Kartenbildkappe

Bei einer Einzahlung von £ 10 erhalten Sie 25 Freispiele. Bonuscode: RHINO

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 14   Durchschnittlich: 4.4/ 5]
Software: NetEnt, Eyecon, IGT, WMS
Einzahlungsmethoden: Visa, Paypal, MasterCard
Zurücknahme Methoden: Visa, Paypal
Währungen: GBP
Besonders geeignet für: UK
Jahr Est: 2018
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien
Bonusspiele: Starburst, Rainbow Riches

Rise Casino Bewertung

Rise Casino ist eines der neuesten Online-Casinos, das 2018 eingeführt wurde. Die Marke beherbergt mehr als 300 Slots und Casinospiele, endlose Boni und ultimative Kundenbetreuung.

Die Spieledienste auf dieser Website werden alle von Mitgliedern der 888 Holding Group betrieben, die ihren Hauptsitz in Gibraltar hat. Jeder, der Erfahrung in der Online-Casino-Branche hat, wird sofort wissen, dass 888 eines der Schwergewichte im Spielbereich ist. Dies würde dann die Popularität von Rise Casino bei Spielern aus der ganzen Welt und das Engagement der Marke für Spitzenleistungen und ein "vollständiges Spielerlebnis" erklären.

Im Allgemeinen ist die Site, wie zu erwarten, sehr modern und mutig. wie es einen zeitgenössischen Stil annimmt. Das Hauptbanner auf der Startseite ruft die Spieler dazu auf, den Willkommensbonus und die aktuellen Boni zu genießen.

Direkt darunter werden neue Spieler aufgefordert, sich nur 2 Minuten Zeit zu nehmen, um sich beim Dienst anzumelden. Wenn Sie nach unten scrollen, finden Sie eine Beispielauflistung einiger der großartigen angebotenen Spiele, damit jeder eine bessere Vorstellung davon bekommen kann, was für ihn zur Verfügung steht.

Die Marke Rise Casino gehört Tau Marketing Services Limited. Diese Firma hat eine registrierte Adresse bei 108 Screenworks, 22 Highbury Grove, London, N5 2EF. Die Spieledienste werden alle von verwaltet Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited und zum Virtual Digital Services Limited, die beide Teil der 888-Gruppe sind.

Der Service ist lizenziert von der United Kingdom Gambling Commission und der Gibraltar Gambling Commissioner.

Zugänglichkeit

Rise Casino-Mitglieder werden sich freuen zu wissen, dass der gesamte Service auf Desktop-, Mobil- und Tablet-Geräten verfügbar ist.

Dies bedeutet, dass alle Spiele, Werbeaktionen, Turniere, Verwaltungs- und Supportdienste von überall und jederzeit zugänglich sind.

Slots Spiele

Wie bereits erwähnt, hat Rise Casino bereits eine Liste von Spielen mit mehr als 300 Spielern erstellt. Dies ist eine beeindruckende Zahl für einen Online-Casino-Service, der erst kürzlich seine Türen zur Welt des Spielens geöffnet hat.

Es besteht kein Zweifel, dass alle Spieler ihre Lieblingsspiele von renommierten Entwicklungsunternehmen wie Net Entertainment, WagerWorks, NextGen Gaming und Thunderkick sofort erkennen können.

Bei so vielen Spielen müssen sich die Spieler etwas Zeit nehmen, um so viele aufregende Spiele zu durchsuchen und zu spielen. Jeder wird seine eigenen Favoriten haben, aber wir haben besonders Irish Eyes, Fruit Wrap, Birds on a Wire, Atari Black Widow, Cleopatra und Aloha Cluster Pays genossen.

Es gibt die neuesten Veröffentlichungen wie Sharknado, Klassiker wie DaVinci Diamonds und große Progressive wie Mega Moolah.

Dieser neue Markenfokus liegt auf dem Aufbau der Slot-Games-Suite. Daher werden Tisch- und Live-Dealer-Spiele im Laufe des Jahres in den Service aufgenommen.

