Just Bit Casino

5 / 5. 1

  • Bitcoin-Boni
  • Super Spiele
  • Rabatt-Boni

Zahlen Sie ein und erhalten Sie bis zu 45 % Cashback + 30 Freispiele als Einzahlungsbonus.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2021

Eigentümer: Casbit Group NV

Anzahl von Spielen: 2000+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

1 Spin4Win
Bet2Tech
Booongo
Evolution Gaming
Evoplay
Ezugi
Fantasma-Spiele
Fasi
Bügelsägen-Spiele
Igrosoft
EisenHund
KA-Gaming
Kalamba-Spiele
Kiron Interaktiv
Mancala-Spiele
Maskottchen-Spielen
MrSlotty
Platipus
Entspannen Sie sich Gaming
Vivo Gaming

Währungen

BTC
EUR
USD

Zahlungsarten

Just Bit Casino

Justbit-Casino-Rezension

Zahlen Sie ein und erhalten Sie bis zu 45 % Cashback + 30 Freispiele als Einzahlungsbonus.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Über Just Bit

Just Bit Casino begann im Jahr 2021 mit dem Drehen und hat sich den Ruf als eines der führenden mobilen Casinos erworben, das erstklassige Boni anbietet. Darüber hinaus ist die Marke für ihre einzigartigen und exklusiven Spiele bekannt, da alle Titel von Expertenteams und Entwicklern entwickelt werden. Das bedeutet progressivere Jackpots und aufregende Bonusfunktionen.

Die Seite ist so konzipiert, dass sie schnell ist und sehr einfach zu navigieren ist. Neue Spieler können sich sehr schnell mit ihren Handy-Daten sowie den üblichen persönlichen Daten registrieren. Das Hauptbanner bewirbt die Deposit Bonus sowie andere aktuelle Boni und neue Spielversionen. Die Spiele werden dann im Hauptbereich des Bildschirms aufgelistet, wobei die verfügbaren Bonustypen am unteren Bildschirmrand erläutert werden.

Just Bit ist stolz darauf, ein von Kryptowährung betriebenes Casino zu sein, das der Casbit Group NV gehört, einer Marke, die in Curaçao, Zuikertuintjeweg Z/N (Zuikertuin Tower), von der digitalen Registrierungsnummer eingetragen ist. Nummer 157923.

Zugänglichkeit

Just Bit Casino kann auf jedem Desktop gespielt werden. Da es hauptsächlich als mobiles Casino entwickelt wurde, funktionieren alle Spiele perfekt auf Smartphones und Tablets. Alle Betriebssysteme sind mit dem Dienst kompatibel, einschließlich iOS und Android.

Von Just Bit Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Wie bereits erwähnt, sind alle bei Just Bit zu findenden Spiele exklusiv für die Marke und werden von den besten qualifizierten Entwicklern entwickelt. Infolgedessen haben die Spieler möglicherweise nicht so viele Spiele, die sie genießen können, wenn sie andere Websites vergleichen. Die Qualität und das besondere Gameplay machen die begrenzte Anzahl von Spielen jedoch mehr als wett. Darüber hinaus hat Just Bit ein Team, das ständig Spiele produziert, sodass die Spielesuite im Laufe der Zeit zweifellos schnell zunehmen wird.

Spieler sollten auf die neuen Spielversionen achten, da es einen Bonus gibt, mit dem der Start eines neuen Spiels gefeiert werden kann. Derzeit gibt es in der Spielelobby viele Spiele, an denen die meisten progressive Jackpots angebracht sind. Besonders gut hat uns gefallen Magie heiß und  Schwarzes Pferd. Gleichzeitig sollten Spieler neue Spiele wie nicht verpassen Wolf Gold und  Großartiges Nashorn.

Slots Turniere

Just Bit bietet hervorragende Turniere und Wettbewerbe, an denen alle Spieler teilnehmen können. Die Preise sind besonders und die Mühe wert. Den Spielern wird empfohlen, sich regelmäßig einzuloggen, um zu sehen, was im Spiel ist, und um sicherzustellen, dass nichts von der Action und den Chancen, tolle Preise zu gewinnen, verpasst wird.

Website-Funktionen

Just Bit Casino ist relativ neu in der Online-Casino-Szene, und als solcher hat der Service nicht viele zusätzliche Funktionen. Es gibt jedoch einige, die es verdienen, hervorgehoben zu werden, und die letztendlich allen Spielern helfen werden, das Beste aus dem Service und den Spielen herauszuholen.

