450% Willkommensbonus + 25 Freispiele


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: RTG
Einzahlungsmethoden: Visa, Bitcoin, MasterCard, Neteller
Zurücknahme Methoden: Bitcoin, Draht / Bank, Shau, Visa, Neteller
Währungen: USD
Besonders geeignet für: USA, Kanada, Australien
Jahr Est: 2004
Lizenz: Zypern
Beste Spiele: Achilles

Club Player Casino Bewertung

Das Club Player Casino wurde im Jahr 2004 mit der ausdrücklichen Absicht ins Leben gerufen, den Service zum bevorzugten Ort für Online-Spiele zu machen.

Die Strategie, die sich als Erfolg erwiesen hat, bestand darin, großartige Spiele, herausragende Werbeaktionen in einem sicheren und fairen Umfeld sowie einen aufmerksamen Kundenservice zur Verfügung zu stellen. Jetzt ist die Marke weltweit sehr bekannt und zieht weiterhin Spieler aus der ganzen Welt an.

Der dunkelviolette Hintergrund der Site verleiht ihr eine luxuriöse Persönlichkeit. Das Site-Layout ist klar und leicht zu verstehen. In der oberen linken Ecke des Bildschirms befindet sich ein Hauptmenü und unmittelbar darunter das Spielemenü. In der oberen linken Ecke des Bildschirms finden Besucher die Links Anmelden und Anmelden.

Das Hauptbanner ist das nächste Element auf dem Bildschirm, das alle über den großartigen Willkommensbonus sowie andere Promos und neue Spielveröffentlichungen informiert. Der Rest des Bildschirms ist mit einer kleinen Liste von Spielen aus allen Spielkategorien gefüllt, mit der Option, jederzeit mehr zu sehen.

Das Club Player Casino wird von Virtual Casino Group Casinos betrieben und verwaltet, einem Unternehmen, das nach den Gesetzen Zyperns registriert und gegründet wurde.

Zugänglichkeit

Clubspieler Casino-Spieler haben alle die Möglichkeit, jedes einzelne Spiel zu genießen und an allen Aktionen und Wettbewerben von überall auf der Welt zu jeder Zeit teilzunehmen. Auf den gesamten Dienst kann über jedes Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät zugegriffen werden.

Slots Spiele

Club Player bietet über 200 hochwertige Spiele von nur den Besten der Branche. Auf diese Spiele kann über die Homepage oder über die zugegriffen werden Casino Spiele Sektion. Es gibt nicht nur unglaublich viele Spiele, sondern auch eine beeindruckende Auswahl, die alle von der renommierten RTG-Software unterstützt werden.

Das Casino hat all diese Spiele intuitiv unter den folgenden Überschriften organisiert: Slots, Popular, New, Jackpots, Tischspiele, Keno & Scratch Games. Spieler können neue Spielversionen wie Diamond Fiesta, Achilles Deluxe, Wild Hog Luau und Plentiful Treasure genießen.

Darüber hinaus muss jeder, der sich für progressive Jackpot-Spiele interessiert, nur in den Bereich Jackpots gehen, um in über 10 Titeln zu stecken und einige der größten Jackpots der Branche zu gewinnen. Last but not least gibt es sogar Crypto-Spiele zu erleben, da das Club Player Casino diese neue Technologie nutzt.

Tischspiele

Alle Tischspiele finden Sie im Bereich Casino-Spiele des Dienstes. Es stehen über 10 Tische zur Auswahl, die alle rund um die Uhr verfügbar sind.

Es gibt alle normalen Spiele, die jeder erwarten würde, wie Blackjack, Roulette, Baccarat, Video Poker und Casino Hold'em.

Slots Turniere

Club Player Casino plant regelmäßig Turniere und Wettbewerbe. Die Marke weiß es zu schätzen, dass Spieler diese Art von Events mögen, und stellt sicher, dass die enthaltenen Preise und Spiele fantastisch sind. Wir empfehlen dringend, sich täglich anzumelden, um sicherzustellen, dass keine der Aktionen und / oder Preise verpasst werden.

Website-Funktionen

Club Player bietet einige Funktionen, die die Spieler zu schätzen wissen, wenn sie ihr Online-Gaming-Abenteuer genießen. Wir haben diejenigen aufgelistet, die sich als äußerst nützlich erwiesen haben.

