Schlitze Engel

3.5 / 5. 2

  • In Großbritannien zugelassenes Casino
  • Über 500 fantastische Spiele
  • Täglich Gratis-Spins

100% bis zu £ 10 + 10 Freispiele.

Zur Website

Nur Ersteinleger (UK exkl. NI 18+). Mindesteinzahlung: £ 10. Maximales Angebot: 25 Freispiele auf Sharknado. Freispiele Gewinne werden auf £ 2.50 begrenzt und Ihrem Echtgeldguthaben gutgeschrieben. Promo-Code: PLAY25. Freispiele verfallen nach 7 Tagen. Promo-Code: PLAY25. Einzahlungssaldo kann jederzeit abgehoben werden. Angebot gültig bis auf weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: UKGC

Gründungsjahr: 2015

Eigentümer: Grand Battery Holdings Limited

Anzahl von Spielen: 500+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Währungen

GBP

Zahlungsarten

Schlitze Engel

Spielautomaten Angel Casino Bewertung

100% bis zu £ 10 + 10 Freispiele.

Zur Website

Nur Ersteinleger (UK exkl. NI 18+). Mindesteinzahlung: £ 10. Maximales Angebot: 25 Freispiele auf Sharknado. Freispiele Gewinne werden auf £ 2.50 begrenzt und Ihrem Echtgeldguthaben gutgeschrieben. Promo-Code: PLAY25. Freispiele verfallen nach 7 Tagen. Promo-Code: PLAY25. Einzahlungssaldo kann jederzeit abgehoben werden. Angebot gültig bis auf weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Über Slots Angel

Slots Angel Casino wurde 2015 gegründet und wie der Name schon sagt, liegt der Schwerpunkt auf Online-Video-Slot-Spielen. Die Seite ist zu einem verkappten Segen für Spieler geworden, die Spielautomaten einfach lieben, mit Hunderten von Titeln, die sie zusammen mit großartigen Boni und Kundensupport genießen können.

Die Marke hat ein cooles Maskottchen namens Archie, den Engel, der da ist, um allen Spielern das ultimative himmlische Slots-Erlebnis zu bieten! Archie stellt sicher, dass das Slots Angel Casino die besten Spiele, Aktionen und exklusiven Preise bietet und bietet gleichzeitig eine sichere Umgebung für Slots Angel-Mitglieder.

Die Seite hat ein super Design, das alle im Service enthaltenen Spiele in einem einfachen Format enthält und sehr intuitiv und leicht zu erlernen ist. Die Homepage hat ein oberes Banner, das die Spieler über den Willkommensbonus informiert und die Möglichkeit für neue Besucher bietet, sich schnell zu registrieren.

Archie stellt den Spielern die Tatsache vor, dass Slots Angel Casino tägliche Bonus-Spins, ein Super-Treueprogramm und exklusive Boosts hat. Wenn Sie von dort nach unten scrollen, hat Slots Angel Casino eine kleine Liste von Slots-Spielen, die auf der Website verfügbar sind. Dies ist eine clevere Art, den Spielern einen wahren Hinweis auf die große Vielfalt und den hohen Standard der Spiele zu geben, die auf sie warten.

Slots Angel Casino gehört Grand Battery Holdings Limited. Der Dienst wird unter Glücksspiellizenzen betrieben, die von der United Kingdom Gambling Commission ausgestellt wurden.

Zugänglichkeit

Es gibt keine Begrenzung, wie Slots Angel Casino-Mitglieder all ihre Lieblingsspiele, Werbeaktionen und Dienstleistungen genießen können. Auf den vollständigen Service kann über jedes Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät zugegriffen werden.

Von Slots Angel akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Slots Angel Casino bietet eine himmlische Auswahl an Spieletiteln, die derzeit mehr als 300 umfassen.

Der Service ist stolz auf die angebotenen Spiele und es gibt eine ungewöhnliche Menge an massiven festen und progressiven Jackpots, die auf alle ihre Spieler warten.

Die Marke hat enge Beziehungen zu nur den besten Spieleentwicklern der Branche aufgebaut, um sicherzustellen, dass die Spieler immer die besten und neuesten Spiele haben. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Unternehmen wie Net Entertainment, NextGen Gaming, Williams Interactive und Random Logic kontinuierlich großartige Spiele bereitstellen.

Dies bedeutet nur eins, und das heißt, die Spieler haben die Qual der Wahl mit Spieletiteln wie Cleopatra, Guns N Roses, Mega Fortune, Millionärsgeist, Foxin Wins, Sharknado, Hercules High und Mighty, The Rift, Oil Mania und Cash Stax.

Slots Turniere

Slots Angel Casino weiß sehr gut, dass die Mehrheit der Spieler Turniere und Wettbewerbe wünscht.

Diese Art von Events sorgt für Aufsehen auf der Website und bringt den Wettbewerbscharakter aller Spieler zur Geltung - sogar mehr als sonst! Dies gilt insbesondere dann, wenn es um exklusive Preise und große Geldprämien geht.

Live Spiele

Slots Angel Casino bietet eine Reihe von Live-Tischspielen, in denen nicht nur die traditionelle Art der Aktion aufgeführt ist, sondern auch Live European Roulette und Live Automatic Roulette.

Alle Live-Aktionen werden in Echtzeit gestreamt, ohne dass Kosten gescheut werden, um sicherzustellen, dass die Spieler das "echte Geschäft" erleben!

Website-Funktionen

Das Slots Angel Casino bietet einige nützliche Funktionen, um das Spielerlebnis noch engelhafter zu gestalten.

  • Anzahl aktiver Spieler: Dies wird anhand der tatsächlichen Anzahl der Spieler gezählt, die aktiv Spiele auf der Website spielen. Es befindet sich ganz oben auf der Startseite, gleich links neben dem Spieler-Login.
  • Exklusive Boosts: Slots Angel Casino ist in der Lage, ein sehr einzigartiges und personalisiertes Spielerlebnis zu bieten, mit maßgeschneiderten Werbeaktionen, die genau auf den individuellen Geschmack und die Bedürfnisse eines jeden zugeschnitten sind.

Kundensupport

Slots Angel Casino versteht vollkommen, wie wichtig es ist, das allerbeste Kundendienstteam zu haben, um für alle Spieler da zu sein. Daher kann der Kundensupport von Slots Angel Casino über die folgenden Methoden kontaktiert werden:

  • Gebührenfreies Telefon: 0800 018 3307 - 9 bis 1 Uhr täglich
  • Anmeldeformular vor Ort

Zusätzlich zu diesen Optionen bietet Slots Angel Casino auch einen vollständigen FAQ-Bereich.

FAQ

Slots Angel Casino ist ein Online-Casino mit Instant-Play-Spielen und ein mobilfreundliches Casino. Sie bieten über 800 Spiele, darunter Spielautomaten, Tischspiele und Videopoker.
Ja, Spieler können dem Slots Angel Casino vertrauen, da es 2015 gegründet wurde und von der Gibraltar Regulatory Authority, UK Gambling Commission, lizenziert ist.
Slots Angel Casino verfügt über eine Vielzahl von Auszahlungsmethoden, um allen Benutzern und Kunden gerecht zu werden. Die Optionen sind MasterCard, Visa, Banküberweisung und PayPal.

3.5 / 5. 2

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Slots Angel

3.5 / 5. 2

  • UK Approved Casino
  • 500+ Fantastic Games
  • Daily Free Spins

100% up to £10 + 10 free spins.

Visit site

First-time depositors only (UK exc NI 18+). Min Deposit: £10. Max Offer: 25 Free Spins on Sharknado. Free Spins Winnings will be capped at £2.50 and credited to your real money balance. Promo code: PLAY25. Free Spins expire after 7 days. Promo Code: PLAY25. Deposit Balance is available for withdrawal at any time. Offer Valid until further notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: UKGC

Year Founded: 2015

Owner: Grand Battery Holdings Limited

Number of games: 500+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $10

Platforms:

Support:

Currencies

GBP

Payment methods

Slots Angel

slots angel casino review

100% up to £10 + 10 free spins.

Visit site

First-time depositors only (UK exc NI 18+). Min Deposit: £10. Max Offer: 25 Free Spins on Sharknado. Free Spins Winnings will be capped at £2.50 and credited to your real money balance. Promo code: PLAY25. Free Spins expire after 7 days. Promo Code: PLAY25. Deposit Balance is available for withdrawal at any time. Offer Valid until further notice. Full T&C's Apply

About Slots Angel

Slots Angel Casino was established in 2015 and as the name implies, the primary focus is online video slot games. The site has become a blessing in disguise for players who just love slot machines, with hundreds of titles to enjoy together with great bonuses and customer support.

The brand has a cool mascot called Archie, the angel who is there to give all players the ultimate heavenly slots experience! Archie makes sure that Slots Angel Casino has the very best games, promotions and exclusive prizes, whilst at the same time providing a secure and safe environment for Slots Angel members.

The site has a super design which accommodates all the games included in the service, in a simple format and one that is very intuitive and easy to get familiar with. The home page has a top banner which informs the players of the Welcome Bonus and has the option for new visitors to quickly register.

Archie introduces the players to the fact that Slots Angel Casino has Daily Bonus Spins, a super Loyalty Program and Exclusive Boosts. Scrolling down from there, Slots Angel Casino has a small list of slots games that are available on the site. This is a smart way of giving players a true indication of the wide variety and high standard of games that are waiting for them.

Slots Angel Casino is owned by Grand Battery Holdings Limited. The service operates under gaming licenses issued by the United Kingdom Gambling Commission.

Accessibility

There is no limit with regards to how Slots Angel Casino members can enjoy all their favourite games, promotions and services. The full and complete service can be accessed via any desktop, mobile or tablet device.

Countries accepted by Slots Angel

Available

Not available

Casino Games

Slots Angel Casino has a heavenly selection of game titles which actually number in excess of 300 at present.

The service does pride itself on the games on offer, and there is an unusual amount of massive fixed and progressive jackpots waiting for all their players.

The brand has formed solid ties with only the very best game developers in the business, to ensure that players have the very best and latest games – all the time. So that, there will be no surprise to find a continuous deployment of great games from firms like Net Entertainment, NextGen Gaming, Williams Interactive and Random Logic.

This only means one thing, and that is players will be spoilt for choice with game titles like Cleopatra, Guns N Roses, Mega Fortune, Millionaire Genie, Foxin Wins, Sharknado, Hercules High and Mighty, The Rift, Oil Mania and Cash Stax.

Slots Tournaments

Slots Angel Casino knows very well that the majority of players desire tournaments and competitions.

These types of events does create a certain buzz on the site, and brings out all the players’ competitive nature – even more than usual! This is especially true when there are exclusive prizes and big cash rewards at stake.

Live Games

Slots Angel Casino does provide a suite of live table games that not only lists the traditional type of action, but Live European Roulette and Live Automatic Roulette.

All live action is streamed in real time, with no expense spared to ensure players experience the ‘real deal’!

Site Features

Slots Angel Casino has some of useful functionality to make the gaming experience even more angelical.

  • Active Player Count: This is count on the actual number of players that are actively playing games on the site. It is located at the very top of the home page, just left of the player login.
  • Exclusive Boosts: Slots Angel Casino is able to provide a very unique and personalised gaming experience, with tailor made promotions which is just right to one’s individual tastes and needs.

Customer Support

Slots Angel Casino totally understands the importance of having the very best customer support team to be there for all players. Therefore, Slots Angel Casino Customer Support can be contacted via the following methods:

  • Toll Free Phone: 0800 018 3307 – 9am to 1am every day
  • Onsite submission form

In addition to these options, Slots Angel Casino also has a complete FAQ section.

FAQ

Slots Angel Casino is an online Casino with instant play games and is a mobile-friendly Casino. They boast over 800 games that include slots, table games and video poker.
Yes, players can trust Slots Angel Casino as they have been established in 2015, and are licensed under Gibraltar Regulatory Authority, UK Gambling Commission.
Slots Angel Casino has a variety of withdrawal methods to accommodate all users and clients. The options are, MasterCard, Visa, Bank Wire Transfer and PayPal.

3.5 / 5. 2

Chris Grand
Chris Grand

Chris GrandHead of Content

I am a knowledgeable and accomplished writer specialising in the iGaming and gambling fields. Leveraging my many years of extensive casino, slots and sports betting knowledge to deliver high-quality content, which I carry through to my audience keeping them updated with the latest industry trends, technology and games. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.

Latest Offers

metaspins rakeback

Rakeback at MetaSpins

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

CyberBet Free Spins Promo Code

50 Free Spins Promocode

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Cyber Bet first deposit bonus offer

First Deposit Bonus

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

31 free spins for Halloween

Halloween Free Spins

holiday specials

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply