Planet 7

4.5 / 5. 4

  • Tägliche Bonusse
  • Super Willkommenspaket
  • Mobil kompatibel

$ 2500 Bonus + 20 Free Spins

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Costa Rica

Gründungsjahr: 2009

Eigentümer: Ace Revenue Limited

Anzahl von Spielen: 500+

Mindestinvestment: $ 20

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Währungen

AUD
NZD
USD

Zahlungsarten

Planet 7

Planet7 Casino

$ 2500 Bonus + 20 Free Spins

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Über Planet 7 Casino

Planet 7 Casino wurde 2009 gegründet und ist eines der besten und vertrauenswürdigsten Online-Casinos im Glücksspielbereich. Die Marke hat sich schnell einen guten Ruf aufgebaut und sich als großer Name in der Online-Glücksspielbranche etabliert.

Der Service hat Spielern mit guten Konditionen einen neuen Ausblick auf Gewinne aus Boni gegeben. Damit würde man erwarten, dass das Planet 7 Casino von Stärke zu Stärke wächst.

Erstmalige Besucher der Website werden angenehm überrascht sein, ein relativ traditionelles Design mit einem roten Thema voller Drachen im Hintergrund zu sehen. Spieler werden den gesamten Service extrem schnell finden, da die Spiele sofort geladen werden.

Das Layout ist intuitiv, mit den üblichen Anmelde- und Registrierungsfeldern in der oberen rechten Ecke. Unmittelbar darunter befindet sich ein Hauptmenü, auf das ein Hauptbanner folgt, dessen Hauptfunktion darin besteht, den Willkommensbonus und die neuesten Spielversionen zu bewerben. Das Menü "Hauptspiele" wird als Nächstes angezeigt. Der Hauptbereich der Seite enthält 20 Spiele, die dem Spieler ein genaues Bild der zahlreichen angebotenen Spiele vermitteln.

Das Planet 7 Casino gehört und wird von Ace Revenue Limited betrieben, einem Unternehmen mit Sitz in Oficentro La Sabana. Edificio 7. Piso 7. San Jose. Costa Rica. Pin - 1000. Der Dienst ist vollständig lizenziert und wird von der Regierung von Curacao reguliert.

Zugänglichkeit

Planet 7-Mitglieder können sich auf mehr als 400 Spiele auf jedem Desktop-, Laptop-, Mobil- und Tablet-Gerät freuen. Spieler haben von überall auf der Welt Zugang zu einem vollständigen Planet 7-Service, der Spiele, Werbeaktionen, Wettbewerbe, Bankgeschäfte und Support rund um die Uhr umfasst.

Von Planet 7 Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Planet 7 Casino hat es bereits geschafft, über 400 Spiele von einer Reihe zertifizierter, innovativer und etablierter Spieleentwickler zusammenzubringen. Diese Spiele stammen von Top-Unternehmen wie RTG (Real Time Gaming).

Alle diese verrückten Spiele sind in den folgenden Abschnitten organisiert: Ausgewählte Spiele, Slots-Spiele, andere Spiele und neue Spiele. Man wird neue Spiele wie The Cash Bandits 3, Bruce Lee und Wild Hog finden können.

Spieler, die große progressive Jackpots gewinnen möchten, müssen nur in den Jackpot-Bereich gehen, um die Spiele Jackpot Piñatas, Shopping Spree und Aztec Treasure zu finden.

Slots Turniere

Planet 7 plant regelmäßige Turniere und Wettbewerbe für alle Mitglieder. Diese Veranstaltungen sind sehr gut strukturiert mit großzügigen Preistöpfen und exklusiven Belohnungen. Darüber hinaus können VIPs exklusive Turniere genießen.

Es wird empfohlen, dass sich alle Spieler regelmäßig anmelden, um sicherzustellen, dass keine Turniere verpasst werden, und dass Sie dann genügend Zeit einplanen können, um sicherzustellen, dass Ihr Name auf der Rangliste steht.

Website-Funktionen

Planet 7 Casino war bereits in der Lage, zusätzliche Funktionen in seinen Service aufzunehmen, was das Gesamterlebnis auf jeden Fall noch besser machen wird. Wir haben einige hervorgehoben, die sich als sehr nützlich erwiesen haben.

  • Jackpots insgesamt: Dies ist ein echtes Live-Update über den Wert aller progressiven Jackpots, die im Planet 7 Casino zu finden sind. Dies ist eine großartige Möglichkeit für Spieler, die an hohen Geldauszahlungen interessiert sind, sofort zu erkennen, wo sich die Top-Gewinn-Pots befinden sollen. Dieser Live-Ticker befindet sich direkt unter dem Hauptbanner der Website auf der Startseite.
  • Suche: Die Suchfunktion ist im Planet 7 Casino mit mehr als 1,100 Spielen zum Überprüfen und Durchsuchen äußerst nützlich. Die Funktion befindet sich direkt unterhalb des Hauptspielmenüs auf der rechten Seite.
  • Spielefilter: Dies ist eine weitere nützliche Funktion für Spieler, um Spiele nach ihrem eigenen Geschmack zu gruppieren. Diese Filter befinden sich unter dem Hauptmenü der Spiele und Ebenen können Spiele nach Spieleanbieter, Beliebtheit und alphabetisch filtern.
  • Mehrsprachig: Die Site bietet die Option auf drei Sprachen, wobei bei Bedarf weitere zur Verfügung gestellt werden können. Spieler können die Sprache der Website ändern, indem sie auf den Link in der unteren rechten Ecke des Bildschirms klicken.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Planet 7 Casino bietet eine angemessene Auswahl an Bankmethoden, mit denen Spieler Bargeld von und zu ihrem Planet 7-Konto überweisen können. Alle Methoden sind 100% seriös, sicher und geschützt. Dazu gehören sowohl Mainstream- als auch lokalisierte Optionen, um alle Spieler abzudecken, unabhängig davon, wo sie sich befinden.

Derzeit umfassen die Bankoptionen: Banküberweisung, Visa, Mastercard, Discover, Cryptocurrency und PrepaidCard. Die Auszahlung kann je nach angewandter Methode 1 bis 7 Werktage dauern.

Kundensupport

Planet 7 bietet einen umfassenden Kundendienst. Das Team ist gut ausgebildet, professionell und sehr höflich. mit ihrem Hauptaugenmerk darauf, alle Spielerprobleme rund um die Uhr zu lösen.

Das Planet 7 Support Team kann über folgende Methoden erreicht werden:

  • Live Chat
  • Online-Kontaktformular
  • E-Mail: support@planet7casino.com

Ein FAQ-Bereich ist auch über den Support-Link verfügbar, der Teil des Hauptmenüs ist.

FAQ

Ja. Millionen von Spielern vertrauen Planet 7 seit über einem Jahrzehnt.
Ja. Kryptowährung wird im Planet 7 Casino akzeptiert.
Ja. Planet 7 ist von der Regierung von Curacao vollständig genehmigt und lizenziert.
Ja. Französische, kanadische und US-amerikanische Spieler sind hier herzlich willkommen.

4.5 / 5. 4

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

€4000 welcome bonus + 20 free spins.


Rating:
Software: RTG
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Wire/Bank, Bitcoin
Withdrawal Methods: Wire/Bank, Visa, Bitcoin
Currencies: USD, BTC, EUR
Best for: USA, France, Canada
Year Est: 2009
License: Curaçao
Best Games: Cash Bandits

Planet 7 Casino Review

Planet 7 Casino was established in 2009 and is one of the top and trusted online casino in the gaming space. The brand has built its reputation quickly, established itself as a major name in the online gaming industry.

The service has brought a fresh outlook to players with good terms on any winnings derived from bonuses. So that one would expect that Planet 7 Casino will grow from strength to strength.

First time visitors to the site will be pleasantly surprised to see a relatively traditional design, with a red theme filled with dragons in the background. Players will find the overall service extremely fast with games loading up instantly.

The layout is intuitive, with the usual Login and Register fields at the top right hand corner. Immediately under this is a Main Menu, which is then followed by a main banner whose main function is to promote the Welcome Bonus and latest game releases. The Main Games menu is next, with the main section of the page being filled with 20 games which gives the player a true picture of the wide range of games on offer.

Planet 7 Casino is owned and operated by Ace Revenue Limited, a company based at Oficentro La Sabana. Edificio 7. Piso 7. San Jose. Costa Rica. Pin – 1000. The service is fully licensed and regulated by the Government of Curacao.

Accessibility

Planet 7 members can look forward to enjoying in excess of 400 games via any desktop, laptop, mobile and tablet device. Players will have access to a full Planet 7 service including games, promotions, competitions, banking and support – 24/7 – from anywhere in the world.

Slots Games

Planet 7 Casino has already managed to bring together over 400 games from a range of certified, innovative and established game developers. These games come from top companies such as RTG (Real Time Gaming).

All these crazy games are organised under the following sections: Featured Games, Slots Games, Other Games and New Games. One will be able to find new games like The Cash Bandits 3, Bruce Lee and Wild Hog.

Players who fancy winning huge progressive jackpots, only have to go to the Jackpot section to find games Jackpot Piñatas, Shopping Spree and Aztec Treasure.

Slots Tournaments

Planet 7 schedules regular tournaments and competitions for all their members. These events are very well structured with generous prize pots and exclusive rewards. Furthermore, VIPs are also able to enjoy exclusive tournaments.

It is recommended that all players login on a regular basis to ensure that no tournaments are missed and you are then able to set aside enough time to ensure that your name is on the leaderboard.

Site Features

Planet 7 Casino has already been able to incorporate additional features to their service, which will definitely make the overall gaming experience even better. We have highlight a few of the ones that have proven to be quite useful.

  • Total Jackpots: This is real live constant update on the value of all progressive jackpots to be found at Planet 7 Casino. This is very much a great way for players who are interested in big money payouts to be instantly aware of where the top prize pots are to be located. This live ticker can be found immediately below the site’s main banner on the home page.
  • Search: The Search feature is extremely useful at Planet 7 Casino, with more than 1,100 games to review and browse through. The feature is conveniently located just below the main games menu, on the right.
  • Games Filters: This is another useful function for players to group games according to their own specific tastes. These filters are located under the main games menu and layers will be able to filter games according to game provider, popularity and alphabetically.
  • MultiLingual: The site has the option of three languages, with more to made available as and when it is required. Players can change the site language by clicking on the link located at the bottom right corner of the screen.

Banking & Payout Options

Planet 7 Casino provides an adequate range of banking methods for players to move cash to and from their Planet 7 account. All methods are 100% reputable, safe and secure. These include mainstream as well as localised options to cover all players no matter where they are based.

Currently, the banking options include: Bank Transfer, Visa, Mastercard, Discover, Cryptocurrency and PrepaidCard. Withdrawals can take from 1 to 7 working days to complete, depending on the method employed.

Customer Service

Planet 7 does provide a well rounded Customer Support service. The team is well trained, professional and very polite; with they main focus beig to resolve all player issues 24/7.

The Planet 7 Support Team can be reached via the following methods:

An FAQ section is also available via the Support link, which forms part of the main menu.

FAQs

Yes. Planet 7 is trusted by million of players registered with them for over a decade now.

Yes. Cryptocurrency is accepted in Planet 7 Casino.

Yes. Planet 7 is fully approved and licensed by the Government of Curacao

Yes. French, Canadian and US players are more then welcome to play here.