  1. Mehrsprachig: Das Club Player Casino zeigt, dass sie sich um ihre internationale Kundschaft kümmern, indem es ihnen eine Auswahl von sechs Sprachen zur Verfügung stellt. Der Spieler kann die Site-Sprache ändern, indem er die entsprechende Sprache aus dem Dropdown-Menü in der oberen rechten Ecke des Bildschirms sowie in der unteren linken Ecke des Bildschirms auswählt.
  2. Demo: Alle Spiele im Club Player Casino bieten die Möglichkeit, Demo zu spielen. Dies ermöglicht es den Spielern, echtes Spiel zu erleben, ohne bei einem der Hunderte von aufgelisteten Spielen echtes Geld zu riskieren. Es ist sehr nützlich für alle, die an einem Titel interessiert sind, aber nicht mit dem spezifischen Spielverlauf und / oder den Bonusfunktionen vertraut oder sicher sind.
  3. Spielefilter: Auf der rechten Seite jeder Seite mit Spielen, genau gegenüber dem Anbieterfilter, besteht die Möglichkeit, Spiele nach Name, Beliebtheit und Neu weiter zu filtern oder zu organisieren.

Es ist eine großartige Möglichkeit, neue Titel zu entdecken und nicht mit der gesamten Liste der Spiele in Aufregung zu geraten.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Die Bankoptionen des Club Player Casino spiegeln die wahre weltweite Attraktivität der Marke und ihres Service wider. Es gibt Methoden von allen Hauptströmungsunternehmen sowie lokalisierte Lösungen für Spieler, die nicht auf gängige Bankmethoden zugreifen können. Alle Transaktionen sind sicher und verschlüsselt, wobei Gelder und finanzielle Daten jederzeit geschützt sind.

Derzeit können Spieler zwischen folgenden Optionen wählen: Visa, Mastercard, Neteller, Discover, Wire, Check und Bitcoin. Die Abhebungszeiten können je nach angewandter Methode zwischen sofort und 7 Tagen liegen.

Kundenservice

Das Club Player Casino Support Team ist rund um die Uhr verfügbar und gut ausgebildet, um alle Probleme zu lösen, die möglicherweise auftreten können. Spieler, die Hilfe benötigen, müssen nur zum Support-Bereich gehen, dessen Link sich am unteren Bildschirmrand oder im Dropdown-Menü Info (Teil des Hauptmenüs) befindet.

Die Spieler können die Mitarbeiter über die folgenden Methoden kontaktieren:

Außerdem gibt es einen vollständigen FAQ-Bereich, in dem Terminologie, Sicherheit, Bankprozesse, Boni usw. erläutert werden.

FAQs

Wenn es um Spaß geht, ist fast jeder bei Club Player willkommen. Um um echtes Geld zu spielen, müssen Sie jedoch mindestens 21 Jahre alt oder das gesetzliche Alter in Ihrer Gerichtsbarkeit sein.

Ja, das Club Player Casino ist vollständig lizenziert und arbeitet in Übereinstimmung mit allen Gesetzen in Bezug auf Online-Glücksspiele.

Alle Wetten werden der Einfachheit halber in US-Dollar getätigt. Sie können jedoch eine Einzahlung bei uns in einer beliebigen Währung tätigen, und wir schreiben Ihr Konto gerne in Dollar zum aktuellen tatsächlichen Bankwechselkurs gut.

Club Player bietet eine der größten Auswahl an verfügbaren Spielen, einschließlich Casino-Favoriten wie Blackjack, Baccarat, Roulette und Craps, sowie eine große Auswahl an Slots mit 3 und 5 Walzen, Videopoker und eine Reihe neuer netzwerkweiter Progressives für Slots und Caribbean Poker. Insgesamt haben wir mehr als 200 Spiele mit neuen Updates und Spielen, die regelmäßig entwickelt werden. Mit dieser vielfältigen Auswahl finden Sie mit Sicherheit die perfekte Casino-Unterhaltung, die Ihren Anforderungen entspricht.

Alle unsere Spiele bieten Comp-Punkte, außer Bacarrat, Craps, Pai Gow Poker, Ponton 21, Progressive Video Slots, Roulette, Sic Bo und War. Bitte teilen Sie uns mit, welche Spiele Sie gespielt haben, damit wir Ihre Comp-Punkte überprüfen können.

Card image cap

450% Welcome Bonus + 25 Free Spins

View T&Cs

450% Welcome Bonus + 25 Free Spins

View T&Cs

450% Welcome Bonus + 25 Free Spins

View T&Cs

450% Welcome Bonus + 25 Free Spins

View T&Cs

450% Welcome Bonus + 25 Free Spins

View T&Cs

Rating:
[Total: 1   Average: 5/5]
Software: RTG
Deposit Methods: Visa, Bitcoin, Mastercard, Neteller
Withdrawal Methods: Bitcoin, Wire/Bank, Check, Visa, Neteller
Currencies: USD
Best for: USA, Canada, Australia
Year Est: 2004
Licence: Cyprus
Bonus Games: Achilles

Club Player Casino Review

Club Player Casino was launched in 2004 with the express intention of making the service every player’s favourite place to be for online gaming.

The strategy, which has proven to be a success, was to make available great games, outstanding promotions in a secure and fair environment together with attentive customer service. Now the brand is very much well known on a global scale and continues to attract players from all across the world.

The site’s dark purple background gives it a luxurious persona. The site layout is clear and easy to understand. There is a Main Menu at the top left hand corner of the screen and immediately under this the Games Menu. On the top left hand corner of the screen, visitors will be able to find the Login and Sign Up links.

The main banner is the next item on the screen which informs everyone about the great Welcome Bonus as well as other promos and new game releases. The remainder of the screen is filled with a small listing of games from all the game categories with the option to see more at any time.

Club Player Casino is operated and managed by Virtual Casino Group Casinos, a company registered and established under the laws of Cyprus.

Accessibility

Club Player Casino players all have the ability to enjoy every single game as well as participate in all promotions and competitions, from any where in the world at any time. The entire service can be accessed through any desktop, mobile or tablet device.

Slots Games

Club Player offer over 200 high quality games from only the best in the business. These games can be accessed via the Home Page or from the Casino Games section. There is not only an unbelievable amount of games, but an impressive range as well, all powered by the prestigious RTG software.

The casino has all these games intuitively organised under the following headings: Slots, Popular, New, Jackpots, Table Games, Keno & Scratch Games. Players can enjoy new game releases like Diamond Fiesta, Achilles Deluxe, Wild Hog Luau and Plentiful Treasure.

Furthermore, anyone interested in progressive jackpot games, only have to go to the Jackpots section to get stuck into over 10 titles to win some of the biggest jackpots in the business. Last but not least, there are even Crypto games to experience, as Club Player Casino embraces this new technology.

Table Games

All Table Games can be found in the Casino Games section of the service. There are over 10 tables to choose from, all of which are available 24/7.

There are all the normal games that everyone would expect to find like Blackjack, Roulette, Baccarat, Video Poker and Casino Hold’em.

Slots Tournaments

Club Player Casino schedules tournaments and competitions on a regular basis. The brand appreciates that players do fancy these types of events and makes sure that prizes and games included are amazing. We would strongly advise in logging in on a daily basis to make sure that none of the action and/or prizes are missed.

Site Features

Club Player does have quite a few features that players will appreciate when enjoying teir online gaming adventure. We have listed the ones that have proven extremely useful.

  1. Multilingual: Club Player Casino shows they care about their international clientele by giving them a choice of six languages to utilise. Player can change the site language by selecting the appropriate language from the drop down menu located at the top right corner of the screen, as well as on the bottom left hand corner of the screen.
  2. Demo: All games at Club Player Casino have the option of Demo play. This allows players to experience real game play without risking real cash at any of the hundreds of games listed. It is quite useful for anyone interested in a title, but not familiar or sure about the specific game play and/or bonus features.
  3. Games Filters: On the right hand of every page featuring games, just opposite to the Provider Filter, there is the opportunity to further filter or organise games according to Name, Popularity and New.

It is a great way of discovering new titles and not getting to flusters with the entire listing of games.

Banking & Payout Options

Club Player Casino banking options does reflect the true world wide appeal of the brand and its service. There are methods from all the main stream entities, as well as localised solutions for players not able to access common banking methods. All transactions are secure and encrypted, with funds and financial details protected at all times.

Currently, players can choose from the following: Visa, Mastercard, Neteller, Discover, Wire, Check and Bitcoin. Withdrawal times can range between instant to 7 days, depending on the method employed.

Customer Service

Club Player Casino Support Team is available 24/7 and is well trained to deal with all issues that can possibly arise. Players in need of help only need to go to the Support section, the link to which can be found at the bottom of the screen or in the Info drop down menu (part of the Main Menu).

Players will be able to contact staff via the following methods:

  • Live Chat
  • Online Contact Form
  • Email – help@clubplayercasino.com

Plus, there is a full FAQ section which explains terminology, safety, banking processes, bonuses, etc.

FAQs

As far as playing for fun is concerned, almost everyone is welcome at Club Player. However, playing for real money requires you to be at least 21 years of age or the legal age in your jurisdiction.

Yes, Club Player Casino is completely licensed and work in conformity with all laws pertaining to online gambling.

All wagering is done in U.S. dollars for simplicity, however, you can make a deposit with us in any currency you like and we will be happy to credit your account in dollars at the current true bank exchange rate.

Club Player offers one of the largest selection of games available, including casino favorites such as Blackjack, Baccarat, Roulette, and Craps, as well as a wide assortment of 3 and 5 reel slots, video poker, and a range of new network wide progressives for Slots and Caribbean Poker. All in all, we have 200+ games with new updates and games being developed on a regular basis. With such a diverse selection, you’re sure to find the perfect casino entertainment to suite your needs.

All of our games offer comp points, except Bacarrat, Craps, Pai Gow Poker, Pontoon 21, Progressive Video Slots, Roulette, Sic Bo, and War. Please let us know which games you have been playing in order for us to review your comp points.