Portugiesische Casino Sites

Casino-Glücksspiele sind in Portugal aus mehreren Gründen von entscheidender Bedeutung. Da das Land auf Tourismuseinnahmen angewiesen ist und das Spielen in Casinos bei vielen Besuchern Portugals beliebt ist, unabhängig davon, woher sie kommen, können Sie sehen, warum es bisher eine wichtige Rolle gespielt hat und seine Bedeutung weiter zunimmt.

Bis 2019 machte der Glücksspielsektor, zu dem auch Casinos gehören, ein halbes Prozent des Tourismuseinkommens aus. Und nach den Bemühungen der Regierung, die Gesetze für Online-Glücksspiele zu ändern, wird in diesem Bereich ein Wachstum erwartet. Etwas Online-Sites wird eine wesentliche Rolle dabei spielen.

Es war vor fünf Jahren im Jahr 2015, als die portugiesische Regierung Änderungen in Bezug auf Online-Casino-Spiele genehmigte. Zum ersten Mal konnten Betreiber von außerhalb des Landes ihre Dienste den Kunden anbieten, wodurch ein viel größerer Markt geschaffen und die Nachfrage verzehnfacht wurde.

Die gute Nachricht ist, dass Portugal ein Land ist, das sich dem Glücksspiel verschrieben hat. Viele werden es als spielerfreundlich beschreiben, was angemessen ist, aber die Regierung ist gleichzeitig vernünftig. Online-Casinos, die Punter beispielsweise die Möglichkeit bieten, Slots zu spielen, müssen von den Behörden genehmigt werden, bevor sie ihre virtuellen Türen für Kunden öffnen können.

Viele werden vorschlagen, dass der Grund, warum die Regierung mit Online-Casinospielen einverstanden ist, in der Steuer liegt, die sie den Betreibern berechnen, die ihre Dienste Spielern im Land anbieten. Sie investieren dieses Geld wieder in Sektoren wie den Tourismus, was wiederum die Einnahmen erhöht und das Profil Portugals erhöht.

Portugiesische Casino Sites

10+ Beste Online Casinos, die portugiesische Spieler akzeptieren

[Gesamt: 14 Durchschnittlich: 4.8/ 5]

Holen 100% bis zu

1700 € WB

+150 Freispiele
  • Über 700 Games
  • Gut für neue Spieler
  • Tägliche Slots-Aktionen

aplaycasino.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot EU-Angebot NZ Angebot
150% bis zu

€ 1500 Bonus

+ 150 Free Spins
  • Bestes neues Casino
  • Bietet Sportwetten
  • Laufende Aktionen

campeon.bet

Es gelten die AGB

GB Angebot EU-Angebot
Einzahlung & Get

111% Bonus

Bonuscode: WILLKOMMEN1
  • Wichtige Kryptowährungen werden akzeptiert
  • Schnelle Auszahlungen
  • Alle Spiele nachweislich fair

cryptoslots.com

Es gelten die AGB

NZ Angebot US-Angebot JP Angebot EU-Angebot
Holen 100% bis zu

€ 1000 Bonus

+100 Freispiele
  • Bitcoin schnelle Ein- / Auszahlungen
  • Obstmaschinenturniere
  • Große Nachladeboni

gunsbet.co

Es gelten die AGB

DE Angebot Kein Angebot NL Angebot NZ Angebot
20 Freispiele

$ 4000 Willkommensbonus

Bonuscode: WILLKOMMEN777
  • Große Auszahlungen und Mega Jackpots
  • Einfache Einzahlungen und sofortige Auszahlungen
  • Regelmäßige Freispiele und Bonusangebote

planet7casino.com

Es gelten die AGB

FR Angebot US-Angebot CA-Angebot AU Angebot NZ Angebot
325% Match Bonus

bis zu $ ​​3250

Bonuscode: DINERO50
  • Fan Choice Awards
  • 10 Jahre Erfahrung
  • Beste Online-Slots

jumbabet.com

Es gelten die AGB

US-Angebot CA-Angebot SV Angebot BE Angebot ES Angebot DK Angebot Angebot der VAE
$ 16 Free-Chip

$ 3500 Bonus

Bonuscode: PLAY16
  • Am besten für US-Spieler
  • Große Bonusangebote
  • Video Poker Spiele

jupiterclubcasino.com

Es gelten die AGB

US-Angebot FI-Angebot NZ Angebot Angebot der VAE JP Angebot
Holen 100% bis zu

€ 100 Bonus

+100 Freispiele
  • Mehrere Freispielangebote
  • Bitcoin akzeptiert
  • Schnelle Auszahlungen

ladyhammercasino.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot NL Angebot Kein Angebot NZ Angebot DE Angebot TH Angebot JP Angebot CA-Angebot
Holen 131% bis zu

€ 131 Bonus

+ Freispiele
  • Neue Spielboni
  • get
  • Wöchentliche Belohnungen

glücklicher31.com

Es gelten die AGB

EU-Angebot

Wie funktionieren portugiesische Casinos?

