Grand Mondial

5 / 5. 1

  • UK lizenziertes Casino
  • Neueste Microgaming-Slots
  • Fantastische Vorteile

100% Match Bonus bis zu $ ​​150 & eine Chance Jackpot für $ 10 zu gewinnen.

Zur Website

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: MGA, UKGC

Gründungsjahr: 2001

Eigentümer: Apollo Entertainment Limited

Anzahl von Spielen: 700+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

Währungen

EUR
GBP
USD

Zahlungsarten

Grand Mondial

Grand Mondial Casino Bewertung

100% Match Bonus bis zu $ ​​150 & eine Chance Jackpot für $ 10 zu gewinnen.

Zur Website

Über Grand Mondial

Grand-Mondial Casino wurde 2005 gegründet und wurde in erster Linie für die Spieler geschaffen. Dies wird durch die auf der Website aufgeführten Spielautomaten und Tischspiele deutlich, die nicht nur die Klassiker und beliebten Auswahlen umfassen, sondern auch exklusive Spiele, die nirgendwo anders zu finden sind.

Die Marke glaubt daran, alle ihre Spieler wie VIPs zu behandeln und behauptet, alle ihre Mitglieder an einen „besonderen Ort“ bringen zu können, an dem alles nahezu perfekt ist. Die Seite hat einen magischen und sternenklaren Hintergrund, der wirklich zum Markenethos passt, Spieler an einen „besonderen Ort“ zu transportieren.

Das Design ist recht einfach und sehr traditionell, mit klaren Linien, die die Navigation zum Kinderspiel machen. Oben auf dem Bildschirm befindet sich ein Hauptmenü mit einem Hauptbanner direkt darunter, das alle Spieler darüber informiert, worum es beim Willkommensbonus geht.

Auf der linken Seite des Bildschirms befindet sich ein Spielemenü und in der Mitte der Website befinden sich die beliebtesten Spiele der Website.

Der Dienst ist im Besitz und wird betrieben von Apollo Entertainment Limited, einem Unternehmen mit Online-Gaming-Erfahrung seit 2001. Spieler können dieser Marke vertrauen, da der Betrieb von einer der angesehensten Stellen der Branche, der Malta Gaming Authority, reguliert wird.

Zugänglichkeit

Grand Mondial Casino-Mitglieder genießen die Freiheit und die Möglichkeit, von buchstäblich jedem Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät auf alle Spiele, Boni, Turnier- und Verwaltungsdienste zuzugreifen.

Von Grand Mondial akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Grand Mondial enthält einige der besten und meistgespielten Spiele der Branche. Die Marke hat sorgfältig nur die besten Spiele der Branche ausgewählt. Infolgedessen finden Spieler nur Spiele aus der Microgaming-Software.

Es gibt Hunderte von Spielen, die sich alle im Casino-Bereich der Website befinden. Spieler werden feststellen, dass der Betreiber sie unter den folgenden Überschriften gruppiert hat: Vorgestellt, Neu, Jackpot, Slots, Blackjack, Roulette, Live Casino, Tischspiele, Video Poker, Arcade und Scratch Games.

Einige der verfügbaren Qualitätstitel sind Immortal Romance, Emoji Planet, Thunderstruck, Cool Buck und Bikini Party.

Live Spiele

Das Grand Mondial Casino bietet Live-Dealer-Action von Evolution Gaming. Man muss zugeben, dass die Optionen relativ begrenzt sind und derzeit nur zwei Tabellen verfügbar sind. Es ist jedoch geplant, in naher Zukunft Qualität und Quantität hinzuzufügen. Also schau dir diesen Raum an!

Website-Funktionen

Grand Mondial hat die Website zu einem ganz besonderen Ort mit einigen gut durchdachten Funktionen gemacht.

  • Demo-Modus: Die meisten Spiele bieten den Spielern die Möglichkeit, im Demo-Modus zu spielen. Dies gibt den Spielern die Zeit und Übung für jedes Spiel, um zu beurteilen, ob sie Lust dazu haben, und vor allem, um sich mit den Spielfunktionen und Boni vertraut zu machen.
  • Suchfunktion: Die Suchfunktion befindet sich direkt unter dem Hauptbanner und ist sehr nützlich, um bestimmte Spiele zu finden, bei denen ein Spieler Glück hat oder die Spaß machen.
  • Spielfilter: Grand Mondial hat einen Filter, der sich rechts neben dem Geröll direkt unter dem Hauptbanner befindet. Spieler können Spiele auf folgende Weise filtern oder sortieren: Beliebt, Alphabetisch, Anbieter, Mindesteinsatz und Höchster RTP.
  • Neueste Gewinner: Dieser Ticker befindet sich rechts neben dem Hauptbanner und zeigt die aktuelle Liste der neuesten Gewinner vor Ort.

Bankoptionen

Grand Mondial hat nur die vertrauenswürdigsten Bankmethoden integriert. Die Spieler können sich jedoch darauf verlassen, dass immer neue Bankoptionen hinzugefügt werden, um sicherzustellen, dass alle Spieler stressfrei einzahlen und abheben können.

Derzeit kann jeder die folgenden Optionen finden: Visa, Mastercard, Debitkarten, Neteller, Ecopayz, Skrill und PayPal. Abhebungen dauern in der Regel zwischen 1 und 3 Werktagen und sind auf bis zu 4 € pro Woche begrenzt.

Kundensupport

Grand Mondial bietet den Spielern die Unterstützung und Beratung, die sie benötigen. Ihre engagierten Kundenmitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter und sind sehr kompetent.

Der Grand Mondial Support kann kontaktiert werden über:

  • Live-Chat: 24/7
  • E-Mail – support@chelpdesk.com

Es gibt auch einen vollständigen FAQ-Bereich, der alle Aspekte des Dienstes und alle allgemeinen Bedenken von erfahrenen und unerfahrenen Spielern abdeckt.

FAQ

Ja, so ist es. Das Grand Mondial Casino hat eine anerkannte Lizenz der Kahnawake Gaming Commission.
Alle von Grand Mondial bereitgestellten Spiele sind fair und werden nicht von Einzelpersonen kontrolliert. Die für Casinospiele gleichbedeutende Zufallsnatur wird mit Hilfe eines Zufallszahlengenerators sichergestellt, der von eCOGRA geprüft und überprüft wird.
Auszahlungen bleiben 48 Stunden lang auf dem Casino-Konto anhängig, bevor sie an einem Werktag bearbeitet werden können. Bevor eine Auszahlung verarbeitet wird, kann sie jederzeit rückgängig gemacht und zum Auffinden weiterer Glücksspiele verwendet werden. Auf der Banking-Seite ist die Option „Umkehrung der Auszahlung“ verfügbar.
Grand Mondial Casino bietet ein 24/7-Kundendienstzentrum, um Antworten zu geben und bei allen Fragen und Anfragen zu helfen. Es stehen zwei Methoden zur Verfügung, um den Kundensupport zu erreichen: Live-Chat und E-Mail.

5 / 5. 1

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Card image cap

100% match bonus up to $150 & a chance to win Jackpot for $10.

View T&Cs

100% match bonus up to $150 & a chance to win Jackpot for $10.

View T&Cs

100% match bonus up to $150 & a chance to win Jackpot for $10.

View T&Cs

100% match bonus up to $150 & a chance to win Jackpot for $10.

View T&Cs

100% match bonus up to $150 & a chance to win Jackpot for $10.

View T&Cs

Rating:
[Total: 4   Average: 4.8/5]
Software: Microgaming
Deposit Methods: Visa, Skrill, Paypal, Interac, Neteller, PaySafeCard, Mastercard, Maestro, Jeton, Ecopayz
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, Check, Skrill, Neteller, Mastercard, Paypal
Currencies: USD, CA$, EUR
Best for: Canada
Year Est: 2005
Licence: Malta Gaming Authority
Bonus Games: Tomb Raider, Tarzan, Beautiful Bones

Grand Mondial Casino Review

Grand Mondial Casino was established in 2005 and was created, first and foremost, with the players in mind. This is completely apparent by the slots and table games listed on the site, which includes not only the classics and popular selections, but there are also exclusive games that will not found anywhere else.

The brand believes in treating all their players like VIPs, and claim to be able to take all their members to a ‘special place’ where everything is just about perfect. The site has a magical and starry background which really suits the brand’s ethos of transporting players to a ‘special place’.

The design is quite simple and very traditional, with clean lines that makes navigation a breeze. There is a main menu at the top of the screen, with a main banner just under this, which informs all players what the Welcome Bonus is all about.

On the left hand side of the screen, there is a games menu and the middle of the site is filled with the most popular games on the site.

The service is owned and operated by Fresh Horizons Limited, a company with online gaming experience since 2001. Players can trust this brand, as the operations are regulated by one of the most respected bodies in the industry, the Malta Gaming Authority.

Accessibility

Grand Mondial casino members enjoy the freedom and ability to access all games, bonuses, tournament and administrative services from literally any desktop, mobile or tablet device.

Slots Games

Grand Mondial contains some of the best and most played games in the industry. The brand has carefully selected games from only the very best in the business. As a result, players will only find games from Microgaming software.

There are hundreds of games to enjoy, and they are all located in the Casino section of the site. Players will find that the operator has grouped them under the following headings: Featured, New, Jackpot, Slots, Blackjack, Roulette, Live Casino, Table Games, Video Poker, Arcade, and Scratch Games.

Some of the quality titles available are Immortal Romance, Emoji Planet, Thunderstruck, Cool Buck and Bikini Party.

Live Casino

Grand Mondial Casino has live dealer action from Evolution Gaming. One must admit that the options are relatively limited, with currently only two table available. However, there are plans to add quality and quantity in the near future. So watch this space!

Site Features

Grand Mondial has made the site a very ‘special place’ with a few well thought out features.

  • Demo Mode: Most of the games offer players the chance of playing in Demo Mode. This gives players the time and practice on any game to assess whether they fancy it and more importantly, to get familiar with game features and bonuses.
  • Search Feature: The Search feature is situated just under the main banner and is very useful in finding specific games that a player finds lucky or fun to play.
  • Game Filter: Grand Mondial has a Filter that is on the right of the scree, just under the main banner. Players can filter or sort games in the following ways: Popular, Alphabetical, Provider, Minimum Wager and Highest RTP.
  • Latest Winners: This ticker is on the right of the main banner and shows the current list of the most recent winners on site.

Banking Options

Grand Mondial have incorporated only the most trusted banking methods. However, players can rest assured that new banking options are always being added to ensure that all players find depositing and withdrawing stress free.

Currently, everyone will be able to find the following options: Visa, Mastercard, Debit Cards, Neteller, Ecopayz, Skrill and PayPal. Withdrawals usually take between 1 to 3 working days and have a limit of up to €4K a week.

Customer Service

Grand Mondial gives players all the support and advice they need. Their dedicated Customer Staff are always happy to help and very knowledgeable.

Grand Mondial Support can be contacted via:

  • Live Chat: 24/7
  • Email – support@crhelpdesk.com

There is also a full FAQ section that covers all aspects of the service, and all common concerns that both experienced and novice players may have.