Red Dog

5 / 5. 1

  • Neue Spielautomaten-Boni
  • Themenspiele
  • VIP-Programm

225 % Slots-Bonus + 30 Freispiele

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2019

Eigentümer: Infinity Mediengruppe

Anzahl von Spielen: 250+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Währungen

AUD
BTC
CAD
ETH
EUR
LTC
USD
USDT

Zahlungsarten

Red Dog

Red Dog Casino Bewertung

225 % Slots-Bonus + 30 Freispiele

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Über Red Dog Casino

Rotes Hunde-Kasino wurde 2019 mit dem ausdrücklichen Ziel gegründet, einer der führenden Anbieter in der Welt der Online-Casinos zu werden. Die Strategie war klar und erfolgreich, eine breite Palette an unterhaltsamen, einfach zu spielenden und unterhaltsamen Spielen anzubieten.

Heute ist Red Dog definitiv führend in Innovation, Service und Spielen. Das Casino überrascht weiterhin Spieler und andere Betreiber in der Branche. Die Seite ist schick und sehr reaktionsschnell. Die Struktur ist gut definiert und ziemlich traditionell, was sicherstellt, dass sie alle Spieler anspricht. Alle Anmelde- und Registrierungsfelder befinden sich leicht in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.

Das Hauptbanner bewirbt den Willkommensbonus und wird sofort vom Spielemenü gefolgt. Der Rest der Homepage enthält einen kleinen Vorgeschmack auf Spiele aus den verschiedenen Spielkategorien. Jeder erhält sofort einen echten Einblick, wie viele hochwertige Spiele verfügbar sind.

Die Marke gehört und wird von der Infinity Media Group verwaltet, einem in Curacao registrierten Unternehmen. Der Dienst wird von der Regierung von Curaçao lizenziert und reguliert.

Zugänglichkeit

Das Red Dog Casino verwendet die neueste Spieltechnologie und als Ergebnis können alle Spieler alle Spiele, Werbeaktionen, Turniere sowie alle Bank- und Supportdienste genießen - auf jedem Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät.

Von Red Dog akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Spielautomaten verfügbar

Red Dog bietet allen Mitgliedern weit über 200 Spiele. Es gibt eine große Auswahl an aufregenden Slot-Spielen der etabliertesten und innovativsten Unternehmen der Branche „RTG“.

Alle diese wunderbaren Spiele sind übersichtlich unter den folgenden Überschriften organisiert: Slots, Favoriten, Jackpots, Blackjack, Roulette und andere Tischspiele. Spieler, die von Top-Slots-Spielen fasziniert sind, werden das Red Dog Casino lieben. Die Slots-Sektion bietet einige der aufregendsten Spiele mit riesigen Titeln wie Epic Holidays, Lucha Libre 2 und Cash Bandits 3.

Slots Turniere

Das Red Dog Casino ist auch sehr berühmt für seine epischen Turniere und Wettbewerbe. Spieler, die den zusätzlichen Nervenkitzel lieben, gegen andere Spieler anzutreten, um einige massive Preise zu gewinnen, werden das Red Dog Casino lieben. Diese Jungs wissen, wie man Turniere organisiert und es ist buchstäblich immer etwas los. Ein Zeugnis dafür ist das, was gerade passiert.

Website-Funktionen

Red Dog Casino war aufgrund der einzigartigen und hilfreichen Funktionen, die sie implementiert haben, sehr erfolgreich. Mit diesen Funktionen können sich die Spieler auf die Spiele konzentrieren und Geld gewinnen. Das Folgende sind nur einige, die wir für äußerst nützlich hielten.

  • Spielesuche: Die Suchfunktion befindet sich rechts neben dem Hauptspielmenü. Dies ist sehr praktisch, wenn man bedenkt, dass Red Dog mehr als 200 Spiele hat. Jeder, der weiß, was er spielen möchte, kann einfach den Titel eingeben und in kürzester Zeit spielen.
  • Gewinner vor Ort: Jeder, der im Red Dog Casino gewinnt, wird in der Gewinnerliste aufgeführt, die auf der rechten Seite des Hauptbanners auf der Startseite angezeigt wird. Dies ist wirklich eine großartige Möglichkeit, allen Gewinnern eine Anerkennung für ihr Glück zu geben und zu beweisen, wie glücklich es für die Spieler ist, im Red Dog Casino zu sein.
  • Mehrsprachig: Der Dienst bietet allen Spielern die Wahl zwischen sieben Sprachen, die sich alle am unteren Bildschirmrand befinden. Es ist eine weitere Art und Weise, wie das Red Dog Casino alle Spieler willkommen heißt und allen hilft, sich so wohl wie möglich zu fühlen.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Red Dog Casino-Spieler können aus einer Vielzahl von Bankoptionen wählen. Alle Methoden, die den Spielern zur Verfügung stehen, wurden verifiziert und getestet und sind absolut vertrauenswürdig. Das Casino fügt immer mehr Optionen hinzu, da bekannt ist, dass Spieler aus der ganzen Welt kommen und manchmal lokalisierte Optionen benötigen, die einen schnellen Geldtransfer gewährleisten.

Derzeit sind folgende Optionen verfügbar: Visa, Mastercard, Bitcoin, Neosurf und Überweisung. Die Auszahlung kann je nach angewandter Methode 1 bis 7 Werktage dauern.

Kundensupport

Das Red Dog Casino zeichnet sich durch einen hervorragenden und professionellen Kundenservice aus. Die Marke erkennt, dass die Spieler nur das Beste erwarten, wenn es um die Lösung von Problemen geht, und diese Marke spart keine Kosten, um sicherzustellen, dass die Spieler jederzeit problemlos mit einem Mitglied des Support-Teams in Kontakt treten können.

Daher können Spieler die Support-Mitarbeiter von Red Dog Casino kontaktieren über:

  • Telefon: + 1 850 4003 758 und + 61 1800 957 289
  • E-Mail: Assistance@reddogcasino.com

FAQ

Spieler im Red Dog Casino können Geld einzahlen, indem sie Kryptowährungen wie BTC (Bitcoin), ETH (Ethereum), LTC (LiteCoin) und USDT (Tether) verwenden. Spieler können auch Flexepin, Neosurf und Kreditkarten verwenden.
Die Mindesteinzahlungen, die Red Dog Casino erlaubt, variieren je nachdem, für welche Zahlungsmethode sich ein Spieler entscheidet. Bei Verwendung der Kryptowährungen und Flexepin-Methoden gibt es beispielsweise eine Mindesteinzahlung von 20 $. Für Neosuf-Zahlungen müssen Spieler nur 10 $ einzahlen, während Spieler, die Kreditkarten-Einzahlungsmethoden verwenden, 30 $ einzahlen müssen. Red Dog Casino hat kein maximales Einzahlungslimit.
Red Dog Casino hat eine mobile App, die mit IOS- oder Android-Geräten kompatibel ist. Dies bedeutet, dass Spieler unterwegs spielen können und keine der hochwertigen Spezifikationen verpassen, die die Desktop-Site bietet.
Klicken Sie auf der Startseite der Website von Red Dog Casino auf die Schaltfläche „Anmelden“ in der rechten Ecke. Es gibt drei Schritte, die Sie ausführen müssen, bevor Ihr Konto erstellt werden kann. Sobald alle drei Schritte abgeschlossen sind: Konto, Personalisierung und Adresse, erhalten Sie eine Willkommens-E-Mail von Red Dog Casino. Dies ist Ihre Bestätigung, dass Sie ein Red Dog Casino-Konto haben.

5 / 5. 1

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Red Dog

4.3 / 5. 4

  • New Slots Bonuses
  • Themed Games
  • VIP Program

225% Slots Bonus + 30 Free Spins

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2019

Owner: Infinity Media Group

Number of games: 250+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $20

Platforms:

Support:

Software (game) providers

Currencies

AUD
BTC
CAD
ETH
EUR
LTC
USD
USDT

Payment methods

Red Dog

red dog casino review

225% Slots Bonus + 30 Free Spins

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

About Red Dog Casino

Red Dog Casino was launched in 2019 with the express purpose of becoming one of the leaders in the online casino world. The strategy was clear and successful, to offer a wide range of fun, easy-to-play and enjoyable games.

Today, Red Dog is definitely leading the way in innovation, service and games. The casino continues to amaze players and other operators in the industry. The site is slick and extremely responsive. The structure is well defined and quite traditional, which ensures that it appeals to all players. All the Login and Register fields are easily found in the top right corner of the screen.

The main banner promotes the Welcome Bonus and is immediately followed by the Games Menu. The rest of the home page is filled with a small taster of games from each of the various game categories. Everyone will instantly gain a true insight into just how much quality games are available.

The brand is owned and managed by Infinity Media Group, which is a company registered in Curacao. The service is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Accessibility

Red Dog Casino uses the latest gaming technology and as a result all players will be able to enjoy all the games, promotions, tournaments as well as all the banking and support services – using any desktop, mobile or tablet device.

Countries accepted by Red Dog

Available

Not available

Pokies Available

Red Dog offers all its members well over 200 games to enjoy. There is a huge range of the exciting slot games from the most established and innovative companies in the industry “RTG”.

All these wonderful games are neatly organised under the following headings: Slots, Favourites, Jackpots, Blackjack, Roulette and Other Table Games. Players who are intrigued with top slots games will love Red Dog Casino. The Slots section has some of the most exciting games with huge titles like Epic Holidays, Lucha Libre 2 and Cash Bandits 3.

Slots Tournaments

Red Dog Casino is also very famous for their epic tournaments and competitions. Players who love the added thrill of competing against other players to win some massive prizes, will just love Red Dog Casino. These guys know how to organise tournaments and there is literally always something going on. Testimony to this is what is going on right now.

Site Features

Red Dog Casino has been very successful due to the unique and helpful features that they have implemented. These features enable players to focus on the games and winning cash. The following are just a few that we thought was extremely useful.

  • Game Search: The Search feature is situated to the right of the main game menu. This comes in very handy, considering Red Dog has more than 200 games. Anyone who knows what they want to play, can just type in the title and be playing in no time.
  • Winners On Site: Everyone who wins at Red Dog Casino is then noted in the winners list which is seen on the right hand side of the main banner on the home page. This is really a super way of giving all winning players some recognition of their good fortune, as well proving how lucky it is for players to be at Red Dog Casino.
  • Multilingual: The service offers all players the choice of seven languages, all of which can be found at the bottom of the screen. It yet another way in which Red Dog Casino makes all their players welcome and helps everyone to feel as comfortable as possible.

Banking & Payout Options

Red Dog Casino players will be able to choose from quite a wide range of banking options. All methods available to players have all been verified and tested, as well as completely trustworthy. The casino is always adding more options, as it is recognised that players come from all over the world and sometimes need localised options which ensure speedy transfer of funds.

Currently, these options include: Visa, Mastercard, Bitcoin, Neosurf and Wire Transfer. Withdrawals can take from 1 to 7 working days to complete, depending on the method employed.

Customer Support

Red Dog Casino excels at their superb and professional customer service. The brand realises that players expect only the best when it comes to issues being resolved and this brand spares no expense to ensure players can easily get in touch with a member of the support team at any time.

Therefore, players can contact Red Dog Casino support staff via:

  • Phone: +1 850 4003 758 and +61 1800 957 289
  • Email: assistance@reddogcasino.com

FAQ

Players at Red Dog Casino can deposit funds by using cryptocurrencies like BTC (Bitcoin), ETH (Ethereum), LTC (LiteCoin) and USDT (Tether). Players may also use Flexepin, Neosurf, and credit cards.
The minimum deposits that Red Dog Casino allows varies depending on which payment method a player decides to use. For example, when using the cryptocurrencies and Flexepin methods, there is a minimum deposit of $20. For Neosuf payments, players will only need to deposit $10, whereas players using credit cards deposit methods will need to deposit $30. Red Dog Casino has no maximum deposit limit.
Red Dog Casino has a mobile app, which is compatible with IOS or Android devices. This means that punters can play on the move and not miss out on any of the high-quality specs that the desktop site provides.
On the homepage of Red Dog Casino’s website, click on the “Sign Up” button in the right-hand corner. There are three steps you will need to complete before your account can be created. Once all three steps have been completed: account, personalisation and address, you will receive a welcome email from Red Dog Casino. This will be your confirmation that you have a Red Dog Casino account.

4.3 / 5. 4

C Grand
C Grand

Chris GrandHead of Content

I am content writer specialising in the iGaming and gambling fields. I do hope that you can read and understand my point of view via the content I deliver by keeping you updated with the latest industry trends, and game releases. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.

Latest Offers

Big Bass Bonanza Free Spins Promo

Big Bass Bonanza Free Spins

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Lemon Casino Free Spins

Lemon Casino Free Spins

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

National Casino deposit bonus

National Casino Free Spins

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Vave Casino Bonus

Vave Casino Bonus

bitcoin casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply