Simba-Spiele

3 / 5. 1

  • Slots Boni
  • VIP-Programm
  • Super Slots-Spiele

100% bis zu £ 50 + 25 Spins

Zur Website

Nur erste Einzahlung. Mindest. Kaution: £ 20, max. Bonus £ 50. Spiel: Ninja Master, Spin Wert: £ 0.20. WR von 60x Bonusbetrag und Free Spin-Gewinnbetrag (nur Slots zählen) innerhalb von 30 Tagen. Der maximale Einsatz beträgt 10% (mindestens £ 0.10) des Freispielgewinns und des Bonusbetrags oder £ 5 (der niedrigste Betrag gilt). Freispiele müssen vor der Einzahlung verwendet werden. Der Bonus für die erste Einzahlung / Begrüßung kann in allen Casinos nur einmal alle 72 Stunden beansprucht werden. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: MGA, UKGC

Gründungsjahr: 2014

Eigentümer: Skill on Net Ltd

Anzahl von Spielen: 500+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Währungen

GBP

Zahlungsarten

Simba-Spiele

Simba-Spiele-Casino-Rezension

100% bis zu £ 50 + 25 Spins

Zur Website

Nur erste Einzahlung. Mindest. Kaution: £ 20, max. Bonus £ 50. Spiel: Ninja Master, Spin Wert: £ 0.20. WR von 60x Bonusbetrag und Free Spin-Gewinnbetrag (nur Slots zählen) innerhalb von 30 Tagen. Der maximale Einsatz beträgt 10% (mindestens £ 0.10) des Freispielgewinns und des Bonusbetrags oder £ 5 (der niedrigste Betrag gilt). Freispiele müssen vor der Einzahlung verwendet werden. Der Bonus für die erste Einzahlung / Begrüßung kann in allen Casinos nur einmal alle 72 Stunden beansprucht werden. Es gelten die vollständigen AGB

Über Simba-Spiele

Simba Spiele Casino wurde 2014 zum Leben erweckt, und es wird keine Überraschung sein, dass das Casino-Thema aus dem Loin King-Film und Simba stammt; das jetzt zu einem "echten Casino-Löwen" umgebaut wurde.

Simba der Löwe ist das Maskottchen der Seite und kümmert sich um alle Spieler mit wilden Boni und Preisen. Er ist freundlich, großzügig und charmant; Es ist die Aufgabe, sicherzustellen, dass alle Simba Games Casino-Mitglieder das bestmögliche Online-Spielerlebnis haben.

Die Seite ist einfach und leicht zu navigieren. Die Homepage macht Spaß und ist entspannt, wobei das Hauptmenü ordentlich in der oberen rechten Ecke des Bildschirms versteckt ist. Das Top-Banner, das für das renommierte Glücksrad von Simba Games Casino wirbt; mit einer Auswahl der Spiele, die auf der Website direkt unten zu finden sind.

Die Marke wurde von Prime Gaming ins Leben gerufen, einem Unternehmen, das über jahrelange Erfahrung verfügt und hinter anderen großen Marken wie z Mega Casino. Die Website wird von Skill on Net Limited betrieben, mit Sitz in Level 5, Quantum House, 75 Abate Rigord Street, Ta'Xbiex 1120 Malta. Die Marke arbeitet unter Lizenzen der Malta Gaming Authority und der United Kingdom Gambling Commission.

Simba Games Casino Spieler werden immer zuversichtlich sein, den kompletten Spieledienst über jedes Gerät, jede Plattform und zu jeder Zeit genießen zu können.

 

Von Simba Games akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Simba Games Casino kann stolz darauf sein, eine riesige Menge an Spielen für alle seine Spieler anzubieten. Es gibt buchstäblich Hunderte von Spielen zu entdecken und zu genießen, von denen alle die besten und aufregendsten in der Branche sind.

Die Marke ist sehr stolz darauf sicherzustellen, dass ihre Spiele innovativ, aufregend und faszinierend sind; Daher wurden nur die vertrauenswürdigsten und angesehensten Unternehmen als Anbieter von Simba Games Casino-Spielen ausgewählt. Dazu gehören Chartwell, SkillOnNet, Williams Interactive und NextGen Gaming.

Alle diese wunderbaren Spiele befinden sich im Hauptbereich Spiele und wurden weiter in die folgenden Unterabschnitte unterteilt: Spielautomaten, Karten- und Tischspiele, Live-Dealer, Roulette-Spiel, Video-Poker, Spezialspiele und Spieleliste.

In diesen Abschnitten können die Spieler einige der besten Spiele aller Zeiten wie Starburst, Wild Crystal Arrows, Hot Wheels, Regenbogenreichtum, Dracula, Joker Poker, Drive: Multiplier Mayhem, Blood Suckers und Koi Princess genießen.

Slots Turniere

Simba Games Casino und jedermanns Lieblingslöwe wissen, dass die Aufregung von Turnieren und Wettbewerben in jedem vollendeten Online-Spieledienst unersetzlich ist. Infolgedessen können Simba Games Casino-Mitglieder regelmäßige tägliche Turniere und Wettbewerbe mit wilden Preisen und exklusiven Auszeichnungen erwarten.

Simba Games Casino-Spielern wird empfohlen, sich täglich beim Service anzumelden, um herauszufinden, was derzeit verfügbar ist und welche Veranstaltungen in naher Zukunft stattfinden.

Live Spiele

Die Live-Table-Aktionen von Simba Games Casino befinden sich alle unter der Überschrift "Live Dealer". Diese Jungs haben dafür gesorgt, dass die Spieler eine Vielzahl von Live-Tischen haben, um den Nervenkitzel des Live-Spielens zu erleben und ernsthaftes Geld zu gewinnen.

Website-Funktionen

Simba Games Casino hat ein paar wilde Features, die dabei helfen, das gesamte Spielerlebnis zu verbessern.

  • Spieleliste: Die Simba Games Casino-Spielelistenfunktion ist eine der Optionen im Hauptspielmenü und ermöglicht es den Spielern, die gesamte Liste aller auf der Website enthaltenen Spiele zu überprüfen.
  • Multi Währung: Simba Games Casino hat eine große Auswahl an verfügbaren Währungen, so dass jeder Spieler aus allen Teilen der Welt vertraulich handeln kann.
  • Simba Games Casino-Blog: Der Blog-Bereich bietet die neuesten Informationen zu Spielen, Bewertungen, Strategien, Werbeaktionen und Gewinnern.
  • Mehrsprachig: Simba Games Casino hat die Wahl zwischen vier Sprachen, was die Ambitionen der Marke zeigt, eine globale Anziehungskraft zu haben.
  • Demo-Spiel: Simba Games Casino bietet allen Spielern die Möglichkeit, alle Spiele im Demo-Modus zu spielen. Auf diese Weise können sich die Spieler mit jedem Spiel vertraut machen, ohne echtes Geld riskieren zu müssen.
  • Gewinner: Simba Games Casino hat einen Gewinnerbereich, in dem alle jüngsten Gewinner aufgelistet sind, die über 300 gesammelt haben. Dies ist sehr nützlich in Simba und zeigt, dass alle Spieler eine echte Chance haben, einige große Jackpots zu knacken.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Simba Games Casino hat eine riesige Liste von Bankoptionen für alle ihre Spieler. Dies ist ein Aspekt des Service, der hervorragend ist, und es werden ständig Methoden hinzugefügt, um sicherzustellen, dass die Spieler die beste Wahl haben, um schnell und sicher Transaktionen durchzuführen.

Derzeit umfassen die Bankoptionen: Visa, Mastercard, Yandex Money, Entropay, eWire, Skrill, Neteller, WebMoney, Paysafecard, SoFort, Wirecard, Zimpler, Przelewy, Moneta, Boleto, Euteller, MultiBanco, EPS, TeleIngreso, Qiwi, Nordea, Lottomatic Karte, PostePay, GiroPay, NeoSurf, SporoPay, DineroMail, ECO, eKonte, Todito Cash, UseMyBank und ComGate.

Auszahlungen können 1 - 5 Bankarbeitstage dauern.

Kundensupport

Der Kundendienst von Simba Games Casino ist stolz darauf, einer der besten Kundendienste der Branche zu sein. Alle Simba Games Casino-Spieler können das Support-Team rund um die Uhr über die folgenden Methoden kontaktieren:

  • E-Mail: support@SimbaGames.co.uk
  • Telefon: + 1 64 77 24 46 91
  • Beitrag: Drake Chambers, Hauptstraße, Road Town Tortola, Britische Jungferninseln.

Dies ist zusätzlich zu einem vollständigen FAQ-Abschnitt für eine Vielzahl von Problemen, potenziellen Fragen und Erläuterungen zu allen Verfahren und Diensten.

FAQ

Simba Games Casino hat 11 Zahlungsmethoden. Benutzer haben die Wahl zwischen Skrill, ecoPayz, Neteller, Paysafecard, VISA, MasterCard, Sofort, Euteller, Trustly, Simpler und Interac.
Das Simba Games Casino ist lizenziert und der Betrieb wird von der Malta Gaming Authority reguliert und wird von SkillOnNet Ltd. betrieben. Das Simba Games Casino erhielt seine Lizenz am 1. August 2018.
Das Simba Games Casino bietet eine riesige Auswahl an Karten- und Tischspielen. Benutzer können American Twenty One, Aces and Faces, 2 Ways Royal Video Poker, Roulette, Blackjack und Baccarat genießen.
Das Simba Games Casino hat einen Registerreiter in der oberen rechten Ecke seiner Website. Klicken Sie auf die Registerkarte Registrieren und folgen Sie den Anweisungen mit den Kundendetails, um die Registrierung abzuschließen.

3 / 5. 1

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Simba Games

3 / 5. 1

  • Slots Bonuses
  • VIP Program
  • Super Slots Games

100% up to £50 + 25 Spins

Visit site

First Deposit Only. Min. deposit: £20, max. Bonus £50. Game: Ninja Master, Spin Value: £0.20. WR of 60x Bonus amount and Free Spin winnings amount (only Slots count) within 30 days. Max bet is 10% (min £0.10) of the free spin winnings and bonus amount or £5 (lowest amount applies). Free Spins must be used before deposited funds. First Deposit/Welcome Bonus can only be claimed once every 72 hours across all Casinos. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: MGA, UKGC

Year Founded: 2014

Owner: Skill on Net Ltd

Number of games: 500+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $10

Platforms:

Support:

Currencies

GBP

Payment methods

Simba Games

simba games casino review

100% up to £50 + 25 Spins

Visit site

First Deposit Only. Min. deposit: £20, max. Bonus £50. Game: Ninja Master, Spin Value: £0.20. WR of 60x Bonus amount and Free Spin winnings amount (only Slots count) within 30 days. Max bet is 10% (min £0.10) of the free spin winnings and bonus amount or £5 (lowest amount applies). Free Spins must be used before deposited funds. First Deposit/Welcome Bonus can only be claimed once every 72 hours across all Casinos. Full T&C's Apply

About Simba Games

Simba Games Casino roared to life in 2014, and it will come as no surprise that the casino theme is taken from the Loin King movie and Simba; which has now been adapted to become ‘a real casino lion’.

Simba the lion is the site’s mascot and looks after all players with wild bonuses and prizes. He is kind, generous and charming; who job it is to ensure that all Simba Games Casino members have the best online gaming experience possible.

The site is simple and easy to navigate. The home page is fun and relaxed, with the main menu is neatly tucked away in the top right hand corner of the screen. The top banner promoting the renowned Simba Games Casino Wheel of Fortune; with a sample of the games to be found on the site just below.

The brand was launched by Prime Gaming, a company which has years of experience and is behind other huge brands like Mega Casino. The site is operated by Skill on Net Limited, with registered offices at Level 5, Quantum House, 75 Abate Rigord Street, Ta’Xbiex 1120 Malta. The brand operates under licenses granted by the Malta Gaming Authority and the United Kingdom Gambling Commission.

Simba Games Casino Players will always be confident in being able to enjoy the complete gaming service via any device, any platform and any time.

 

Countries accepted by Simba Games

Available

Not available

Casino Games

Simba Games Casino can be proud in having a huge amount of games for all their players. There is literally hundreds of games to discover and enjoy, with all of them being of the best stock and most exciting in the business.

The brand takes a lot of pride in making sure their games are innovative, exciting and intriguing; so that only the most trusted and respected companies have been chosen as Simba Games Casino game suppliers. These include Chartwell, SkillOnNet, Williams Interactive and NextGen Gaming.

All these wonderful games are located in the main Games section, and have been further broke down into the following sub-sections: Slots, Card & Table Games, Live Dealer, Roulette Game, Video Poker, Special Games and Game List.

It is in these sections, players will be able to enjoy some of the best games ever like Starburst, Wild Crystal Arrows, Hot Wheels, Rainbow Riches, Dracula, Joker Poker, Drive: Multiplier Mayhem, Blood Suckers and Koi Princess.

Slots Tournaments

Simba Games Casino and everyone’s favourite lion knows that the excitement of tournaments and competitions are irreplaceable in any accomplished online gaming service. As a result, Simba Games Casino members can expect to see regular daily tournaments and competitions, with wild prizes and exclusive awards.

Simba Games Casino players are advised to login into the service everyday to check out what is currently available and what events are coming up in the near future.

Live Games

Simba Games Casino Live Table action are all under the Live Dealer header. These guys have made sure that players have a wide variety of Live tables to experience the thrills of live gaming and win serious cash.

Site Features

Simba Games Casino has a few wild features that help enhance the whole gaming experience.

  • Game List: Simba Games Casino Game List feature is one of the options in the main games menu, and allows players to review the entire listing of all games contained on the site.
  • Multi Currency: Simba Games Casino has a huge amount of choice when it comes to currencies available, so that any player from any part of the world will be able to transact in confidence.
  • Simba Games Casino Blog: The blog section provides all the latest info on games, reviews, strategy, promotions and winners.
  • Multi Lingual: Simba Games Casino has the choice of four languages to employ, which shows the brand’s ambitions of having a global appeal.
  • Demo Play: Simba Games Casino offers all their players the chance of playing all games in Demo mode. This allows players to get familiar with any game without having to risk real cash.
  • Winners: Simba Games Casino has a Winners section which lists all recent winners who collected above 300. This is very useful in Simba showing that all players have a real chance in hitting some big jackpots.

Banking & Payout Options

Simba Games Casino has a massive listing of banking options for all their players. This is one aspect of the service which is outstanding and methods are constantly being added to ensure players have the best choice available to transact quickly and safely.

Currently, banking options include: Visa, Mastercard, Yandex Money, Entropay, eWire, Skrill, Neteller, WebMoney, Paysafecard, SoFort, Wirecard, Zimpler, Przelewy, Moneta, Boleto, Euteller, MultiBanco, eps, TeleIngreso, Qiwi, Nordea, Lottomatic Card, PostePay, GiroPay, NeoSurf, SporoPay, DineroMail, ECO, eKonte, Todito Cash, UseMyBank and ComGate.

Withdrawals can take 1 – 5 banking days.

Customer Support

Simba Games Casino Customer Support takes pride in being one of the best support services in the industry. All Simba Games Casino players will be able to contact the Support Team 24/7 via the following methods:

  • Email: support@SimbaGames.co.uk
  • Phone: +1 64 77 24 46 91
  • Post: Drake Chambers, Main Street, Road Town Tortola, British Virgin Islands.

This is in addition to a complete FAQ section for a vast array of issues, potential queries and explanation of all procedures and services.

FAQ

Simba Games Casino has 11 payment methods. Users have the choices between, Skrill, ecoPayz, Neteller, Paysafecard, VISA, MasterCard, Sofort, Euteller, Trustly, simpler and Interac.
Simba Games Casino is licensed and operations are regulated by Malta Gaming Authority, and is operated by SkillOnNet Ltd. Simba Games Casino was issued with their license on 1 August 2018.
There is a huge selection of card and table games offered by the Simba Games Casino. Users can enjoy American twenty-one, Aces and Faces, 2 Ways Royal video poker, roulette, blackjack and baccarat.
Simba Games Casino has a register tab at the top-hand right corner of their website. Click on the register tab and follow the instruction with client details to complete registration.

3 / 5. 1

Chris Grand
Chris Grand

Chris GrandHead of Content

I am a knowledgeable and accomplished writer specialising in the iGaming and gambling fields. Leveraging my many years of extensive casino, slots and sports betting knowledge to deliver high-quality content, which I carry through to my audience keeping them updated with the latest industry trends, technology and games. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.

Latest Offers

metaspins rakeback

Rakeback at MetaSpins

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

CyberBet Free Spins Promo Code

50 Free Spins Promocode

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Cyber Bet first deposit bonus offer

First Deposit Bonus

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

31 free spins for Halloween

Halloween Free Spins

holiday specials

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply