Slots plus

5 / 5. 1

  • Kostenlose Spielautomaten-Boni
  • US-Spieler akzeptiert
  • VIP-Programm

$ 40 Free Chip + $ 10.000 Einzahlungsbonus

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2002

Eigentümer: Park Lane-Dienste

Anzahl von Spielen: 600+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Währungen

BTC
ETH
LTC
USD
USDT

Zahlungsarten

Slots plus

Spielautomaten plus Casino-Rezension

$ 40 Free Chip + $ 10.000 Einzahlungsbonus

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Über Slots Plus

Slots plus ist eines der bekanntesten und beliebtesten RTG (Realtime Gaming) Online-Casinos, und der solide Ruf, den sich die Seite aufgebaut hat, ist wohlverdient. In dieser Rezension werden wir uns alle Aspekte der Website ansehen, von den angebotenen Spielen bis hin zu den verfügbaren Bankmethoden. Beginnen wir mit einem Blick auf die Zugänglichkeit der Website.

Wie die meisten führenden Online-Casinos haben Slots Plus ihre gesamte Website so benutzerfreundlich und benutzerfreundlich wie möglich gestaltet. Dies bedeutet natürlich, dass sie jetzt auch eine für Mobilgeräte optimierte Version ihrer Website anbieten.

Obwohl sie (derzeit) keine Form von mobiler App anbieten, kann ihre Website von den meisten modernen Telefonen und Tablet-Geräten verwendet werden. Sie müssen lediglich über Ihren bevorzugten Internetbrowser auf ihre Website zugreifen, um sie zu erhalten begann sofort.

Von Slots Plus akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Einer der attraktivsten Gründe, sich dem Slots Plus Casino anzuschließen, ist zweifellos die fantastische Auswahl an Video-Slots. Hier finden Sie Hunderte von Titeln, von beliebten Klassikern wie Eternal Love, Bubble Bubble und Asgard bis hin zu Jackpot-Spielen wie Spirit of the Inca, Megasaur und Aztec's Millions.

Alle verfügbaren Video-Slot-Spiele finden Sie im Slots-Menü. Sie sehen auch eine Reihe von Unteroptionen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Auf diese Weise können Sie die Anzahl der von ihrem Typ angebotenen Spiele, die Anzahl der Walzen und die Frage, ob es sich um progressive Jackpot-Spiele handelt, eingrenzen.

Website-Funktionen

Slots Plus Casino bietet seinen Spielern eine Vielzahl von Vorteilen und Funktionen, die alle darauf ausgelegt sind, das gesamte Spielerlebnis so problemlos wie möglich zu gestalten.

Zweifellos ist das beste Feature das Menü zur Spielkategorisierung. Grundsätzlich können Sie so alle auf der Website angebotenen Spiele schnell und einfach nach Ihren persönlichen Vorlieben sortieren. Wenn Sie beispielsweise Casino-Tischspiele spielen möchten, können Sie die Anzahl der angebotenen Spiele sofort auf Video-Slots beschränken. Wenn Sie nach Spielen mit progressiven Jackpots suchen, können Sie dies einfach und schnell tun - ohne viel Aufhebens!

Etwas anderes, das wir an Slots Plus Casino wirklich mögen, ist die Art und Weise, wie die Navigation als Ganzes funktioniert. Das Problem bei einigen Online-Casinos ist, dass sie es ziemlich schwierig machen, auf verschiedene Teile der Website zuzugreifen. Bei Slots Plus können Sie sich mit nur einem Navigationsmenü ganz einfach fortbewegen. Dieses Menü enthält Links zu allen Spielen, Werbeaktionen und dem Bereich "Kassierer".

Wenn Sie sich über die verschiedenen angebotenen Bankmethoden informieren, die FAQs lesen oder das Kundendienstteam kontaktieren möchten, finden Sie alle diese Informationen in der Fußzeile der Website.

Bankoptionen und Auszahlungszeiten

Slots Plus bietet eine umfassende Auswahl an Zahlungsmethoden, die Sie nutzen können. Alle diese Methoden können sowohl für Ein- als auch für Auszahlungen verwendet werden. Sie werden in der Lage sein, die meisten gängigen Debit- und Kreditkarten zu verwenden, und es gibt auch die Möglichkeit, Bitcoin zu verwenden.

Wenn Sie mit Bitcoin nicht vertraut sind, handelt es sich um eine Kryptowährung, die bereits 2007 bekannt wurde. Sie ermöglicht sofortige (und gebührenfreie) Transaktionen und wird von US-Spielern besonders bevorzugt, da die US-Regierung dies nicht tut. Keine Kontrolle darüber haben.

Alle Zahlungsmethoden im Slots Plus Casino sind gebührenfrei, dh Sie zahlen nichts für die Nutzung. Wenn es um Abhebungen geht, werden alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden bearbeitet, obwohl dies normalerweise viel schneller geht. Die Zeit, die das Geld benötigt, um Ihr tatsächliches Konto zu erreichen, ist unterschiedlich. In der Regel warten Sie jedoch nicht länger als 3-5 Tage.

Kundensupport

Das Kundensupport-Team von Slots Plus Casino arbeitet 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, sodass Sie nie lange warten müssen, um Kontakt aufzunehmen. Das Casino bietet Live-Chat, E-Mail- und Telefon-Support.

Der mit Abstand schnellste Weg, um Hilfe und Unterstützung zu erhalten, ist die Nutzung der Live-Chat-Funktion. Dies verbindet Sie in Echtzeit mit einem Operator. AMD bedeutet, dass Sie mit ihm chatten können, ohne auf Antworten warten zu müssen - so, als würden Sie ihm eine E-Mail senden.

FAQ

Obwohl in Zypern lizenziert, steht Slots Plus Casino Spielern in Europa mit Ausnahme des Vereinigten Königreichs zur Verfügung.
Die Spiele von Slots Plus werden von Realtime Gaming (RTG), einem der besten und renommiertesten Anbieter von Spielesoftware, entwickelt und bereitgestellt.
Slots Plus Casino ist eines der wenigen Casinos, das keine Gebühren für Transaktionen erhebt. Die Spieler müssen jedoch daran denken, ihre ausstehenden Einzahlungen zu verlängern, um die Zahlung von Bearbeitungsgebühren zu vermeiden.
Spieler müssen zwei Wochen warten, um Gewinne abzuheben, da es bis zu 14 Tage dauert, bis Gewinne verarbeitet werden.

5 / 5. 1

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Card image cap

$40 Free Chip + $10.000 deposit bonus

View T&Cs

$40 Free Chip + $10.000 deposit bonus

View T&Cs

$10.000 deposit bonus

View T&Cs

$10.000 deposit bonus

View T&Cs

Rating:
[Total: 3   Average: 4.7/5]
Software: RTG
Deposit Methods: Visa, Bitcoin, Mastercard
Withdrawal Methods: Visa, Bitcoin
Currencies: USD, CA$
Best for: Canada, USA
Year Est: 2002
Licence: Curaçao
Bonus Games: Wolf Treasure

Slots Plus Casino Review

Slots Plus is one of the most well-known and popular RTG (Realtime Gaming) online casinos, and the solid reputation the site has built for itself is well deserved. In this review we’re going to be taking a look at all aspects of the site from the games offered to the banking methods available. Let’s begin by taking a look at the accessibility of the site.

Like most leading online casinos, Slots Plus have built their entire website to be as user-friendly and easy-to-use as possible. Naturally, this means they now offer a mobile-optimized version of their site as well.

While they don’t (currently) offer any form of mobile app, their website is available to use from most modern phones and tablet devices and you simply need to head to their website from your preferred internet browser and you’ll be able to get started right away.

Casino Games

One of the most attractive reasons to join Slots Plus Casino is undoubtedly their fantastic selection of video slots. You’ll find hundreds of titles to enjoy, ranging from popular classics like Eternal Love, Bubble Bubble and Asgard, to jackpot games like Spirit of the Inca, Megasaur and Aztec’s Millions.

All of the video slot games available can be found from the slots-menu. You will also see a number of sub-options available to you. These allows you to narrow down the number of games offered by their type, the number of reels they have, and whether or not they are progressive jackpot games.

Site Features

Slots Plus Casino offers its players a wide number of benefits and features, all of which are designed to make the overall playing experience as hassle free as possible.

Undoubtedly the best feature is the game categorisation menu. Basically, this enables you to quickly and easily sort through all of the games offered at the site to fit your personal preferences. For example, if you’re looking to play casino table games, you’ll be able to instantly narrow down the number of games on offer to just video slots. Similarly, if you’re looking for games with progressive jackpots attached, you can do this easily and quickly – no fuss!

Something else we really like about Slots Plus Casino is the way in which the navigation works as a whole. The problem with some online casinos is that they make it quite hard to access various parts of the site. At Slots Plus, you’ll find yourself able to get around pretty easily using just one navigation menu. This menu provides you links to all of the games, promotions and the “Cashier” section.

If you want to find out about the various banking methods offered, want to read the FAQs or contact the customer support team, then you can find all of this information contained inside the site’s footer area.

Banking Options & Payout Times

Slots Plus offer a comprehensive selection of payment methods for you to take advantage of. All of these methods can be used for both deposits and withdrawals. You’ll find yourself able to use most major debit and credit cards, and there’s also the ability to use Bitcoin.

If you’re unfamiliar with Bitcoin, it’s a cryptocurrency which was made famous back in 2007. It allows you to make instant (and fee-free) transactions, and it’s particularly favoured by US players thanks to the fact that the US Government doesn’t hold any control over it.

All payment methods at Slots Plus Casino are fee-free, meaning you will not pay anything for using it. When it comes to withdrawals, all requests are actioned within 48 hours, although it’s usually much quicker than this. The time the money takes to reach your actual account varies, but typically you’ll find yourself waiting no longer than 3-5 days.

Customer Service

Slots Plus Casino’s customer support team work 24 hours a day, 7 days a week, meaning you never need to wait around long in order to get in touch. The casino offer live chat, email and phone support.

By far the quickest way of getting help and support is to take advantage of the live chat facility. This connects you with an operator in real time, amd means you can chat to them without needing to wait for responses – as you would were you emailing them.