Promotions

big5casino.com

T&Cs Apply

CA Offer
DE Offer
FI Offer
NO Offer
NZ Offer
100% up to

C$750 Bonus

+150 Free Spins
  • Crypto Friendly Site
  • Plenty of Reload Bonuses
  • Slots Tournaments & Promos

goodmancasino.com

T&Cs Apply

CA Offer
AU Offer
NZ Offer
EU Offer
10 No Deposit Spins

100% Bonus

+200 Free Spins
  • Bitcoin Friendly Site
  • Top Developer Games
  • BTC Casino Promotions

coinsaga.com

T&Cs Apply

CA Offer
FI Offer
DK Offer
DE Offer
NZ Offer
NO Offer
NL Offer
300% up to

€3000 Bonus

Bonus Code: WELCOME300
  • Top Developer Games
  • Good Welcome Offer
  • Bitcoin Welcome

platinumclubvip.com

T&Cs Apply

EU Offer
AU Offer
CA Offer
DK Offer
GB Offer
IT Offer
NO Offer
DE Offer
PT Offer
Deposit & Get

€750 Bonus

+50 Free Spins
  • New Casino Site
  • BTC Payouts
  • Vegas Themed Games

vegasplus.com

T&Cs Apply

FR Offer
DE Offer
IT Offer
ES Offer
NO Offer
CA Offer
NZ Offer
JP Offer
Deposit & Get

50 Free Spins

100% up to 888 Euro
  • Top games on offer
  • Good deposit bonus
  • Italian and French players accepted!

casinointense.com

T&Cs Apply

FR Offer
ES Offer
IT Offer
CA Offer
FI Offer
DE Offer
PL Offer
100% up to

€900 Bonus

+30 Free Spins
  • 24h withdrawals
  • Heaps of Games
  • Reliable Odds

playzax.com

T&Cs Apply

FR Offer
IT Offer
CA Offer
NO Offer
FI Offer
DE Offer
PL Offer
100% up to

€200 Bonus

+20 Gratis Spins
  • Accept French Players
  • Cryptocurrency Options
  • Weekly Offers

unique-casino.online

T&Cs Apply

FR Offer
DE Offer
JP Offer
CA Offer
IT Offer
NZ Offer
ES Offer
NO Offer
150% up to

€1000 Bonus

Bonus Code: 24ACO100
  • Super Welcome Bonus
  • Reload Bonuses
  • Cashback Bonuses

24monaco.com

T&Cs Apply

CA Offer
FR Offer
DE Offer
NZ Offer
US Offer
GB Offer
150 Free Spins WAGER FREE

€200 Bonus

Promo Code: ZEROWAGER
  • Crypto Offers
  • Fast Withdrawals
  • Ongoing promotions

greenspin.bet

T&Cs Apply

CA Offer
AU Offer
DE Offer
FR Offer
JP Offer
NZ Offer
PL Offer

How it works? Deposit and withdrawal methods

In Canada, gambling is among the biggest single unit of the entertainment sector, which generates substantial revenues. 135,000 or even more Canadians are currently employed directly in the gambling industry.

Both betting and real-money gaming are very popular among Canadian citizens. However, when it comes to the issues of gambling regulation, they can be quite complicated in other aspects. Offline gambling is legal according to several forms of government. Similar regulations apply to online gambling. Either way, most of the regulations that govern the sector, and particularly those that concern the companies that are based in other countries, are still not clear.

The ease of transferring funds in/out of the casino is a very important factor to consider and all the casinos that we recommend offer different ways of depositing and withdrawing your funds.

E-Wallets, Card, Pre-Paid Cards, Bank Transfer, Instant Banking and Mobile Payments with several choices provided for every one of them.

How will it take you to Withdraw and deposit?

To understand better let us look at the table below for the approximated processing time.

Kind of Payment Withdrawal Processing Time Deposit Processing Time
Bank wire transfer 3-5 days Instant
Instant Banking Instant Instant
Pre-paid Card Up to 3 days Instant
E-wallet Instant Instant
Credit Cards Up to 3 days Instant

Instant banking options include:

Online Casino bonus for Canada

They offer Canadian users rewards and incentives for playing and depositing at online casino websites. They as well come in different sizes and types. The No Deposit Bonus, Welcome Bonus, Reload Bonus, and Deposit Bonus are among the best in the sector, even though these are just but a few of the numerous casino bonuses that are available to the Canadians who love to gamble.

The sign up Bonus, which is also referred to as the welcome bonus, is among the most attractive bonuses that are available for the Canadian gamblers. The main purpose of the welcome bonus is to appeal to the new players. Players then get their welcome bonus when they make deposits to their accounts. As expected, top online Canadian casino site will often offer the most attractive online Canadian casino bonuses. They often include the following bonus offers, even though there is no blueprint that is set for how the sign up bonus has to appear like:

  • Percentage Match Bonus: The online casino site offers the player a certain percentage of the deposit they make.
  • Match Bonus: Most top Canadian casino gambling deposit bonuses match the player’s deposit made initially. This kind of bonus can be shown as a 100 percent bonus, to mean that if you deposit $100, then the casino adds an extra $100 to your account.
  • Free Spins: The other mostly used option for the sign up bonuses are the spin bonuses that are given for free. It gives you extra spins, usually on a particular slots game, once you register then a deposit is made.
  • No Deposit Bonuses: This is a very common use in USA and Australian casino, they offer rewards to the player just for signing up for an account.
  • Free Chip: These can be the same as no deposit bonuses or can be given on top of your deposit; other online casino sign up bonuses give you real money for free but can be used on table games or specific slot machines.

Many top online casinos in Canada offer bonuses to their players, and it comes in all sizes and shapes and also depends on the status of a returning or new player. Understanding exactly what to look out for in the policies and how to get hold of the online casino bonus, can aid you maximize full on the huge varied selection that is available online.

When looking out for a casino bonus to stick with, there are so many bonuses structures that you can assess. Even if you are a new player who wants the most attractive welcome bonus or you are a returning player to your favorite online casino, every top casino in Canada has you taken care of!

What is great: Instant Play or Download Casino?

It all depends on you. But for downloadable casinos, it provides more options and games, and its games are more advanced in terms of the graphics. But, instant play casino they are great since you can begin immediately.

Is it possible to play casino games on the mobile phone?

Most of the best casinos at the moment have a version of the mobile casino. Mobile casinos have now grown into popularity, and are becoming great also. Deposits can be made easily from your tablets or smartphones directly and you can also access several state-of-the-art features and games that are on your computer as well.

Top online casinos indicate their download requirements on their websites. It is easy for you to find this information where the online casino provides the download instructions, or in the FAQs section. But, if in some way you cannot find the information on your own, just contact the casino’s customer service that is normally available 24/7. Feel free to talk to one of their representative concerning the issue.

All top online casinos come with free play mode so that everybody can try online casino games and experience the casino environment without having to deposit funds. Just select free-play mode once you log in to your account.

FAQs

You will find many Canadian casino sites. It is very easy to find somewhere to play that best suits your needs. Many casino sites have a good number of slot machines; others have lots of table games or comprehensive sportsbooks.

Yes. It is totally legal in Canada. Other provinces are launching their own online casinos and entering the casino market to compete in the industry.

Your winning depends on the strategies that you use and the games you play. Slot machines have different payouts. Therefore, slots that have progressive jackpots have slim chances than others. Thus, the chances of winning are based on how much and how you wager.

There are different factors that you should know that when you are choosing an online casino. Choose an online casino with a dependable software; Software’s that are audited and licensed by independent agencies. Choose an online casino that gives an attractive choice of convenient and secure payment methods. The best casino has a full range of 1st-class to enjoy and play.

Online Casinos in Canada provide several depositing methods. You online Canadian account can be loaded with a debit or credit card, and also with the help of an e-wallet, for instance, PayPal or Neteller. There are other payment methods that are offered particularly for the Canadian citizen’s players like Instadebit that was developed to network Canadian bank accounts and online casinos.

Online casinos that accept Canadian players want you to get you started with your money, so usually, you are supposed to see funds instantly on your account, and especially if you use the conventional methods to deposit, such as credit/debit cards. But, you can consult with the transactions page of your online casino for more information to know how long it takes to deposit into your casino account.