25 $ Gratis-Chip + 35 Freispiele und 385% Einzahlungsbonus


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: RTG
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Draht / Bank, Bitcoin
Zurücknahme Methoden: Draht / Bank, Visa, Shau, Bitcoin
Währungen: USD, EUR, BTC
Besonders geeignet für: USA
Jahr Est: 2009
Lizenz: Curacao
Beste Spiele: Cleopatra

Royal Ace Casino Bewertung

Royal Ace Casino ist eine führende Online-Casino-Plattform, die seit gut 11 Jahren auf der Bühne steht. In dieser Zeit haben die Plattform und die Marke viele Veränderungen durchgemacht, und jetzt ist sie als eine der besten bekannt Bitcoin-Spieleseiten in der Industrie.

Als sehr vorausschauender Betreiber war die Entscheidung für Bitcoin zu erwarten, insbesondere wenn man alle Vorteile berücksichtigt, die mit der Verwendung der weltweit führenden Kryptowährung verbunden sind. Da Bitcoin sowohl sicher als auch vorteilhaft ist, zeigt es auch, dass Royal Ace als Betreiber seinen Kunden das angenehmste und sicherste Spielerlebnis bieten möchte.

Das Royal Ace-Team, das seit 2009 hart hinter den Kulissen arbeitet, verfügt nicht nur über Erfahrung im Bereich Online-Casino-Spiele, sondern ist auch sehr leidenschaftlich in Bezug auf das, was es tut, mit einer Vorliebe für Premium-Spiele.

Kunden können nur von der Erfahrung und Leidenschaft profitieren, da diese Komponenten eine Schlüsselrolle bei der Bereitstellung von Spielen von höchster Qualität spielen.

Zugänglichkeit

Da das Team von Royal Ace sehr erfahren und kompetent ist, ist es keine Überraschung zu erfahren, dass die Plattform für alle Spieler auf verschiedene Weise zugänglich ist. Unabhängig davon, ob ein Kunde einen Desktop, ein Tablet oder ein Mobilgerät oder eine Kombination verwendet, kann er Royal Ace in seiner ganzen Pracht besuchen und genießen.

Dies bedeutet letztendlich, dass keine Zugeständnisse an die Qualität gemacht werden, wenn sich ein Spieler von seinem Smartphone aus anmeldet, um sein Lieblings-Slotspiel zu spielen. Unabhängig von der Art des Spiels, der Promotion oder dem Turnier hat jeder Zugriff, wobei eine hohe Qualität immer garantiert ist.

Slots Spiele

Die meisten Besucher von Online-Casinos sind Slot-Game-Fans, was aufgrund des enormen Volumens, das heute online verfügbar ist, offensichtlich ist. Heutzutage geraten viele auf Bitcoin und Kryptowährung basierende Spieleplattformen häufig ins Stocken, wenn es um ihr Slot-Angebot geht, aber nicht Royal Ace, sie zeichnen sich aus.

Bei Royal Ace können Mitglieder aus einer epischen Reihe von Slot-Spielen auswählen, wobei einige großartige Themen behandelt werden. Titel wie Wild Wizards, Wolf Treasure, Ronin und Cleopatra's Gold sind in ihrem gut sortierten Spielekatalog enthalten, sowie neue Slots wie Cash Bandits und Wild Hog, da Royal Ace das Angebot ständig aktualisiert und aktualisiert.

Jeder Fan von Slot-Spielen wird bei Royal Ace seinen Appetit auf qualitativ hochwertige Spiele gestillt finden, wobei der Schwerpunkt auf Qualität statt Quantität liegt, was in der heutigen Welt der Slot-Spiele eine wichtige Rolle spielen sollte.

Andere Spiele

In der Welt der Online-Spiele ist es durchaus üblich, dass Plattformen auf Slot-Spielen basieren und andere Arten von Spielen anbieten, über die Sie jedoch nicht in Eile nach Hause schreiben müssen.

Royal Ace scheint jedoch nicht einen Spieltyp einem anderen vorzuziehen, und es ist sehr erfrischend zu sehen. Natürlich stellen sie ihren Mitgliedern einige epische Slot-Spiele zur Verfügung, aber es gibt einen Fokus und die Entschlossenheit, auch Abwechslung auf den Tisch zu bringen.

So haben Mitglieder von Royal Ace neben Slot-Spielen auch Zugang zu Kartenspielen, Brettspielen, Würfelspielen, Tischklassikern und vielem mehr. Dies stellt sicher, dass jeder Spieler, der sich anmeldet, niemals feststeckt, um etwas zu spielen, oder gezwungen wird, dieselben Spiele wiederholt zu spielen.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Royal Ace arbeitet mit mehreren Kryptowährungsbörsen, die es jedem Benutzer aus der Szene ermöglichen, Guthaben für das Spielen auf der Plattform zu erhalten. Da Royal Ace der Ort ist, an dem Bitcoin-Spieler Casino-Spiele genießen können, sind viele der damit verbundenen Vorteile Bankgeschäfte und Auszahlungen.

Aufgrund der Funktionsweise von Bitcoin mit Blockchain bedeutet dies letztendlich, dass Ein- und Auszahlungen jedes Mal sofort abgeschlossen werden sollten.

Dies liegt daran, dass die Autorisierung einer Transaktion durch Dritte nicht mehr erforderlich ist. Wenn Sie also Mitglied bei Royal Ace sind und gewinnen, haben Sie sofort Zugriff auf Ihr Guthaben, falls Sie dies benötigen.

Royal Ace akzeptiert alle gängigen BTC-Währungen sowie Visa, Mastercard, Dicover und PrepaidCard.

Website-Funktionen

Eine der ersten fantastischen Eigenschaften von Royal Ace ist natürlich die Zugänglichkeit. Ja, wir haben es oben erwähnt, aber dies ist wirklich eine Plattform für alle, und das zeigt, dass sie ihre Dienste weltweit erbracht haben. Von Englisch bis Französisch und JapanischUnabhängig von der Sprache, die ein Mitglied benötigt, ist es wahrscheinlich bei Royal Ace erhältlich.

Es muss auch eine Anspielung auf das Layout der Plattform geben, da alles leicht zugänglich ist. Royal Ace ist auch eine Seite, auf der man auch fantastisch navigieren kann. Das Menü und die Seitenleisten funktionieren gut, um ein müheloses und reibungsloses Erlebnis zu bieten.

Kundenservice

Wir können nicht genug betonen, wie wichtig der Kundenservice in der heutigen Online-Gaming-Welt ist, da er für viele Spieler auf der ganzen Welt ein Deal Breaker ist. Zum Glück ist es etwas, das Royal Ace ernst nimmt.

Auf der Seite Kontakte bei Royal Ace erhalten Mitglieder sofort Optionen, wie sie mit dem Betreiber in Kontakt treten können. Allgemeine Anfragen, Sicherheit, PR sowie Werbung und Partnerschaft haben alle ihre eigenen E-Mail-Adressen, die den Besuchern zur Verfügung gestellt werden.

Es gibt auch ein Kontaktformular mit einer Antwort innerhalb von 24 Stunden sowie eine Frage stellen oder eine Live-Chat-Box in der unteren rechten Ecke. Wenn jemand in Schwierigkeiten geraten sollte oder eine Anfrage zu stellen hatte, stellt Royal Ace daher sicher, dass er jederzeit erreichbar ist.

FAQs

Ja. Französische und kanadische Spieler dürfen sich in diesem Casino registrieren und spielen.

Ja. Alle Spieler können Kryptowährungsbrieftaschen wie CashApp oder Trezor verwenden, um Ein- und Auszahlungen in das Casino vorzunehmen.

Bei Royal Ace finden Sie alle Arten von Boni. Von Freispielen über No Deposit bis hin zu Einzahlungsangeboten und Crypto-Bonuscodes.

$25 free chip + 35 free spins and 385% deposit bonus


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Software: RTG
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Wire/Bank, Bitcoin
Withdrawal Methods: Wire/Bank, Visa, Check, Bitcoin
Currencies: USD, EUR, BTC
Best for: USA
Year Est: 2009
License: Curaçao
Best Games: Cleopatra

Royal Ace Casino Review

Royal Ace Casino is a leading online casino platform which has been on the scene for a good 11 years now. In that time the platform and brand has been through many changes, with it now being renowned for being one of the finest bitcoin gaming sites in the industry.

As an operator who is very forward thinking, their decision to embrace Bitcoin was one to be expected, especially when you consider all the advantages which come with using the world’s leading cryptocurrency. With it being both secure and advantageous to use Bitcoin, is also shows that Royal Ace as an operator want to deliver the most enjoyable and safe gaming experience to their customers.

The Royal Ace team who have been working hard behind the scenes since 2009 are not only experienced in the online casino gaming field, they’re also very passionate about what they do, with a penchant for premium gaming.

Customers can only benefit from the experience and passion, with these components playing a key role in delivering gaming of the very highest quality.

Accessibility

With the team at Royal Ace being very experienced and knowledgeable, it will come as no surprise to learn that the platform is accessible to all players in a variety of ways. Whether a customer is using a desktop, tablet or mobile device, or indeed a combination, they will be able to visit and enjoy Royal Ace in all its glory.

This ultimately means that there’s no concessions on quality made if a player is logging on from their smartphone to play their favourite slot game, as no matter the game type, the promotion or the tournament, everyone will have access, with high quality always guaranteed.

Slots Games

Most visitors to online casinos are slot game fans, with this being obvious due to the sheer volume which are available to play online today. Now, many Bitcoin and cryptocurrency-based gaming platforms often falter when it comes to their slot offering, but not Royal Ace, they excel.

At Royal Ace members will be able to select from an epic range of slot games, with some great themes covered. Titles such as Wild Wizards, Wolf Treasure, Ronin and Cleopatra’s Gold feature in their well-stocked gaming catalogue, as well as new slots like Cash Bandits and Wild Hog, as Royal Ace consistently refresh and update what’s on offer.

Every slot game fan will find their appetite for high-quality gaming quenched at Royal Ace, with there being a real focus on quality over quantity, something which should be championed in the slot game world today.

Other Games

In the online gaming world, it’s quite common for platforms to be built around slot games, with an offering of other types of games in place, but one that you wouldn’t be in a rush to write home about.

However, Royal Ace don’t seem to favour one game type over another, and it’s very refreshing to see. Of course, they make some epic slot games available to their members, but there’s a focus and determination to bring variety to the table too.

So, as well as slot games, members at Royal Ace have access to card games, board games, dice games, table classics, and much more. This ensures that every player who logs on will never be stuck for something to play or forced to play the same games repeatedly.

Banking & Payout Options

Royal Ace work with multiple cryptocurrency exchanges, which allows ever user from the scene to obtain credit to play on the platform. With Royal Ace being the place for Bitcoin players to enjoy casino gaming, a lot of the advantages that come with it surround banking and payouts.

For example, due to how Bitcoin works with blockchain, it ultimately means that deposits and withdrawals should be completed instantly every time.

This is because the need for a third party to authorise a transaction is no longer required, which means that if you’re a member at Royal Ace and you win, you will have immediate access to your funds should you require it.

Royal Ace accept all major BTC currency as well as Visa, Mastercard, Dicover and PrepaidCard.

Site Features

One of the first fantastic features of Royal Ace is of course it’s accessibility. Yes, we mentioned it above, but this really is a platform for everyone, and that’s evidenced that they served their services worldwide. From English through French and Japanese, whatever language a member requires, it’s likely to be available at Royal Ace.

There must be a nod to the platform’s layout too, with everything being easily accessible. Royal Ace is also a site which is fantastic to navigate too, with the menu and side bars working well to deliver an effortless and smooth experience.

Customer Service

We can’t stress enough how important customer service is in the online gaming world today, with it being a deal breaker for a lot of players around the world. Thankfully, it is something which Royal Ace take seriously.

By heading to the Contacts page at Royal Ace, members are immediately presented with options on how they can get in touch with the operator. General enquiries, Security, PR and advertising and Partnership, all have their own dedicated email addresses which are made available for visitors to see.

There’s also a contact form, with a response guaranteed within 24 hours, as well as an Ask A Question or live chat box in the bottom right hand corner. Therefore, if anyone was to run into trouble or if they had a query to make, Royal Ace ensure they’re reachable at all times.

FAQs

Yes. French and Canadian players are allowed to register and play in this casino.

Yes. All players can use cryptocurrency wallets such as CashApp or Trezor to make deposits and withdrawals into the casino.

At Royal Ace you’ll find all kind of bonuses. From Free Spins, No deposit to Deposit Match offers and Crypto bonus codes.