Slots Turniere

Rise Casino ist vielleicht neu auf dem Online-Casino- und Spielemarkt, aber sie wissen bereits, wie wichtig es ist, aufregende Turniere und spannende Wettbewerbe anzubieten. Der Service war damit beschäftigt, coole und gut strukturierte Turniere für alle Spieler zu organisieren und verfügbar zu machen.

Um sicherzustellen, dass niemand diese Aktion verpasst, müssen sich die Spieler regelmäßig anmelden und den Turnierplan überprüfen.

Website-Funktionen

Rise Casino hat die meisten Funktionen bereits in das Design und die Struktur der Website implementiert. Dies ist hauptsächlich auf die Neuheit der Website und das verwendete innovative Design zurückzuführen. Es wurden jedoch noch einige Funktionen hinzugefügt, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern.

Suchfunktion: Diese Funktion befindet sich direkt unter dem oberen Banner auf der rechten Seite des Bildschirms. Spieler werden dies auf jeden Fall nützlich finden, wenn Hunderte von Spielen überprüft werden müssen. vor allem, wenn Sie bereits Ihr Lieblingsspiel im Sinn haben.

Treueprogramm: Spieler können von großen Treuevorteilen und Boni profitieren, sobald Sie mit dem Spielen beginnen. Dies wird dann den Ball in Form von täglichen Freispielen ins Rollen bringen, die niemals aufhören und immer 365 Tage im Jahr da sind.

Während man sich durch das Programm bewegt, gibt es Cashback-Angebote, VIP-Turniere, Personal Manager, exklusive Mystery-Geschenke und aufregende Abende.

Es gibt neun Sprachen, die aus einem Dropdown-Menü oben rechts auf dem Bildschirm ausgewählt werden können. Dies ist ein wesentliches Merkmal, insbesondere wenn man ein weltweites Publikum anzieht. Es gibt allen Benutzern das Vertrauen, die Website in vollem Umfang zu nutzen.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Die Bankoptionen, die derzeit allen Rise Casino-Mitgliedern zur Verfügung stehen, spiegeln den Ehrgeiz der Marke wider, mehr und Spieler aus allen verschiedenen Ländern und Regionen anzusprechen. Alle Bankmethoden wurden sorgfältig getestet und verifiziert, um sicherzustellen, dass alle Transaktionen sowie Daten geschützt sind und keinen betrügerischen Praktiken ausgesetzt sind.

Spieler können aus der umfassenden Liste auswählen, wenn sie einzahlen oder abheben möchten. Dazu gehören: Visa, Mastercard, Entropay, PayPal, Paysafecard und Neteller.

Die Auszahlung kann je nach angewandter Methode 2 bis 7 Werktage dauern.

Kundendienst

Rise Casino ist eine Marke, die bereits weiß, wie wichtig eine effiziente Kundenbetreuung ist und wie wichtig es ist, dass alle Fragen und Bedenken der Spieler so schnell wie möglich geklärt werden.

Dadurch Rise Casino verfügt über ein professionelles Kundenserviceteam Wer kann auf folgende Weise kontaktiert werden:

  • E-Mail - help@IGSupportTeam.com
  • Kontaktformular vor Ort
  • Telefon - 0800 018 3307 - 10 bis 2 Uhr

Der Dienst bietet auch einen FAQ-Bereich, der alle allgemeinen Fragen der Spieler abdeckt.

Card image cap

Deposit £10 get 25 free spins. Bonus code: RHINO

View T&Cs

Rating:
[Total: 2   Average: 4.5/5]
Software: Netent, Eyecon, IGT, WMS
Deposit Methods: Visa, Paypal, Mastercard
Withdrawal Methods: Visa, Paypal
Currencies: GBP
Best for: UK
Year Est: 2018
Licence: United Kingdom Gambling Commission
Bonus Games: Starburst, Rainbow Riches

Rise Casino Review

Rise Casino is one of the latest online casinos to be launched in 2018. The brand is home to in excess of 300 slots and casino games, never ending bonuses and the ultimate in customer support.

The gaming services on this site are all operated by members of the 888 Holding Group, which has its main offices in Gibraltar. Anyone who has any experience in the online casino industry will immediately know that 888 is one of the heavy weights in the gaming sphere. This would then explain Rise Casino popularity with players from across the globe and the brand’s dedication to excellence and a ‘complete gaming experience’.

In general, as one would expect, the site is very modern and bold; as it adopts a contemporary style. The main banner on the home page shouts out to players to enjoy the Welcome Bonus and current bonuses.

Directly under this, new players are encouraged to take just 2 minutes of their time to register with the service. Scrolling down from this, there is a sample listing of the some of the great games on offer, so that everyone can get a better idea of what is there for the taking.

The Rise Casino brand is owned by Tau Marketing Services Limited. This company has a registered address at 108 Screenworks, 22 Highbury Grove, London, N5 2EF. The gaming services are all managed by Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited and Virtual Digital Services Limited, both of which are part of the 888 Group.

The service is licensed by the United Kingdom Gambling Commission and the Gibraltar Gambling Commissioner.

Accessibility

Rise Casino members will be happy to know that the entire service is available across desktop, mobile and tablet devices.

This means that all games, promotions, tournaments, administrative and support services are accessible from wherever and whenever.

Slots Games

As mentioned, Rise Casino has already built up a list of games that number in excess of 300. This is quite an impressive number for an online casino service which has only recently opened it doors to the world of gaming.

There is no doubt all players will be able to instantly recognise their favourite games from renowned development companies like Net Entertainment, WagerWorks, NextGen Gaming and Thunderkick.

With so many games to choose from, players will need to take some time to browse through and play so many exciting games. Everyone will have their very own favourites but we especially enjoyed Irish Eyes, Fruit Wrap, Birds on a Wire, Atari Black Widow, Cleopatra and Aloha Cluster Pays.

There are the latest releases like Sharknado to classics like DaVinci Diamonds to huge progressives like Mega Moolah.

This new brand focus is on building on their slot games suite, and as a result, table and live dealer games will be incorporated in the service later in the year.

Slots Tournaments

Rise Casino maybe new to the online casino and gaming market, but they already know the importance of offering exciting tournaments and thrilling competitions. The service has been busy in arranging and making available cool and well structured tournaments for all their players.

In order to make sure that no one misses out on this action, players will have to login on a regular basis and check out the tournament schedule.

Site Features

Rise Casino has most features already implemented into the design and structure of the site. This mainly owing to the how new the site is and the innovative design that was employed. However, there are still a couple features that have been added to further enhance the gaming experience.

Search Feature: This feature is found just under the top banner on the right hand side of the screen. Players will definitely find this useful with hundreds of games to review; especially if you already have your favourite game in mind.

Loyalty Program: Players will be able to take advantage of great loyalty benefits and bonuses, as soon as you start playing the games. This will then get the ball rolling in terms of daily free spins, which never stop and always there 365 days a year.

As one starts to move through the program, there are cash back offers, VIP tournaments, personal manager, exclusive mystery gifts and exciting night outs.

There are nine languages which can be chosen from a drop down menu located on the top right side of the screen. This is an essential feature, especially when one is attracting a worldwide audience. It gives all the users the confidence to enjoy the site to it full potential.

Banking & Payout Options

The banking options currently available to all Rise Casino members reflects the brand’s ambition to appeal to more and players from all different countries and regions. All banking methods have been meticulously tested and verified to ensure all transactions as well as data are protected and not open to fraudulent practices.

Players will be able to choose from the comprehensive list when looking to deposit or withdraw, that includes: Visa, Mastercard, Entropay, PayPal, Paysafecard and Neteller.

Withdrawals can take from 2 to 7 working days to complete, depending on the method employed.

Customer Service

Rise Casino is a brand that already understands the importance of efficient customer support and the vital need for all player queries and concerns to be cleared up as soon as possible.

As a result, Rise Casino has a professional customer support team who can be contacted via the following ways:

  • Email – help@IGSupportTeam.com
  • Onsite Contact Form
  • Phone – 0800 018 3307 – 10am to 2am

The service also provides a FAQ section which covers any common queries that players may have.