Melden Sie sich an und erhalten Sie ein Willkommenspaket im Wert von 3000 $ und 350 Freispiele.


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 15 Durchschnittlich: 3.9]
Software: BGaming, Playson, Wazdan, IsoftBet, Roter Tiger, Elk Studios, Betsoft, Spinomenal
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Neosurf, Bitcoin
Zurücknahme Methoden: Visa, Bitcoin, Draht / Bank
Währungen: USD, EUR
Besonders geeignet für: Australia, New Zealand, Canada
Jahr Est: 2022
Lizenz: Curacao
Beste Spiele: Wolfsschatz

SkyCrown Casino-Rezension

SkyCrown Casino ist ziemlich neu in der Online-Gaming-Szene, da es im März 2022 eingeführt wurde. Trotzdem hat sich die Marke in der hart umkämpften Online-Casino-Welt hervorgetan und unterstreicht ihr Engagement, den Spieler immer an die erste Stelle zu setzen. Die Marke neigt zur klassischen, luxuriösen Seite des Online-Gaming-Spektrums und genau das bekommen Sie auch in Bezug auf den Kundenservice.

Die Seite hat ein wirklich kühnes und modernes Aussehen. Der blaue Hintergrund verstärkt das Gefühl von Opulenz und Reichtum. Oben auf der Seite befindet sich links ein sehr einfaches Hauptmenü, das aus Links zur Startseite, Spielen und Werbeaktionen besteht. Auf der gegenüberliegenden Seite finden wir die Registerkarten Login und Sign Up. Darunter wird gut sichtbar das Willkommensbonuspaket angezeigt, das allen neuen Spielern zur Verfügung steht, zusammen mit der ersten Phase des Anmeldevorgangs.

SkyCrown wird von Entertainment Hollycorn NV mit Sitz in Curacao betrieben und gehört ihm. Der Online-Glücksspieldienst wird von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert.

Zugänglichkeit

Die SkyCrown Casino-Website wird von verschiedenen Softwareentwicklern betrieben, Unternehmen, die in der Glücksspielbranche einen guten Ruf für Einfallsreichtum und Zuverlässigkeit genießen. Allen SkyCrown-Mitgliedern wird eines der besten Spielerlebnisse und uneingeschränkte Erreichbarkeit rund um die Uhr garantiert. Die Spieler können den vollen Gaming-Service in Bezug auf Spiele, Werbeaktionen, Turniere sowie Bank- und Support-Services genießen. All dies über praktisch jedes Gerät, von Desktop und Laptop bis hin zu Mobiltelefonen und Tablets.

Slots Spiele

Der SkyCrown Casino Service bietet mehr als 1000 Spieltitel, die alle Spieler entdecken und genießen können. Die meisten dieser aufregenden Spiele werden von BGaming, Softswiss, Red Tiger, Amatic, Wazdan, Booongo, Playson und Play n Go geliefert. Spieler, die den Abschnitt „Spiele“ betreten, werden mit der Standardseite „Neue Spiele“ begrüßt. Jeder kann jedoch nach Spielen aus den folgenden Kategorien suchen: Neue Spiele, Progressive Spiele, Spielautomaten, Spezialitäten, Tischspiele und Videopoker.

Slots Turniere

SkyCrown organisiert aufregende Turniere und Wettbewerbe, die von allen Spielern genossen werden können. Es gibt sogar einige zu entdecken über das Treueprogramm der Marke und die Spieler tun gut daran, sie nicht zu verpassen. Diese Jungs verstehen die Aufregung und den Nervenkitzel, die alle Spieler von diesen Events bekommen, und es wird schnell zur Norm für alle Online-Gaming-Dienste, sie standardmäßig anzubieten.

Website-Funktionen

SkyCrown-Spieler werden von den zusätzlichen Funktionen, die bereits auf der gesamten Website eingesetzt wurden, nicht enttäuscht sein. Alle zusätzlichen Funktionen sind für den Spieler da, damit er sich auf den Genuss konzentrieren und den Ärger bei der Bewältigung der alltäglichen Aspekte des Dienstes beseitigen kann.

  • Suche: Diese Funktion ist absolut entscheidend für jeden Spieler, der nach einem bestimmten Titel sucht. Das bedeutet, dass jeder sein gewähltes Spiel in Sekundenschnelle spielen kann, indem er einfach den Titel eintippt und die Eingabetaste drückt. Diese Funktion finden Sie im Abschnitt Spiele, direkt unter dem Menü Hauptspiele auf der linken Seite.
  • Kryptowährung: Die Marke SkyCrown Casino nimmt es sehr ernst, ihren Spielern den besten Zugang zu den Spielen mit Kryptowährung zu bieten. Dies wird durch die Seite mit einer Liste mit den besten Optionen unterstrichen. Hier können Sie Bitcoin, USDT, Ethereum, Bitcoin Cash, XRP und Matic verwenden.
  • Drops & Gewinne: SkyCrown hat eine sehr aktive Aktionsseite, die auf der obersten Hauptregisterkarte auf der Homepage zu sehen ist. Es dient dazu, zusätzliche Neuigkeiten und Informationen zu den monatlich stattfindenden Drop & Wins-Gewinnspielen bereitzustellen.

Bank- und Auszahlungsoptionen

SkyCrown Casino hat alles in Bezug auf Bankgeschäfte und Sicherheit abgedeckt. Die Marke arbeitet nur mit den renommiertesten und vertrauenswürdigsten Namen in der Bankenwelt zusammen, um sicherzustellen, dass den Spielern das Beste zur Verfügung steht. Darüber hinaus sind alle Transaktionen und Daten verschlüsselt und sicher, um das Risiko von Betrug und Datenverlust zu minimieren.

Derzeit umfassen die Bankoptionen von SkyCrown: Visa, Mastercard, BTC, BTC Cash, ETH, Matic, Neosurf und Bank Wire. Auszahlungen können je nach verwendeter Methode sofort bis zu 5 Werktage dauern.

Kundenservice

Wie bereits erwähnt, ist der Kundenservice unübertroffen und sehr wichtig für den Ruf der Marke. Es werden keine Kosten gescheut und das Support-Team ist bestens ausgebildet und motiviert, um rund um die Uhr die bestmögliche Interaktion zu gewährleisten. Der Support-Service ist rund um die Uhr über die folgenden Methoden verfügbar.

Außerdem gibt es einen gut geschriebenen FAQ-Bereich mit Fragen der ersten Stufe und grundlegenden Problemen.

Join and get $3000 Welcome Package and 350 Free Spins.


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Click to rate this post!
[Total: 15 Average: 3.9]
Software: BGaming, Playson, Wazdan, IsoftBet, Red Tiger, Elk Studios, Betsoft, Spinomenal
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Neosurf, Bitcoin
Withdrawal Methods: Visa, Bitcoin, Wire/Bank
Currencies: USD, EUR
Best for: Australia, New Zealand, Canada
Year Est: 2022
License: Curaçao
Best Games: Wolf Treasure

SkyCrown Casino Review

SkyCrown Casino is quite new to the online gaming scene, as it was launched in March 2022. In spite of this, the brand has excelled in the highly competitive online casino world and underlines its commitment always putting the player first. The brand leans towards the classy, luxurious side of the online gaming spectrum and that’s exactly what you get in terms of customer service as well.

The site has a real bold and modern look to it. The blue background reinforces the feeling of opulence and richness. The top of page carries a very simple Main Menu on the left, which consists of links to Home Page, Games and Promotions. On the opposite side we find the Login and Sign Up tabs. Under this prominently displays the Welcome BonusPackage that is available to all new players, together with the first stage of the Sign Up process.

SkyCrown is operated and owned by Entertainment Hollycorn N.V., which has registered offices in Curacao. The online gaming service is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Accessibility

SkyCrown Casino site is powered by different software developers, companies that have big reputation in the gaming industry for ingenuity and reliability. All SkyCrown members are guaranteed one of the best gaming experiences and total accessibility 24/7. Players will be able to enjoy the full gaming service, in terms of games, promotions, tournaments along with banking and support services. All of this via virtually any device ranging from desktop and laptop to mobile and tablet.

Slots Games

The SkyCrown Casino Service has more than 1000 game title for all players to discover and enjoy. The majority of these exciting games are supplied BGaming, Softswiss, Red Tiger, Amatic, Wazdan, Booongo, Playson and Play n Go. Players entering the Games section will be greeted with the default New Games page. However, the everyone can look for game from the following categories: New Games, Progressives, Slots, Speciality, Table Games and Video Poker.

Slots Tournaments

SkyCrown does organise exciting tournaments and competitions, which can be enjoyed by all players. There is even some to be discovered via the brand’s loyalty program and players would do well not to miss them. These guys understand the excitement and thrills that all players get from these events and it quickly becoming the norm for all online gaming services to offer them as standard.

Site Features

SkyCrown players will not be disappointed with the additional features that have already been employed throughout the site. All of the extra functionality is all for the player to focus on the enjoyment and to take away any of the hassle when dealing with the mundane aspects of the service.

  • Search: This feature is absolutely crucial for any player looking for a specific title. It means that anyone can be playing their chosen game in seconds by just typing in the title and pressing enter. This functionality can be found in the Games section, just under the Main Games menu in the left hand side.
  • Cryptocurrency: The SkyCrown casino brand is extremely serious about offering their players the best access to the games using cryptocurrency. This is underlined by the site having a list with the best options. Here you’ll be able to use Bitcoin, USDT, Ethereum, Bitcoin Cash, XRP and Matic.
  • Drops & Wins: SkyCrown has a a very active promotions page, which can be seen on the main top tab in the homepage. It serves to provide additional new and info on the Drop & Wins competitions that run on a monthly basis.

Banking & Payout Options

SkyCrown Casino has everything covered in terms of banking and security. The brand has partnered with only the most reputable and trusted names in the banking world to make sure players have the best available. Furthermore, all transactions and data are encrypted and secure, so as to minimise the chance of any fraud and data loss.

Currently, SkyCrown banking options include: Visa, Mastercard, BTC, BTC Cash, ETH, Matic, Neosurf and Bank Wire. Withdrawals can be instant to 5 working days, depending on the method employed.

Customer Service

As mentioned before, customer service is second to none and very important to the brand’s reputation. No expense is spared and the support team is highly trained and motivated to ensure the best possible interaction 24/7. The Support service is available 24/7 via the following methods.

Plus there is a well written FAQ section to hep with level one queries and basic issues.