Celsius Casino

4.7 / 5. 3

  • Sofortige Auszahlungen
  • Crash-Spiele
  • Reload-Boni

100% & 200% Bonus für alle Spieler.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2021

Eigentümer: Celsius Holdings NV

Anzahl von Spielen: 2000+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Währungen

ADA
BCH
BTC
DOGE
ETH
LTC
USDT
XLM
XRM
XRP

Zahlungsarten

Celsius Casino

Celsius Casino Bewertung

100% & 200% Bonus für alle Spieler.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Über Celsius Casino

Celsius Casino Spieler werden immer in der Lage sein, all die wunderbaren Spiele, Werbeaktionen, Turniere, Bank- und Supportdienste über jedes Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät zu genießen. Die Gründer dieses Online-Casinos hatten die Idee ursprünglich vor einigen Jahren, was wahrscheinlich das Thema des Casinos, großartige Spiele und professionellen Service erklärt. Selbst in dieser kurzen Zeit erwarten die Spieler bereits das allerbeste Online-Gaming-Erlebnis, zusammen mit jeder Menge Spaß und Nervenkitzel.

Die Seite ist so konzipiert, dass alle Spieler ganz einfach navigieren können. Das allgemeine Look & Feel ist äußerst verführerisch und verlockend. Die Registrierungs- und Login-Links befinden sich in der oberen rechten Ecke des Bildschirms, mit dem Hauptmenü direkt darunter. Wir haben dann ein riesiges Hauptbanner, das für den Willkommensbonus, neue Spielveröffentlichungen und Turniere wirbt. Wenn Sie von hier nach unten scrollen, finden Sie einen Abschnitt, der die progressiven Jackpot-Spiele hervorhebt. Wir stoßen dann auf das Hauptspielmenü, zusammen mit 20 der beliebtesten Spiele auf der Seite.

Celsius Casino hat Sie abgedeckt, wenn es darum geht, eine seriöse Glücksspielseite zu sein. Ihre Lizenzinformationen sollen Ihnen versichern, dass sie fair spielen und sich zu verantwortungsvollem und fairem Spielen verpflichten, etwas, das viele Online-Casinos ihren Benutzern einfach nicht versprechen oder zusichern können.

Celsius Casino bietet auch eine Seite für verantwortungsbewusstes Spielen, auf der die Richtlinien für verantwortungsvolles Spielen, wie man ein verantwortungsbewusster Spieler ist, und Ressourcen, wenn Sie Hilfe benötigen, detailliert beschrieben werden. Dieses Casino ist eines der besseren Online-Casinos, die wir das Vergnügen hatten, zu überprüfen, und wir sind zuversichtlich, sagen zu können, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Sie hier schlechte Erfahrungen machen werden.

Die Celsius Casino Dienst wird betrieben von Celsius Holdings NV mit registrierter Adresse in Zuikertuintjeweg Z/N (Zuikertuin Tower), Willemstad, Curaçao und is lizenziert von der Regierung von Curacao.

Von Celsius Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Celsius Casino hebt sich mit einer Spielesuite, die aus weit über 1000 Spieletiteln besteht, von der Konkurrenz ab. Die Marke hat erfolgreich Beziehungen zu allen wichtigen Akteuren der Glücksspielbranche aufgebaut, was dazu geführt hat, dass Unternehmen wie Red Tiger, Evolution, Netent, QuickSpin, Hacksaw Gaming, NoLimit, Gamomat, Pragmatic Play und Blueprint Partner von Celsius Casino sind.

Alle diese großartigen Spiele sind intuitiv in den folgenden Abschnitten angeordnet:

  • Workshops
  • Favoriten
  • Originelle Spiele
  • Slots Spiele
  • Spielshows
  • Live Casino

Die Spieler werden in der Lage sein, durch Spiele zu stöbern und zweifellos schnell beliebte Favoriten zu finden und sich zu einigen aufregenden Neuerscheinungen wie Dinopolis, Crystal Ball oder Sizzling Moon hingezogen zu fühlen.

Für jeden, der die klassischen Spielautomaten liebt, ist Celsius Casino der beste Ort für Sie. Hier kann man Top-Spiele von Netent, QuickSpin, Pragmatic Play und vielen mehr spielen.

Slots Turniere

Celsius Casino hat sich schnell einen Namen gemacht, der für sexy, volle Preise und einzigartige Turniere steht. Die Spieler müssen sich nur ihre Turnier- und Wettbewerbssektion ansehen, um schnell einen Einblick zu bekommen, wie spannend diese Events sind. Diese Preise sind nicht nur für den Gewinner, sondern es ist normalerweise so, dass einer ziemlich großen Anzahl von Spielern, die an dem Turnier, Rennen und/oder Wettbewerb teilgenommen haben, tolle Preise angeboten werden.

Live Spiele

Celsius Casino hat diesen Bereich durch die Partnerschaft mit Evolution Gaming abgedeckt. Dieses Unternehmen hat einen soliden Ruf dafür, die allerbeste Echtzeit-Gaming-Action anzubieten. Diese Beziehung bedeutet, dass alle Celsius-Casino-Spieler mehrere hochwertige Videopoker- und Tischtische mit der besten Qualität in Bezug auf Design und Sicherheit genießen können.

Es gibt alle üblichen Tische wie Roulette, Blackjack, Deuces Wild und Baccarat; zusammen mit einigen einzigartigen Spielen wie Caribbean Stud und so weiter.

Website-Funktionen

Celsius Casino bietet einige attraktive Funktionen, die alle darauf ausgelegt sind, das gesamte Spielerlebnis zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

  • Suchfunktion: Spieler werden dies mit mehr als 3000 Spielen zum Erkunden und Genießen sehr nützlich finden. Damit jeder, der das Bedürfnis nach einem bestimmten Spiel hat, die Suchfunktion verwenden kann, um in Sekundenschnelle mit dem Spielen zu beginnen.
  • Mehrsprachig: Celsius Casino hat die Möglichkeit, aus vier Hauptsprachen zu wählen. Dies ist ein wesentlicher Teil des Dienstes, der es den Spielern ermöglicht, die Boni, Bank- und Supportdienste voll auszuschöpfen.
  • Spieleanbieter Filter: Spieler haben auch die Möglichkeit, Spiele nach Spieleanbietern zu überprüfen.
  • Übungsmodus: Alle Celsius Casino-Spiele bieten allen Spielern die Möglichkeit, im Übungsmodus zu spielen. Auf diese Weise kann sich jeder über neue Spiele und ihre Bonusfunktionen informieren und dann entscheiden, ob er um echtes Geld spielen möchte.

Bankoptionen

Um nur den vertrauenswürdigsten und seriösesten Service anzubieten, hat Celsius Casino sehr darauf geachtet, nur die anerkanntesten und glaubwürdigsten Bankmethoden zu verwenden. Spieler können mit minimalem Aufwand Geld einzahlen und abheben.

Zu den für alle Spieler verfügbaren Bankoptionen gehören: Visa und Mastercard sowie die wichtigsten verfügbaren Kryptowährungen.

Kundensupport

Celsius Casino bietet allen seinen Spielern rund um die Uhr Support, der hochprofessionell und sachkundig ist. Die Spieler werden die Effizienz des Personals sowie die freundliche und entspannte Art lieben, mit der sie dafür sorgen, dass jeder die beste Zeit aller Zeiten hat.

Spieler können den Kundensupport immer kontaktieren, indem sie:

  • Live Chat - 24/7
  • E-Mail – support[@]celsiuscasino.com

Es gibt auch einen FAQ-Bereich, der die häufigsten Probleme behandelt, auf die Spieler stoßen können.

FAQ

Celsius Casino konzentriert sich hauptsächlich auf Kryptowährungen, und obwohl sie Fiat-Einzahlungsoptionen anbieten, erlauben sie leider keine Auszahlungen über Fiat-Systeme.
Celsius bietet eine große Auswahl an Spielen zur Auswahl, und der Live-Casino-Bereich ist auch voll von aufregenden Spielen zur Auswahl. Es stehen bis zu 550 Live-Spiele zur Auswahl, und an Auswahl wird es nicht mangeln.
Obwohl Celsius für eine Vielzahl von Ländern offen ist, sind die Niederlande leider eines der Länder, die unter die eingeschränkten Länder für dieses Online-Casino fallen.
Celsius Casino gehört und wird betrieben von Celsius Holdings NV, registriert in Curaçao. Celsius ist von der Regierung von Curacao autorisiert und reguliert und unterliegt deren Glücksspielgesetzen.

4.7 / 5. 3

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Celsius Casino

4.7 / 5. 3

  • Intant Withdrawals
  • Crash Games
  • Reload Bonuses

100% & 200% Bonus for all players.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2021

Owner: Celsius Holdings N.V

Number of games: 2000+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $10

Platforms:

Support:

Currencies

ADA
BCH
BTC
DOGE
ETH
LTC
USDT
XLM
XRM
XRP

Payment methods

Celsius Casino

celsius casino review

100% & 200% Bonus for all players.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

About Celsius Casino

Celsius Casino players will always be able to enjoy the pleasure of all the wonderful games, promotions, tournaments, banking and support services via any desktop, mobile or tablet device. The founders of this online casino originally came up with the idea a few years ago, which probably explains the casino’s theme, great games and professional service. Even in this short space in time, players have already come to expect the very best online gaming experience, together with loads of enjoyment and thrills.

The site is designed for all players to be able to navigate with total ease. The general look & feel being extremely seductive and enticing. The register and login links are situated at the top right corner of the screen, with the main menu immediately below. We then have a huge main banner promoting the Welcome Bonus, new game releases and tournaments. Scrolling down from this is a section highlighting the Progressive Jackpot games. We then come across the main games menu, together with 20 of the most popular games on the site.

Celsius Casino got you covered when it comes to being a by-the-books reputable gaming site. Their licensing information is there to assure you that they play fair and committed to responsible and fair gaming, something that many online casinos simply can’t promise or assure their users of.

Celsius Casino also provides a Responsible Gaming page, where they detail the guidelines of responsible gaming, how to be a responsible gamer, and resources if you need help. This Casino is one of the better online casinos we’ve had the pleasure of reviewing, and we’re confident in saying that it’s very unlikely you’ll have a bad experience playing here.

The Celsius Casino service is operated by Celsius Holdings N.V with registered address at Zuikertuintjeweg Z/N (Zuikertuin Tower), Willemstad, Curaçao and is licensed by the Government of Curacao.

Countries accepted by Celsius Casino

Available

Not available

Casino Games

Celsius Casino sets itself apart from the competition with a games suite which consists of well over 1000 game titles. The brand has successfully formed relationships with all the major players in the Gaming Industry, and this has resulted in companies like Red Tiger, Evolution, Netent, QuickSpin, Hacksaw Gaming, NoLimit, Gamomat, Pragmatic Play and Blueprint being partners with Celsius Casino.

All of these superb games are intuitively arranged under the following sections:

  • Events
  • Favorites
  • Original games
  • Slots Games
  • Game shows
  • Live casino

Players will be able to browse through games and no doubt quickly find well loved favourites as well as being drawn to some new exciting ones like Dinopolis, Crystal Ball or Sizzling Moon.

For anyone who loves the classic slots games, then Celsius Casino is the best place for you. It is here one will be able to play top games from Netent, QuickSpin, Pragmatic Play and many more.

Slots Tournaments

Celsius Casino has quickly built up a name synonymous with sexy, full on prizes and unique tournaments. Players only have to check out their tournaments and competitions section to quickly gain an insight into how exciting these events are. These prizes are not just for the winner, but it is normally the case that great prizes are offered to a quite a large number of players who were involved in the tournament, race and/or competition.

Live Games

Celsius Casino has got this section covered by partnering up with the likes of Evolution Gaming. This company has a solid reputation for offering the very best real time gaming action. This relationship means that all Celsius Casino players will be able to enjoy several high quality video poker and table tables with the best quality in terms of design and safety.

There are all the usual tables like Roulette, Blackjack, Deuces Wild and Baccarat; together with some unique games like Caribbean Stud and so on.

Site Features

Celsius Casino does offer a few attractive features, which are all designed to make the overall gaming experience an unforgettable one.

  • Search Feature: Players will find this quite useful with in excess of 3000 games to explore and enjoy. So that anyone who feels the need for a specific game can use the Search Feature to start playing in seconds.
  • Multi-Lingual: Celsius Casino has the option to choose from four main languages. This is an essential part of the service which allows for players to fully appreciate the bonuses, banking and support services.
  • Game Providers Filter: Players also have the opportunity to review games by game provider.
  • Practice Mode: All Celsius Casino games offer the opportunity to all players to play in Practice Mode. This is a great way in which everyone can learn about new games and their bonus features, and then make a decision as to whether they would like to play for real cash.

Banking Options

In line with offering only the most trusted and reputable service, Celsius Casino has been very careful to utilise only the most recognised and credible banking methods. Players will be able to deposit and withdraw funds with the minimum of hassle.

The banking options available to all players include: Visa and Mastercard, and major Cryptocurrency available too.

Customer Support

Celsius Casino has 24/7 support for all their players, which is highly professional and knowledgeable. Players will love the efficiency of the staff as well as the friendly and relaxed way they go about making sure that everyone is having the best time ever.

Players will always be able to contact Customer Support by:

  • Live Chat – 24/7
  • Email – support[@]celsiuscasino.com

There is also an FAQ section, which covers the most common issues that players may encounter.

FAQ

Celsius Casino is mainly focused on cryptocurrencies, and although they do offer fiat deposit options, they unfortunately do not allow withdrawals via fiat systems.
Celsius offers a wide array of games to choose from, and their live Casino section is full of exciting games to choose from as well. There are up to 550 live games to choose from, and there will be no lack of choice.
Although Celsius is open to a wide range of countries, unfortunately, the Netherlands is one of the countries that falls under the restricted countries for this online Casino.
Celsius Casino is owned and operated by Celsius Holdings N.V., registered in Curaçao. Celsius is authorized and regulated by the Government of Curacao and operates under their gambling laws.

4.7 / 5. 3

Chris Grand
Chris Grand

Chris GrandHead of Content

I am a knowledgeable and accomplished writer specialising in the iGaming and gambling fields. Leveraging my many years of extensive casino, slots and sports betting knowledge to deliver high-quality content, which I carry through to my audience keeping them updated with the latest industry trends, technology and games. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.

Latest Offers

metaspins rakeback

Rakeback at MetaSpins

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

CyberBet Free Spins Promo Code

50 Free Spins Promocode

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Cyber Bet first deposit bonus offer

First Deposit Bonus

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

31 free spins for Halloween

Halloween Free Spins

holiday specials

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply