250% Willkommensbonus + 50 $ Gratis-Chip


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: RTG
Einzahlungsmethoden: Visa, Bitcoin, MasterCard, Neteller
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank, Shau, Bitcoin
Währungen: USD, CA $, AU $
Besonders geeignet für: Australien, Kanada, USA
Jahr Est: 2012
Lizenz: Zypern
Beste Spiele: Caishens Ankunft

Ruby Slots Casino Bewertung

Ruby Slots Casino ist eine willkommene Ergänzung der Online Casino Welt. Die Marke wurde 2012 von einer Gruppe von Gaming-Profis ins Leben gerufen und hat ihre Erfahrung genutzt, um die Marke schnell zum Erfolg zu führen. In dieser relativ kurzen Zeit haben sie bereits ihr Ziel erreicht, eine Marke zu sein, die ihresgleichen sucht und stets eines der besten Online-Spielerlebnisse der Branche bietet.

Die Site wird einfach mit Anmelde- und Registrierungslinks ganz oben auf dem Bildschirm gestaltet. In der oberen linken Ecke des Bildschirms befindet sich ein einfaches Hauptmenü, das ordentlich versteckt ist. Das Hauptbanner folgt sofort und wird effektiv verwendet, um den großartigen Willkommensbonus von Ruby Slots zu bewerben. Der Rest der Homepage ist mit a gefüllt Liste der empfohlenen Slots-Spiele für alle zu spielen, sowie einen Einblick in die tatsächliche Palette der verfügbaren Spiele zu haben.

Die Marke gehört und wird von der Virtuelle Casino Gruppe Casinosmit Sitz in Zypern. Der Dienst ist von der Lotterie- und Glücksspielbehörde in Zypern autorisiert.

Zugänglichkeit

Ruby Slots Casino bietet allen Mitgliedern uneingeschränkten Zugriff auf den gesamten Service über jedes Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät.

Slots Spiele

Ruby Slots Casino listet stolz mehr als 160 Casino- und Slot-Spiele auf. Wie der Name schon sagt, hat sich die Marke auf Online-Spielautomaten konzentriert.Online-Pokies'ist ein lokaler Begriff, der hauptsächlich von Australiern verwendet wird, um sich auf Slot-Spiele zu beziehen. Allerdings gibt es mehrere Tischspiele sowie Sofortspiele zu genießen.

Ruby Slots haben schnell erkannt, dass Qualität und Quantität ideal sind, um ein erfolgreiches Unternehmen zu werden. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie mit renommierten und seriösen Spieleanbietern wie RTG zusammenarbeiten.

Alle Spiele befinden sich in einem Hauptbereich, in dem die Spieler filtern, suchen oder sich einfach die Zeit nehmen können, um bekannte und neue Titel wie Lucha Libre, Achilles, Rain Dance und Cash Bandits zu erleben. Es gibt auch eine hervorragende Auswahl an Video-Poker- und Keno-Spielen für alle, die Lust auf eine Abwechslung zu den actiongeladenen Slots und Tischspielen haben.

Slots Turniere

Ruby Slots Casino ist sich der Bedeutung von Turnieren und Wettbewerben bewusst. Daher müssen sich die Spieler nur anmelden und alle Turnieraktionen sowie die kommenden Wettbewerbe überprüfen.

Website-Funktionen

Ruby Slots Casino verfügt bereits über mehrere nützliche Funktionen, die dem Spieler das beste Spielerlebnis bieten.

  1. Suchfunktion: Diese Funktion ist besonders bei mehr als 600 Spielen nützlich, die Sie überprüfen und genießen können. Jedes Ruby Slots-Mitglied, das den Spieltitel kennt, kann die Suchfunktion verwenden, die sich oben links auf dem Bildschirm neben der Registerkarte Alle Spiele befindet.
  2. Spielfilter: Diese Funktion ist sehr detailliert und äußerst nützlich, um Spiele nach dem individuellen Geschmack jedes Spielers zu organisieren und / oder zu filtern. Wenn Sie im Bereich Alle Spiele ankommen, ist der Spielefilter auf der linken Seite des Bildschirms geöffnet. Spieler können nach Risikostufe, Slot-Typ, Spieleanbietern, Thema, Funktionen und sogar Gewinnlinien filtern.
  3. Spieltipps: Dieser Link befindet sich unten links auf dem Bildschirm und bietet allen Spielern wichtige Tipps und Ratschläge zum Spielen und Gewinnen in einem der aufgeführten Spiele.
  4. Was ist heiß: Die Spieler lieben die Tatsache, dass die drei beliebtesten Spiele immer aufgelistet sind. Diese Liste befindet sich am unteren Rand des Bildschirms auf der linken Seite. Diese Liste ist eine großartige Möglichkeit, Spieler sofort darüber zu informieren, welche neuen Spiele auf der Website veröffentlicht wurden.
  5. Neueste Gewinner: Mitglieder werden Vertrauen in das Wissen gewinnen, dass Spieler gewinnen, und es ist nicht ungewöhnlich, dass einige riesige Jackpots gewinnen. Alle diese letzten Siege sind hier aufgelistet und bieten auch eine gewisse Anerkennung für den siegreichen Spieler.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Ruby Slots Casino hat es sich zur Aufgabe gemacht, weiterhin vertrauenswürdige und seriöse Bankmethoden hinzuzufügen. Dies soll sicherstellen, dass den Spielern so viele Optionen zur Verfügung stehen, wie sie ihr Geld einzahlen und abheben können, und dass alle Transaktionen sicher sind.

Daher stehen allen Spielern Bankoptionen zur Verfügung, darunter Visa, Mastercard, Neteller, Discover, Check, Wire und Bitcoin. Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 0 und 5 Werktagen.

Kundenservice

Ruby Slots Casino verfügt über erstklassige Support-Mitarbeiter, die rund um die Uhr für Sie da sind, um sicherzustellen, dass Probleme oder Anfragen sofort bearbeitet werden können. Der Service soll sicherstellen, dass alle Spieler die beste Erfahrung aller Zeiten haben und dass jedes Problem so schnell wie möglich behoben wird.

Alle Mitglieder können sich jederzeit an den Kundendienst wenden, indem sie:

FAQs

Ja. Alle im Ruby Slots Casino verfügbaren Spiele wurden von TST aufgrund ihrer Fairness sowie der hohen Verschlüsselung genehmigt.

Ja. Ein- und Auszahlungen über Bitcoin sind im Ruby Slots Casino möglich.

Die Ruby Slots Casino-Software ist das am schnellsten herunterladbare Casino-Paket im Internet. Ihre Download-Zeit sollte sehr kurz sein, unabhängig von der Geschwindigkeit Ihrer Verbindung.

Ja, AOL-Benutzer können Ruby Slots Casino-Software mit AOL Version 3.0 oder höher herunterladen und damit spielen.

Card image cap

250% Welcome Bonus + $50 Free Chip

View T&Cs

250% Welcome Bonus + $50 Free Chip

View T&Cs

250% Welcome Bonus + $50 Free Chip

View T&Cs

250% Welcome Bonus + $50 Free Chip

View T&Cs

250% Welcome Bonus + $50 Free Chip

View T&Cs

Rating:
[Total: 1   Average: 5/5]
Software: RTG
Deposit Methods: Visa, Bitcoin, Mastercard, Neteller
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, Check, Bitcoin
Currencies: USD, CA$, AU$
Best for: Australia, Canada, USA
Year Est: 2012
Licence: Cyprus
Bonus Games: Caishen's Arrival

Ruby Slots Casino Review

Ruby Slots Casino is a welcome addition to the online casino world. The brand was launched by a group of gaming professionals in 2012 and they have used their experience to quickly make the brand a success. In fact, in this relatively short space in time, they have already achieved their goal of being a brand second to none and consistently providing one of the best online gaming experiences in the industry.

The site is simply designed with Login and Registration links at the very top of the screen. There is a simple main menu neatly tucked away at the top left hand corner of the screen. The main banner immediately follows and is effectively used to promote Ruby Slots splendid Welcome Bonus. The rest of the home page is filled with a list of recommended slots games for everyone to play, as well as to have some insight into the actual range of games available.

The brand is owned and managed by the Virtual Casino Group Casinos, which has registered offices in Cyprus. The service is authorised by the Lotteries and Gaming Authority in Cyprus.

Accessibility

Ruby Slots Casino offers all their members unlimited access to the entire service via any desktop, mobile or tablet device.

Slots Games

Ruby Slots Casino proudly lists in excess of 160 casino and slot games. As the name suggests the brand has focussed on online slot machines, as ‘online pokies’ is a local terms mainly used by Australians to refer to slot games. However, that being said, there are several table games as well as instant games to enjoy.

Ruby Slots have quickly recognised that quality and quantity is what is ideally required to become a successful business and therefore, it will come as no surprise to see them working with the likes of renowned and reputable game providers such as RTG.

All the games are located in one main section, where players will be able to filter, search or just take the time to experience titles, both familiar and new to them like Lucha Libre, Achilles, Rain Dance and Cash Bandits. There is also a superb selection of video poker games and keno games for anyone who fancies a change from the action packed slots and table games available.

Slots Tournaments

Ruby Slots Casino understands the importance of tournaments and competitions. Therefore, players only need to login and check out all the tournament action, together with up and coming competitions.

Site Features

Ruby Slots Casino already has several useful features to help give the player the best gaming experience.

  1. Search Feature: This feature comes in handy, especially with more than 600 games to review and enjoy. Any Ruby Slots member who knows the game title can use the Search feature, which is located at the top left side of the screen, adjacent to All Games tab.
  2. Game Filter: This feature is very detailed and is extremely useful in organising and/or filtering games to each player’s individual tastes. When one arrives in the All Games section, the Games Filter is open on the left hand side of the screen. Players can filter according to Risk Level, Slots Type, Games Providers, Theme, Features and even Paylines.
  3. Gambling Tips: This link is located at the bottom left side of the screen and provides all players with essential tips and advice on how to play and win on any of the games listed.
  4. What’s Hot: Players love the fact that the three most popular games are always listed. This listing is located at the bottom of the screen, on the left hand side. This list is a great way of instantly informing players what new games have been released on the site.
  5. Latest Winners: Members will gain confidence in knowing players do win and it is not uncommon for some to win huge jackpots. All of these recent wins are listed here and it also provides some recognition for the winning player.

Banking & Payout Options

Ruby Slots Casino has made it their business to continue to add trusted and reputable banking methods. This is to ensure that players have as many options available to them to deposit and withdraw their funds, as well as knowing that all transactions are safe and secure.

Therefore, banking options available to all players include Visa, Mastercard, Neteller, Discover, Check, Wire and Bitcoin. Withdrawals usually take between 0 to 5 working days.

Customer Service

Ruby Slots Casino has top of the range support staff who are around 24/7 to ensure any issue or query can be dealt with immediately. The service is dedicated to ensuring that all players have the best experience ever and that any issue is resolved as soon as possible.

All member will always be able to contact Customer Support by:

  • Live Chat – 24/7
  • Email – support@rubyslots.com
  • Onsite Contact Form

FAQs

Yes. All of the games available at Ruby Slots Casino have been approved by TST for their level of fairness as well as the high level of encryption.

Yes. Deposits and Withdrawals via Bitcoin are possible in Ruby Slots Casino.

Ruby Slots casino software is the fastest downloading casino package on the net, your download time should be very short, no matter what speed your connection is.

Yes, AOL users can download and play with Ruby Slots casino software with AOL version 3.0 or later.