300% Bonus + 25 Free Chip mit den folgenden Gutscheincodes: 300NDBN und 25BANKROLL


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: RTG
Einzahlungsmethoden: Visa, Neteller, Bitcoin, MasterCard
Zurücknahme Methoden: Visa, Neteller, Draht / Bank, Shau, Bitcoin
Währungen: USD, BTC
Besonders geeignet für: USA, Kanada, Australien
Jahr Est: 2002
Lizenz: Zypern
Beste Spiele: Wolfsschatz, Cash-Banditen

Coole Cat Casino Bewertung

Das Cool Cat Casino ist eines der ältesten Online-Casinos, das Mitte 2002 ins Leben gerufen wurde. Der Name verrät zwar nicht viel über das Thema der Website, aber Sie werden feststellen, wie Sie in dieser Rezension sehen werden - dass das Casino bekannt und angesehen ist, obwohl es erst kürzlich seine Türen geöffnet hat.

Die Seite ist schick gestaltet und alles wird abgedeckt, von Boni und Belohnungen bis hin zu einer herausragenden Spielpalette. Wie Sie dieser Casino-Rezension entnehmen können, hat Cool Cat Casino viel zu bieten - und wenn Sie sich fragen, wird das Casino von der angesehenen Virtual Casino Group Casinos Limited betrieben, einem Unternehmen mit Sitz in Zypern, das online tätig ist Glücksspiellizenzen der Regierung von Zypern.

Zugänglichkeit

Das Cool Cat Casino basiert auf einem ansprechenden Thema, und Sie werden feststellen, dass die Website mit HTML5-Technologie erstellt wurde. Wenn Sie nicht wissen, was dies bedeutet, können Sie die Aktion von allen Gerätetypen aus genießen, einschließlich Desktop-Geräten und Mobilgeräten.

Es ist auch sehr einfach, ein Konto im Casino zu erstellen. Klicken Sie dazu auf die große Schaltfläche "Beitreten" in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.

Slots Spiele

Cool Cat Casino bietet eine beeindruckende Auswahl an Spielen, und unabhängig von Ihren persönlichen Vorlieben finden Sie als Spieler eine solide Auswahl an Titeln, die Sie genießen können.

Zunächst ist auf die verschiedenen Softwareanbieter hinzuweisen, die das Casino anbietet. Sie finden Spiele des branchenweit größten Namens „RTG“ und ein praktisches Menü für Spielekategorien, mit dem Sie die angebotene Auswahl schnell und einfach eingrenzen können.

Einige der neuesten (und beliebtesten) Spiele der Website sind Wild Wizards, Lucha Libre, Pay Dirt, Popinata und viele andere, wie der neueste Slot namens Cash Bandits 3.

Wenn Video Slots nicht Ihr Ding sind, werden Sie auch froh sein zu wissen, dass Cool Cat eine beeindruckende Auswahl an Nicht-Slot-Titeln bietet, einschließlich eines Video Poker-Abschnitts sowie verschiedener Casino-Tischspiele.

Einige der beliebtesten Casino-Tischspiele sind Blackjack, Roulette, 3-Card Poker und Baccarat. Die beliebtesten Spiele bieten verschiedene Variationen, häufig mit verschiedenen Nebenwetten.

Slots Turniere

Cool Cat bietet Slots-Turniere an, bei denen Sie kostenlos als Free Roll und mit echtem Geld wie Buy-In teilnehmen können. Sie veranstalten tägliche, wöchentliche und monatliche Turniere mit Preisen von bis zu 10.000 US-Dollar.

Einzahlungsmethoden

Das Cool Cat Casino bietet - obwohl es brandneu ist - eine große und vielfältige Anzahl von Zahlungsmethoden, die Sie nutzen können, und Sie werden in der Lage sein, alle wichtigen Zahlungsmethoden zu genießen, die Sie von einem erwarten würden online Casino. Dies beinhaltet VISA, Neteller, Wire, Scheck, Bitcoin, Discover, Prepaid Card und MasterCard.

In Bezug auf den tatsächlichen Zeitrahmen, den das Casino benötigt, um Ihre Auszahlungen zu verarbeiten, werden Sie normalerweise feststellen, dass Ihre Auszahlungen innerhalb von 0 bis 7 Tagen bearbeitet werden. Wenn Sie jedoch ein neues Konto haben, werden Sie wahrscheinlich dazu aufgefordert Überprüfen Sie Ihre Identität, bevor Sie eine Auszahlungsanforderung stellen können.

Sie werden froh sein zu wissen, dass alle Einzahlungen sofort Ihrem Konto gutgeschrieben werden. Sobald Sie eine Zahlung erfolgreich getätigt haben, finden Sie sie innerhalb weniger Minuten in Ihrem Kontostand verfügbar.

Hinweis: Nicht alle Zahlungsmethoden stehen Spielern weltweit zur Verfügung. Einige Länder können Ein- / Auszahlungen nur mit bestimmten Methoden vornehmen.

Website-Funktionen

Das Cool Cat Casino wurde speziell für Spieler entwickelt. Im Folgenden werden einige der besten Möglichkeiten vorgestellt, mit denen das Casino sichergestellt hat, dass Ihre Erfahrung als Spieler so problemlos wie möglich ist.

  • Live-Chat-Funktion: In der unteren linken Ecke aller Seiten sehen Sie ein Live-Chat-Symbol. Wenn Sie darauf klicken, wird ein Gespräch mit einem Mitglied des Support-Teams des Casinos gestartet. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, um Hilfe und Unterstützung zu erhalten, falls Sie diese benötigen.
  • Spielesuche: Sobald Sie auf die Schaltfläche "Casino" geklickt haben, haben Sie verschiedene Möglichkeiten, die angebotenen Spiele zu kategorisieren. Auf diese Weise können Sie nach neuen, beliebten, Tisch-, Videopoker- und allen Spielen sortieren. Am eindrucksvollsten ist jedoch die Tatsache, dass Sie direkt nach einem Spiel suchen können - und dies bedeutet, dass Sie keine Zeit damit verbringen müssen, Hunderte von Spielen zu durchsuchen -, geben Sie einfach die ersten Buchstaben des Spiels ein, das Sie spielen möchten, und Sie Ich werde sehen, dass es sofort auftaucht!
  • Multi Währung: Wie die meisten der weltweit führenden Casinos von heute können Sie mit Cool Cat Casino in der Währung Ihrer Wahl spielen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Ausgaben leicht im Auge behalten und genau wissen, wie viel Sie gewinnen / verlieren.

Kundenservice

Wie oben erwähnt, verfügt das Cool Cat Casino über eine praktische Live-Chat-Funktion, mit der Sie in Echtzeit mit einem Mitglied des Kundensupport-Teams sprechen können. Sie können darauf zugreifen, indem Sie auf das Chat-Symbol in der unteren rechten Ecke klicken des Bildschirms.

Wenn Sie möchten, können Sie auch eine E-Mail an das Casino senden, wo Sie die E-Mail-Adresse auf der Hauptseite „Kontakt“ finden.

FAQs

Ja. Das Cool Cat Casino verwendet modernste Verschlüsselung. Ihre Daten und Gelder werden sicher aufbewahrt.

Ja. Solange Sie verifiziert sind und das Bonussystem nicht missbraucht haben, sollten Sie Ihr Geld je nach Bankmethode zwischen 0 und 7 Tagen erhalten

Ja. Cool Cat akzeptiert Kryptowährung. Im Moment ist Bitcoin jedoch die einzige hier verwendete Methode.

Bei Cool Cat können Sie Slots, Keno, Scrach und Tischspiele spielen. Alle Spiele werden von der RTG-Software bereitgestellt.

300% Bonus + 25 Free Chip using the following coupon codes: 300NDBN and 25BANKROLL


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Software: RTG
Deposit Methods: Visa, Neteller, Bitcoin, Mastercard
Withdrawal Methods: Visa, Neteller, Wire/Bank, Check, Bitcoin
Currencies: USD, BTC
Best for: USA, Canada, Australia
Year Est: 2002
License: Cyprus
Best Games: Wolf Treasure, Cash Bandits

Cool Cat Casino Review

Cool Cat Casino is one of the oldest online casinos, launched in the mid of 2002, and while the name doesn’t give away much as to what the site is themed around, you’ll find – as you’ll see within this review – that the casino is well-known and well-respected, despite only opening its doors recently.

The site is designed in a slick fashion, and everything is covered, from bonuses and rewards, to a stellar game range. As you’ll see from this casino review, Cool Cat Casino has a lot to offer – and if you were wondering, the casino is operated by the respected Virtual Casino Group Casinos Limited, a company who are based in Cyprus, and who hold online gambling licenses from the Government of Cyprus.

Accessibility

Cool Cat Casino is designed around a responsive theme, and you’ll find that the website is built using HTML5 technology. If you don’t know what this means, it ensures that you can enjoy the action from all types of device, including desktop ones and mobile devices.

It’s also really easy to create an account at the casino, and you can do this by clicking the big “Join” button on the top-right-hand-corner of the screen.

Slots Games

Cool Cat Casino offers an impressive array of games, and no matter what your personal preferences are, as a player, you’ll find a solid selection of titles to enjoy.

First, it’s worth pointing out the various software providers that the casino offers; you’ll find games from the industry’s biggest name “RTG”, and you’ll find that a handy game category menu allows you to quickly and easily narrow-down the selection on offer.

Some of the site’s newest (and most popular games) include the likes of Wild Wizards, Lucha Libre, Pay Dirt, Popinata and many others such as the newest slot called Cash Bandits 3.

If video slots aren’t your thing, you’ll also be glad to know that Cool Cat feature an impressive array of non-slot titles, and this includes a Video Poker section, along with various casino table games.

Some of the more-popular casino table games include Blackjack, Roulette, 3-Card Poker, and Baccarat, and the most popular games have multiple variations for you to enjoy, often featuring various side-betting options.

Slots Tournaments

Cool Cat offer slots tournaments where you can enter free as free roll and with real money such as buy-in. They run daily, weekly and monthly tournaments with prizes going up as much as $10.000.

Deposit Methods

Cool Cat Casino – despite being brand-new – has a wide and varied number of payment methods available for you to take advantage of, and you’ll find yourself able to enjoy all of the major payment methods you’d expect to see at an online casino. This includes VISA, Neteller, Wire, Check, Bitcoin, Discover, Prepaid Card and MasterCard.

In terms of the actual time-frames it takes the casino to process your withdrawals in, you’ll typically find that your withdrawal will be processed within 0 to 7 days, although if you’re a new account, you will likely be asked to verify your identity before you’re able to make a withdrawal request.

You’ll be glad to know that all deposits are credited instantly to your account, and once you’ve successfully made a payment, you’ll find it available within your account balance in just a couple of minutes.

Note: Not all payment methods are available to players globally. Some countries will only be able to make deposits/withdrawals using certain methods.

Site Features

Cool Cat Casino is built with the player in mind and below we’ll look at a few of the best ways that the casino have managed to ensure your experience as a player is as hassle free as possible.

  • Live Chat Facility: On the bottom-left-hand-corner of all pages, you’ll see a live chat icon. Clicking this will begin a conversation with a member of the casino’s support team, and this is a great way to get help and support, should you find yourself needing it.
  • Game Search: Once you’ve clicked the “Casino” button, you’ll see that you have a number of ways to categorise the games on offer – and this allows you to sort by new, popular, table, video poker, and all games. Most impressively, however, is the fact that you can search directly for a game – and this means you don’t have to spend time trawling through hundreds of games – simply enter the first few letters of the game you want to play, and you’ll see it show up right away!
  • Multi Currency: Like most of the world’s leading casinos today, Cool Cat Casino allows you to play in the currency of your choice, this means you can easily keep track of your spending, and know exactly how much you’re winning/losing.

Customer Service

As mentioned above, Cool Cat Casino have a handy live chat facility which allows you to speak with a member of the customer support team in real time, and this is accessed by clicking the chat icon, found on the bottom-right-hand-corner of the screen.

If you prefer, you can also send an email to the casino where you can find their email address on their main “Contact Us” page.

FAQs

Yes. Cool Cat casino uses state of the art encryption. Your details and funds are kept securely.

Yes. As long as you are verified and have not abused the bonus system then you should receive your funds between 0-7 days depending on your banking method

Yes. Cool Cat accepts cryptocurrency. However at the moment Bitcoin is the only method used here.

At Cool Cat you’ll be able to play Slots, Keno, Scrach and Table Games. All games are provided by the RTG software.