Kapitän kocht

4 / 5. 1

  • Die besten Microgaming-Titel
  • Super-Jackpot-Spiele
  • Wöchentliche Bonusangebote

100 % Bonus + 100 Chancen, den Jackpot zu gewinnen

Zur Website

Die Mindesteinzahlung beträgt 10 $. Die 100 Chancen werden als Willkommensbonus von 25 $ gutgeschrieben und die Spieler können 100-mal bei 0.25 $ drehen. Für alle Boni gilt eine zweihundertfache Wettanforderung, und bestimmte Spiele tragen einen anderen Prozentsatz zur Wettanforderung bei. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: MGA

Gründungsjahr: 2004

Eigentümer: Frische Horizonte Ltd

Anzahl von Spielen: 1500+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

Währungen

EUR
GBP
USD

Zahlungsarten

Kapitän kocht

Kapitän kocht Kritik

100 % Bonus + 100 Chancen, den Jackpot zu gewinnen

Zur Website

Die Mindesteinzahlung beträgt 10 $. Die 100 Chancen werden als Willkommensbonus von 25 $ gutgeschrieben und die Spieler können 100-mal bei 0.25 $ drehen. Für alle Boni gilt eine zweihundertfache Wettanforderung, und bestimmte Spiele tragen einen anderen Prozentsatz zur Wettanforderung bei. Es gelten die vollständigen AGB

Über Captain Cooks

Captain Cooks Casino öffnete seine Türen für die Online-Welt im Jahr 2004. Ihr Ethos ist es, allen ihren Kunden eine unterhaltsame und freundliche Atmosphäre zu bieten, zusammen mit einigen der großzügigsten und einzigartigsten Boni der Branche. Diese Mentalität ist typisch für jeden traditionellen kanadischen Buchmacher, der sich weiterentwickeln und sein Geschäft zu einem anhaltenden Erfolg machen konnte.

The Captain Cooks ist Teil eines kompletten und allumfassenden Online-Gaming-Service. Wenn Spieler die eigentliche Seite besuchen, enthält das Hauptmenü oben auf dem Bildschirm daher nicht nur die Abschnitte Casino, Live Casino, Spiele und Vegas, sondern auch Scratch-Spiele und vieles mehr. In der Hauptsache ist das Design, wie bei allen etablierten Gaming-Marken, bewusst so schlicht wie möglich gehalten. Dies trägt zu einer schnellen Navigation bei und Spieler können mit minimalem Aufwand genau das finden, wonach sie suchen.

Das Hauptbanner informiert die Spieler über alle relevanten Boni und Neuerscheinungen, einschließlich des Willkommensbonus. Der Rest der Casino-Abschnittsseite ist mit verschiedenen Kategorien von Spielen gefüllt, wobei fünf Spiele aufgelistet sind. Dies ermöglicht es jedem, die große Auswahl an Spielen, die leicht verfügbar sind, zu schätzen.

Die Marke gehört Fresh Horizons Ltd, wobei dieses Unternehmen von der Malta Gaming Authority registriert und lizenziert ist.

Zugänglichkeit

Captain Cooks-Mitglieder können von überall auf der Welt über jeden Computer, jedes Handy, Tablet oder jede App auf die riesige Auswahl an Spielen, Werbeaktionen, Turnieren, Support und Bankdienstleistungen zugreifen.

Von Captain Cooks akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Captain Cooks wird von der weltberühmten Microgaming-Technologie angetrieben. Dieses Unternehmen ist einer der Branchenführer in Bezug auf Technologie, Spiele und Innovation. Das bedeutet, dass die Plattform sehr vielseitig ist und jedes Spiel von jedem beliebigen Anbieter integrieren kann.

Alle Casinospiele finden Sie in der Casino Spiele Abschnitt der Website. Es gibt ein Untermenü mit Links zu Werbeaktionen, Live Casino und Slots. Spieler, die nach spezifischeren Spielgenres suchen, müssen jedoch nur auf der Hauptseite des Casinos nach unten scrollen, um eine Auswahl zu treffen: Beliebteste, Live-Casino, Neue Spiele, Roulette, Blackjack, Slots, Jackpots, Rubbelkarten und Alle Spiele.

Jeder wird wirklich erstaunt und zufrieden sein mit der Anzahl der ausgestellten Spiele. Es gibt Neuerscheinungen wie Goldaur Guardians und Wolf Howl. Neben den absoluten Favoriten wie Thunderstruck, Avalon und Immortal Romance.

Live Spiele

Captain Cooks hat einen eigenen Live-Casino-Bereich, der nur als vollständiger eigenständiger Service bezeichnet werden kann. Wie bereits erwähnt, gibt es für diesen Aspekt der Spielseite sogar einen separaten Bonus für neue Spieler und spezielle Boni, die Live-Dealer-Tischen zugeordnet sind.