  • Exklusive Boni: Der Dienst hat Ambitionen, ein führendes Community-orientiertes Online-Casino zu werden, und daher hat die Marke bereits eine starke Anhängerschaft in den sozialen Medien. Hier können sich Spieler kennenlernen und Just Bit interagieren. Um diese Art von Aktivität und Interaktion zu fördern, bietet Just Bit regelmäßige Boni, Wettbewerbe, Geschenke und exklusive Einladungen zu Veranstaltungen an.
  • Über 2000 Spiele: Es gibt über 2000+ Casino-Spiele und die Slots, Spiele und Live-Casino-Bereiche.
  • Krypto-Spiele: Just Bit Casino bietet die neuesten Spiele zum Thema Krypto in der Glücksspielbranche. Hier finden Sie Crash- und Plinko-Spiele.

Bankoptionen

Just Bit Casino-Mitglieder haben eine ausreichende Auswahl an Möglichkeiten, um Geld auf und von ihren Spielerkonten zu überweisen. Auch hier haben die Spieler im Vergleich zu anderen Online-Casinos eine begrenzte Anzahl von Optionen; Die verfügbaren Bankmethoden sind jedoch alle von höchster Qualität und zu 100 % vertrauenswürdig.

Hier können Sie per BTC, LTC, DOGE, ETH, BCH, USDT, ADA, XRP, NEO, BNB, TRX, Cards, Sumopay, Sofort (dep) einzahlenFacileroAstropay (beides Entnahme/Dep).

Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 1 und 3 Werktagen, je nach angewandter Methode. Mindestabhebung 10 €.

Kundensupport

Just Bit Casino legt großen Wert auf den Kundensupport, was durch sein Team unterstrichen wird, das alle in Curacao ansässig und rund um die Uhr an 24 Tagen im Jahr geöffnet ist. Die Marke versteht, wie wichtig Support ist, und setzt sich voll und ganz dafür ein, dass alle Spieler das allerbeste Spielerlebnis haben.

Daher haben alle Spieler die Möglichkeit, sich über die folgenden Methoden mit einem Just Bit-Vertreter in Verbindung zu setzen:

  1. E-Mail – support@justbit.io
  2. Chat-Formular über die Website

Es gibt auch einen vollständigen FAQ-Bereich, der eine vollständige Liste der häufigsten Probleme und Bedenken enthält.

FAQ

Ja, Just Bit ist ein voll lizenziertes Casino. Das Casino gehört und wird betrieben von der Casbit Group NV und verfügt über eine gültige eGaming Curacao-Lizenz.
Mit über 90 Anbietern, die die Lobby des Casinos betreiben, werden weit über 2,000 Spiele angeboten. Sie reichen von Slots, Jackpots, Tisch- und Kartenspielen bis hin zu Live-Dealer-Titeln.
Im Just Bit Casino wird kein traditioneller Willkommensbonus angeboten. Wenn Sie sich jedoch anmelden und mit dem Spielen beginnen, erhalten Sie einen interessanten Cashback von 10 %, der sich besonders in der ersten Woche als nützlich erweisen kann.
Leider werden im Just Bit Casino keine US-Spieler akzeptiert. Wenn Sie auf die Website zugreifen möchten, tun Sie dies am besten von einem anderen Ort aus, da die Verwendung von VPNs verboten ist.

5 / 5. 1

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Just Bit Casino

5 / 5. 1

  • Bitcoin Bonuses
  • Superb Games
  • Rebate Bonuses

Deposit and get up to 45% cashback + 30 Free Spins Deposit Bonus.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2021

Owner: Casbit Group N.V.

Number of games: 2000+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $10

Platforms:

Support:

Software (game) providers

1spin4win
Bet2Tech
Big Time Gaming
Booongo
Evolution Gaming
Evoplay
Ezugi
Fantasma Games
Fazi
Hacksaw Gaming
Igrosoft
IronDog
KA Gaming
Kalamba Games
Kiron Interactive
Mancala Gaming
Mascot Gaming
MrSlotty
Platipus
Relax Gaming
Vivo Gaming

Currencies

BTC
EUR
USD

Payment methods

Just Bit Casino

justbit casino review

Deposit and get up to 45% cashback + 30 Free Spins Deposit Bonus.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

About Just Bit

Just Bit Casino started spinning in 2021 and is has gained the reputation as one of the leading mobile casinos offering top notch bonuses. Furthermore, the brand is known for their unique and exclusive games, as all titles are developed by expert teams and developers. This means more progressive jackpots and exciting bonus features.