Portugal ist, wie oben erwähnt, ein spielfreundliches Land. Alle Plattformen, auf denen Spieler spielen möchten, müssen jedoch von der Regierung genehmigt werden. Das erste, was ein Spieler tun sollte, ist eine anerkannte Online-Marke zu finden, die Spieler aus Portugal willkommen heißt.

Dann muss der Punter ein Konto beim Betreiber registrieren. Dies ist ein wesentlicher Prozess, da Casinos verhindern können, dass minderjährige Glücksspiele stattfinden. Wenn ein Benutzer seine persönlichen, finanziellen und finanziellen Daten eingibt, schützt er auch vor Betrug, was ein weiterer wesentlicher Schritt ist.

Portugiesische Willkommensboni

Wenn ein Punter zum ersten Mal ein Konto bei einer Spieleplattform einrichtet, hat er Glück. Neukunden werden häufig von den Betreibern auf dem roten Teppich behandelt, und es kommen Willkommensbonusse auf sie zu. Sie sind fantastisch, um mit einem neuen Service zu beginnen.

Heutzutage ist es üblich, dass Spieler einen Bonus ohne Einzahlung erhalten, wenn sie ein Konto bei einem neuen Casino registrieren. Sie können dieses Geschenk nutzen, bevor sie Geld auf ihr Konto einzahlen und einen bedeutenderen Bonus erhalten, der normalerweise in Form eines Einzahlungsspiels und Freispielen für ausgewählte Spiele erfolgt.

Casino Spiele

Portugiesische Websites folgen vielen anderen, indem sie sicherstellen, dass es eine Fülle von Spielen gibt, die die Spieler genießen können. Je mehr Möglichkeiten Spieler haben, desto breiter kann das Publikum eines Casinos sein. Beliebte Spiele auf portugiesischen Plattformen sind:

  • Spielautomaten
  • Totschläger
  • Poker
  • Roulette
  • Live-Dealer-Spiele

Portugiesische Casinos und Betreiber, die Spielern im Land ihren Spieledienst anbieten, beziehen ihre Spielinhalte von führenden Namen der Branche wie Microgaming und NetEnt. Punters können um echtes Geld spielen und dabei einige große Preise gewinnen. Oder sie können im freien Modus spielen.

FAQs

Ja, es ist legal, in Portugal online zu spielen. Jede Plattform, auf der ein Spieler spielen möchte, muss jedoch von den zuständigen Behörden genehmigt werden. Es ist daher immer eine gute Idee, zuerst den Status des Bedieners zu überprüfen.

Es gibt eine Reihe von Bankoptionen, die Spielern zur Verfügung stehen, wenn sie in Portugal spielen. Sie können natürlich Kredit- und Debitkarten verwenden, die nach wie vor die beliebteste und wohl sicherste Art sind, Einzahlungen zu tätigen. E-Wallets sind ebenfalls eine Option, vor allem wegen ihrer schnellen Verarbeitungsgeschwindigkeit, während Kryptowährungen auf dem Vormarsch sind.

Das gesetzliche Glücksspielalter in Portugal beträgt wie in den meisten anderen Ländern achtzehn Jahre. Bis 1987 mussten die Spieler 21 Jahre alt sein, um in Portugal spielen zu können. Es wird angenommen, dass sich das gesetzliche Glücksspielalter geändert hat, um den Tourismus zu fördern. Einige landgestützte Räumlichkeiten heißen Einheimische ab XNUMX Jahren willkommen, aber Touristen können mit XNUMX Jahren spielen.

Casino-Websites in Portugal sind sicher, da sie das Gütesiegel der Regierung in Form einer Betriebsgenehmigung erhalten müssen. Sie alle nutzen auch die neueste Technologie und setzen modernste Sicherheitsmaßnahmen ein, um die Spieler und ihre persönlichen und finanziellen Daten jederzeit sicher zu halten.

Portuguese Casino Sites

Casino gambling is vital in Portugal for multiple reasons. As the country relies on tourism revenue, and playing at casinos is popular with many visitors to Portugal, regardless of where they’re from, you can see why it has played an integral role so far, and its importance continues to grow.

It’s though up until 2019, the gambling sector, which includes casinos, made up for half a per cent of the tourism income stream. And, following moves by the government to change online gambling laws, there is expected to be growth in this area. Something online sites will play an essential role in achieving.

It was five years ago in 2015 when the Portuguese government approved changes where online casino gaming is concerned. For the first time, operators from outside of the country could offer their services to punters, creating a much bigger market and increasing demand tenfold.

The great news is Portugal is a country which embraces gambling. Many will describe it as -gambling-friendly, which is fitting, but the government are sensible at the same time. Online casinos which offer punter the chance to play slots, for example, must be approved by the authorities before they can open their virtual doors to customers.

Many will suggest the reason why the government are okay with online casino gaming taking place is because of the tax they charge operators offering their services to players in the country. They re-invest this money into sectors such as tourism, which in turn increases revenue and raises the profile of Portugal.

Portuguese Casino Sites

10+ Best Online Casinos that accept Portuguese Players

[Total: 14   Average: 4.8/5]

Get 100% up to

€1700 WB

+150 Free Spins
  • Over 700 Games
  • Good for new players
  • Daily slots promotions

aplaycasino.com

T&Cs Apply

CA Offer EU Offer NZ Offer
150% up to

€1500 Bonus

+ 150 Free Spins
  • Best new casino
  • Offers Sportsbook
  • Ongoing promotions

campeon.bet

T&Cs Apply

GB Offer EU Offer
Deposit & Get

111% Bonus

Bonus code: WELCOME1
  • Major cryptocurrencies accepted
  • Fast payouts
  • All games provably fair

cryptoslots.com

T&Cs Apply

NZ Offer US Offer JP Offer EU Offer
Get 100% up to

€1000 Bonus

+100 Free Spins
  • Bitcoin fast deposits/withdrawals
  • Fruit machine tournaments
  • Big reload bonuses

gunsbet.co

T&Cs Apply

DE Offer NO Offer NL Offer NZ Offer
20 Free Spins

$4000 Welcome Bonus

Bonus code: WELCOME777
  • Big Payouts and Mega Jackpots
  • Easy Deposits and Instant Withdrawals
  • Regulars Free Spins and Bonus Offers

planet7casino.com

T&Cs Apply

FR Offer US Offer CA Offer AU Offer NZ Offer
325% Match Bonus

up to $3250

Bonus code: DINERO50
  • Fan choice awards
  • 10 years experience
  • Best online slots

jumbabet.com

T&Cs Apply

US Offer CA Offer SV Offer BE Offer ES Offer DK Offer UAE Offer
$16 Free Chip

$3500 Bonus

Bonus Code: PLAY16
  • Best for US players
  • Big bonus offers
  • Video poker games

jupiterclubcasino.com

T&Cs Apply

US Offer FI Offer NZ Offer UAE Offer JP Offer
Get 100% up to

€100 Bonus

+100 Free Spins
  • Multiple free spins offers
  • Bitcoin accepted
  • Fast withdrawals

ladyhammercasino.com

T&Cs Apply

CA Offer NL Offer NO Offer NZ Offer DE Offer TH Offer JP Offer CA Offer
Get 131% up to

€131 Bonus

+ Free Spins
  • New games bonuses
  • Cashback
  • Weekly rewards

lucky31.com

T&Cs Apply

EU Offer

How do Portuguese casinos work?

Portugal, as mentioned above, is a gambling-friendly country. But, any platforms punters plan to play at must have government approval. So, the first thing a player should do is find an approved online brand welcoming gamblers from Portugal.

Then, the punter must register an account with the operator. It’s an essential process as it enables casinos to prevent underage gambling taking place. When a user enters their personal information, personal and financial, it will also guard against fraud occurring as well, which is another essential step.

Portuguese welcome bonuses

If a punter is setting up an account with a gaming platform for the first time, they’re in luck. New customers are more often than not given the red carpet treatment by operators, with welcome bonuses coming their way. They’re fantastic for getting started at a new service.

Nowadays, it’s common for gamblers to pick up a no deposit bonus when they register an account with a new casino. They can use this gift before adding funds to their account and picking up a more significant bonus, which usually comes in the form of a deposit match and free spins to play through on selected games.

Casino Games

Portuguese sites follow many others by ensuring there is a wealth of games for punters to enjoy. The more options gamblers have, the broader the audience a casino can cater to. Popular games available to play on Portuguese platforms include:

  • Slots
  • Blackjack
  • Poker
  • Roulette
  • Live dealer games

Portuguese casinos, and operators offering their gaming service to players in the country, source their gaming content from leading names in the industry, such as Microgaming and NetEnt. Punters can play for real cash, with a chance to walk away with some big prizes. Or, they can play in free mode.

FAQs

Yes, it is legal to visit and play at online in Portugal. However, any platform a punter intends on playing at must have the approval from the relevant authorities. So, it’s always a good idea to check the status of the operator first.

There are an array of banking options available to punters if they’re gambling in Portugal. They can, of course, use credit and debit cards, which remain the most popular, and arguably the safest way to make deposits. E-wallets are an option too, primarily because of their quick processing speeds, while cryptocurrencies are on the rise.

The legal gambling age in Portugal, like most other countries, is eighteen. Until 1987, to gamble in Portugal punters had to be 21. It’s thought the legal gambling age changed to encourage tourism. Some land-based premises welcome locals aged twenty-five and over but will allow tourists to play if they’re eighteen.

Casino sites in Portugal are safe, as they must receive the seal of the approval from the government in the form of a license to operate. They all make use of the latest technology too, employing state-of-the-art security measures to keep players, and their personal and financial details, safe at all times.