Die Live Casino Der Abschnitt ist in folgende Abschnitte unterteilt: Live-Roulette, Live-Blackjack und Live-Baccarat, die alle von Evolution Gaming unterstützt werden.

Website-Funktionen

Im Laufe der Jahre konnte Captain Cooks all seine Erfahrung und sein Know-how einsetzen, um sicherzustellen, dass sein Online-Gaming-Service vollständig ist und Funktionen enthält, die nur dazu dienen, die totale Zufriedenheit jedes einzelnen Spielers sicherzustellen.

  • Suchfunktion: Diese Funktion befindet sich in der oberen rechten Ecke des Bildschirms direkt über dem Hauptbanner. Die Spieler müssen nur den Spieltitel eingeben, um dann in Sekundenschnelle zu spielen und Geld zu gewinnen.
  • RTP - Zurück zum Spieler: Dieser Link befindet sich als Teil des Casino-Untermenüs oben auf der Seite. Wenn Sie auf den Link klicken, gelangen die Spieler zu einer Seite, auf der alle Spiele mit ihren zugehörigen RTP-Daten aufgelistet sind. Dies ist im Grunde genommen eine klare Richtlinie für den Prozentsatz der Gewinne, die ein Spieler theoretisch erwarten kann, aus dem Spiel ausgezahlt zu werden. Es ist sehr nützlich, um die Spiele mit anderen Online-Gaming-Sites zu vergleichen, und zeigt, wie wettbewerbsfähig Captain Cooks wirklich ist.
  • Mobil: Es gibt einen vollständigen Abschnitt für Spieler, die gerne über ihre Mobilgeräte spielen möchten. Es bietet alle Links, Informationen und Antworten zu allen Aspekten des mobilen Aspekts des Dienstes.
  • Mehrere Währungen: Bei Captain Cooks können die Spieler aus mehreren Währungen wählen, die vom thailändischen Baht und neuseeländischen Dollar bis zum Euro und kanadischen Dollar reichen.

Bankoptionen und Auszahlungszeiten

Die Spieler erwarten das Beste in Bezug auf Bankmethoden und es wird garantiert, dass alle Optionen als die sichersten Optionen in der Bankenwelt verifiziert und getestet wurden.

Infolgedessen können Captain Cooks-Spieler rund um die Uhr Bargeld einzahlen und abheben, und zwar mit folgenden Methoden: Visa, Mastercard, Maestro, Visa Electron, PayPal, Skrill, Neteller, Interac, Banküberweisung und Paysafecard.

Entnahmen können je nach angewandter Methode zwischen 0 und 3 Arbeiten dauern.

Kundensupport

Captain Cooks hat einen Ruf, der mit seinem Kundendienst und seiner Einstellung, dafür zu sorgen, dass alle seine Spieler zu 100 % glücklich und zufrieden sind, nicht zu vergleichen ist.

Daher können sich die Spieler rund um die Uhr mit den Support-Mitarbeitern von Captain Cooks über die folgenden Methoden in Verbindung setzen:

  • Live Chat
  • E-Mail – support@chelpdesk.com

FAQ

Captain Cooks' Casino verfügt über zwei Lizenzen; eine von der Malta Gaming Authority (MGA), die es ihr ermöglicht, ihre Dienste Spielern in und außerhalb Europas anzubieten. Die andere Lizenz stammt von der UK Gambling Commission (UKGC), die es Spielern aus dem Vereinigten Königreich ermöglicht, die Dienste von Captain Cooks zu nutzen.
Captain Cooks Casino bietet eine 24/7-Live-Chat-Option für Online-Spieler. Spieler, die den Kundendienst telefonisch erreichen möchten, können dies jedoch nur zwischen 7:6 und XNUMX:XNUMX Uhr tun. Der Kundenservice kann auch per E-Mail kontaktiert werden.
Captain Cooks wird mit einer voll funktionsfähigen und einfach zu navigierenden mobilen App geliefert, die mit jedem Gerät kompatibel ist.
Für eine Auszahlung im Captain Cooks Casino wird keine Auszahlungsgebühr erhoben und die Auszahlungszeit variiert je nach gewählter Zahlungsmethode.

4 / 5. 1

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Card image cap

100 Chances to win massive jackpots for $5 PLUS 100% match bonus up to $100

View T&Cs

100 Chances to win massive jackpots for $5 PLUS 100% match bonus up to $100

View T&Cs

100 Chances to win massive jackpots for $5 PLUS 100% match bonus up to $100

View T&Cs

100 Chances to win massive jackpots for $5 PLUS 100% match bonus up to $100

View T&Cs

100 Chances to win massive jackpots for $5 PLUS 100% match bonus up to $100

View T&Cs

Rating:
[Total: 7   Average: 3.1/5]
Software: Microgaming
Deposit Methods: Visa, Apple Pay, Paypal, Skrill, PaySafeCard, Neteller, Interac, Ecopayz, Mastercard, Maestro, Jeton
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, Check, Skrill, Neteller, Paypal
Currencies: CA$, EUR, USD
Best for: Canada
Year Est: 2004
Licence: Malta Gaming Authority
Bonus Games: Rabbit in the Hat, Tarzan, Cool Buck

Captain Cooks Casino Review

Captain Hooks Casino opened its doors to the online world in 2004. Their ethos is being able to offer a fun and friendly atmosphere for all their customers, together with some of the most generous and unique bonuses in the industry. This mentality is typical of any traditional Canadian bookmaker which has been able to evolve and make their business a continued success.

The Captain Hooks is a part of a complete and all encompassing online gaming service. As a result, when players com on to the actual site, the main menu at the top of the screen not only includes Casino, Live Casino, Games and Vegas sections, but Scratch Games and a whole lot more. In the main, like all established gaming brands, the design has been deliberately made to be as simple as possible. This lends to quick navigation and players being able to find exactly what they are looking for, with minimum of effort.

The main banner informs the players of all relevant bonuses and new game releases, including the Welcome Bonus. The rest of the Casino section page is filled with various categories of games with five games listed; which allows everyone to have some appreciation for the vast array of games that are readily available.

The brand is owned by Fresh Horizons Ltd with this company being registered and licensed by the Malta Gaming Authority.

Accessibility

Captain Hooks members are all able to access the huge range of games, promotions, tournaments, support as well banking services from anywhere in the world, via any computer, mobile, tablet or app.

Slot Machines and Games

Captain Hooks is powered by world renowned Microgaming technology. This company is one of the leaders in the business in terms of technology, games and innovation. This means that the platform is very versatile and able to incorporate any game from any chosen supplier.

All casino games can be found in the Casino Games section of the site. There is a sub menu which includes links to Promotions, Live Casino and Slots. However, players looking for more specific game genres, only have to scroll down the main casino page to choose from: Most Popular, Live Casino, New Games, Roulette, Blackjack, Slots, Jackpots, Scratch Cards and All Games.

Everyone will be well and truly amazed and satisfied with the amount of games on display. There are new releases to get familiar with like Goldaur Guardians and Wolf Howl . In addition to the all time favourites like Thunderstruck, Avalon and Immortal Romance.

Live Casino

Captain Hooks has a dedicated Live Casino section which can only be described as a complete stand alone service. As mentioned earlier, there is even a separate bonus for new players to this aspect of the gaming site, and specific bonuses allocated to Live Dealer tables.

The Live Casino section is organised unde the following sections: Live Roulette, Live Blackjack, Live Baccarat, all being powered by Evolution Gaming.

Site Features

Over the years, Captain Hooks has been able to use all of its experience and know-how to ensure that its online gaming service is complete and includes features that only serve to ensure the total satisfaction of every single player.

  • Search Feature: This functionality can be found at the top right hand corner of the screen, just above the main banner. Players are only required to enter in the game title, to then be playing and winning cash in a matter of seconds.
  • RTP – Return to Player: This link can be found as part of the casino sub menu at the top of the page. Clicking on the link will take players to a page where all games are listed with their associated RTP data. This is basically provides a clear guideline of the percentage of winnings a player can theoretically expect to be paid out from the game. It is quite useful in comparing the games to other online gaming sites, and shows just how competitive Captain Hooks really is.
  • Mobile: There is a complete section for players who fancy playing via their mobile devices. It provides all the links, information and answers to anything associated with the mobile aspect of the service.
  • MultiCurrency: Captain Hooks allows the players to choose from several currencies, ranging from the Thai Baht and New Zealand Dollars to the Euro and Canadian Dollars.

Banking Options & Payout Times

Players ave come to expect the very best when it comes to banking methods and it is guaranteed that all options have been verified and tested to be the safest options in the banking world.

As a result Captain Hooks players will be able to deposit and withdraw cash 24/7 vis methods which include: Visa, Mastercard, Maestro, Visa Electron, PayPal, Skrill, Neteller, Interac, Bank Transfer and Paysafecard.

Withdrawals can take from 0 to 3 working to complete, depending on the method employed.

Customer Service

Captain Hooks has a reputation which is cannot be compared when looking at their Customer Support and their attitude towards ensuring that all their players are 100% happy and content.

Therefore, players will be able to get in touch with the Captain Hooks Support Staff 24/7 via the following methods:

  • Live Chat
  • Email – support@crhelpdesk.com