The site is designed to be fast and is very easy to navigate. New players will be able to register very quickly using their mobile phone details, along with the usual personal details. The main banner promotes the Deposit Bonus as well other current bonuses and new game releases. Games are then listed in the main section of the screen, with the types of bonuses available explained at the bottom of the screen.

Just Bit is proud to be a Cryptocurrency operated casino, which is owned by Casbit Group N.V., a brand incorporated in Curaçao, Zuikertuintjeweg Z/N (Zuikertuin Tower), by the digital reg. number 157923.

Accessibility

Just Bit Casino can be played on any desktop. In addition, as it was created predominantly as a mobile casino, all their games work perfectly on smartphones and tablets. All operating systems are compatible with the service including iOS and Android.

Countries accepted by Just Bit Casino

Available

Not available

Casino Games

As mentioned earlier, all games found at Just Bit are exclusive to the brand and developed by the top skilled developers. As a result, players may not have as many games to enjoy when comparing other sites, However, the quality and special game play more than makes up for the limited number of games. In addition, Just Bit does have a team that is constantly producing games, so the game suite will no doubt increase quickly over time.

Players should look out for the new game releases, as there are bonus to help celebrate the launch of any new game. There are currently plenty games to enjoy in the games lobby, most of which has progressive jackpots attached the them. We especially liked Magic Hot and Black Horse. At the same time, players should not missed out on new games like Wolf Gold and Great Rhino.

Slots Tournaments

Just Bit does offer superb tournaments and competitions for all players to join. The prizes are special and well worth the effort. Players are advised to login regularly to check out what’s in play and make sure none of the action and chances to win great prizes are missed.

Site Features

Just Bit Casino is relatively new to the online casino scene, and as such, the service is does not have a lot of additional features. However, there are a few that deserves to be highlighted and will ultimately help all players in getting the best out of the service and games.

  • Exclusive Bonuses: The service has ambitions of being a leading community focused online casino, and thus the brand already has a strong social media following. It is where players can get to know each other and Just Bit can interact. To encourage this type of activity and interaction, Just Bit offers regular bonuses, competitions, gifts and exclusive invites to events.
  • Over 2000 games: There are over 2000+ casino games located and the slots, games and live casino sections.
  • Crypto Games: Just Bit Casino provide the latest crypto themed games in the gaming industry. Here you can find crash and plinko type of games.

Banking Options

Just Bit Casino members do have an adequate number of choice available for transferring funds to and from their player accounts. Again, compared to other online casinos, players do have a limited number of options; however, the banking methods available are all of the highest calibre and 100% trustworthy.

Here you can deposit via BTC, LTC, DOGE, ETH, BCH, USDT, ADA, XRP, NEO, BNB, TRX, Cards, Sumopay, Sofort (dep)FacileroAstropay (both withdrawal/dep).

Withdrawals usually take between 1 to 3 working days, depending on the method being employed. Minimum Withdrawal €10.

Customer Support

Just Bit Casino has a strong emphasis on Customer Support, which is underlined by their team being all based in Curacao and open 24/7, 365 days of the year. The brand understands how crucial support is and is fully committed to ensure that all players have the very best gaming experience.

Therefore, players all have the ability to get in touch with a Just Bit representative via the following methods:

  1. Email – support@justbit.io
  2. Chat Form via website

There is also a full FAQ section which contains a complete listing of common issues and concerns.

FAQ

Yes, Just Bit is a fully licensed casino. The casino is owned and operated by Casbit Group N.V. and has a valid eGaming Curacao license.
With over 90 providers powering the casino’s lobby, there are well over 2,000 games on offer. They range slots, jackpots, table, card games, as well as live dealer titles.
There’s no traditional welcome bonus on offer in Just Bit casino. However, when you sign up and start playing, you receive an interesting 10% cashback which can come in handy especially during the first week.
Unfortunately, no US players are accepted in Just Bit casino. If you want to access the site, it’s best to do it from another location, as using VPNs is banned.

5 / 5. 1

Chris Grand
Chris Grand

Chris GrandHead of Content

I am a knowledgeable and accomplished writer specialising in the iGaming and gambling fields. Leveraging my many years of extensive casino, slots and sports betting knowledge to deliver high-quality content, which I carry through to my audience keeping them updated with the latest industry trends, technology and games. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.

Latest Offers

metaspins rakeback

Rakeback at MetaSpins

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

CyberBet Free Spins Promo Code

50 Free Spins Promocode

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Cyber Bet first deposit bonus offer

First Deposit Bonus

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

31 free spins for Halloween

Halloween Free Spins

holiday specials

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply