Holen Sie sich $ 3000 Bonus + $ 50 Gratis-Chip (keine Einzahlung).


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: RTG
Einzahlungsmethoden: Visa, Neteller, MasterCard, Draht / Bank, Bitcoin
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank, Shau, Bitcoin
Währungen: USD
Besonders geeignet für: USA, Deutschland
Jahr Est: 2010
Lizenz: Curacao
Beste Spiele: Cash-Banditen

Captain Jack Casino Bewertung

Captain Jack Casino wurde 2010 gegründet und hat sich mit hervorragenden Spielen, großzügigen Werbeaktionen und großartigem Kundenservice von der Konkurrenz abgehoben. Spieler, die eine lustige Zeit und große Jackpots suchen, müssen nicht weiter suchen, da dies das perfekte Online-Casino für erfahrene und unerfahrene Spieler ist.

Die Website ist mutig und auffällig und verfügt über ein modernes Design, mit dem der Benutzer problemlos durch alle verfügbaren Spiele und Dienste navigieren kann. Das Banner oben auf der Startseite zeigt alle Werbeaktionen und neuesten Spiele, die auf der Website zu sehen sind. Die Spieler können dann nach unten scrollen, um einen Eindruck von den aufregenden Spielen zu bekommen, die die Marke zu bieten hat, und dann können sie Informationen zu Boni und Belohnungen finden.

Die Marke wird von Ace Revenue Limited geführt, hat ihren Sitz in Curacao und ist eines der renommiertesten und erfahrensten Gaming-Unternehmen der Branche. Der Dienst wird unter Glücksspiellizenzen betrieben, die von der Curacao Gambling Commission erteilt wurden.

Zugänglichkeit

Captain Jack hat vollen Service auf jeder Plattform und / oder jedem Gerät. Daher können alle Spieler alle Spiele und Funktionen überall, jederzeit und über jedes Gerät genießen.

Slots Spiele

Captain Jack bietet einige der besten Spiele, die jemals gesehen wurden, indem er sorgfältig nur die besten im Geschäft auswählte, um ihnen Spiele zu liefern.

Es gibt mehr als 300 Spiele zu genießen und die Spieler werden sofort die beliebtesten Spiele von erkennen Top Casino Spiele Lieferanten wie RTG.

Es gibt definitiv einige coole und lustige Spiele mit riesigen Jackpots zu gewinnen. Die Spieler werden erfreut sein zu wissen, dass die Marke Titel wie Gemtopia, Pulsar und Lucky 8 anbietet. Zusätzlich zu den 300 Video-Slot-Spielen gibt es auch Tischspiel-Action.

Slots Turniere

Captain Jack veranstaltet immer Turniere und Wettbewerbe mit einigen der exklusivsten Preise. Mitglieder müssen nur die Website besuchen und sich in ihrem Konto anmelden, um sicherzustellen, dass keine der Aktionen und Preise verpasst werden.

Website-Funktionen

Captain Jack bietet seinen Mitgliedern Funktionen, die das Online-Spielerlebnis jedes Spielers verbessern.

  • Suchspiel-Funktion: Dies finden Sie im Abschnitt Spiele und ist nützlich für Spieler, die das gewünschte Spiel kennen. Anstatt die Hunderte von Spielen zu durchsuchen, müssen Sie nur den Namen des Spiels eingeben und die Eingabetaste drücken. Man wird in Sekundenschnelle seine Lieblingsspiele genießen.
  • Download-Option: Captain Jack kann kostenlos über Handy und PC heruntergeladen werden. Es ist auch im Sofortspielmodus verfügbar.

Bankoptionen

Captain Jack enttäuscht nicht, wenn es um sichere und zuverlässige Bankoptionen geht. Die Marke fügt ständig Ein- und Auszahlungsmethoden hinzu, sodass die Spieler im Laufe der Zeit immer mehr Optionen haben. Derzeit umfassen die Bankoptionen von Captain Jack Casino: Visa, Mastercard, PrepaidCard, Bitcoin, Überweisung, Scheck und Entdeckung. Auszahlungen können bis zu 1 - 7 Bankarbeitstage dauern.

Kundenservice

Die Vertreter des Captain Jack Casino Support sind immer professionell und setzen alles daran, dass alle Spieler glücklich und zufrieden sind. Casino-Mitglieder können jedes Problem jederzeit lösen, indem sie sich über die folgenden Methoden an das Support-Team wenden:

Darüber hinaus gibt es einen vollständigen FAQ-Bereich, der alle denkbaren Probleme und Prozesse abdeckt, die im Service enthalten sind.

FAQs

Ja. Alle Kreditkartendaten werden auf Servern gespeichert, die durch die neueste Firewall-Sicherheit geschützt sind, um unbefugten Zugriff zu verhindern

Captain Jack verwendet einen Zufallszahlengenerator (RNG) als "Händler". Die RNG-Ergebnisse und monatlichen Auszahlungsprozentsätze werden regelmäßig von einer Gruppe international anerkannter Prüfer überprüft.

Ja. Captain Jack erlaubt die Einzahlung mit Bitcoin weltweit.

Ja. US-Spieler dürfen im Captain Jack Casino spielen.

Ja. Französische Spieler dürfen im Captain Jack Casino spielen.

Get $3000 Bonus + $50 free chip (no deposit).


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Software: RTG
Deposit Methods: Visa, Neteller, Mastercard, Wire/Bank, Bitcoin
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, Check, Bitcoin
Currencies: USD
Best for: USA, France
Year Est: 2010
License: Curaçao
Best Games: Cash Bandits

Captain Jack Casino Review

Captain Jack Casino was established in 2010 and has set itself apart from the competition with its superb games, generous promotions and great customer service. Players looking for a fun time and big jackpots need look no further, as this is the perfect online casino for both experienced and novice players.

The site is bold and striking, with a modern design which allows the user to navigate easily through all the games and services available. The banner at the top of the home page highlights all the promotions and latest games to be enjoyed on the site. Players can then scroll down to get a taste of the exciting games the brand has to offer, and then one can find information on bonuses and rewards.

The brand is managed by Ace Revenue Limited, registered with offices in Curacao and is one of the most reputable and experienced gaming companies in the business. The service operates under gaming licenses granted by the Curacao Gambling Commission.

Accessibility

Captain Jack has full service on any platform and/or device. Therefore, all players will be able to enjoy all the games and functionality anywhere, anytime and via any device.

Slots Games

Captain Jack boasts some of the best games ever seen, by carefully choosing only the best in the business to supply them games.

There are in excess of 300 games to enjoy and players will immediately recognise the most popular games from top casino games suppliers such as RTG.

There are definitely some cool and fun games with huge jackpots to be won. Players will be pleased to know that the brand offers titles like Gemtopia, Pulsar and Lucky 8. In addition to the 300 video slot games, there is table games action available as well.

Slots Tournaments

Captain Jack always has tournaments and competitions going on, with some of the most exclusive prizes on offer. Members only need to visit the site, login their account to makes sure none of the action and prizes are missed.

Site Features

Captain Jack offers their members features that improves every player’s online gaming experience.

  • Search Games Feature: This can be found in the Games section and is useful for players who know the specific game they want. So instead of searching through the hundreds of games, all one has to do is enter the name of the game and press enter. One will be enjoying their favourite games in seconds.
  • Download Option: Captain Jack is free to download via mobile and PC. It is also available in instant play mode.

Banking Options

Captain Jack does not disappoint when it comes to secure, safe and reliable banking options. The brand is constantly adding deposit and withdrawal methods, and so players will always have more and more options as time goes on. Currently, Captain Jack Casino banking options include: Visa, Mastercard, PrepaidCard, Bitcoin, Wire, Check and Discover. Withdrawals can take up to 1 – 7 banking days.

Customer Service

Captain Jack Casino Support representatives are always professional, and are totally devoted to ensuring all players are happy and satisfied. Casino members will always be able to get any issue resolved by contacting the support team via the following methods:

In addition, there is a full FAQ section which covers every conceivable issue and process contained within the service.

FAQs

Yes. All credit card details are stored on servers protected by the latest firewall security to prevent unauthorized access

Captain Jack uses a Random Number Generator (RNG) as their “dealer”. The RNG results and monthly payout percentages are reviewed regularly by a group of internationally respected auditors.

Yes. Captain Jack allows deposit with bitcoin worldwide.

Yes. US players are allowed to play in Captain Jack casino.

Yes. French players are allowed to play in Captain Jack casino.