100% bis zu AU $ 500 + 100 Freispiele.


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: Betsoft, Pragmatische Wiedergabe, Wazdan, NetEnt, BGaming, Nolimit City, Endorphina, Nextgen, PariPlay, Spielkunst, Elk Studios, IsoftBet, Spinomenal
Einzahlungsmethoden: Visa, Neosurf, MasterCard, Bitcoin, Interac, Skrill, Neteller, Yandex
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank, BTC, Interac
Währungen: AU $, USD, BTC
Besonders geeignet für: Australien, Kanada
Jahr Est: 2020
Lizenz: Curacao
Beste Spiele: Cash-Banditen, Charms und Klee

Katsu Bet Casino Bewertung

Katsu Bet Casino gibt es seit 2020 und bietet es an BTC-Slots Liebhaber Hunderte großartiger Titel in einer sicheren Online-Umgebung. Wie der Name schon sagt, liegt das Hauptaugenmerk von Katsu Bet darauf, allen Mitgliedern die besten und aufregendsten Slot-Titel zur Verfügung zu stellen. Das heißt jedoch nicht, dass nur Slot-Anhänger diesen Service genießen werden. Es gibt auch andere Arten von Spielen. Ich würde es jedem wagen, Katsu Bet zu besuchen und mich nicht in mindestens ein paar Spielautomaten zu verlieben.

Obwohl der Dienst erst Anfang 2020 gestartet wurde, ist das Design und Layout der Hauptwebsite recht traditionell und relativ unkompliziert. Die Registerkarten Anmelden und Jetzt beitreten befinden sich in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Das Hauptmenü befindet sich unmittelbar unter diesen Call-to-Action-Links und enthält Links zu Trophäen, Werbeaktionen und allen Spielen. Das Hauptbanner erstreckt sich über die Seite und lenkt effektiv die Aufmerksamkeit des Besuchers, wodurch der aktuelle Willkommensbonus beworben wird. Der Rest der Startseite ist mit Slot-Spielen aus der Standardkategorie "Ausgewählte Slots" gefüllt.

Das Katsu Bet Casino wird von Dama NV verwaltet und betrieben, einem Unternehmen, das nach den Gesetzen von Curacao registriert und gegründet wurde.

Zugänglichkeit

Der gesamte Service von Katsu Bet Casino nutzt die neueste Technologie, mit der alle Spieler rund um die Uhr über Online- und Mobilgeräte zugreifen können. Dies bedeutet, dass alle Spiele, Turniere, Boni und Verwaltungsdienste über praktisch jeden Desktop, Tablet, Laptop oder Mobilgerät verfügbar sind.

Slots Spiele

Katsu Bet richtet sich, wie bereits erwähnt, hauptsächlich an Slot-Spieler und Enthusiasten. Daher ist zu erwarten, dass hier eine große Anzahl von Slot-Spielen zu finden ist, und es gibt tatsächlich Hunderte von Titeln, in denen man stecken bleiben kann. Diese beachtliche Reihe von Spielen wurde schnell durch solide Beziehungen zu zukunftsorientiertem Denken sowie zu etablierten Spieleentwicklern wie Betsoft Gaming und Pragmatic Play geschaffen.

Alle diese großartigen Spiele sind über das Hauptmenü Alle Spiele zugänglich. Von hier aus sind die Titel alle unter ein paar sehr einfachen, aber effektiven Überschriften organisiert.

Dies sind wie folgt: Alle Slots, Slots, Jackpots, BTC-Spiele, Bonus Buy und Live. Hier findet jeder beliebte Titel wie Avalon Das verlorene Königreich, Die Rückkehr der Toten, Red Cap, Lucky Joker und viele andere.

Darüber hinaus gibt es immer wieder neue Spiele wie Jonny Cash, Book of Darkness und Story of Hercules. Darüber hinaus haben die Spieler die Möglichkeit, andere Arten von lustigen Spielen wie Keno zu überprüfen. Derzeit gibt es tatsächlich fünf großartige Keno-Spiele, bei denen Sie auschecken und Geld gewinnen können. Diese Spiele reichen von Free Bingo bis zu 50c Tickets, bei denen Sie 1,000 $ gewinnen können.

Slots Turniere

Bei Katsu Bets finden regelmäßig Turniere und Preiswettbewerbe statt. Die Marke ist sich der Bedeutung dieser Ereignisse bewusst und weiß zu schätzen, dass sich jeder darauf freut, diesen zusätzlichen Nervenkitzel zu erleben und durch das Spielen seiner Lieblingsspiele etwas Besonderes zu gewinnen. Wir empfehlen daher dringend, dass sich jeder regelmäßig anmeldet, um herauszufinden, was in Bezug auf Turniere und dergleichen passiert.

Website-Funktionen

Das Katsu Bet Casino verfügt über einige einzigartige Funktionen, die dazu beitragen, das Spielerlebnis insgesamt noch komfortabler und angenehmer zu gestalten. Es ist jedoch den Designern der Website zu verdanken, dass nur sehr wenige zusätzliche Funktionen hinzugefügt werden müssen. da die Seite schnell und einfach ist, was genau die meisten Mitglieder wollen.

  1. Größte Gewinner: Es gibt einen Live-Ticker, der rund um die Uhr läuft und die neuesten und größten Gewinner bei Katsu Bet auflistet. Dieser Ticker ist ziemlich prominent und befindet sich auf der rechten Seite des Hauptbanners. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, herauszufinden, welche Spiele heiß sind, und andere Mitglieder zu erkennen und zu feiern, die Streifen gewinnen.
  2. AZ Listing: Diese Option ist sehr nützlich, um eine ausgewählte Liste von Titeln in alphabetischer Reihenfolge zu organisieren. Dies ist hilfreich, um Spiele schnell zu durchsuchen. Die Funktion ist Teil des Hauptspielmenüs.
  3. Suche: Diese Funktion befindet sich ganz rechts im Hauptmenü. Mit Hunderten von Spielen, die es zu entdecken und zu erleben gilt, ist es eine großartige Möglichkeit, einen bestimmten Titel in Sekundenschnelle zu spielen. Die Spieler müssen nur den Titel des Spiels auf dem Spielfeld eingeben, um an der Aktion teilnehmen zu können.

Bankoptionen und Auszahlungszeiten

Obwohl Katsu Bet erst letztes Jahr online ging, bietet der Service eine beachtliche Auswahl an Bankoptionen. Diese Optionen sind alle über Bord, getestet und seriös; Damit sich die Spieler keine Sorgen über langsame Transaktionen, Daten- und / oder Geldverlust machen müssen.

Derzeit können Katsu Bet-Mitglieder die folgenden Bankmethoden verwenden: Visa, Maestro, Mastercard, Neteller, Skrill, Neosurf, Yandex, russische Karten, Coinspaid und Interac.

Die Wartezeiten können je nach angewandter Methode zwischen 0 und 10 Tagen liegen.

Kundenservice

Das Katsu Bet Casino hat eine Menge Ressourcen und Zeit investiert, um sicherzustellen, dass die Spieler rund um die Uhr über das professionellste und kompetenteste Support-Personal verfügen.

In diesem Online-Casino-Geschäft fordern die Spieler die beste Unterstützung, und genau das wird hier angeboten.

Alle Spieler können einen Mitarbeiter des Katsu Bet Support Staff über die folgenden Methoden kontaktieren:

Außerdem gibt es einen FAQ-Bereich, der alle typischen Probleme, Fragen und Erklärungen zu den verschiedenen Aspekten des Dienstes abdeckt.

FAQs

Ja. Das Katsu Bet Casino wird von einer der führenden Bitcoin-Marken (7Bit Casino) betrieben. Einzahlungen sind sicher und alle von Ihnen angegebenen Informationen sind verschlüsselt.

Ja. Katsu Bet bietet BTC-Spiele an, die in FUN-Kryptowährung gespielt werden können.

Katsu Bet ist stolz darauf, das schnellste zahlende Casino zu sein. Es kann 1-2 Stunden bis einige Tage dauern und dies hängt von der verwendeten Methode ab. Wir empfehlen die Verwendung von Krypto, um schnell Geld ein- und auszahlen zu können.

Ja. Katsu Bet veranstaltet tägliche und wöchentliche Spielautomatenturniere. (Überprüfen Sie ihre Website für weitere Details).

Card image cap

100% up to AU$500 + 100 free spins.

View T&Cs

100% up to NZ$500 + 100 free spins.

View T&Cs

100% up to $500 + 100 free spins.

View T&Cs

100% up to C$500 + 100 free spins.

View T&Cs

Rating:
[Total: 12   Average: 4/5]
Software: Betsoft, Pragmatic Play, Wazdan, Netent, BGaming, Nolimit City, Endorphina, Nextgen, PariPlay, GameArt, Elk Studios, IsoftBet, Spinomenal
Deposit Methods: Visa, Neosurf, Mastercard, Bitcoin, Interac, Skrill, Neteller, Yandex
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, BTC, Interac
Currencies: AU$, USD, BTC
Best for: Australia, Canada
Year Est: 2020
Licence: Curaçao
Bonus Games: Cash Bandits, Charms and Clovers

Katsu Bet Casino Review

Katsu Bet Casino has been around since 2020, offering BTC slots lovers hundreds of great titles in a safe online environment. As the name implies, Katsu Bet main focus is making available the best and most exciting slot titles to all their members. However, that is not to say that only slot devotees will enjoy this service, there are other types of games furthermore, I would dare anyone to visit Katsu Bet and not fall in love with at least a few slot machines.

Although the service has only launched in early of 2020, the main site design and layout is quite traditional as well being relatively straightforward. The Login and Join Now tabs are at the top right corner of the screen. The Main Menu is immediately under these Call To Action links and comprises of links to Trophies, Promotions and All Games. The Main Banner stretches across the page and effectively commands the visitor’s attention, promoting the current Welcome Bonus. The rest of the Home Page is fulled with slot games from the default Featured Slots category.

Katsu Bet Casino is managed and operated by Dama N.V., a company registered and established under the laws of Curacao.

Accessibility

Katsu Bet Casino’s entire service employs the latest technology which allows all their players to have 24/7 access via online and mobile devices. This means that all games, tournaments, bonuses and administrative services are all available via virtually any desktop, tablet, laptop or mobile device.

Slots Games

Katsu Bet, as mentioned earlier, does mainly cater to slot players and enthusiasts. Therefore, it is to be expected there are huge amount of slot games to be found here, and there are, in fact, hundreds of titles to get stuck into. This considerable suite of games has been quickly created by having solid relationships with forward thinking as well as established game developers like Betsoft Gaming and Pragmatic Play.

All these great games are all access via the Main Menu, All Games. It is from here the titles are all organised under a few very simple, yet effective, headings.

These are as follows: All Slots, Slots, Jackpots, BTC Games, Bonus Buy and Live. It is here everyone will be able find all time popular titles like Avalon The lost Kingdom, Return of the Dead, Red Cap, Lucky Joker and many more others.

In addition to these, there are always a steady stream of new games to enjoy like Jonny Cash, Book of Darkness and Story of Hercules. Furthermore, players do have the opportunity to check other types of fun games like Keno. Currently, there are actually five great keno games to check out and win cash. These games range from Free Bingo to 50c tickets where you can win $1,000.

Slots Tournaments

Katsu Bets do have regular tournaments and prize competitions scheduled on a regular basis. The brand understands the importance of these events and appreciate that everyone looks forward to experiencing this added thrill and winning something extra from playing their favourite games. Therefore, we strongly recommend that everyone login regularly to check out what is happening with regards to tournaments and the like.

Site Features

Katsu Bet Casino does have a few unique features that help make the overall gaming experience even more convenient and enjoyable. However, to the credit of the designers of the site, there is very little need to add loads of additional features; as the site is quick and simple which exactly what most members want.

  1. Biggest Winners: There is live ticker which runs 24/7, which lists all the latest and biggest winners at Katsu Bet. This ticker is quite prominent and is situated at the right hand side of the Main Banner. It is wonderful way of checking out what games are hot, as well as recognising and celebrating other members winning streaks.
  2. A-Z Listing: This option is quite useful in organising any chosen list of titles in alphabetical order. This is helpful in browsing games quickly. The feature is part of the Main Games menu.
  3. Search: This feature is located on the far right of the Main Games menu. With hundred of games to discover and experience, it is great way of playing a specific title in a matter of seconds. Players only need to type in the title of game in the field to get into the action.

Banking Options & Payout Times

Even though Katsu Bet only went live last year, the service does have quite a respectable range of banking options to choose from. These options are all above board, tested and reputable; so that players have no need to worry about slow transactions, loss of data and/or funds.

Currently, Katsu Bet members will be able to utilise the following banking methods: Visa, Maestro, Mastercard, Neteller, Skrill, Neosurf, Yandex, Russian Cards, Coinspaid and Interac.

Withdrawal times can range between 0 to 10 days, depending on the method employed.

Customer Service

Katsu Bet Casino have invested a huge amount of resource and time, all to make sure that players have the most professional and knowledgable support staff possible – 24/7.

In this online casino business, players demand the very best support, and this is exactly what is provided here.

All players will be able to contact a member of Katsu Bet Support Staff via the following methods:

  • Live Chat
  • Email – support@katsubet.com
  • Online Contact Form

Plus there is a FAQ section which covers all the typical issues, queries and explanations on the various aspects of the service.

FAQs

Yes. Katsu Bet casino is powered by one of the top leading Bitcoin powered Brands (7Bit Casino). Deposits are safe and all the information you provide is encrypted.

Yes. Katsu Bet offers BTC games that can be played in FUN cryptocurrency.

Katsu Bet prides itself to be the fasted paying casino. It can take from 1-2 hours to a few days and this depends on the method used. We recommend using crypto to be able to make a fast cash in and out.

Yes. Katsu Bet is running daily and weekly slot machine tournaments. (Check their website for more details).