Bitstarz

4.5 / 5. 2

  • Super-Boni
  • Kryptofreundlich
  • Inhalte von Live-Spielen

100% bis zu 1BTC Bonus + 180 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2014

Eigentümer: Dama NV

Anzahl von Spielen: 2000+

Mindestinvestment: $ 20

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Währungen

BTC
DOGE
ETH
EUR
LTC
USD
USDT

Zahlungsarten

Bitstarz

Bitstarz Casino

100% bis zu 1BTC Bonus + 180 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Über das Bitstarz-Casino

Bitstarz Kasino ist eine der neuesten Marken, die 2014 einen großen Launch feierte. Obwohl der Service relativ neu ist, steckt hinter dieser Marke eine Fülle von Erfahrungen; das vom renommierten Glücksspielunternehmen Dama NV stammt;

Die Marke arbeitet unter Glücksspiellizenzen, die von der Regierung von Curacao ausgestellt wurden. Das Bitstarz Casino ist unverkennbar. Die Spieler werden sofort die Qualität und die Anzahl der angebotenen Spiele erkennen, zusammen mit einer Website, die eine Freude beim Navigieren und intuitiv macht. Dieser Online-Spieledienst umfasst auch ein solides mobiles Angebot, das alle Spiele und Funktionen umfasst, was wiederum die Erfahrung hinter dieser neuen Marke widerspiegelt.

Die Website ist bewusst aus einer traditionellen Perspektive gestaltet; und das, weil sie möchten, dass die Spieler nicht mit der Navigation beschäftigt sind und mehr Aufmerksamkeit für das Genießen der eigentlichen Spiele aufwenden. Außerdem bietet das einfache Design ein viel besseres mobiles Erlebnis. Darüber hinaus bietet der Service mehrere Boni für reguläre Spieler und ein hervorragendes Treueprogramm, bei dem Spieler zu "privilegierten" Mitgliedern werden.

Zugänglichkeit

Das Bitstarz Casino bietet allen Spielern einen vollständigen und voll funktionsfähigen Service. Das hat jedes einzelne Spiel, jede Promotion, jeden Bonus und jede Funktionalität über jedes Gerät, egal ob Desktop, Handy oder Tablet.

Von Bitstarz Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Bitstarz Casino hat eine große Menge an Inhalten, wenn es um Online-Video-Slots und Casino-Spiele geht. Dies wird deutlich, wenn alle über das Hauptmenü verfügbaren Spiele angezeigt werden. Spieler können Spiele über die folgenden Kategorien entdecken: Slots, Jackpots, Tischspiele, Live Casino und BTC-Spiele.

Darüber hinaus werden Spiele über den Anbieter gefiltert und dies spiegelt wirklich die Bibliothek der verfügbaren Spiele wider. Bitstarz Casino beschäftigt die folgenden Spieleanbieter: Amatic, Big Time Gaming, Betsoft, Playngo, Elch, Endorphina, Playson, Wazdan, Thunderkick, Yggdrasil, NoLimit und viele andere.

Für Spieler, die sich die technische Seite von Spielen ansehen möchten, hat Bitstarz Casino die Spiele auch nach ihrer Auszahlungs- / Gewinnhäufigkeit gruppiert. Die Mitglieder werden also angenehm überrascht sein, all ihre Lieblingsspiele und einige neue zu finden!

Slots Turniere

Bitstarz Casino ist vielleicht neu in der Spieleszene, aber sie wissen sehr genau, dass Spieler Turniere und Wettbewerbe schätzen. Turniere verbessern das gesamte Online-Spielerlebnis mit einem weiteren Maß an Spannung, da man gegen Mitspieler antritt und gleichzeitig die eigentlichen Spiele genießt.

Live Spiele

Bitstarz hat alle seine Live-Casino-Spiele im Live-Bereich. Alle Live-Dealer-Spiele werden derzeit von Evolution Gaming, einem der besten Unternehmen für Live-Spiele, angeboten. Spieler lieben immer den echten Action-Nervenkitzel, sich einem echten Live-Dealer und sogar anderen Bitstarz-Casino-Mitgliedern zu stellen, die am Tisch spielen.

Die Liste der Live Casino Spiele ist wie folgt: Live Blackjack, Live VIP Blackjack, Live Dolphins Roulette, Live Golden Ball, Live Classic Roulette, Live Raroulette, Live Auto Roulette – Low Limit und Live Roulette.

Website-Funktionen

Das Bitstarz Casino bietet eine Reihe nützlicher Funktionen, um das Spielerlebnis zu verbessern.

  • Mehrsprachig: Bitstarz Casino hat 8 Sprachen für Spieler
  • Multi Währung: Das Bitstarz Casino bietet eine Reihe von Währungen, mit denen Spieler aus aller Welt unterstützt werden können.
  • Suchleiste: Das Bitstarz Casino verfügt über eine Suchleiste auf der linken Seite des Bildschirms direkt über dem Abschnitt "Kategorien". Der Spieler muss lediglich den Spieltitel eingeben und in Sekunden spielt er sein Lieblingsspiel.

Bankoptionen

Das Bitstarz Casino verfügt über eine solide Auswahl an Möglichkeiten zum Ein- und Auszahlen von Geldern. Angesichts der Tatsache, dass der Dienst gerade erst gestartet wurde, würde man erwarten, dass die Liste der Bankoptionen zu gegebener Zeit zunimmt.

Bitstarz ist ein sicheres Online-Casino mit mehreren Währungen. Derzeit akzeptieren wir folgende Währungen: Euro, US-Dollar, Kanadischer Dollar, Australischer Dollar, Neuseeländischer Dollar, Japanischer Yen, Renminbi, Polnischer Złoty, Russischer Rubel, Norwegische Krone, Bitcoins, Bitcoin-Bargeld, Ethereum, Dogecoin, Tether und Litecoin. Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 0 und 5 Werktagen, abhängig von der gewählten Methode.

Kundensupport

Bitstarz Casino weiß, dass eine kompetente und freundliche Kundenbetreuung ein zentraler Aspekt für den Erfolg eines jeden Onlinedienstes ist.

Daher können Bitstarz Casino-Spieler einen Kundendienstmitarbeiter über die folgenden Methoden kontaktieren: / p>

  • E-Mail: support@bitstarz.com
  • Live Help

Darüber hinaus gibt es einen umfassenden FAQ-Bereich.

FAQ

Bitstarz ist ein voll lizenziertes und registriertes Casino. Sie sind nach den Gesetzen von Curacao lizenziert und registriert sowie in Zypern registriert. Sie haben einen guten Ruf, vertrauenswürdig und zuverlässig zu sein.
Bitstarz verfügt über eine beeindruckende Auswahl von über 40 erstklassigen Softwareentwicklern, die zu über 3000 Casino-Spieltiteln beigetragen haben. Einige Top-Entwickler sind Studios wie Red Tiger, Microgaming und NetEnt.
Ja, Bitstarz bietet Einzahlungen mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen und die zusätzliche Funktion zum Abheben in Bitcoin an. Sie haben auch keine Gebühren im Zusammenhang mit Einzahlungen.
Nein, leider ist es gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Bitstarz Einwohnern des Vereinigten Königreichs verboten, legal ein Konto bei Bitstarz zu eröffnen.

4.5 / 5. 2

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitstarz

4.5 / 5. 2

  • Super Bonuses
  • Crypto-Friendly
  • Live Games Content

100% up to 1BTC Bonus + 180 Free Spins.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2014

Owner: Dama N.V.

Number of games: 2000+

Min. Deposit: $20

Min. Withdrawal: $20

Platforms:

Support:

Currencies

BTC
DOGE
ETH
EUR
LTC
USD
USDT

Payment methods

Bitstarz

bitstarz casino

100% up to 1BTC Bonus + 180 Free Spins.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

About Bitstarz Casino

Bitstarz Casino is one of the latest brands that made a grand launch in 2014. Even though the service is relative new, there is a wealth of experience behind this brand; which comes from the renowned gaming company Dama N.V.;

The brand operates under gaming licences issued by Government of Curacao. Bitstarz Casino is unmistakable, players will immediately recognise the quality and the amount of games on offer, together with a site that is a joy to navigate and intuitive. This online gaming service also includes a solid mobile offering, which includes all games and functionality, which again reflects the experience behind this new brand.

The site is deliberately designed from a traditional perspective; and this because they want players to not be preoccupied with navigation with more attention spent on enjoying the actual games, plus the simple design lends to a much better mobile experience. In addition, the service does have several bonuses for regular players and a superb loyalty program where players become ‘privileged’ members.

Accessibility

Bitstarz Casino provides a complete and totally functional service to all their players; that has every single game, promotion, bonus and functionality via any device, whether it maybe desktop, mobile or tablet.

Countries accepted by Bitstarz Casino

Available

Not available

Casino Games

Bitstarz Casino has a huge amount of content when it comes to online video slots and casino games. This becomes clear when looks at all the games available via the main menu. Players can discover games via the following categories: Slots, Jackpots, Table Games, Live Casino and BTC Games.

Furthermore, games are filtered via provider and this really reflects the library of games available. Bitstarz Casino employ the following game providers: Amatic, Big Time Gaming, Betsoft, Playngo, Elk, Endorphina, Playson, Wazdan, Thunderkick, Yggdrasil, NoLimit and many others.

For players who want to look at the technical side of games then Bitstarz Casino has also grouped games according to their frequency of payout/wins. So members will be pleasantly surprised to find all their favourite games and some new ones!

Slots Tournaments

Bitstarz Casino maybe new to the gaming scene, however, they are very turned on in knowing that players value tournaments and competitions. Tournaments enhance the whole online gaming experience with another level of excitement as one competes gainst fellow players, whilst enjoy the actual games.

Live Games

Bitstarz has all their Live Casino games located in the Live section. All Live Dealer games are currently supplied by one of the best companies focused on Live gaming, Evolution Gaming. Players always love the real action thrill of facing up to a real live dealer and even fellow Bitstarz Casino members playing on the table.

The list of Live Casino games are as follows: Live Blackjack, Live VIP Blackjack, Live Dolphins Roulette, Live Golden Ball, Live Classic Roulette, Live Raroulette, Live Auto Roulette – Low Limit and Live Roulette.

Site Features

Bitstarz Casino has a number useful features to help enhance the player experience.

  • Multilingual: Bitstarz Casino has 8 languages for players
  • Multi Currency: Bitstarz Casino has a range of currencies which is there to help players from all over the world.
  • Search Bar: Bitstarz Casino has a Search Bar located on the left side of the screen, just above the Categories section. All the player needs to do is type in the game title and in seconds one will be playing their favourite game.

Banking Options

Bitstarz Casino possess a solid range of options for depositing and withdrawing funds. Considering the service was only just launched, one would expect the list of banking options to increase in due course.

Bitstarz is a safe multi-currency online casino. Currently, we accept the following currencies: Euro, US Dollars, Canadian Dollar, Australian Dollar, New Zealand Dollar, Japanese Yen, Renminbi, Polish Złoty, Russian Ruble, Norwegian Krone, Bitcoins, Bitcoin Cash, Ethereum, Dogecoin, Tether and Litecoin. Withdrawals usually take between 0 to 5 working days, depending on the chosen method.

Customer Support

Bitstarz Casino knows that competent and friendly customer care is a core aspect to the success of any online service.

Therefore, Bitstarz Casino players can contact a customer support representative via the following methods:/p>

  • Email: support@bitstarz.com
  • Live Help

In addition, there is a comprehensive FAQ section.

FAQ

Bitstarz is a fully licenced and registered Casino. They are licensed and registered under the laws of Curacao, as well as registered in Cyprus. They have a good reputation for being trustworthy and reliable.
Bitstarz boasts an impressive array of over 40 world-class software developers contributing to over 3000 Casino game titles. Some top developers are studios such as Red Tiger, Microgaming and NetEnt.
Yes, Bitstarz offers depositings with bitcoin and other cryptocurrencies and the added feature of withdrawing in bitcoin. They also don't have any fees associated with making deposits.
No, unfortunately, under the terms and conditions of Bitstarz, it is forbidden for residents from the United Kingdom to open an account at Bitstarz legally.

4.5 / 5. 2

Chris Grand
Chris Grand

Chris GrandHead of Content

I am a knowledgeable and accomplished writer specialising in the iGaming and gambling fields. Leveraging my many years of extensive casino, slots and sports betting knowledge to deliver high-quality content, which I carry through to my audience keeping them updated with the latest industry trends, technology and games. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.

Latest Offers

metaspins rakeback

Rakeback at MetaSpins

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

CyberBet Free Spins Promo Code

50 Free Spins Promocode

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Cyber Bet first deposit bonus offer

First Deposit Bonus

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

31 free spins for Halloween

Halloween Free Spins

holiday specials

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply