Mirax-Casino

5 / 5. 1

  • Neues Casino
  • Super Bonusangebote
  • Bitcoin akzeptiert

Zahlen Sie 20 $ ein und erhalten Sie 111 % + 111 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2022

Eigentümer: Direx Limited

Anzahl von Spielen: 2500+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Währungen

AUD
BCH
BTC
CAD
DOGE
ETH
JPY
LTC
NOK
NZD
SEK
USD
USDT

Zahlungsarten

Mirax-Casino

Mirax-Casino-Rezension

Zahlen Sie 20 $ ein und erhalten Sie 111 % + 111 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Über Mirax Casino

Mirax-Casino ist eine der neueste Online-Casinos die Szene zu treffen. Öffnet seine Pforten Juli dieses Jahr ein 2022, versucht es nun, sich als der Ort zu etablieren, wenn es um Online-Glücksspiele geht. Und wie wir immer sagen, hat es auch positive Seiten, der Neuling im Block zu sein.
Rundumservice

Was wir in letzter Zeit sehen, sind viele Online-Casinos, die überall aus dem Boden schießen, aber man könnte meinen, dass Mirax Casino einen Trumpf im Ärmel hat. Ja, es ist ein Online-Casino, und Sie können Spiele wie Video-Slots und Tischtitel spielen. Aber Mirax Casino bietet auch tägliche Turniere und ein VIP-Treueprogramm.

Optisch ansprechend

Wenn die inhaltliche Substanz vorhanden ist, besteht der nächste Schritt für das Mirax Casino darin, auf der visuellen und der Benutzeroberflächenfront zu beeindrucken. Als neuer Betreiber wäre es eine Katastrophe, hier etwas unterdurchschnittlich zu liefern. Aber zum Glück hat Mirax Casino seine Augen fest auf den Ball gerichtet.

Zugänglichkeit

Sie machen den Dienst extrem zugänglich, indem sie sicherstellen, dass er auf Mobilgeräten, Desktops und Tablets kompatibel ist. Daher kann sich jeder Spieler anmelden, die Walzen von Video-Slots drehen, unterwegs Wetten auf Turniere, Live-Casinos und sogar auf virtuelle Spiele setzen.

Auffällige Grafik

Sie haben den Eindruck, dass Mirax Casino weiß, was sie tun, da sie sehr genau einem Entwurf folgen, der nachweislich funktioniert, wenn es um Design geht. Das Farbschema umfasst zum Beispiel tiefe Blau- und Violetttöne, die immer eine entspannende Atmosphäre ausstrahlen, und dies ist ideal für ein Online-Casino.

Intuitiv

Die Benutzeroberfläche ist eine, auf der Besucher schnell von Ort zu Ort gelangen können. Zum Beispiel bietet das Menü oben auf der Seite sofortigen Zugriff auf Casinospiele, Live-Casinos usw. Und es gibt Miniaturansichten für einzelne Titel, wie z. B. die verschiedenen Video-Slots, die die Website zu bieten hat.

Von Mirax Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Bei Mirax Casino gehen wir davon aus, dass Casino, eine Option im oberen Menü, das ist, worauf Sie klicken, um das Slot-Angebot auf der Plattform anzuzeigen. Bevor Sie nach unten scrollen, um den gesamten Katalog anzuzeigen, können Sie Kategorien wie Jackpot-Spiele, Top-Spiele und Bonusspiele überprüfen.

Massiver Inhalt

Der vollständige Katalog kann ziemlich entmutigend sein, da er viel Inhalt enthält. Es gibt mehr als 20 Anbieter, die Spiele anbieten, darunter Betsoft, Playson und Tom Horn. Wir sehen keine Slots von den „Elite-Entwicklern“, aber es gibt trotzdem genug Qualität. Spieler werden sich davon also nicht abschrecken lassen; wir denken nicht.

Große Spiele

Laut dem Betreiber und dem, was wir sehen können, sehen die Top-Spiele im Mirax Casino wie Take Olympus und Elven Princess aus. Und die Aufnahme von Jackpot-Titeln wie Zeus Rush Fever und Bonusspieltiteln wie Aztec Pyramid Megaways sind willkommene Einschlüsse. Mirax Casino fügt auch regelmäßig neue Inhalte ein, was immer positiv ist.

Video Slots

Wenn Sie Video-Slots im Mirax Casino spielen möchten und die Namen der Spiele kennen, die Sie spielen möchten, sind Sie in Ihrem Element, da es eine Suchfunktion gibt, die Sie nach Belieben nutzen können. Andernfalls klicken Sie entweder auf den Namen des Entwicklers oder durchsuchen alle Miniaturansichten.

Alles in allem schneidet Mirax Casino gut ab, wenn es um Video-Slots geht, besonders wenn sie keine Spiele von dem haben, was viele als die Top-Anbieter bezeichnen werden. Aber die Organisation und wie Sie Spielautomaten finden können, könnte besser sein.

Tischspiele

Sie können das Angebot an Tischspielen in Online-Casinos oft in zwei Teile aufteilen, insbesondere in modernen und neueren. Sie haben die traditionellen Tischspiele und den Live-Casino-Inhalt. Was Sie idealerweise wollen, ist Qualität und Quantität, um in beiden Kategorien präsent zu sein.

Wenn wir auf Tischspiele klicken, sehen wir sofort, dass es Titel in Hülle und Fülle gibt, was beruhigend ist. Wenn es also um automatische Tischspiele geht, werden Sie Titel spielen, die Blackjack, Poker, Baccarat, Roulette und mehr beinhalten. Wie auch immer, Mirax Casino bietet Ihnen nicht die besten Filter, so dass Sie die Tools und Funktionen möglicherweise so gut wie möglich nutzen müssen.

Live Casino

Wenn Sie im oberen Menü auf Live Casino klicken, werden Ihnen drei Optionen angezeigt – Live 168, SA Gaming und Vivo Gaming. Und hinter diesen Kategorien finden Sie den Inhalt. Die Organisation ist hier etwas besser und Sie haben alle üblichen Tischspieltitel, aber in einer Live- und interaktiven Umgebung. Das ist also positiv, was wir nehmen können.

Anmeldeverfahren

Mirax-Casino besteht auf der Über uns Abschnitt der Website, dass einer der Gründe, warum Sie dem Dienst beitreten sollten, darin besteht, dass die Registrierung nur ein paar Minuten dauert. Also, wenn dies der Fall ist, und wir glauben, dass es von unserem Standpunkt aus kommt, ist es ein weiteres Häkchen im Kästchen.
Wenn Sie auf die rote Schaltfläche klicken, um den Vorgang zu starten, wird ein Popup mit zwei Schritten angezeigt. Und Sie geben keine langen Datenmengen ein, sondern nur das Nötigste. Sie haben sich also möglicherweise in weniger als zwei Minuten registriert.

Website-Funktionen

Ja, hier bewerten wir Mirax Casino als Online-Casino. Aber Sie können die Tatsache nicht ignorieren, dass sie ein fantastisches Sportwettenangebot haben, das Spieler in ihrer Freizeit genießen können. Es deckt alle erdenklichen Sportarten ab, von Fußball und Tennis bis hin zu Snooker und Wasserball. Sie können auch im Spiel wetten, was ein riesiger Bonus ist. Ein an einen Online-Casino-Service angeschlossenes Sportwettenbuch kann nur eine gute Sache sein, besonders wenn Sie auch Bitcoin verwenden können.

Virtuelles Spielen

Sie werden auch die Virtuals-Option oben auf der Seite bemerken, eine weitere aufregende Aufnahme in unser Buch. Virtuals beinhalten normalerweise maximal ein paar Sportarten oder Veranstaltungen, aber im Mirax Casino haben Sie neunzehn Kategorien zur Auswahl. Also noch einmal, es ist Mirax Casino, das zeigt, dass sie mehr Fäden im Spiel haben, als man denkt. Und die Vielfalt, die es den Spielern bietet, ist ausgezeichnet. Sie werden sich nie langweilen oder feststecken, um etwas zu tun.

Bankoptionen

Es gibt mehrere Bankmethoden, die Sie im Mirax Casino verwenden können, und sie fallen auf die Fiat-Währung und die Krypto-Seite. In Bezug auf Fiat-Währungen können Sie Visa, MasterCard, eMerchantPay, PowerCash21, Neteller, Skrill, Banküberweisung, Ecopayz, MuchBetter, Neosurf, Interac und Mifinity verwenden.

