200% Bonus + 25 Freispiele mit Gutscheincode: BLOOD200


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: RTG
Einzahlungsmethoden: Visa, Bitcoin, MasterCard, Neteller
Zurücknahme Methoden: Visa, Bitcoin, Draht / Bank, Shau, Neteller
Währungen: USD, AU $, CA $, BTC
Besonders geeignet für: Australien, Neuseeland, USA
Jahr Est: 2002
Lizenz: Zypern
Beste Spiele: Cash-Banditen

Prism Casino Bewertung

Prism Casino wurde 2002 gegründet und ist die selbsternannte größte Casino-Marke, die Kunden auf der ganzen Welt bedient. Diese Marke war Teil der Virtuelle Casino Gruppe Casinos, ein Unternehmen, das seit dem Jahr 2000 im Glücksspielgeschäft tätig ist Online-basierte Casinos (z.B: Coole Katze und Slots von Vegas) und hat ihren Erfahrungsschatz genutzt, um das Prism Casino zu einem der besten zu machen Die besten Online-Casinoseiten in der Welt.

Die Website hat klare Linien und ist in Bezug auf Design und Struktur gut definiert. Es gibt ein traditionelles Gefühl, das die Geschichte der Marke widerspiegelt, und dies funktioniert gut, da sowohl neue als auch erfahrene Spieler sofort mit der Navigation und dem Gefühl der Website vertraut sind.

Auf der Startseite befindet sich ein Hauptmenü, das sich über den oberen Rand der Seite erstreckt. mit dem Hauptbanner direkt darunter, das den Willkommensbonus und verschiedene Boni bewirbt. Im Folgenden finden Sie eine Auswahl der beliebtesten Spiele auf der Website, die den Besuchern sofort einen Eindruck vom Spielkaliber vermitteln, das sie nach der Registrierung genießen können. Der Service ist einer der vertrauenswürdigsten in der Branche. Die Lizenzen werden von der Cyprus Gambling Commission erteilt.

Zugänglichkeit

Das Prism Casino kann über jedes Gerät, jede Plattform und zu jeder Zeit vollständig aufgerufen und genutzt werden. Also, ob man ein Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät hat; Prism Casino ist perfekt geeignet.

Slots Spiele

Prism Casino beherbergt mehr als 130 der besten und beliebtesten Spiele das kann unter einer Marke gefunden werden. Ihre jahrelange Erfahrung wird durch die sorgfältige Entscheidung unterstrichen, mit der entschieden wird, welche Spieleentwickler und Spieletitel für ihre Mitglieder akzeptabel und richtig sind.

Hier ist nur ein Beispiel der Entwicklungsfirmen, die Prism Casino mit Real Time Gaming (RTG) zusammengearbeitet hat. Alle Slots-Spiele finden Sie auf der Registerkarte Slots & Games im Hauptmenü. Durch Klicken auf diese Registerkarte gelangt der Spieler sofort zum Hauptbereich für alle Slots. Hier sind die Spiele unter Casino Games weiter organisiert. Für Spieler, die nach mehr Filtern suchen, gibt es jedoch ein Untermenü, in dem Spiele unter den folgenden Überschriften aufgeführt sind: Alle Slots, Featured, New und Jackpots.

All dies bedeutet, dass die Spieler die verschiedenen Möglichkeiten schätzen werden, wie sie ihre Lieblingsspiele finden und hoffentlich eine Vorliebe für ein paar neue entdecken können. Ein Beispiel für Titel enthält Ringen, Panda Magic, Popinata und Derby-Dollar.

Zusätzlich zu diesen großartigen Online-Slots-Spielen gibt es auch eine große Auswahl an Table & Card- und Live Casino-Tischen.

Tischspiele

Prism Live Casino hat einen eigenen Bereich für ihre Tischspiele. Auf der Hauptseite der Tischspiele finden Sie ein Menü mit allen verfügbaren Tischen: Roulette, Blackjack, Hold'em, Baccarat, 3-Karten-Poker, Caribbean Stud Poker und Craps.

Es muss angemerkt werden, dass Spieler, die sich dem Nervenkitzel und der echten Action von Tischspielen widmen, im Prism Casino im Himmel sein werden. Alle traditionellen Tische sind abgedeckt, zusätzlich zu einzigartigen Variationen und sogar Tischen, die exklusiv für Prism Casino erhältlich sind.

Insgesamt stehen rund 15 Tischspiele rund um die Uhr zur Auswahl. Aber das ist noch nicht alles. Prism Casino hat ein engagiertes Team, das die Karten rund um die Uhr verteilt. Die Spiele sind von höchster Qualität. Dies trägt zu der hervorragenden Erfahrung bei, bei einem der Tischspiele über die Prism Casino Casino-Website zu spielen.

Slots Turniere

Prism Casino bietet allen Spielern hochwertige Turniere und Wettbewerbe mit großzügigen Preisen und Auszeichnungen. Der Service ist bekannt für seine epischen Turniere und Wettbewerbe, und dies kann durch das, was gerade läuft, bewiesen werden. Es gibt immer mehr dieser aufregenden Ereignisse, und es wird empfohlen, sich anzumelden, alle Aktionen zu überprüfen und sich anzumelden.

Website-Funktionen

Prism Casino zeigt seine Erfahrung in der Casino-Welt mit einer Reihe von Sonderfunktionen, die das Online-Spielerlebnis des Spielers verbessern sollen.

  • Suche nach einem Spiel: Diese Suchfunktion befindet sich auf jeder Seite in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Es ermöglicht jedem Spieler, seine Lieblingsspiele in Sekunden zu finden.
  • Demo-Spiel: Prism Casino bietet allen Mitgliedern die Möglichkeit, eines der in Demo Play aufgeführten Spiele zu spielen. Dies bedeutet, dass die Spieler jedes Spiel und seine Funktionen kennenlernen können, ohne echtes Geld zu riskieren. Dies ist eine nützliche Option, wenn Spieler sich die neuesten Versionen und Spiele ansehen.
  • Bonusfinder: Wie bereits erwähnt, hat Prism Casinos über 130 Spiele auf seiner Website. Auf der Seite „Promotions“ können Spieler neue Spiele mit Bonuscodes finden, bei denen sie nur den Code an der Kasse eingeben und den Bonus einfordern müssen. Der Spieler wird sehr willkommen geheißen und kann ein wirklich unvergessliches Erlebnis genießen.

Zusätzliche Services

Auf alle zusätzlichen Dienste kann über das VIP-Programm zugegriffen werden, mit dem Spieler über eine einzige Seite auf alle Aspekte dieser Dienste und ihre jeweiligen Boni zugreifen können!

Bankoptionen und Auszahlungszeiten

Prism Casino bietet eine angemessene Auswahl an Bankoptionen, von denen die meisten für ein breiteres Publikum bestimmt sind. Es gibt jedoch einige gut ausgewählte Methoden, um Spieler unterzubringen, die alternative Ein- und Auszahlungsoptionen benötigen.

Derzeit umfassen die Bankoptionen Visa, Mastercard, Neteller, Bitcoin, Wire, Discover und Prepaid Card. Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 0 und 7 Werktagen.

Kundenservice

Der Kundensupport von Prism Casino hat sich einen soliden Ruf als unübertroffenes Support-Team erarbeitet und ist eines der besten, das jemals in der Branche zu finden war.

Daher stehen die Kundendienstteams von Prism Casino rund um die Uhr über die folgenden Methoden zur Verfügung:

Es gibt auch einen umfassenden FAQ-Bereich, den alle Spieler überprüfen können

FAQs

Ja. Prism Casino ist eine sichere und legitime Website.

Ja. Derzeit ist Bitcoin die einzige Währung, die im Prism Casino akzeptiert wird.

Einzahlungen sind sofort; Auszahlungen können je nach Wohnsitzland bis zu 7 Tage dauern.

Im Prism Casino finden Sie eine große Auswahl an Spielen wie Obstautomaten, Keno, Kratzer und Tischspiele.

Card image cap

200% Bonus + 25 Free Spins with coupon code: BLOOD200

View T&Cs

200% Bonus + 25 Free Spins with coupon code: BLOOD200

View T&Cs

200% Bonus + 25 Free Spins with coupon code: BLOOD200

View T&Cs

200% Bonus + 25 Free Spins with coupon code: BLOOD200

View T&Cs

200% Bonus + 25 Free Spins with coupon code: BLOOD200

View T&Cs

Rating:
[Total: 1   Average: 5/5]
Software: RTG
Deposit Methods: Visa, Bitcoin, Mastercard, Neteller
Withdrawal Methods: Visa, Bitcoin, Wire/Bank, Check, Neteller
Currencies: USD, AU$, CA$, BTC
Best for: Australia, New Zealand, USA
Year Est: 2002
Licence: Cyprus
Bonus Games: Cash Bandits

Prism Casino Review

Prism Casino was launched in 2002 and is the self proclaimed biggest casino brand serving customer around the world. This brand has been part of the Virtual Casino Group Casinos, an entity which has been in the gaming business since 2000. The Group has a bit variety of online based casinos (eg: Cool Cat and Slots of Vegas), and has used their wealth of experience to make the Prism Casino one of the best online casino sites in the world.

The site has clean lines and is well defined in terms on design and structure. There is a traditional feel which reflects the history of the brand, and this works well as both new and experienced players will immediately be familiar with the navigation and feel of the site.

The home page has a main menu stretching across the top of the page; with the main banner directly below, promoting the Welcome Bonus and various bonuses. Below this is a sample of some of the most popular games on the site, and it serves to instantly give visitors an idea of the calibre of games they will be able to enjoy once registered. The service is one of the most trusted in the business, with licenses granted by the Cyprus Gambling Commission.

Accessibility

Prism Casino can be accessed and enjoyed in its entirety via any device, any platform and any time. So whether one has any desktop, mobile or tablet device; Prism Casino is perfectly suited.

Slots Games

Prism Casino houses more than 130 of the very best and most popular games that can be found under one brand. Their years of experience is underlined by the meticulous care shown when deciding on which game developers and game titles are acceptable and right for their members.

Here is just a sample of the development firms that Prism Casino have partnered with Real Time Gaming (RTG). All slots games can be found under the Slots & Games tab in the main menu. Clicking on this tab, immediately takes the player to the main section for all slots. Here the games are further organised under Casino Games section. However, for players looking for more filters, there is a sub menu where games are under the following headings: All Slots, Featured, New and Jackpots.

All this means is that players will appreciate the various ways in which they can find their favourite games and hopefully discover a liking for a few new ones. A sample of titles include Lucha Libre, Panda Magic, Popinata and Derby Dollars.

In addition to these great online slots games, there is also a wide range of Table & Card and Live Casino table to enjoy.

Table Games

Prism Live Casino has a dedicated section for their table games. The main Table Games page has a menu which lists all the various table available: Roulette, Blackjack, Hold’em, Baccarat, 3 Card Poker, Caribbean Stud Poker and Craps.

It must be noted that players devoted to the thrills and real action of Table Games will be in heaven at Prism Casino. All the traditional tables are covered in addition to unique variations and even tables that are exclusive to Prism Casino.

In total there are over 15 Table Games to choose from 24/7. But that’s not all, Prism Casino has dedicated team dealing out the cards 24/7, and the games are of the highest quality and this lends to the excellent experience of playing on any of the Table Games via the Prism Casino casino website.

Slots Tournaments

Prism Casino offers all their players quality tournament and competitions, with generous prizes and awards. The service is renowned for their epic tournaments and competitions, and this can be proven by what is currently on right now. There are more of these exciting events happening all the time, and one would be advised to login and check out all the action and make sure to opt in.

Site Features

Prism Casino show their experience in the casino world with a number of special features designed to enhance the player’s online gaming experience.

  • Search For A Game: This a search function is situated on every page at the top right corner of the screen. It enables any player to find their favourite games in seconds.
  • Demo Play Game: Prism Casino offers all their members the opportunity to play any of the games listed in Demo Play. This means that players can get acquainted with any game and its features, without risking real cash. This is a useful option when players are looking at the latest releases and new games.
  • Bonus Finder: As mentioned earlier, Prism Casinos has over 130 games on their website. In the “Promotions” page, players can find new games with bonus codes where one just needs to type in the code in the cashier and claim the bonus. The player will be very much welcomed and can enjoy a truly unforgettable experience.

Additional Services

All additional services can be accessed via the VIP program, which enables players to access all aspects of these services and their respective bonuses through a single page!

Banking Options & Payout Times

Prism Casino does have an adequate variety of banking options, most of which is there to cater to a broader audience. However, there a few well chosen methods to accommodate players who require alternative deposit and withdrawal options.

Currently, banking options include Visa, Mastercard, Neteller, Bitcoin, Wire, Discover and Prepaid Card. Withdrawals usually take between 0 to 7 working days.

Customer Service

Prism Casino Customer Support has built up a solid reputation for having Support Teams second to none, is one of the best ever to be found in the industry.

As a result, Prism Casino Customer Support Teams are available 24/7 via the following methods:

  • Live Help/Chat
  • Email: support@prismcasino.com

There is also a comprehensive FAQ section for all players to review

FAQs

Yes. Prism Casino is safe and legit website.

Yes. Currently Bitcoin is the only currency accepted in Prism Casino.

Deposits are Instant; Withdrawals can take up to 7 days, depending on your country of residence.

At Prism Casino you’ll find a big variety of games such as fruit machines, keno, scratches and table games.