Indische Casino-Sites

Online Casino Spiele sind in Indien sehr beliebt, wie Sie erwarten werden. Die Gesetze rund um die Aktivität sind jedoch etwas kompliziert. Spieler im Land können in Online-Casinos in Indien spielen, aber es hängt davon ab, in welchem ​​Bundesstaat sie sich gerade befinden. Genau wie in Amerika können einzelne Staaten ihre eigenen Regeln und Vorschriften festlegen, an die sich die Bürger halten müssen.

Die Popularität von Online-Spielen in Indien wird nicht durch die Funktionsweise der Gesetze beeinflusst, da einige Spieler, die nicht in Casinos in dem Staat spielen können, in dem sie sich befinden, auf den internationalen Markt schauen können, um ihre Glücksspielprobleme zu lösen. Es gibt also viele Möglichkeiten für Spieler, die auf dem Land leben.

Indische Spieler werden kein Problem damit haben, Einzahlungen mit traditionellen Zahlungsmethoden in Online-Casinos zu tätigen. Immer mehr Betreiber begrüßen jetzt Brieftaschen wie PayPalsowie Kryptowährungen wie Bitcoin.

indische Casino-Sites

Beste Casinos, die 2020 indische Spieler aufnehmen

[Gesamt: 17   Durchschnittlich: 4.5/ 5]

Einzahlung & Get

1500 € WB

+200 Freispiele
  • Wochenendboni
  • Live Casino Boni
  • Große Jackpot-Spiele

casoola.com

Es gelten die AGB

DE Angebot CA-Angebot FI-Angebot Kein Angebot NZ Angebot IN Angebot ZA Angebot TH Angebot
Holen 100% bis zu

€ 300 Bonus

+ 300 Free Spins
  • Gottes thematische Slots
  • Guter Willkommensbonus
  • Von Spielern vertraut

casinogods.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot DE Angebot NZ Angebot FI-Angebot Kein Angebot ZA Angebot JP Angebot
Holen 100% bis zu

€ 1000 Bonus

+300 Freispiele
  • Große Jackpot-Spiele
  • Große Auswahl an Live Casino Spielen
  • Wöchentliche Freispielangebote

genesiscasino.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot NZ Angebot DE Angebot FI-Angebot Kein Angebot ZA Angebot IN Angebot TH Angebot
Holen 100% bis zu

€ 200 Bonus

+200 Freispiele
  • 250 Gewinnspiele
  • Tauschen Sie Punkte gegen Preise
  • Top Kundenbetreuung

casinocruise.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot NZ Angebot DE Angebot FI-Angebot Kein Angebot ZA Angebot TH Angebot
Holen 100% bis zu

€ 100 Bonus

+ 200 Free Spins
  • Gute Auswahl an Spielen
  • Guter Willkommensbonus
  • Gut für EU-Spieler

casinojoy.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot NZ Angebot DE Angebot FI-Angebot Kein Angebot ZA Angebot TH Angebot
Holen 100% bis zu

€ 300 Bonus

+300 Freispiele
  • Von Tischspielern geliebt
  • Gute Auswahl an Slots
  • Big Win Jackpots

sloty.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot NZ Angebot DE Angebot FI-Angebot Kein Angebot ZA Angebot TH Angebot
Holen 100% bis zu

€ 200 Bonus

+200 Freispiele
  • Über 1300 Spiele
  • Bietet Live Casino Spiele
  • Gute Einzahlungsangebote

spinit.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot NZ Angebot DE Angebot FI-Angebot Kein Angebot ZA Angebot TH Angebot
Holen 100% bis zu

€ 200 Bonus

+50 Freispiele
  • Die heißesten Slots-Spiele
  • Top Live Casino Spiele
  • Laufende Aktionen

vegashero.com

Es gelten die AGB

DE Angebot Kein Angebot FI-Angebot CA-Angebot NZ Angebot ZA Angebot TH Angebot

Wie funktionieren indische Casinos?

Da die indischen Gesetze streng sind und die Vorschriften in verschiedenen Bereichen variieren, können die Spieler damit rechnen, dass mehrere Prozesse abgeschlossen werden müssen, bevor sie ein Konto erstellen, eine Einzahlung tätigen und mit dem Spielen beginnen können. Eine davon ist natürlich, dass ein potenzielles neues Mitglied beweist, dass es alt genug ist, um online zu spielen.

In Indien müssen Spieler mindestens XNUMX Jahre alt sein, um legal auf Online-Plattformen im Land online spielen zu können. Auf internationalen Plattformen müssen die Teilnehmer häufig achtzehn Jahre alt sein. Daher ist eine Altersüberprüfung unerlässlich, und ein Spieler muss seine Hausaufgaben machen, bevor er versucht, den Betrieb aufzunehmen.

Indian Casino Boni

Boni und Angebote sind eine Grundvoraussetzung für jedes erfolgreiche Online-Casino, da sie einen fantastischen Job darin machen, neue Spieler zu einem Service zu bringen. Indische Casino-Spieler können daher von neuen Kundenangeboten wie der Anmeldung von Boni und Einzahlungsspielen profitieren. Wenn Börsenspekulanten aus Indien sich dafür entscheiden, langfristig herumzuhängen, haben sie Zugang zu regelmäßigen Werbeaktionen, während VIP-Systeme Loyalität belohnen.

Welche Spiele können Sie in indischen Casinos spielen?

Spieler in Indien haben viele Möglichkeiten, wenn es um die Spiele geht, die sie spielen können. Einige der Casinos des Landes bieten eine große Auswahl an Slot-Spielen sowie Tischklassiker wie Blackjack und Roulette.

Wenn indische Spieler sich dafür entscheiden, in der internationalen Szene nach Plattformen zu suchen, auf denen sie spielen können, haben sie eine noch größere Auswahl an Inhalten, mit denen sie sich auseinandersetzen können. Sie sind auch am richtigen Ort für Live-Dealer-Spiele, bei denen die Spieler im Mittelpunkt des Geschehens stehen und gleichzeitig das authentischste Casino-Erlebnis bieten.

India Casino-Spieler können Folgendes genießen:

  • Roulette
  • Totschläger
  • Video Slots
  • Poker
  • Bakkarat

Häufig Gestellte Fragen

Dies hängt davon ab, in welchem ​​Gebiet des Landes sich ein Spieler gerade befindet. Jeder Staat hat seine eigenen Regeln und Vorschriften, die die Bürger genau befolgen müssen. Spieler haben möglicherweise auch die Möglichkeit, ihre Lieblingskasinospiele auf Plattformen außerhalb Indiens zu spielen. Aber auch hier muss ein Punter die Regeln, Vorschriften und Gesetze im Voraus überprüfen.

Ein Spieler muss einundzwanzig Jahre alt oder älter sein, um legal in Online-Casinos in Indien spielen zu können. In den meisten Ländern der Welt, in denen Online-Casinos eine Rolle spielen, beträgt das Mindestalter für das Spielen jedoch achtzehn Jahre.

Dies stellt Spieler aus Indien vor eine Situation. Wenn sie legal in Online-Casinos in ihrer Nähe spielen können, müssen sie einundzwanzig sein. Aber sie könnten sich Optionen außerhalb Indiens zuwenden, wenn sie achtzehn oder älter sind, aber nicht einundzwanzig.

E-Wallets sind zweifellos die beste Wahl für Spieler, wenn sie in Online-Casinos spielen möchten. Plattformen im Land begrüßen Benutzer, die E-Wallets nutzen, wobei Paypal die beliebteste Option ist.

Da Geldbörsen wie Paypal seriös und sicher sind, werden sie international akzeptiert. Dies ist eine fantastische Nachricht für Gamer in Indien. Sie können auf Plattformen im Land spielen und gleichzeitig durch den Besuch anderer Online-Casinos verwechseln, während sie dieselben nutzen Zahlungsmethode.

Die Regeln und Vorschriften werden im Laufe der Zeit im Zusammenhang mit Online-Casino-Spielen immer deutlicher. Die Qualität der Plattformen in Indien wird sich im Laufe der Zeit verbessern, und Benutzer von Mobilgeräten und Tablets können auch eine zufriedenstellendere Erfahrung machen.

Best New Indian Casino Sites for 2024

The popularity of online gaming in India isn’t affected by how the laws work, as some players who cannot play at casinos in the state they’re in, can look to the international market to get their gambling fix. So, there are options aplenty for gamblers living in the country.

Indian Casinos

As Indian laws are strict and regulations vary in different areas, players can expect there to be several processes to complete before they can create an account, make a deposit and start playing. One of these is, of course, for a prospective new member to prove they’re old enough to gamble online.

In India, players must be twenty-one years old or over to gamble online legally at online platforms in the country. International platforms often require punters to be eighteen, so, it makes age verification essential and something a player must do their homework on before they attempt to get up and running.

Best New Indian Casino Sites for 2024

National Casino Review

National Casino

4.5 /5

€300 Bonus + 200 Free Spins

  • Live Dealer Experience
  • Over 3000 Games
  • User-Friendly Platform
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
Woo Casino Review

Woo Casino

4.6 /5

€200 Bonus + 200 Free Spins.

  • Over 2000 Slots
  • Live Games
  • Live Tournaments
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

GGBet Casino Review

GGBet

4.6 /5

€25 No Deposit + €1500 Bonus and 500 Free Spins

  • Multiple Currencies
  • Sports Available
  • Friendly Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
haz casino

Haz Casino

4.4 /5

100% up to €1000 Bonus + 125 Free Spins welcome bonus

  • Over 7,000 games
  • No wagering
  • VIP Program
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Cyber Bet Casino Review

Cyber Bet

4.8 /5

200% up to €300 First Deposit

  • Fast Deposits
  • Best Pokies Online
  • 3D Games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
bets.io casino review

Bets.io

4.3 /5

50% Up to 100 mBTC + 60 Free Spins

  • Crypto-friendly site
  • High withdrawal limits
  • 24/4 live chat support
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
evospin casino review

Evospin

4.3 /5

100% up to €1000 + 100 Free Spins. Use code: EVO100

  • Fast Transactions
  • Trusted Brand
  • Lots of Slots Promos
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Indian Casino bonuses

Bonuses and offers are a staple of any successful online casino, as they do a fantastic job in bringing new players to a service. Indian casino players can, therefore, take advantage of new customer deals such as signing up bonuses and deposit matches. If punters from India opt to hang around for the long term, they will have access to regular promotions, while VIP systems reward loyalty.

Indian players will have no problem when it comes to making deposits using traditional payment methods at online casinos. More operators are now welcoming wallets such as Visa and Mastercard as well as cryptocurrencies like Bitcoin.

What Games Can You Play At Indian Casinos?

Players in India have a lot of options in hand when it comes to the games they can play. Several of the casinos in the country offer a vast array of slot games, as well as table classics such as blackjack and roulette.

If Indian gamblers opt to look to the international scene for platforms to play at, they will have an even broader selection of content to contend with. They’ll also be in the right place for live dealer games, which put players at the heart of the action while delivering the most authentic casino experience around.

India casino gamers can enjoy the following:

  • Roulette
  • Blackjack
  • Video slots
  • Poker
  • Baccarat

FAQs

They are, depending on what area of the country a player is in at the time. Each state has its own rules and regulations, which citizens must follow to the letter. Gamblers may also have the option of playing their favourite casino games on platforms which are outside of India. But again, a punter needs to check on the rules, regulations, and laws beforehand.

A player must be twenty-one years old or over to game at online casinos in India legally. However, in most countries around the world where online casinos are a thing, the minimum age to play is eighteen years old.

So, this presents gamblers from India with a situation. If they can game at online casinos legally in their area, they must be twenty-one. But, they could turn to options outside of India if they’re eighteen or over but not twenty one.

E-wallets are undoubtedly the best bet for players to use when they plan to game at online casinos. Platforms in the country welcome users who make use of e-wallets, with Paypal the most popular option around.

As wallets like Paypal are reputable and safe, they’re accepted internationally, which is fantastic news for gamers in India – as they can play on platforms in the country, while also mixing it up by visiting online casinos elsewhere, all while using the same payment method.

The rules and regulations will become more apparent as time progresses surrounding online casino gaming, all being well. The quality of platforms in India will improve as time goes on, and mobile and tablet users will be able to enjoy a more satisfying experience as well.

C Grand
C Grand

Chris GrandHead of Content

I am content writer specialising in the iGaming and gambling fields. I do hope that you can read and understand my point of view via the content I deliver by keeping you updated with the latest industry trends, and game releases. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.