Belgische Casino-Sites

Wenn Sie in Belgien ansässig sind und gerne online spielen, haben Sie Glück. In Bezug auf die europäischen Länder ist Belgien eines der einladendsten Länder in der Spielebranche, sodass die Spieler Casino-Inhalte nach Herzenslust genießen können. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die belgischen Behörden die Regulierung des Marktes nicht ernst nehmen.

Wie zu erwarten ist, haben Börsenspekulanten die Qual der Wahl, wenn ein Land Online-Casinos in seinem Land begrüßt. Aber die belgische Regierung leistet hervorragende Arbeit bei der Regulierung der Branche und vergibt Lizenzen nur an seriöse Unternehmen. Ihr Ansatz sorgt für ein ausgewogenes Verhältnis von Spaß und Sicherheit in der Branche.

Spieler müssen einzahlen, wenn sie in der Online-Casino-Welt um echtes Geld spielen möchten. Sie können dies mit traditionellen Bankmethoden wie Kredit- und Debitkarten tun, aber auch E-Wallets wie PayPal und sogar Kryptowährungen sind beliebt.

Belgische Casino-Sites

Beste Casinos, die belgische Spieler im Jahr 2020 aufnehmen

[Gesamt: 27   Durchschnittlich: 4.5/ 5]

5 € Kostenlose NDB

100% Bonus

bis zu € 250
  • No1 Casino in Belgien
  • Spielbar per Handy
  • Gute Auswahl an Spielautomaten

circus.be

Es gelten die AGB

BE Angebot
Holen Sie sich bis zu

€ 350 Bonus

+100 Freispiele
  • Wöchentliche Geldpreise
  • Mini zu Major Jackpots
  • Miniturniere

casinoextra.com

Es gelten die AGB

EU-Angebot
100% bis zu

$ 1000 Bonus

+ mBTC150
  • Kryptowährung akzeptiert
  • Tolle Boni
  • Rollenrennen und Werbegeschenke

montecryptoscasino.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot EU-Angebot
Holen 100% bis zu

€ 300 Bonus

+70 Freispiele
  • Gute Auswahl an klassischen Slots
  • Freispiele gegen Kaution
  • Nr1. Polnisches Kasino

kajot-casino.com

Es gelten die AGB

EU-Angebot
Holen 100% bis zu

50mBTC

+100 Freispiele
  • Kryptowährungsboni
  • Schnelle Auszahlungen
  • Einfach zu hinterlegen

goldenstarcasino.com

Es gelten die AGB

FI-Angebot DE Angebot NL Angebot NZ Angebot CA-Angebot
Holen Sie sich bis zu

€ 500 Bonus

+ 30 Free Spins
  • Kanadas Lieblingskasino
  • Microgaming betrieben
  • Cashback-Angebote

avalon78.com

Es gelten die AGB

DE Angebot CA-Angebot Kein Angebot FI-Angebot AU Angebot

Wie funktionieren belgische Casinos?

Belgiens einladende Art, wenn es um Online-Casino-Spiele geht, ist keineswegs ein Signal dafür, dass die Behörden zu lässig sind. Und dies zeigt sich darin, wie ernst sie das Spielen von Minderjährigen nehmen. In Belgien muss ein Spieler mindestens einundzwanzig Jahre alt sein, um online spielen zu können, während in den meisten anderen Ländern das gesetzliche Glücksspielalter achtzehn Jahre beträgt.

Potenzielle neue Mitglieder, die versuchen, ein Konto einzurichten und in einem Online-Casino zu spielen, müssen ihr Alter nachweisen und sich vorher identifizieren. Sobald die Schecks abgeschlossen sind, können sie die Kontoerstellung, Einzahlung und natürlich das Spielen vorantreiben. Spieler können ihre Aktivitäten auch einschränken, wenn sie dies wünschen, um einen verantwortungsvollen Umgang mit Spielen zu gewährleisten.

Belgische Casino Boni

Wenn Sie die besten Boni auf belgischen Casino-Websites genießen möchten, können Sie eine Vielzahl von Boni und Freispielen genießen. In der obigen Tabelle - in der wir unsere empfohlenen Casinos auflisten, in denen belgische Spieler akzeptiert werden - finden Sie auch Details zu den verfügbaren Boni.

