Casino Action

5 / 5. 1

  • Guter Willkommensbonus
  • Monatsangebote
  • Große Jackpot-Titel

Zahlen Sie ein und erhalten Sie ein Willkommenspaket von £1250.

Zur Website

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: MGA, UKGC

Gründungsjahr: 2000

Eigentümer: Apollo Entertainment Limited

Anzahl von Spielen: 700+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

Währungen

CAD
EUR
GBP
USD

Zahlungsarten

Casino Action

Casino Action Review

Zahlen Sie ein und erhalten Sie ein Willkommenspaket von £1250.

Zur Website

Über Casino-Action

Casino Action ist ein altes, auf Spielautomaten ausgerichtetes Online-Casino, und wie Sie dieser Bewertung entnehmen können, passiert auf der Seite eine Menge, worüber Sie sich freuen können.

In diesem Test werden wir alles von der Zugänglichkeit der Website bis hin zu den Spielen und vielem mehr behandeln. Also, ohne länger zu warten, fangen wir an!

Casino Action basiert auf der neuesten Microgaming-Technologie. Auf diese Weise können Spieler die Website von ihren Desktop-Computern und Laptops sowie von Mobilgeräten aus genießen. Sie müssen keine Software herunterladen oder installieren, um die Website nutzen zu können. Dies bedeutet auch, dass Sie schnell und einfach loslegen können.

Von Casino Action akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Sie werden eine große Anzahl von Spielen finden, die bei Casino Action angeboten werden, und einige der wichtigsten sind Immortal Romance, Terminator 2, Avalon 2, Atlantic City, Brautjungfern und Mega Vault Millionaire.

Alle diese Spielautomaten werden im sogenannten Sofortspiel gerendert. Dies bedeutet, dass Sie nichts herunterladen oder installieren müssen, damit die Spiele ausgeführt werden können. Tatsächlich arbeiten sie genau dort über Ihren Internetbrowser und öffnen sich einfach dort - es öffnet sich nicht einmal ein neues Fenster!

Live Spiele

Alle Live-Dealer-Spiele bei Casino Action werden von einem Unternehmen namens Microgaming angeboten und sind einer der vertrauenswürdigsten, zuverlässigsten und bekanntesten Spieleentwickler auf dem heutigen Markt.

Zu den wichtigsten Live-Dealer-Spielen, die Sie bei Casino Action finden, gehören Roulette, Blackjack, 3-Karten-Poker, Baccarat und Sic Bo, und alle diese Spiele finden Sie im Hauptspielmenü. Es ist auch erwähnenswert, dass alle Spiele unglaublich reibungslos laufen und Sie überhaupt keine Probleme haben sollten, solange Ihre Internetverbindung halbwegs zuverlässig ist.

Eine der besten Eigenschaften von Casino Action ist unserer Meinung nach die Tatsache, dass Sie sich schnell und einfach anmelden und mit dem Spielen beginnen können. Sie werden auch in der Lage sein, schnell und einfach Einzahlungslimits festzulegen und andere Tools für verantwortungsbewusstes Spielen zu verwenden – und dies alles hilft sicherzustellen, dass Sie im Rahmen Ihrer Möglichkeiten spielen und nicht sehen, dass die Dinge außer Kontrolle geraten.

Bankoptionen

Casino Action bietet eine Reihe von Zahlungsmethoden in seinem Casino an. Sie können Ein- und Auszahlungen mit den meisten gängigen Debit- und Kreditkarten sowie einer Reihe von eWallets vornehmen.

Wenn es um Abhebungen geht, werden diese normalerweise in weniger als 24 Stunden bearbeitet. In einigen Fällen kann dies jedoch etwas länger dauern, insbesondere wenn Sie am Wochenende eine Abhebungsanfrage stellen.

Kundensupport

Mit Casino Action können Sie schnell und einfach Kontakt mit dem Kundensupport-Team aufnehmen und auf verschiedene Weise Kontakt aufnehmen.

Die schnellste und wohl einfachste Möglichkeit, sie zu kontaktieren, ist die Verwendung der Live-Chat-Funktion, da Sie dadurch in Echtzeit mit einem Operator verbunden werden. Wenn Sie die Live-Chat-Funktion nicht nutzen möchten oder feststellen, dass sie Ihnen nicht zur Verfügung steht, können Sie sich auch per Telefon und / oder E-Mail an uns wenden.

FAQ

Casino Action verfügt über eine Remote-Lizenz, die von der United Kingdom Gambling Commission und der Malta Gaming Authority ausgestellt und reguliert wird. Casino Action stellt auch sicher, dass es alle Vorschriften einhält, da seine Sicherheitsverfahren und Software regelmäßig von unabhängigen Dritten wie eCOGRA und Regierungsvertretern bewertet werden.
Casino Action Casino hat über zehn Live-Spiele, aus denen die Spieler wählen können. Das Casino bietet Live-Roulette, Baccarat, Blackjack und Live-Poker. Alle Liebesspiele werden von professionellen und erfahrenen Händlern angeboten.
Seit Casino Action bietet das Come Casino eine Vielzahl an Spielautomaten und Tischspielen, die min. und max. zulässige Wette unterscheidet sich. Bei Spielautomaten beträgt der Mindesteinsatz nur 1 Pence, während bei Tischspielen wie Roulette und Blackjack der Mindesteinsatz 1 £ beträgt. Spieler können bis zu 15000 £ für Baccarat-Spiele setzen.
Einer der schnellsten Wege, um den Kundensupport zu erreichen, ist der Live-Chat, der rund um die Uhr verfügbar ist. Spieler können auch Hilfe erhalten, indem sie eine E-Mail senden oder die gebührenfreie Nummer wählen, die auf der Webseite des Casinos angegeben ist.

5 / 5. 1

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Casino Action

4.3 / 5. 3

  • Good Welcome Bonus
  • Monthly Offers
  • Big Jackpot Titles

Deposit & Get £1250 Welcome Package.

Visit site

18+ New Customers Only. The minimum deposit amount is £10 for all deposits. A two hundred times wagering requirement applies on all bonuses. To receive the full welcome bonus, £3200 is required in deposits. Certain games contribute a different percentage to the wagering requirement and standard terms and conditions apply. begambleaware.org Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: MGA, UKGC

Year Founded: 2000

Owner: Apollo Entertainment Limited

Number of games: 700+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $10

Platforms:

Support:

Software (game) providers

Currencies

CAD
EUR
GBP
USD

Payment methods

Casino Action

casino action review

Deposit & Get £1250 Welcome Package.

Visit site

18+ New Customers Only. The minimum deposit amount is £10 for all deposits. A two hundred times wagering requirement applies on all bonuses. To receive the full welcome bonus, £3200 is required in deposits. Certain games contribute a different percentage to the wagering requirement and standard terms and conditions apply. begambleaware.org Full T&C's Apply

About Casino Action

Casino Action is an old slots focused online casino, and as you’ll see from this review, there’s a lot going on at the site which you can get excited about.

In this review, we’re going to be covering everything from the accessibility of the site, to looking at the games, and more. So, without waiting any longer, let’s get started!

Casino Action is built using the latest Microgaming technology, and this enables players to enjoy the site from their desktop computers and laptops, as well as from mobile devices. There’s no need to download or install any software in order to begin using the site, and this also means you can get started quickly and easily.

Countries accepted by Casino Action

Available

Not available

Casino Games

You will find a large number of games offered at Casino Action, and some of the major ones include Immortal Romance, Terminator 2, Avalon 2, Atlantic City, Bridesmaids and Mega Vault Millionaire.

All of these slot machines render in what we call instant play, and this means you do not have to download or install anything in order for the games to begin running. In fact, they operate right there through your internet browser, and they simply open there – there’s not even a new window that opens up!

Live Games

All of the live dealer games at Casino Action are provided by a company known as Microgaming, and they’re one of the most trusted, reliable, and well-known game developers in the market today.

Some of the main live dealer games you’ll find available at Casino Action includes Roulette, Blackjack, 3-Card Poker, Baccarat, and Sic Bo, and all of these games can be found under the main games menu. It’s also worth pointing out that all of the games run incredibly smoothly, and you shouldn’t experience any issues at all, so long as your internet connection is semi-reliable.

One of the best features about Casino Action, we feel, is the fact that you can quickly and easily sign up and begin playing. You will also find yourself able to quickly and easily set deposit limits, and use other responsible gambling tools – and this all helps to ensure that you gamble within your means, and don’t see things spiralling out of control.

Banking Options

Casino Action offer a number of payment methods at their casino, and you will find yourself able to make deposits and withdrawals using most major debit and credit cards, and a number of eWallets.

When it comes to withdrawals, they’re usually processed in under 24 hours, although in some cases this can take a little longer, particularly if you make a withdrawal request at the weekend.

Customer Support

Casino Action allow you to contact their customer support team quickly and easily, and you’ll find yourself able to get in touch in a number of ways.

The quickest – and arguably the easiest – way of contacting them is using the live chat facility as this connects you with an operator live in real time. If you prefer not to use the live chat facility, or if you find that it isn’t available to you, then you can also get in touch through phone and/or email.

FAQ

Casino Action has a remote license, issued and regulated by the United Kingdom Gambling Commission and Malta Gaming Authority. Casino Action also ensures it complies with all regulations as its safety procedures and software are periodically evaluated by independent third parties like eCOGRA and government agents.
Casino Action Casino has over ten live games which players get to choose from. The Casino offers live roulette, baccarat, blackjack, and live poker. All love games come with professional and skilled dealers.
Since Casino Action come Casino offers a variety of slot and table games, the min. and max. wager allowed differs. For slots, the minimum wager is as slow as 1p, while for table games like roulette and blackjack, the minimum stake is £1. Players can bet as much as £15000 for baccarat games.
One of the quickest means to reach customer support is through live chat, which is available 24/7. Players can also get help by sending a mail or dialling the toll-free number provided on the Casino's webpage.

4.3 / 5. 3

C Grand
C Grand

Chris GrandHead of Content

I am content writer specialising in the iGaming and gambling fields. I do hope that you can read and understand my point of view via the content I deliver by keeping you updated with the latest industry trends, and game releases. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.

Latest Offers

Big Bass Bonanza Free Spins Promo

Big Bass Bonanza Free Spins

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Lemon Casino Free Spins

Lemon Casino Free Spins

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

National Casino deposit bonus

National Casino Free Spins

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Vave Casino Bonus

Vave Casino Bonus

bitcoin casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply