Kartenbildkappe

100% bis zu $ ​​1000 + $ 25 gratis Chip.

AGB anzeigen

100% bis zu $ ​​1000 + $ 25 gratis Chip.

AGB anzeigen

100% bis zu $ ​​1000 + $ 25 gratis Chip.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 14 Durchschnittlich: 3.9/ 5]
Software: Rival
Einzahlungsmethoden: Bitcoin, Neosurf, Skrill, Neteller, PaySafeCard
Zurücknahme Methoden: Skrill, Bitcoin, Neteller
Währungen: AU $, USD
Besonders geeignet für: USA
Jahr Est: 2006
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Cash-Banditen, Achilles, Caesars Empire

Überlegene Casino Bewertung

Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn ein Online-Casino die 10-Jahres-Marke überschreitet, was bei Superior Casino der Fall ist. Nach seiner Gründung im Jahr 2006 war es das erste Casino, das Rival iGaming-Software einsetzte.

Rival Gaming bleibt weiterhin der einzige Anbieter von Slots und Tischspielen für Superior Casino, was es einzigartig macht, nur einen Anbieter zu verwenden. Heutzutage ist es üblich, dass Online-Casinos so viele Anbieter wie möglich nutzen, um sicherzustellen, dass die Spieler die größtmögliche Auswahl an Spielen haben.

Unabhängig von diesem Schluckauf kann man sehen, dass das Casino schon eine ganze Weile existiert. Neben einer sehr soliden Homepage, auf der alle Optionen angezeigt werden, die den Spielern zur Verfügung stehen, gibt es auch die progressiven Jackpot-Anzeigen, die alle verfügbaren riesigen Beträge als mögliche Auszahlungen anzeigen.

Dies sind Spiele, bei denen ein kleiner Teil jedes von Spielern getätigten Einsatzes in einen zentralen Pot geleitet wird. Diese Menge wächst weiter, bis eine glückliche Person vorbeikommt und das Los gewinnt.

Diese Beträge sind wirklich lebensverändernd und Superior Casino scheut sich nicht, mehrere davon zur Auswahl zu stellen.

Superior Casino präsentiert sich gerne als sicher und fair, was die Spieler immer trösten, wenn sie sich von ihrem hart verdienten Geld trennen. Es gibt eigentlich nicht viel, was nicht angeboten wird, wenn man auf diese Website kommt.

Es gibt eine Vorliebe für alle, und jetzt hat das Casino auch Live-Casinospiele hinzugefügt, die zu den bereits verfügbaren Titeln passen. Es gibt auch unzählige 3D-Slots, mit denen Sie viel Geld gewinnen können.

Es muss gesagt werden, dass die Website sehr einfach zu navigieren ist. Es kann sehr frustrierend sein, die Casinospiele nicht leicht zu finden. Allerdings hat Superior Casino die Registerkarte "Casinospiele" zum ersten Mal in der Navigationsleiste gemacht.

Sie können auch herausfinden, welche Zahlungs- und Auszahlungsmethoden Sie verwenden können, wobei Bitcoin als Option hinzugefügt wurde. Dies ist ein Trend, der immer beliebter wird, da Kryptowährungen sich als sehr sichere Optionen erweisen und ein Element der Anonymität bieten.

Nicht jeder Spieler möchte, dass seine Daten im Internet verfügbar sind.

Zugänglichkeit

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie auf das Casino zugreifen können, um einige Runden Ihres Lieblingsspiels zu spielen. Desktop-Benutzer haben zwei Möglichkeiten, um zu spielen.

Die Download-Version bietet den Spielern das reibungsloseste Spielerlebnis. Genau so klingt es, wenn Leute die Casino-Lobby auf ihren Computer herunterladen können. Dies bedeutet, dass beim Spielen nur sehr geringe Verzögerungen auftreten, z. B. wenn die Slots im schlimmsten Moment einfrieren.

Es gibt auch die Möglichkeit, das Casino einfach mit Ihrem Browser zu spielen, und obwohl dies in den vergangenen Jahren nicht allzu beliebt war, machen die heutigen Internetgeschwindigkeiten diese Methode fast so nahtlos wie die Download-Version.

Spieler, die ihre Spielesitzungen gerne unterwegs absolvieren, haben keine Probleme, da Superior Casino mit verschiedenen Mobiltelefonen und Tablets kompatibel ist. Es scheint keine App zu geben, aber wie bereits erwähnt, sind die Internetgeschwindigkeiten jetzt auf einem Niveau, auf dem das Browserspiel sehr stark ist.

Slots Spiele

Die Online-Slots werden alle von Rival bereitgestellt, und es ist unnötig zu erwähnen, dass Titel im Wert von über 10 Jahren gespeichert und Ihnen präsentiert wurden, um eine große Auswahl zu bieten.

Sie finden Slots aller Formen und Größen, z. B. Slots mit 3 Walzen, Slots mit 5 Walzen, progressive Slots und mehr. Es gibt auch eine Auswahl an 3D-Slots, die das Spielerlebnis viel interaktiver machen.

Live Casino

Live Dealer gibt es bereits seit einigen Jahren, aber die Technologie wird immer besser. Superior Casino bietet Live-Casinospiele wie Live-Roulette und Live-Blackjack. Für die bestmögliche Erfahrung, ohne ein stationäres Casino zu betreten, ist dies die beste Wahl.

Website-Funktionen

Superior Casino kann nicht behaupten, das einzigartigste Unternehmen zu sein, da es in jeder Abteilung außerordentlich schwierig ist, sich von der Konkurrenz abzuheben.

Einige Funktionen sind jedoch wie folgt:

Sprachauswahl: Das Casino ist in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt verfügbar. Aus diesem Grund können Sie in verschiedenen Sprachen wie Spanisch, Französisch, Deutsch und vielen anderen spielen.

Krypto: Das Ein- und Auszahlen in Kryptowährungen ist immer noch ein Novum. Mit Superior Casino können Sie Bitcoin verwenden, um alle Ihre Casino-Transaktionen durchzuführen.

Bonus ohne Einzahlung: Bei der Anmeldung erhalten Sie einen Bonus von 20 USD ohne Einzahlung, um Ihren Lieblingsslot-Titel zu spielen. Es gibt auch einen Empfehlungsbonus von 50 US-Dollar.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Die beliebtesten Ein- und Auszahlungsoptionen sind immer noch Kreditkarten, die Sie natürlich hier finden. Wir haben bereits über Bitcoin gesprochen, aber Sie finden auch eWallets wie Skrill und Neteller. PaySafeCard ist eine Option für Spieler, die lieber Gutscheine zum Spielen verwenden.

Kundendienst

Um Fragen schnell und effizient beantworten zu können, haben Sie die Möglichkeit, live zu chatten oder das Casino per E-Mail unter support@superiorcasino.com zu kontaktieren. Wenn Sie es lieber selbst herausfinden möchten, gibt es einen sehr umfassenden FAQ-Bereich.

Card image cap

100% up to $1000 + $25 free chip.

View T&Cs

Rating:
[Total: 2   Average: 4.5/5]
Software: Rival
Deposit Methods: Bitcoin, Neosurf, Skrill, Neteller, PaySafeCard
Withdrawal Methods: Skrill, Bitcoin, Neteller
Currencies: AUD, USD
Best for: USA
Year Est: 2006
Licence: Curaçao
Bonus Games: Cash Bandits, Achilles, Caesars Empire

Superior Casino Review

It’s always a good sign when an online casino passes the 10 year mark, which is the case with Superior Casino. Having been established in 2006 it was the first casino to start using Rival iGaming software.

Rival Gaming still remains the sole supplier of slots and table games for Superior Casino, making it unique in only using 1 provider. Today it is common to see online casinos making use of as many providers as possible to ensure players have the biggest selection of games possible.

Regardless of this hiccup, one can see that the casino has been around for quite a while. Besides having a very sound homepage, displaying all the options available for players to look in to, there is also the progressive jackpot meters that show all the huge amounts available as possible payouts.

These are games that take a small amount of every wager made by players and then channel it into a central pot. This amount keeps growing until some lucky individual comes around and wins the lot.

These amounts are truly life changing and Superior Casino isn’t shy in providing several of them to choose from.

Superior Casino likes to present itself as safe and fair, which is always something players will be comforted by when parting with their hard earned cash. There actually isn’t much that isn’t on offer when coming to this website.

There is a preference for everyone, and now the casino has also added live casino games to go along with the array of titles already available. There are also countless 3D slots that you can use to win the big bucks.

It must be said that the website is very easy to navigate. Not being able to easily find the casino games can be massively frustrating, however Superior Casino have made the casino games tab the very first on the navigation bar.

You’ll also be able to find what methods of payment and withdrawal you’ll be able to use, with Bitcoin having been added as an option. This is a trend that is becoming more popular due to cryptocurrencies proving very secure options, as well as offering an element of anonymity.

Not every player wants their details available on the world wide web.

Accessibility

There are various ways in which you can access the casino in order to play a few rounds of your favourite game. Desktop users have two ways they can go about playing.

The one that will present players with the smoothest playing experience is the download version. This is exactly what it sounds like, with people able to download the casino lobby to their computer. This means that there will be very little lag when playing games, such as slots reels freezing at the worst moments.

There is also the option to just play the casino using your browser, and while this wasn’t too popular in years past the internet speeds of today make this method almost as seamless as the download version.

Players who like to get their gaming sessions in while on the move won’t have any problems, as Superior Casino is compatible with various mobile phones as well as tablets. There doesn’t appear to be an app, but as we mentioned earlier internet speeds are now at a level where browser play is very much on the level.

Slots Games

The online slots are all provided by Rival, and needless to say that over 10 years worth of titles have been stored up and presented to you to provide a large selection.

You’ll find slots of all shapes and sizes, such as 3-reel slots, 5-reel slots, progressive slots and more. There’s also a selection of 3D slots which make the gaming experience far more interactive.

Live Casino

Live Dealer has been around for a few years already, but the technology get better all the time. Superior Casino provides live casino games such as live roulette and live blackjack. For the realest experience possible without stepping foot in a brick-and-mortar casino, this is your best bet.

Site Features

Superior Casino can’t lay claim to being the most unique establishment, as the industry is exceptionally difficult to stand above the competition in any department.

However, a few features are as follows:

Language Selection: The casino is available in various countries around the world, and for that reason you’ll be able to choose to play in different languages such as Spanish, French, German and many more.

Crypto: Being able to deposit and withdraw in cryptocurrencies is still quite a novelty, and with Superior Casino you can use Bitcoin to do all your casino transacting.

No Deposit Bonuses: Upon signing up you’ll receive a $20 no deposit bonus to play your favourite slots title. There’s also a $50 refer-a-friend bonus.

Banking & Payout Options

The most popular deposit and withdrawal options are still credit cards, and naturally you’ll find them here. We’ve already discussed Bitcoin, but you’ll also find eWallets such as Skrill and Neteller. PaySafeCard is an option for players who prefer to use vouchers to play.

Customer Service

To have queries addressed in a quick and efficient manner there is the options of live chat or contacting the casino via email at support@superiorcasino.com. If you’d rather figure things out for yourself there’s a very comprehensive FAQ section.