Kartenbildkappe

700 Freispiele + 100 $ Matchbonus

AGB anzeigen

700 Freispiele + 100 $ Matchbonus

AGB anzeigen

700 Freispiele + 100 $ Matchbonus

AGB anzeigen

700 Freispiele + 100 $ Matchbonus

AGB anzeigen

700 Freispiele + 100 $ Matchbonus

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 3 Durchschnittlich: 4.3/ 5]
Software: Micro
Einzahlungsmethoden: Visa, Skrill, Ecopayz, Paypal, Neteller, MasterCard, PaySafeCard, Zeichen, Interac
Zurücknahme Methoden: Visa, Skrill, Neteller, Draht / Bank, Paypal, Ecopayz
Währungen: USD, EUR
Besonders geeignet für: Kanada
Jahr Est: 2009
Lizenz: Malta Gaming Authority
Bonusspiele: Goldfabrik, Cooles Geld, Immortal Romantik

Quatro Casino Bewertung

Quatro Casino wurde 2009 gegründet und ist eine der ersten Marken, die sich ernsthaft darauf konzentriert, allen Mitgliedern ein stabiles und umfassendes mobiles Angebot zu bieten. Von Anfang an konzentrierte sich die Marke nicht nur darauf, sicherzustellen, dass ihr mobiler Service das wahre Äquivalent zur Online-Site ist, sondern priorisierte auch den Kundensupportaspekt des Geschäfts.

Die Seite hat ein sehr edles Erscheinungsbild, wobei Chips und Karten den dunklen Hintergrund bilden. Es gibt die richtige Balance zwischen Spaß und Raffinesse. Die Spieler profitieren von einer Vielzahl hochwertiger Spiele, hervorragenden Boni und einem großzügigen Treueprogramm.

Die eigentliche Seite ist schnell und intuitiv, genau das, was von allen Online-Casino-Spielern gewünscht wird. Am oberen Bildschirmrand befinden sich die Anmelde- und Registrierungssymbole sowie ein Hauptmenü. Darunter befindet sich das Hauptbanner, das den aktuellen Willkommensbonus beschreibt. Das Spielemenü folgt, gefolgt von Beispielen von Titeln aus jeder aufgelisteten Kategorie.

Die Website wird von Fresh Horizons Ltd verwaltet und betrieben und ist von der Malta Gaming Authority lizenziert.

Zugänglichkeit

Quatro Casino-Mitglieder können jederzeit über ein beliebiges Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät auf den gesamten Service zugreifen, der alle Spiele, Aktionen, Turniere und Verwaltungsoptionen umfasst.

Slots Spiele

Das Quatro Casino bietet das Beste, was Microgaming zu bieten hat. Microgaming hat 1994 das erste Online-Casino gegründet und seitdem mehr als 600 einzigartige Casinospiele entwickelt. Die Spieler werden all ihre Lieblingsspiele wie Highlander, Mega Moolah, Schatznil, Wacky Panda, Immortal Romance, Avalon und The Phantom of the Opera genießen.

Wir empfehlen dringend, sich die progressiven Jackpot-Slots-Spiele anzusehen. Es gibt elf progressive Jackpots, die gewonnen werden können. Verpassen Sie es also nicht.

Live Casino

Das Quatro Casino bietet sieben actiongeladene Live-Dealer-Tische. Diese Spiele befinden sich im Bereich Live Casino und die Spieler können die folgenden Tische rund um die Uhr finden: Live Roulette, Live Blackjack, Live Baccarat, Live French Roulette, Live Casino Holdem, Live Caribbean Stud Poker und Live Three Card Poker.

Website-Funktionen

Das Quatro Casino enthält einige Funktionen, die für alle Spieler sehr praktisch sein können.

  1. Auszahlungsraten: Es gibt einen ganzen Abschnitt, in dem Auszahlungsraten (Return to Player / RTP) für jedes einzelne im Quatro Casino gelistete Spiel angegeben werden. Dies ist sehr nützlich, um festzustellen, wie wettbewerbsfähig das Casino in Bezug auf RTP ist. und ist immer ein solider Maßstab dafür, wie fair und seriös ein Online-Casino wirklich ist. Dieser Link befindet sich auf der linken Seite des Bildschirms in der Casino-Lobby. Es ist ein völlig separater Bereich der Website, der Bewertungen zu allen auf der Website aufgeführten Spielen enthält.
  2. Suchfunktion: Diese Funktion befindet sich auf der linken Seite des Bildschirms direkt unter dem Hauptbanner. Es ist Teil des Spielemenüs und nützlich, wenn der Spieler genau weiß, welches Spiel benötigt wird. Man muss nur den bestimmten Titel eingeben und in Sekundenschnelle wird der Spieler das Spiel genießen und Geld gewinnen.
  3. Multi Währung: Quatro Casino-Mitglieder haben die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Währungen zu wählen, um Transaktionen durchzuführen. Dies hilft den Spielern, sowohl ihre tatsächlichen Ausgaben als auch ihre Gewinne im Auge zu behalten.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Das Quatro Casino bietet eine Vielzahl von Bankoptionen, sodass sich die Spieler keine Sorgen über das mühsame Ein- und Auszahlen von Geldern machen müssen. Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 1 und 5 Werktagen und es gibt eine Höchstgrenze von 4000 € pro Woche.

Kundendienst

Der Kundensupport von Quatro Casino ist ein 24-Stunden-Service rund um die Uhr, der absolut professionell ist und dafür sorgt, dass die Spieler das bestmögliche Online-Spielerlebnis haben. Die Marke ist in diesem Aspekt ihres Geschäfts konkurrenzlos und ist sehr stolz auf diese Tatsache.

Quatro Casino-Mitglieder können sich jederzeit über die folgenden Methoden an einen Kundendienstmitarbeiter wenden:

  • Live Chat - 24/7
  • E-Mail - support@crhelpdesk.com

Card image cap

700 free spins + 100$ match bonus

View T&Cs

700 free spins + 100$ match bonus

View T&Cs

700 free spins + 100$ match bonus

View T&Cs

700 free spins + 100$ match bonus

View T&Cs

700 free spins + 100$ match bonus

View T&Cs

Rating:
[Total: 3   Average: 4.3/5]
Software: Microgaming
Deposit Methods: Visa, Skrill, Ecopayz, Paypal, Neteller, Mastercard, PaySafeCard, Jeton, Interac
Withdrawal Methods: Visa, Skrill, Neteller, Wire/Bank, Paypal, Ecopayz
Currencies: USD, EUR
Best for: Canada
Year Est: 2009
Licence: Malta Gaming Authority
Bonus Games: Gold Factory, Cool Buck, Immortal Romance

Quatro Casino Review

Quatro Casino was launched in 2009 and is one of the first brands to seriously focus on providing a stable and comprehensive mobile offering to all their members. From the start, the brand has been not only focused on making sure their mobile service was the true equivalent of the online site, but also prioritised the customer support aspect of the business.

The site has a very classy look and feel to it, with chips and cards making up the dark background. There is the right balance of fun and sophistication, with players benefiting from a huge variety of quality games, superb bonuses and a generous loyalty program.

The actual site is fast and intuitive, which is exactly what is desired from all online casino punters. At the top of the screen there are the Login and Register icons, as well as a main menu. Beneath this is the main banner describing the current Welcome Bonus. The games menu comes next, followed by samples of titles from each category listed.

The site is managed and operated by Fresh Horizons Ltd and is licensed by the Malta Gaming Authority.

Accessibility

Quatro Casino members will always be able to access the entire service, which includes every game, promotion, tournament and administrative option via any desktop, mobile or tablet device.

Slots Games

Quatro Casino contains the very best of what Microgaming has to offer. Microgaming created the first online casino in 1994, and since then has created in excess of 600+ unique casino games. Players will enjoy all their favourite games like Highlander, Mega Moolah, Treasure Nile, Wacky Panda, Immortal Romance, Avalon and The Phantom of the Opera.

We strongly recommend checking out the progressive jackpot slots games. There are eleven progressive slot jackpots to be won, so don’t miss out.

Live Casino

Quatro Casino has seven action packed live dealer tables on offer. These games are located in the Live Casino section and players can find the following tables available 24/7: Live Roulette, Live Blackjack, Live Baccarat, Live French Roulette, Live Casino Holdem, Live Caribbean Stud Poker and Live Three Card Poker.

Site Features

Quatro Casino contains a few features that can be quite handy to all players.

  1. Payout Rates: There is entire section dedicated to providing payout rates (Return to Player/RTP) on every single game listed at Quatro Casino. This is very useful in determining how competitive the casino is, in terms of RTP; and is always a sound benchmark, with regards to how fair and reputable an online casino really is. This link is on the left hand side of the screen, in the casino lobby. It is an entirely separate section of the site that provides reviews on every single games listed on the site.
  2. Search Feature: This feature is located at the left hand side of the screen, just under the main banner. It is actually part of the games menu and is useful when the player knows exactly what game is required. One only needs to enter the particular title and in matter of seconds, the player will be enjoying the game and winning cash.
  3. Multi Currency: Quatro Casino members will have the opportunity to pick from a wide range of currencies to transact. This helps players keep track of both their real spend and winnings.

Banking & Payout Options

Quatro Casino offers a wde range of banking options, so that players need not worry about the hassle of depositing and withdrawing funds.  Withdrawals usually take between 1 to 5 working days and there is a max limit of €4000 per week.

Customer Service

Quatro Casino customer support is a round the clock 24/7 service, which is completely professional and dedicated to making sure players have the very best online gaming experience. The brand is unrivalled in this aspect of their business and take great pride in this fact.

Quatro Casino members will always be able to contact a customer service representative via the following methods:

  • Live Chat – 24/7
  • Email – support@crhelpdesk.com