Slot Madness

4.3 / 5. 3

  • Über 800 Spielautomaten
  • Mobile Casino
  • Bonbons für Spielautomaten

275% Willkommensbonus + 50 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2009

Eigentümer: EH Gaming Ventures Inc

Anzahl von Spielen: 800+

Mindestinvestment: $ 20

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Währungen

USD

Zahlungsarten

Slot Madness

Slot Wahnsinn

275% Willkommensbonus + 50 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Über Slot-Wahnsinn

Slot Madness Casino brach mit der Form und kam 2009 in die Gaming-Szene. Die Marke hat sich gut eingelebt und wird von Spielern und anderen Betreibern gelobt. Der Service hat viel zu bieten und das liegt hauptsächlich an der Tatsache, dass die Gruppe hinter der Marke sehr erfahren und bestrebt ist, Slot Madness Casino zu einer dominierenden Kraft auf dem Markt zu machen.

Die Website hat gerade ein neues Erscheinungsbild mit einem sehr modernen Erscheinungsbild erhalten, behält jedoch die einfache Navigation bei und ist sehr intuitiv. Sobald die Spieler die Homepage aufrufen, ist sofort klar, dass es auf der Website um Action geht, mit klar definierten Linien, die alle angebotenen Produkte und Dienstleistungen hervorheben.

Der Bereich Slot Madness Casino ist in fünf Hauptbereiche unterteilt: Spiele, Werbeaktionen, VIP-Club, Banking us und Hilfe. Diese Abschnitte können tatsächlich eigenständige Websites sein, dh wie beeindruckend und umfassend sie in Bezug auf Inhalt, Design, Support und Banking sind. In einer Welt voller Hunderte von Online-Casino-Marken muss man zugeben, dass sich Slot Madness Casino von der Konkurrenz abhebt und tatsächlich mit einigen der etablierteren Glücksspielanbieter auf dem Markt mithalten kann.

Slot Madness Online Casino ist Teil der Einnahmen von Ace; im Besitz und betrieben von EH Gaming Ventures Inc, einem Unternehmen mit Sitz in Curaçao. Der Service wird unter strengen Richtlinien durchgeführt, wie sie in ihrer von der Curacao Gaming Authority erteilten Glücksspiellizenz angegeben sind.

Zugänglichkeit

Auf das Slot Madness Casino kann über jedes Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät zugegriffen werden. Die Spieler können alle Spiele, Boni, Turniere und Funktionen genießen, wo und wann immer sie möchten, und zwar über jedes Gerät.

Von Slot Madness akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Slot Madness bietet Hunderte von hochwertigen und aufregenden Spielen, mit denen Sie jede Menge Geld genießen und gewinnen können. Alle ihre Spiele wurden von den Besten der Spielebranche geliefert. Real Time Gaming ist seriös und anerkannt und verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz für herausragende Leistungen und Innovationen. Spieler werden solche schnell erkennen Ringen und  Cash Banditen 3 Steckplätze.

Die Spielautomaten befinden sich im Bereich Spiele der Website. Den Spielern werden dann verschiedene Spiele angezeigt, die oben auf dem Bildschirm hervorgehoben sind. Die neuen Spiele sind standardmäßig im Hauptbereich der Seite aufgeführt.

Jeder findet garantiert alle Spiele, die ihm gefallen, und sogar einige neue. Das Slot Madness Casino bietet eine große Auswahl an Titeln wie Paddy's Lucky Forest, IC Wins, Epic Holiday, Frog Fortunes und Spring Wild. Neben Slot-Spielen bietet Slot Madness Casino auch Video Poker, Minispiele, Tischspiele und Rubbelkarten.

Website-Funktionen

Das Slot Madness Casino bietet eine Reihe einzigartiger und hilfreicher Funktionen, um das Spielerlebnis noch angenehmer zu gestalten.

  • Sofortiges Spielen: Spielen Sie das Spiel sofort von Ihrem Gerät aus.
  • Suchleiste: Das Slot Madness Casino verfügt über eine Suchleiste im Bereich Casino oben im Menü auf der linken Seite, in der alle Spielkategorien aufgelistet sind.

VIP-Programm

Slot Madness Casino ist sich der Tatsache voll bewusst, dass die Spieler die Aufregung und den Nervenkitzel lieben, die mit der Teilnahme an Turnieren und Wettbewerben einhergehen.

Die Stufen des Treueprogramms lauten wie folgt:

  • Niveau 1: Erreichen Sie 3,000 Treuepunkte, um ein VIP-Mitglied der Stufe 1 zu werden.
  • Niveau 2: Erreichen Sie 15,000 Treuepunkte, um ein VIP-Mitglied der Stufe 2 zu werden.
  • Niveau 3: Erreichen Sie 100,000 Treuepunkte, um ein VIP-Mitglied der Stufe 3 zu werden.
  • Niveau 4: Erreichen Sie 650,000 Treuepunkte, um ein VIP-Mitglied der Stufe 4 zu werden.
  • Niveau 5: Erreichen Sie 6,500,000 Treuepunkte, um ein VIP-Mitglied der Stufe 5 zu werden.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Slot Madness bietet eine Vielzahl von Optionen für Spieler, um Geld einzuzahlen und abzuheben. Es gibt die gesamte Palette bekannter Bankmethoden sowie einige lokalisierte Optionen für Akteure in Ländern, in denen Transaktionen über die Mainstream-Banken problematisch sein können.

Die aktuellen Bankmethoden - Visa, Mastercard, Discover, Prepaid Card, Banküberweisung und Bitcoin. Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 1 und 7 Werktagen, je nach gewählter Methode.

Kundensupport

Das Slot Madness Casino bietet allen Spielern die bestmögliche Kundenunterstützung und -beratung. Das Customer Support Team ist immer freundlich und bemüht sich, alle Fragen oder Probleme so schnell wie möglich zu lösen.

Spieler von Slot Madness Casino können sich über die folgenden Methoden an einen Kundendienstmitarbeiter wenden:

  • Live Chat
  • E-Mail: help@slotmadness.com
  • Vor-Ort-Formular

Es gibt auch einen vollständigen FAQ-Bereich, in dem alle möglichen Aspekte des Dienstes und häufig auftretende Probleme der Spieler aufgeführt sind.

FAQ

Slot Madness ist ein lizenzierter und registrierter Spielbetrieb unter EH Gaming Ventures Inc. und hat eine Lizenz bei den Behörden von Costa Rica. Sie wurden 2009 gegründet und haben eine langjährige Erfolgsbilanz.
Slot Madness stellt sicher, dass seine Kunden sie erreichen können, indem es nicht nur eine telefonische Support-Hotline, sondern auch E-Mail- und Live-Chat-Support anbietet.
Bei Slot Madness finden Sie nur wenige Tischspiele im Angebot. Sie bieten drei verschiedene Versionen von Blackjack an, einschließlich der traditionellen Version, und bieten auch nur eine Version von Poker an.
Die Bank- und Auszahlungsoptionen bei Slot Madness sind im Vergleich zu anderen Online-Casino-Auszahlungsmethoden recht umfangreich. Alle ihre Auszahlungsoptionen haben jedoch das gleiche Auszahlungslimit von 2,500 €.

4.3 / 5. 3

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Slot Madness

4.3 / 5. 3

  • 800+ Slots
  • Mobile Casino
  • Slot Machine Bonsues

275% Welcome Bonus + 50 Free Spins.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2009

Owner: EH Gaming Ventures Inc

Number of games: 800+

Min. Deposit: $20

Min. Withdrawal: $20

Platforms:

Support:

Software (game) providers

Currencies

BTC
LTC
USD

Payment methods

Slot Madness

slot madness

275% Welcome Bonus + 50 Free Spins.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

About Slot Madness

Slot Madness Casino broke the mould and came onto the gaming scene in 2009. The brand has settled in nicely with both players and fellow operators singing its praises. The service has a lot to offer and this is mainly down to the fact that the group behind the brand is very experience and driven to make Slot Madness Casino a dominant force in the market place.

The site’s just got a new look with a very modern look and feel, but still maintains simple navigation and is very intuitive. As soon as players get on to the home page, it is immediately clear that the site is all about action, with clearly defined lines which highlight all the products and services that are on offer.

Slot Madness Casino section is spilt into five main sections: Games, Promotions, VIP Club, Banking us and Help. These sections could actually be standalone sites, that is how impressive and comprehensive they are, in terms of content, design, support and banking. In a world filled with hundreds of online casino brands, one has to admit that Slot Madness Casino stands out from the competition and can actually rival some of the more established gaming operators in the market.

Slot Madness Online Casino is part of the Ace Revenue; owned and operated by EH Gaming Ventures Inc, a company with registered offices in Curacao . The service is conducted under strict guidelines as per stated under their gaming license granted by the Curacao Gaming Authority.

Accessibility

Slot Madness Casino can be accessed through any desktop, mobile or tablet device. Players will be able to enjoy all the games, bonuses, tournaments and functionality wherever and whenever they fancy via any device.

Countries accepted by Slot Madness

Available

Not available

Casino Games

Slot Madness has hundreds of top quality and exciting games to enjoy and win loads of cash. All of their games have been supplied by the very best in the gaming industry. Real Time Gaming is all reputable and respected, with a proven track record for excellence and innovation. Players will quickly recognise the likes of Lucha Libre and Cash Bandits 3 slots.

The slot machine games are located within the Games section of the site. Players will then be presented with various which are highlighted at the top of the screen, with the New Games listed as default in the main section of the page.

Everyone is guaranteed to find all the games they fancy, and even some new ones. Slot Madness Casino has a huge range of titles to enjoy like Paddy’s Lucky Forest, IC Wins, Epic Holiday, Frog Fortunes and Spring Wild. In addition to slot games, Slot Madness Casino also has Video Poker, Mini Games, Table Games and Scratch Cards.

Site Features

Slot Madness Casino has a number of unique and helpful features to make the gaming experience even more pleasurable.

  • Instant Play: Play game instantly from your device.
  • Search Bar: Slot Madness Casino has a Search Bar, which is located in the Casino section, on top of the left hand menu, which lists all game categories.

VIP Program

Slot Madness Casino is fully aware of the fact that players just love the excitement and thrills that come with being involved in tournaments and competitions.

Loyalty Program tiers are as follows:

  • Level 1: Reach 3,000 Loyalty Points to become a Level 1 VIP member.
  • Level 2: Reach 15,000 Loyalty Points to become a Level 2 VIP member.
  • Level 3: Reach 100,000 Loyalty Points to become a Level 3 VIP member.
  • Level 4: Reach 650,000 Loyalty Points to become a Level 4 VIP member.
  • Level 5: Reach 6,500,000 Loyalty Points to become a Level 5 VIP member.

Banking & Payout Options

Slot Madness has a huge range of options for players to deposit and withdraw funds. There is the entire range of well known banking methods, as well as a few localised options for players located in countries where transactions via the mainstream banks can be problematic.

The current banking methods – Visa, Mastercard, Discover, Prepaid Card, Bank Transfer and Bitcoin. Withdrawals usually take between 1 to 7 working days, depending on the chosen method.

Customer Support

Slot Madness Casino provides all their players with the very best customer support and advice. The Customer Support Team is always friendly and do their utmost to resolve any queries or issue as quickly as possible.

Slot Madness Casino players can contact a customer support representative via the following methods:

  • Live Chat
  • Email: help@slotmadness.com
  • Onsite form

There is also a complete FAQ section which details every single possible aspect of the service and common issues that players experience.

FAQ

Slot Madness is a licensed and registered gaming operation under EH Gaming Ventures Inc. and has a license with Costa Rican authorities. They were established in 2009 and have a long-standing track record.
Slot Madness makes sure its customers can get a hold of them by offering not only a support hotline via telephone but also offers e-mail and live chat support as well.
At Slot Madness, you will find only a few table games on offer. They offer three different versions of blackjack, including the traditional version, and also offer only one version of poker.
The banking and withdrawal options at Slot Madness are quite extensive compared to other online Casino withdrawal methods. All of their withdrawal options, however, have the same withdrawal limit of €2,500.

4.3 / 5. 3

C Grand
C Grand

Chris GrandHead of Content

I am content writer specialising in the iGaming and gambling fields. I do hope that you can read and understand my point of view via the content I deliver by keeping you updated with the latest industry trends, and game releases. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.

Latest Offers

Big Bass Bonanza Free Spins Promo

Big Bass Bonanza Free Spins

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Lemon Casino Free Spins

Lemon Casino Free Spins

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

National Casino deposit bonus

National Casino Free Spins

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Vave Casino Bonus

Vave Casino Bonus

bitcoin casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply