Kartenbildkappe

399% bis zu 4000 € + 75 Freispiele. Bonuscode: TYJFS75

AGB anzeigen

399% bis zu 4000 C $ + 75 Freispiele. Bonuscode: TYJFS75

AGB anzeigen

399% bis zu 4000 € + 75 Freispiele. Bonuscode: TYJFS75

AGB anzeigen

399% bis zu $ ​​4000 + 75 Freispiele. Bonuscode: TYJFS75

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 13 Durchschnittlich: 4.5/ 5]
Software: Betsoft, Rival, Saucify
Einzahlungsmethoden: Bitcoin, Neosurf, Visa, Draht / Bank
Zurücknahme Methoden: Bitcoin, Visa, Draht / Bank
Währungen: USD
Besonders geeignet für: Finnland, Kanada, Schweden
Jahr Est: 2017
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Gutes Mädchen Böses Mädchen, Caesars Empire

Lake Palace Casino Bewertung

Das Lake Palace Casino ist zwar meilenweit von der Zivilisation entfernt, aber nur einen Klick von einem neuen und großartigen Casino-Erlebnis entfernt.

Das im Jahr 2017 gestartete Instant and Mobile Play Casino ist bereits eine beliebte Website für blitzschnelle Auszahlungen, Bonus-Boosts, Freispiel-Angebote, leistungsstarke Aktionen und das riesige Willkommenspaket. Sie bieten mehr als hundert Spiele, darunter eine beeindruckende Auswahl an progressiven Spielen.

Bei mehr als 150 Spielen ist es unmöglich, sie einzeln aufzulisten, aber seien Sie versichert, dass jeder Casino-Spielstil, den es gibt, hier verfügbar ist! Das Casino benötigt keinen Download und unterstützt die neuesten Handys und Tablets sowie Webbrowser. Es gibt Tischspiele, Slots, Karten, Videopoker, Rubbelkarten und mehr.

Die Bankstruktur der Lake Palace Casinos ist erstklassig, genau wie der Rest der Casino-Plattform. Sie akzeptieren Ein- und Auszahlungen über eine Vielzahl von Bankoptionen mit sofortigen Einzahlungszeiten und Auszahlungen, die ziemlich schnell verarbeitet werden.

Bei jeder Transaktion werden SSL-Verschlüsselung und die neuesten Industriestandards verwendet. Lake Palace hat den Schutz, die Sicherheit und die Bedenken der Spieler oberste Priorität und setzt daher die neuesten Sicherheitsmaßnahmen ein, um seine Spieler zu schützen. Sie glauben auch an Fairplay. Der RNG-Zufallszahlengenerator wird bei allen Spielen verwendet, um Zufälligkeit und Fairness zu gewährleisten.

Lake Palace ist ein relativ neues Online-Casino, das sich allmählich zu einem bekannten Aushängeschild in der Online-Glücksspielbranche entwickelt. In diesem Test werden wir uns ansehen, was das Casino zu bieten hat und was Sie erwarten können sehen Sie beim Spielen auf der Website.

Zugänglichkeit

Lake Palace wurde mit der neuesten Technologie gebaut. Auf diese Weise müssen Sie sicherstellen, dass Sie nichts herunterladen oder installieren müssen, um loszulegen. Öffnen Sie das Spiel einfach von Ihrem gewählten Gerät aus und Sie können problemlos und schnell auf alle Teile der Website zugreifen!

Slots Spiele

Lake Palace bietet eine große Auswahl an Spielen, zwischen denen die Spieler wählen können, und Sie finden Titel von einigen der weltweit größten Spieleentwicklern, darunter Saucify (BetonSoft), Betsoft und Rival.

Alle am Lake Palace angebotenen Slots sind mit HTML5-Technologie ausgestattet (größtenteils jedenfalls). Auf diese Weise können Sie sie schnell und direkt in Ihrem Internetbrowser abspielen. Sie müssen auch nichts herunterladen oder installieren, um loszulegen!

Website-Funktionen

Die gesamte Website von Lake Palace ist so benutzerfreundlich und benutzerfreundlich wie möglich gestaltet. Eine der wichtigsten Möglichkeiten, dies zu erreichen, besteht darin, alles recht minimalistisch zu gestalten.

Sie werden sich nicht mit einer Menge Banner und blinkenden Anzeigen über den Willkommensbonus konfrontiert sehen. Stattdessen haben sie sich für einen neutralen und beruhigenden Ansatz entschieden.

Ein weiteres erwähnenswertes Merkmal ist die Geschwindigkeit, mit der Sie der Site tatsächlich beitreten können. Nach unseren Tests dauerte die Erstellung eines Kontos nur ein paar Minuten. Dies bedeutet, dass Sie mehr Zeit mit dem Spielen der Spiele verbringen können und weniger Zeit damit verbringen müssen, sich anzumelden und Mitglied zu werden!

Bankoptionen und Auszahlungszeiten

Lake Palace bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten, Geld auf Ihr Konto einzuzahlen und von diesem abzuheben, und Sie können die meisten VISA- und MasterCard-Debit- und -Kreditkarten problemlos verwenden.

Sie können auch einige bemerkenswerte eWallets verwenden, darunter Poli und Neosur - und sie haben sogar die Möglichkeit, mit Bitcoins zu spielen, was bedeutet, dass Sie Einzahlungen in Kryptowährung vornehmen können!

Jetzt bietet Lake Palace auch schnelle Abhebungen an. Die genaue Zeit für die Abwicklung einer Abhebung hängt von Ihrem Kontoverlauf usw. ab. Sie können jedoch davon ausgehen, dass Abhebungen in der Regel innerhalb von 48 Stunden bearbeitet werden. Normalerweise ist es jedoch viel schneller als dies, denken Sie also daran!

Kundendienst

Wie bei jedem seriösen Online-Casino möchte Lake Palace, dass Sie schnell und einfach mit ihnen in Kontakt treten können, falls Sie Probleme beim Spielen auf der Website haben. Der mit Abstand einfachste Weg, dies zu tun, ist die Verwendung der Live-Chat-Funktion.

Auf diese Weise können Sie in Echtzeit mit einem Mitglied des Teams sprechen und in Sekundenschnelle mit einem Mitarbeiter chatten. Wenn Sie möchten, können Sie das Casino auch nach Belieben anrufen oder per E-Mail kontaktieren.

Card image cap

399% up to €4000 + 75 free spins. Bonus code: TYJFS75

View T&Cs

399% up to C$4000 + 75 free spins. Bonus code: TYJFS75

View T&Cs

399% up to €4000 + 75 free spins. Bonus code: TYJFS75

View T&Cs

Rating:
[Total: 13   Average: 4.5/5]
Software: Betsoft, Rival, Saucify
Deposit Methods: Bitcoin, Neosurf, Visa, Wire/Bank
Withdrawal Methods: Bitcoin, Visa, Wire/Bank
Currencies: AU$, USD
Best for: New Zealand, USA, Australia
Year Est: 2017
Licence: Curaçao
Bonus Games: Good Girl Bad Girl, Caesars Empire

Lake Palace Casino Review

Lake Palace Casino may be miles away from civilisation but is just a click away from a new and great casino experience.

Launching in 2017, the instant and mobile play casino is already a popular site to play for its lightning fast withdrawals, bonus boosts, free spins offers, powerful promotions and the huge welcome package. They offer more than a hundred games including an impressive selection of progressive games.

With more than a 150 games it’s impossible to list them individually, but rest assured every style of casino game there is, is available here! The casino requires no download and supports the latest mobile and tablets as well as web browsers. There are table games, slots, cards, video poker, scratch cards and more.

Lake Palace Casinos banking structure is top notch, just like the rest of the casino platform. They accept deposits and withdrawals through a variety of banking options with deposit times instant and withdrawals processed pretty quick.

SSL encryption and the latest industry standards are employed with every transaction. Lake Palace ranks player protection, safety and concerns as top priority, therefore utilises the latest security measures to protect its players. They also believe in fair play. The RNG, random number generator is used with all games to ensure random and fairness.

Lake Palace is a relatively new online casino that’s beginning to make itself a known figurehead in the online gambling industry – and in this review, we’re going to be taking a look at what the casino has to offer, and what you can expect to see when playing at the site.

Accessibility

Lake Palace is built using the latest technology, and this helps to ensure that you don’t need to download or install anything in order to get started. Simply open up the game from your chosen device, and you’ll be able to access all of the different parts of the site, hassle-free and quickly!

Slots Games

Lake Palace offers a massive range of games for players to choose between, and you’ll find titles from some of the world’s biggest game developers, including the likes of Saucify(BetonSoft), Betsoft and Rival.

All of the slots offered at Lake Palace are built using HTML5 technology (for the most part, anyway), and this allows you to play them quickly and directly from within your internet browser. You don’t need to download or install anything to get started, either!

Site Features

The whole of Lake Palace’s website is designed to be as user friendly and easy to use as possible, and one of the main ways in which they’ve achieved this is by making everything quite minimalistic.

You won’t see yourself confronted with a ton of banners and flashing adverts about the welcome bonus, and instead, they’ve opted to take a neutral and calming approach.

Another feature worth pointing out is the speed at which you can actually join the site. From our testing, it took just a couple of minutes to create an account, and this means you can spend more time playing the games, and less time worrying about signing up and joining!

Banking Options & Payout Times

Lake Palace offer different ways for you to deposit funds into, and withdraw funds out of your account, and you’ll find yourself able to use most VISA and MasterCard debit and credit cards without hassle.

You can also use some notable eWallets including Poli and Neosur – and they even have the option for you to play with Bitcoins, which means you can make deposits in cryptocurrency!

Now, Lake Palace also offer speedy withdrawals, and while the exact time it takes to process a withdrawal varies depending on your account history and so on, you can expect withdrawals to usually be processed in 48 hours. Usually, however, it’s quite a lot quicker than this so just bear that in mind!

Customer Service

As with any reputable online casino, Lake Palace want you to be able to quickly and easily get in touch with them should you have any problems while playing at the site. By far, the easiest way of doing so is to use the live chat facility.

This enables you to speak with a member of the team in real-time, and will allow you to get chatting to a member of staff in a mere matter of seconds. If you prefer, you can also phone or email the casino at your convenience.