Es wäre seltsam für ein Online-Casino, Spielern in der modernen Spielewelt keine Boni und Angebote anzubieten. Sie sind ein für beide Seiten vorteilhafter Teil von Casinos, da die Betreiber sie verwenden, um Mitglieder zu gewinnen und zu halten.

Gleichzeitig können Spieler die potenziellen finanziellen Vorteile nutzen, die sie mit sich bringen. Neue Mitglieder erhalten Anmeldebonusse und Einzahlungsspiele, während es Aktionen und Belohnungsprogramme gibt, um denjenigen zu danken, die ein bisschen länger bleiben.

Casino Spiele

Da Belgien Online-Casinos in hohem Maße begrüßt, haben die Spieler des Landes die Qual der Wahl, wenn es um die Spiele geht, die sie spielen können. Sie können einige der besten Video-Slots genießen, die alle von den führenden Entwicklern der Branche erstellt wurden. Tischspiele wie die folgenden stehen zum Spielen, Roulette, Baccarat, Craps, Poker und Blackjack zur Verfügung.

Auch belgische Spieler können dem Geschehen näher kommen als je zuvor, und das alles dank Live-Dealer-Spielen. Live-Casino-Inhalte liegen derzeit voll im Trend und führen die Revolution in der Branche an. Es stellt die Authentizität eines echten Casino-Erlebnisses wieder her, jedoch auf Anfrage, XNUMX Stunden am Tag und überall dort, wo ein Spieler spielt.

In belgischen Online-Casinos gibt es häufig Live-Dealer-Casinos, und Sie können eine Vielzahl von Live-Dealer-Spielen spielen, darunter Roulette, Blackjack, europäisches Roulette und 3-Karten-Poker.

FAQs

Ja, sind Sie. Belgien ist ein Land, das Online-Casino-Spiele anbietet. Die Behörden regulieren jedoch die Branche, sodass die Betreiber eine Lizenz für den Betrieb ihrer Plattform haben müssen.

Wenn sich Spieler für die Teilnahme an Spielaktivitäten auf Plattformen entscheiden, die nicht über die entsprechende Lizenz verfügen oder nicht von der Regierung genehmigt wurden, setzen sie sich unnötig einem Risiko aus. Es ist also sinnvoll, in Casinos zu spielen, bei denen die Regierung die Daumen hochlegt und nicht bei einem zwielichtigen Unternehmen.

Während Belgien mehr als viele andere Länder auf der Welt für Online-Casino-Spiele offen ist, ist sein gesetzliches Glücksspielalter höher als das der meisten anderen. Online-Casino-Spieler müssen mindestens XNUMX Jahre alt sein und nachweisen, dass dies der Fall ist, bevor sie mit dem Spielen beginnen.

Wenn Spieler sich dafür entscheiden, in Casinos außerhalb Belgiens zu spielen, müssen sie möglicherweise achtzehn Jahre alt sein. Es ist jedoch ratsam, zuerst die Vor- und Nachteile zu überprüfen, bevor Sie fortfahren.

Ja, sie können. Neben der Live-Dealer-Action ist das Spielen unterwegs ein weiterer Faktor für Veränderungen in der Casino-Branche. So stellen die Betreiber jetzt sicher, dass ihre Plattformen mit den neuesten Mobil- und Tablet-Geräten kompatibel sind. Entweder im Browser oder mithilfe einer maßgeschneiderten App für iOS- und Android-Geräte.

Belgian Casino Sites

If you’re a resident of Belgium and you enjoy gambling online, then you’re in luck. As far as European countries go, Belgium is one of the most welcoming in the gaming industry, so, players will be able to enjoy casino content ’til their heart’s content. However, it doesn’t mean the Belgian authorities don’t take regulating the market seriously.

As you will expect, when a country is welcoming of online casinos in their country, punters are very much spoilt for choice. But the Belgian government do a stellar job in regulating the industry, and only give out licenses to reputable enterprises. Their approach ensures there is a nice balance of fun and safety in the sector.

Gamblers must deposit if they want to play for real cash in the online casino world. They can do so using traditional banking methods such as credit and debit cards, but e-wallets like PayPal and even cryptocurrencies are popular as well.

Belgian Casino Sites

Best casinos that accept Belgian players in 2020

€5 Free NDB

100% Bonus

up to €250
  • No1 casino in Belgium
  • Playable via mobile phone
  • Good range of slot machines
VISIT SITE

circus.be

T&Cs Apply

BE Offer
Get up to

€350 Bonus

+100 Free Spins
  • Weekly cash prizes
  • Mini to Major jackpots
  • Mini tournaments
VISIT SITE

casinoextra.com

T&Cs Apply

EU Offer
100% up to

$1000 Bonus

+ mBTC150
  • Cryptocurrency accepted
  • Great bonuses
  • Reel races and giveaways
VISIT SITE

montecryptoscasino.com

T&Cs Apply

CA Offer EU Offer
Get 100% up to

€300 Bonus

+70 Free Spins
  • Good range of classic slots
  • Free spins on deposit
  • No1. Polish casino
VISIT SITE

kajot-casino.com

T&Cs Apply

EU Offer
Get 100% up to

50mBTC

+100 Free Spins
  • Cryptocurrency bonuses
  • Fast withdrawals
  • Easy to deposit
VISIT SITE

goldenstarcasino.com

T&Cs Apply

FI Offer DE Offer NL Offer NZ Offer CA Offer
Get up to

€500 Bonus

+ 30 Free Spins
  • Canada’s Favourite casino
  • Microgaming powered
  • Cashback offers
VISIT SITE

avalon78.com

T&Cs Apply

DE Offer CA Offer NO Offer FI Offer AU Offer

Casino Bonuses

Belgium’s welcoming nature when it comes to online casino gaming is in no way a signal the authorities are too lax. And this is proven by how seriously they take underage gambling. In Belgium, to game online, a player must be twenty-one years old as a minimum, whereas in most other countries the legal gambling age is eighteen.

So, prospective new members who are trying to set up an account and start playing at an online casino must prove their age and identify beforehand. Once the checks are complete, they can press ahead with account creation, depositing, and, of course, playing. Gamblers can also limit their activities if they so wish, ensuring a responsible approach to gaming.

Belgian Casino Bonuses

If you’re looking to enjoy the best bonuses at Belgian Casino Sites, then you’ll be able to enjoy a wide variety of bonuses and free-spins offers. In the table above – where we list our recommended casinos that accept Belgian players – you’ll also see details of the bonuses available.

It would be strange for an online casino not to offer players bonuses and offers in the modern gaming world. They’re a mutually beneficial part of casinos as operators use them to bring in and retain members.

At the same time, gamblers can take advantage of the potential financial benefits they bring to the table. New members will receive sign up bonuses and deposit matches, while there are promotions and reward schemes to thank those who stay around a tad longer.

Casino Games

As Belgium welcomes online casinos in a significant way, players in the country are spoilt for choice when it comes to the games they can play. They can enjoy some of the top video slots around, all made by the leading developers in the industry. Table games such as the following are available to play, roulette, baccarat, craps, poker, and blackjack.

Belgian gamblers can get closer to the action than ever before too, and it’s all thanks to live dealer games. Live casino content is all the rage right now and is very much leading the revolution in the industry. It recreates the authenticity of a real-life casino experience, but on-demand, twenty-four hours a day and wherever a punter is playing from.

Belgian online casinos often feature live dealer casinos, and you’ll be able to play a wide variety of live dealer games including Roulette, Blackjack, European Roulette, and 3-Card-Poker.

FAQs

Yes, they are. Belgium is a country which embraces online casino gaming. However, the authorities do regulate the industry, so, operators must have a licence to run their platform.

If players opt to take part in gaming activities on platforms which do not hold the relevant licence or are not approved by the government, they will be putting themselves at risk unnecessarily. So, it makes sense to play at casinos the government gives the thumbs up to rather than a shady enterprise.

While Belgium may be op to online casino gaming more than many other countries around the world, their legal gambling age is higher than most. Online casino players must be twenty-one years old or over, and they must prove this is the case before they begin playing.

If players opt to enjoy gaming at casinos outside of Belgium, they may find the age requirement is eighteen, but it is wise to check the ins and outs of this first before proceeding.

Yes, they can. As well as live dealer action, gaming on the go is another factor for change in the casino industry. So, operators now ensure their platforms are compatible with the latest mobile and tablet devices. Either, in-browser or through the use of a bespoke app for iOS and Android devices.