Sie können Kryptowährungen wie z Bitcoin, aber alle diese Arten von Zahlungen werden über die ausgeführt Bezahlte Münzen Service, wenn Sie im Mirax Casino spielen. Wir sagen immer, dass das Angebot von Zahlungslösungen für Fiat- und Kryptospieler der beste Ansatz ist, da es eine Plattform macht, die für alle zugänglich und inklusiv ist.

Wie einzahlen

Eines der ersten Dinge, die Sie vor der Einzahlung tun sollten, ist, Ihren E-Mail-Posteingang zu überprüfen, nachdem Sie ein Konto bei Mirax Casino registriert haben. Wenn Sie sich registrieren, erhalten Sie per E-Mail einen Bestätigungslink, dem Sie folgen müssen, bevor Ihr Konto „aktiv“ wird.

Wenn Sie fertig sind, gehen Sie zur Mirax Casino-Website und klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf die Option Anmelden. Wenn Sie sich in Ihrem Mein Konto-Bereich befinden, sehen Sie, wo Sie sich befinden müssen, wenn Sie Guthaben hinzufügen möchten. Sie können im Mirax Casino Fiat-Währung oder Kryptos verwenden, und beide Prozesse sind unterschiedlich. Mit Fiat füllen Sie Ihre Zahlungsdetails aus. Für Kryptos senden Sie diese von Ihrem Wallet an die Adresse, die Mirax Casino bereitstellt.

Wie man sich zurückzieht

Das Abheben von Mirax Casino ist wieder etwas anders, je nachdem, wie Sie es tun werden. Wenn Sie Fiat verwenden, müssen Sie sich bei Mirax Casino anmelden, zum Auszahlungsbildschirm wechseln, Ihre Zahlungslösungsinformationen eingeben, Ihren Betrag auswählen und auf Auszahlung klicken.

Wenn Sie jedoch mit Bitcoin über Coinspaid abheben, werden Sie alle oben genannten Schritte ausführen. Aber wenn es darum geht, Ihre Zahlungslösungsinformationen einzugeben, geben Sie Mirax Casino Ihre Brieftaschenadresse an. Sie werden dann Ihren Antrag genehmigen und das Geld an die von Ihnen angegebene Adresse senden.

Denken Sie daran, dass der Operator Sie jederzeit nach Dokumenten fragen kann. Sie werden eine Kopie Ihres Führerscheins oder Reisepasses und eine aktuelle Stromrechnung sehen wollen. Es ist das Standardverfahren in allen Online-Casinos.

Kundensupport

Wenn Sie zum Fuß der Homepage von Mirax Casino scrollen, sehen Sie einen weißen Balken mit einigen rosa Links darauf, und der letzte ist FAQ. Wenn Sie sich durch die FAQ klicken, finden Sie mehr als 10 Fragen mit Antworten. Es ist nicht tiefgründig, aber es ist ein fantastischer Ausgangspunkt, wenn Sie nicht weiterkommen. Und auf der FAQ-Seite gibt es die Möglichkeit, Zahlungsinformationen im linken Bereich zu erkunden, was ein weiteres Plus ist.

Soweit wir sehen können, können Sie auf das schwebende Sprechblasensymbol unten rechts auf dem Bildschirm klicken und ein Kontaktformular ausfüllen, um weitere Unterstützung zu erhalten. Sie können auch die schlagen Kontakt Link, und sie bieten Ihnen eine E-Mail-Addresse, Das ist support@miraxcasino.com.

FAQ

Mirax Casino verwendet die neueste 128-Bit-SSL-Technologie, um Spieler und ihre Daten zu schützen.
Im Mirax Casino können Sie Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin und Ethereum verwenden.
Normalerweise werden Auszahlungsanträge bei Mirax Casino innerhalb von zwei Tagen oder weniger beantwortet.
Sie können die Site in Englisch, Finnisch, Norwegisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch und Italienisch anzeigen.
Ja, Mirax Casino hat Optimierungen vorgenommen, um Spielern ein atemberaubendes mobiles Erlebnis zu bieten.
Sie können einen Willkommensbonus erhalten. Die Plattform bietet Boni für verschiedene Dinge, wie z. B. Einzahlungen mit FIAT oder Kryptowährungen.
Mirax Casino berechnet Spielern keine Gebühren. Einige kommen jedoch möglicherweise vom Ende des Zahlungsanbieters, also erkundigen Sie sich zuerst bei ihm.

5 / 5. 1

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Deposit $20 & Get 111% + 111 free spins.


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Click to rate this post!
[Total: 7 Average: 4.4]
Software: Amatic, Endorphina, Habanero, Pragmatic Play, Netent, QuickSpin, Playtech, Betsoft, Yggdrasil, Booming Games, Red Tiger
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Neosurf, Interac, Skrill, Neteller, Ecopayz, Much Better, Bitcoin
Withdrawal Methods: Visa, Bitcoin, Wire/Bank, Skrill, Neteller
Currencies: EUR, USD
Best for: Australia, Finland
Year Est: 2022
License: Curaçao
Best Games:

Mirax Casino Review

Intro

Mirax Casino is one of the newest online casinos to hit the scene. Opening its doors on July this year in 2022, it’s now trying to establish itself as the place to be where online gaming is concerned. And, as we always say, there are positives to being the new kid on the block.
Full Service

What we’re seeing lately is many online casinos springing up all over the place, but you could suggest Mirax Casino has a trump card up its sleeve. Yes, it is an online casino, and you can play games such as video slots and table titles. But, Mirax Casino also offers daily tournaments and a VIP loyalty program.

Visually Appealing

If the substance is there in terms of the content, the next step for Mirax Casino is to impress on the visual and user interface front. As a new operator, delivering something under par here would be a disaster. But thankfully, Mirax Casino has its eyes firmly on the ball.

Accessibility

They make the service ultra-accessible by ensuring it’s compatible on mobile, desktop and tablet. Therefore, every player can log on, spin the reels of video slots, place bets on the go playing on tournaments, live casino, and even wager on virtual games too.

Striking Graphics

You get the idea Mirax Casino knows what they’re doing as they very much follow a blueprint that is proven to work where design is concerned. The colour scheme features deep blues and purples, for example, which always gives off a relaxing vibe, and this is ideal at an online casino.

Intuitive

The user interface is one where visitors can get from place to place quickly. For example, the menu across the top of the page gives immediate access to casino games, live casino, etc. And there are thumbnails for individual titles, such as the various video slots the site has to offer.

Video Slots & Software

At Mirax Casino, we presume that Casino, an option on the top menu, is what you click to view the slot offering on the platform. Before you scroll down to see the entire catalogue, you can check categories such as Jackpot Games, Top Games and Bonus Games.

Massive Content

The catalogue in full can be quite daunting as there is a lot of content. There are 20+ providers supplying games, and these include Betsoft, Playson and Tom Horn. We’re not seeing slots from the “elite developers,” but there is enough quality regardless. So, punters won’t be put off by this; we don’t think.

Big Games

According to the operator and what we can see, the top games at Mirax Casino look like Take Olympus and Elven Princess. And the inclusion of jackpot titles such as Zeus Rush Fever and bonus game titles like Aztec Pyramid Megaways are welcome inclusions. Mirax Casino regularly injects new content too, which is always a positive.

Video Slots

If you want to play video slots at Mirax Casino, and you know the name of the games you want to play, you’ll be in your element as there is a search function that you can make use of at your leisure. Otherwise, you will either be clicking the developer’s name or sifting through all the thumbnails.

All in all, Mirax Casino do well where video slots are concerned, especially when they don’t have games from what many will describe as the top suppliers. But, the organisation and how you can find slots to play could be better.

Table Games

You can often split the table games offering into two parts at online casinos, especially modern and newer ones. You have the traditional table games and the live casino content. What you ideally want is quality and quantity to be present in both categories.

When we click Table Games, we immediately see there are titles in abundance, which is reassuring. So, where auto table games are concerned, you will be playing titles that feature the likes of blackjack, poker, baccarat, roulette and more. However, again, Mirax Casino doesn’t give you the best filters, so you may have to utilise the tools and functions to the best of your ability.

Live Casino

If you click Live Casino from the top menu, you are presented with three options – Live 168, SA Gaming and Vivo Gaming. And, it’s behind these categories you will find the content. The organisation is slightly better here, and you will have all the usual table games titles but in a live and interactive setting. So, that’s a positive we can take.

Signup Process

Mirax Casino insists on the About Us section of the website that one of the reasons you should join the service is because it only takes a couple of minutes to register. So, if this is the case, and we believe it is from where we’re sitting, it’s another tick in the box.
When you click the red button to get the process underway, a popup will appear with two steps. And, you’re not entering lengthy amounts of information, just the bare minimum. So, you will potentially have registered in less than two minutes.

How to Deposit

One of the first things you should do before depositing is check your email inbox after registering an account at Mirax Casino. When you register, they will email you a verification link, and you must follow this before your account becomes “active.”

When you are all set to go, head to the Mirax Casino website and click the Log In option at the top of the screen. When you’re in your My Account section, you will see where you need to be if you want to add funds. You can use fiat currency or cryptos at Mirax Casino, and both processes are different. Using fiat, you will fill out your payment details. For cryptos, you will send from your wallet to the address Mirax Casino provide.

How to Withdraw

Withdrawing from Mirax Casino is again slightly different depending on how you’re going to do it. If you’re using fiat, it’s a case of logging in at Mirax Casino, moving to the withdrawal screen, entering your payment solution information, choosing your amount, and clicking withdraw.

However, if you’re withdrawing using Bitcoin via Coinspaid, you will do all of the above. But, when it comes to entering your payment solution information, you will give Mirax Casino your wallet address. They will then approve your request and send the funds to the address you have supplied to them.

Remember, the operator can ask you for documents at any point. They will want to see a copy of your driver’s license or passport and a recent utility bill. It’s standard procedure at all online casinos.

Site Features

Yes, this is us reviewing Mirax Casino as an online casino. But, you can’t ignore the fact they have a fantastic sportsbook for punters to enjoy at their leisure. It covers every sport imaginable, from football and tennis to snooker and water polo. You can also bet in-play, which is a massive bonus. Having a sportsbook attached to an online casino service can only be a good thing, especially when you can use Bitcoin too.

Virtual Gaming

You will also notice the Virtuals option at the top of the page, another exciting inclusion in our book. Virtuals usually include a couple of sports or events at a maximum, but at Mirax Casino, you get nineteen categories to choose from. So again, it’s Mirax Casino showing they have more strings to their bow than meets the eye. And the variety it provides players is excellent. They will never get bored or stuck for something to do.

Banking Methods

There are multiple banking methods you can use at Mirax Casino, and they fall on the fiat currency and the crypto sides. In terms of fiat currencies, you can utilise Visa, MasterCard, eMerchantPay, PowerCash21, Neteller, Skrill, Bank Transfer, Ecopayz, MuchBetter, Neosurf, Interac,  and Mifinity.

You can use cryptocurrencies such as Bitcoin, but all these types of payments will run through the CoinsPaid service when you’re playing at Mirax Casino. We always say that offering payment solutions to fiat and crypto gamers is the best approach, as it makes a platform inclusive and accessible to all.

Customer Service

If you scroll to the foot of the homepage at Mirax Casino, you will see a white bar with some pink links on it, and the last one is FAQ. If you click through to the FAQ, you will find 10+ questions with answers. It’s not in-depth, but it’s a fantastic starting point if you’re stuck. And, on the FAQ page, there is the option to explore Payment information on the left panel, which is another plus.

As far as we can see, you can click the floating speech bubble icon in the bottom right of the screen and fill out a contact form for further assistance. You can also hit the Contact Us link, and they provide you with an email address, which is [email protected].

FAQs

Usually, withdrawal requests at Mirax Casino will get the thumbs up in two days or less.

Mirax Casino uses the latest 128-bit SSL technology to keep punters and their details secure.

You can use Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin and Ethereum at Mirax Casino.

You can view the site in English, Finnish, Norwegian, German, French, Spanish, Portuguese and Italian.

Yes, Mirax Casino has optimisations in place to produce a stunning mobile experience for punters.

You can get a welcome bonus. The platform has bonuses for multiple things, such as depositing using FIAT or Cryptocurrencies.

Mirax Casino will not charge punters any fees. But, some may come from the payment provider’s end, so check with them first.