£ 1300 Willkommensbonus + 250 Bonus-Spins.


18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung £ 10. Maximaler Bonuseinsatz £ 5. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen und Bonus-Spins innerhalb von 10 Tagen verwendet werden. Spins nur bei Starburst gültig. Das Angebot besteht aus: 1. Dep: 100% bis zu £ 300 & 100 Spins, 2. Dep: 75% bis zu £ 300 & 75 Spins, 3. Dep: 50% bis zu £ 300 & 50 Spins, 4. Dep: 25% bis zu £ 300 & 25 Spins, 5. Dep: 100% bis zu £ 100. Die 100 Spins, die bei Ihrer ersten Dep ausgelöst wurden, werden mit einer Rate von 1 Spins pro Tag über 25 Tage gutgeschrieben. Bonus-Spins-Gewinne werden als Bonus-Guthaben gutgeschrieben und auf £ 4 begrenzt. Für das 50. Dep-Angebot wird diese Gewinnobergrenze auf jeden Satz von 1 Drehungen angewendet. Bonusgelder werden von Bargeldgeldern getrennt und unterliegen einem 25-fachen Einsatz. Es gelten die Bedingungen. BeGambleAware.org Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: Novomatic, Roter Tiger, NetEnt, Micro, Playngo, Entwurf, Drücken Sie Gaming
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Neteller, Skrill
Zurücknahme Methoden: Draht / Bank, Visa, Neteller, Skrill
Währungen: USD, EUR, GBP
Besonders geeignet für: Kanada, Finnland, Norwegen
Jahr Est: 2021
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien, Malta Gaming Authority
Beste Spiele: Starburst

Skol Casino Bewertung

Das Skol Casino wurde 2021 mit der Absicht gegründet, das beste der Welt zu sein. Der Service wurde jedoch mit seiner Liebe zum Detail, großartigen Werbeaktionen und der Qualität der Spiele zu einem großen Erfolg. dass Skol zu einer der bekanntesten und beliebtesten Online-Casino-Marken der Welt geworden ist.

Dieses Casino mit Safari-Thema bietet auch einige der besten Auszahlungsraten für den mobilen Service und die Boni. Die Seite wurde in erster Linie für den Spieler entworfen. Das Layout und die Struktur des Casinos sollen eine einfache Navigation ermöglichen und den gesamten Service sehr reaktionsschnell machen.

Das Hauptbanner stellt sicher, dass sich alle Spieler des massiven Willkommensbonus voll bewusst sind. Unmittelbar unter diesem Banner befindet sich das Spielemenü und der Hauptbereich des Bildschirms enthält eine Liste der empfohlenen Spiele. Dies ist die Standardkategorie auf der Startseite. In der Mitte des Bildschirms befindet sich ein weiteres rotierendes Banner, das alle aktuellen Angebote und Boni hervorhebt. Dies ist sehr praktisch, um Spieler auf Angebote aufmerksam zu machen, die leicht übersehen werden können.

Das Skol Casino wird von White Hat Gaming Limited (Company) mit Büros in der 85 St John Street, Valletta, VLT1165, Malta, verwaltet und gehört diesen. Der gesamte Dienst wird von der Glücksspielkommission und der Regierung von Malta lizenziert und reguliert.

Zugänglichkeit

Das Skol Casino hat sich mit Netent, Red Tiger, Microgaming, PlayNGo und vielen anderen zusammengetan. Diese Studios sind führend in der Technologie und den Spielen der Online-Gaming-Branche. Dies hat dazu geführt, dass alle Skol-Mitglieder das Beste genießen können, wenn es um einen vollständigen Online-Spieledienst geht.

Jeder Spieler kann die besten Spiele, die neuesten Werbeaktionen und Angebote erleben sowie Bankgeschäfte tätigen und sich mit dem Kundensupport in Verbindung setzen. All dies kann über jedes Desktop-, Mobil- und / oder Tablet-Gerät erfolgen.

Slots Spiele

Das Skol bietet eine super Auswahl an Slots und Casinospielen, die alle genießen können. Die Spieler werden mit allen innovativen Spielen von 100% zufrieden sein Micro und NetEnt. Alle diese Spiele sind sofort auf der Homepage verfügbar und nach Typ und Studio organisiert. Dies alles bedeutet, dass Spieler in Sekundenschnelle Geld aus aufregenden Spielen wie Reel King oder Thunderstruck 2 spielen und gewinnen können.

Wir waren besonders beeindruckt von der Slot-Sektion von 1869, die großartige Titel wie hat Game of Thrones und Buch von Ra Deluxe.

Slots Turniere

Das Skol Casino nimmt diesen Aspekt seines Service sehr ernst. Es ist allgemein bekannt, dass Cowboys und fast alle Spieler den Wettbewerbscharakter von Turnieren lieben. Es ist der Nervenkitzel, gegen das Spiel und andere Spieler zu spielen, um an der Spitze der Rangliste zu stehen und einige der besten Preise der Branche zu gewinnen.

Dieses Casino spiegelt sein großes Engagement für Turniere wider, indem es einen ganzen Bereich für diese aufregenden Ereignisse hat. Dieser Abschnitt kann über das Hauptmenü aufgerufen werden und enthält einen vollständigen Zeitplan für aktuelle und zukünftige Turniere sowie Preise und Details.

Wir empfehlen Ihnen dringend, sich jeden Tag die Zeit zu nehmen, sich anzumelden, um zu erfahren, was los ist und wo die gesamte Aktion stattfinden wird.

Website-Funktionen

Seit dem Start des Casinos im Jahr 2021 ist es der Marke gelungen, eine Reihe zusätzlicher Funktionen zu integrieren, die alle darauf abzielen, das Gesamterlebnis aller Mitglieder zu verbessern. Letztendlich ist es das Ziel, dem Spieler zu ermöglichen, sich auf die Spiele zu konzentrieren und sie mit dem geringsten Aufwand zu genießen.

  • Mehrsprachig: Es stehen vier Sprachen zur Auswahl, die alle im Hauptmenü zu finden sind. Es gibt Englisch, Italienisch, Französisch und Deutsch. Dies ist äußerst wichtig, um ein globales Publikum anzusprechen, das im Vertrauen darauf spielen muss, Bonusbegriffe und -spiele verstehen zu können.
  • Suchfunktion: Diese Funktion befindet sich im Hauptspielmenü und ermöglicht es dem Spieler, ein bestimmtes Spiel sehr schnell zu finden. Das einzige, was ein Spieler tun muss, ist den Titel des Spiels einzugeben und er wird in kürzester Zeit in der Aktion sein.
  • Bestenliste: Angesichts des großen Fokus auf Turniere ist es keine Überraschung, dass Skol einen Bereich hat, der sich mit Bestenlisten befasst. Der Link zu diesem Abschnitt befindet sich im Hauptmenü und ist ein idealer Weg, um sicherzustellen, dass Sie in Echtzeit mit allen Schritt halten.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Skol zieht Spieler aus der ganzen Welt an und verfügt daher über eine Vielzahl von Bankoptionen, um sicherzustellen, dass alle Transaktionen sicher und zuverlässig sind, unabhängig davon, wo sich der Spieler befindet. Das Casino versteht, dass alle Bank- und Finanzpartner zu 100% vertrauenswürdig und sicher sein müssen. Infolgedessen können sich die Spieler darauf verlassen, dass alle Bankoptionen die besten der Branche sind und Daten und Gelder jederzeit geschützt sind.

Die Auszahlungszeiten hängen von der verwendeten Methode ab.

Kundenservice

Seit seinem Start hat Skol Casino großen Wert darauf gelegt, dass die Spieler zufrieden und zufrieden sind. Daher ist das Kundendienstpersonal eines der besten.

Dies zeigt sich nicht nur in ihrem Engagement für alle Spieler, sondern auch darin, dass sie rund um die Uhr auf verschiedene Arten verfügbar sind:

Außerdem gibt es einen umfassenden Hilfeabschnitt, dessen Link sich am unteren Bildschirmrand befindet. Dieser Abschnitt behandelt die häufigsten Abfragen und erläutert verschiedene Prozesse und Begriffe, die die Spieler möglicherweise erläutern müssen.

£1300 Welcome Bonus + 250 Bonus Spins.


18+. New Players only. One bonus offer per player. Min deposit £10. Max bonus bet £5. Bonus funds must be used within 30 days & bonus spins within 10 days. Spins valid on Starburst only. Offer consists of: 1st dep: 100% up to £300 & 100 spins, 2nd dep: 75% up to £300 & 75 spins, 3rd dep: 50% up to £300 & 50 spins, 4th dep: 25% up to £300 & 25 spins, 5th dep: 100% up to £100. The 100 spins triggered on your 1st dep are credited at a rate of 25 spins per day over 4 days. Bonus spins winnings credited as bonus funds & capped at £50. For the 1st dep offer, this winning cap shall be applied to each set of 25 spins. Bonus funds separate to Cash funds and subject to 35x wagering. Terms apply. BeGambleAware.org Full T&C's Apply

Rating:
Software: Novomatic, Red Tiger, Netent, Microgaming, Playngo, Blueprint, Push Gaming
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Neteller, Skrill
Withdrawal Methods: Wire/Bank, Visa, Neteller, Skrill
Currencies: USD, EUR, GBP
Best for: Canada, Finland, Norway
Year Est: 2021
License: United Kingdom Gambling Commission, Malta Gaming Authority
Best Games: Starburst

Skol Casino Review

Skol Casino was established in 2021 with the intentions of being the best in the world. However, the service became so much of a success with their attention to detail, great promotions and quality of games; that Skol has become one of the most renowned and popular online casino brands in the world.

This safari themed casino also has some of the best payout rates for their mobile service and bonuses. The site has been designed first and foremost for the player. The layout and structure of the casino is to facilitate easy navigation as well as make the overall service highly responsive.

The main banner ensures that all players are fully aware of the massive Welcome Bonus on offer. Immediately under this banner, there is the games menu and the main section of the screen has a list of Featured games; which is the default category on the home page. On the middle of the screen, there is another rotating banner which highlights all current offers and bonuses. This is pretty handy in making players aware of offers, which can be easily missed.

The Skol Casino is managed and owned by White Hat Gaming Limited (Company) with offices at 85 St John Street, Valletta, VLT1165, Malta. The entire service is licensed and regulated by the Gambling Commission and Government of Malta.

Accessibility

The Skol Casino has partnered with Netent, Red Tiger, Microgaming, PlayNGo and many more. These studios being leaders in the technology and games in the online gaming industry. This has resulted in all Skol members being able to enjoy the best when it comes to a complete online gaming service.

Every player will be able experience the best games, latest promotions and offers, together with being able to make any banking transactions as well as get in touch with customer support. All this can be done via any desktop, mobile and/or tablet device.

Slots Games

The Skol has a super selection of slots and casino games for all to enjoy. Players will be 100% satisfied with all the innovative games from Microgaming and Netent. All these games are instantly available from the home page and are all organised by type and studio. This all means that players will be able to playing and winning cash in matter of seconds from exciting games like Reel King or Thunderstruck 2.

We were especially impressed with the 1869 slots section which has great titles like Game of Thrones and Book of Ra Deluxe.

Slots Tournaments

The Skol Casino takes this aspect of their service very seriously. It is widely known that cowboys and nearly all gamers love the competitive nature of tournaments. It is that thrill of playing against the game, as well as other players, in an effort to be at the top fo the leaderboard and walk away with some of the best prizes in the business.

This casino reflects their huge commitment to tournaments by having an entire section dedicated to these exciting events. This section can be accessed via the main menu and contains a complete schedule of current and future tourneys, along with prizes and details.

We would strongly recommend you take the time to login every day to know what is going on and where all the action is going to be.

Site Features

Since the launch of the casino in 2021, the brand has managed to incorporate a number of additional features which are all geared towards improving the overall experience of all members. Ultimately, the aim is to allow the player to focus and enjoy the games, with the least amount of hassle.

  • Multilingual: There are four languages to choose from, all of which can be found in the main menu. There is English, Italian, French and German. This is extremely important to cater to a global audience, who need to play in the confidence of being able to understand bonus terms and games.
  • Search Feature: This feature is found in the main games menu and allows the player to locate a specific game very quickly. The only thing a player needs to do is enter the title of the game and they will be in the action in no time at all.
  • Leaderboard: With such a huge focus on tournaments, it is no surprise that Skol has a section devoted to leaderboards. The link to this section is found in main menu and is an ideal way of making sure of keeping up with everyone in real time.

Banking & Payout Options

Skol attracts players from all over the world and therefore has a wide variety of banking options to ensure that all transactions are secure and reliable, no matter where the player is based. The casino understands that all banking and financial partners must be 100% trustworthy and secure. As a result, players can rest assured that all banking options are the very best in the industry, with data and funds protected at all times.

Withdrawal times are dependant on the method employed.

Customer Service

Ever since its launch date, Skol Casino has placed a huge amount of emphasis on making sure the players are happy and content. Therefore, the customer support staff is one of the best.

This is not only shown in their commitment to all players, but by the fact that they are available 24/7 via a number of different ways:

Plus there is a comprehensive help section, the link to which is located at the bottom of the screen. This section covers the most common queries and explains various processes and terms that players may need explained.