300 % Match-Bonus bis zu 1000 €. Verwenden Sie den Promo-Code: LADYWB


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 23 Durchschnittlich: 3.9]
Software: Playson, Boomende Spiele, Wazdan, BGaming, Spinomenal, 1x2Gaming, Spielkunst
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Bitcoin, Bezahlte Münzen
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank, Bezahlte Münzen
Währungen: EUR, USD
Besonders geeignet für: Deutschland, France
Jahr Est: 2021
Lizenz: Curacao
Beste Spiele: Gutes Mädchen Böses Mädchen

Lady Linda Casino Bewertung

Lady Linda Casino ist einer der angesehensten Online-Glücksspielanbieter der Welt und wurde 2021 gegründet. Es ist die offizielle Online-Glücksspielseite für das Fondemaco LTD-Netzwerk, das eines der bekanntesten börsennotierten Glücksspielunternehmen der Branche ist. Die Marke ist bekannt für ihre Erfahrung, Sicherheit und ihren Einfallsreichtum; und glaubt, dass Glücksspiel Unterhaltung ist und so viel Abwechslung wie möglich bietet, um ihre Mitglieder voll und ganz zu unterhalten.

Die Website ist einzigartig in Bezug auf Design und Layout. Das Thema, das mitschwingt, ist eines der Einfachheit, es gibt keine Unordnung, die eine erfrischende Veränderung gegenüber der Konkurrenz darstellt.

Die Anmelde- und Registrierungssymbole befinden sich in der oberen rechten Ecke des Bildschirms und das Hauptmenü befindet sich direkt darunter; links beginnend. Das Hauptbanner wirbt für den Willkommensbonus und im Hauptmenü der Homepage finden Sie weitere Bereiche wie Sport und Live Casino.

Die Website ist vollständig im Besitz und verwaltet von Fondemaco Trading Co LTD mit Büros in 36 Byron Avenue, Nikosia, Zypern. Der Dienst arbeitet gemäß den von der Regierung von Curacao herausgegebenen Richtlinien.

Zugänglichkeit

Spieler von Lady Linda Casino können garantiert alle Spiele, jeden Bonus und jedes Turnier mit jedem Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät genießen. Ihr Handy ist unübertroffen mit ihren Casinospielen, die sowohl für Apple- als auch für Android-Geräte verfügbar sind.

Slots Spiele

Bei Lady Linda Casino wird jeder Spieler von der Quantität und Qualität der angebotenen Spiele begeistert sein. Sie reichen von den allerbesten Spielautomaten, Videopoker, Würfelspielen und den Casino-Tischspielen. Alle Spiele finden Sie in der Haupt-Casino-Lobby, wobei sich das Hauptspielmenü auf der Seite befindet.

Im Hauptbereich der Casino-Lobby gibt es eine kleine Auflistung von Top- und Bonusspielen, sodass die Spieler sofort sehen können, was der neueste Trend ist, und entscheiden können, ob sie an der Aktion teilnehmen möchten.

Die Erfahrung von Lady Linda zeigt sich in der Qualität der Spiele, die sie allen ihren Mitgliedern anbieten. Es ist klar, dass die Marke nur mit den Besten und Innovativsten der Branche zusammenarbeitet. Daher kann man die besten Spiele von Wazdan, Booongo, BGaming, VIVO Gaming, Playson und Booming Games erkennen.

Einige der spannenden Spieletitel sind Book of Sun, Lava Gold und Gold Sirens. Spieler sollten sich auch die Lady Linda Exclusive Games wie Fruit Nova und Temple of Dead ansehen.

Live Casino

Lady Linda Live Casino Spiele sind alle im Abschnitt Live Casino aufgeführt. Es stehen über 100 Live-Dealer-Tische zur Auswahl, die alle rund um die Uhr verfügbar sind. Alle diese actiongeladenen Tische sind in die folgenden Gruppen aufgeteilt: Alle Spiele, Roulette, Blackjack und andere Spiele.

Die Spieler werden sich freuen, klassische Casinospiele sowie einzigartige Variationen zu finden. Schauen Sie sich zum Beispiel Immersive Roulette, Speed ​​Baccarat, Dream Catcher, Grand Casino Roulette, Karibik Stud Poker und Punto Banco an.

Website-Funktionen

Lady Linda Casino zeigt ihr Wissen über das Geschäft mit den einzigartigen Funktionen, die im Online-Gaming-Service enthalten sind.

  • Mehrsprachig: Lady Linda Casino spiegelt ihre globale Anziehungskraft mit einer riesigen Auswahl von 17 Sprachen wider.
  • Jackpot-Ticker: Der Jackpot-Ticker befindet sich in der Casino-Lobby auf der rechten Seite des Bildschirms. Es ist eine nützliche Funktion, um zu sehen, welche Jackpots einen Versuch wert sind, da Sie nie sagen können, wer der glückliche Gewinner des nächsten großen Jackpots sein wird.
  • Ticker der neuesten Gewinner: Der Gewinner-Ticker befindet sich in der Casino-Lobby direkt unter dem Jackpots-Ticker links auf dem Bildschirm. Es ist eine nützliche Funktion, um den Spielern zu versichern, dass Jackpots gewonnen werden können und welche Spiele sich auszahlen.
  • Spitzenspiele: Die Liste der Top-Spiele befindet sich in der Casino-Lobby und befindet sich auf der rechten Seite des Bildschirms unter den neuesten Gewinnern. Dies sind die Spiele, die von Lady Linda-Mitgliedern am häufigsten gespielt werden, und für alle, die nicht wissen, welches der vielen Spiele sie spielen sollen; Dies ist vielleicht die Zeit, um zu sehen, warum diese Spiele so beliebt sind.

Zusätzliche Leistungen

Lady Linda Casino bietet all seinen Spielern auch uneingeschränkten Zugang zu einem beeindruckenden Sportwetten- und Live-Rennservice. Diese zusätzlichen Dienste können über eine einzige Wallet-Lösung in Anspruch genommen werden, sodass es nur einen Registrierungsprozess gibt.

Bankoptionen und Auszahlungszeiten

Lady Linda Casino bietet eine große Auswahl an Bankoptionen für Spieler, um sicher und sicher Ein- und Auszahlungen vorzunehmen. Die Marke arbeitet nur mit den vertrauenswürdigsten und glaubwürdigsten Zahlungslösungen von Drittanbietern. Als Ergebnis findet man Bankmethoden, darunter: Visa, Mastercard, AMEX, Banküberweisung und Bitcoin über Coinspaid.

Kundenservice

Lady Linda Casino hat ein Kundenbetreuungsteam, das seinesgleichen sucht. Die Unterstützung, die die Spieler erhalten, ist erstklassig und stolz darauf, sicherzustellen, dass jeder Spieler zu 100 % zufrieden und zufrieden ist.

Das Support-Team kann auf verschiedene Arten kontaktiert werden - rund um die Uhr:

Darüber hinaus gibt es eine separate Hilfe, die alle denkbaren Probleme und Prozesse abdeckt, die auftreten können.

300% Match Bonus up to €$1000. Use promo code: LADYWB


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Click to rate this post!
[Total: 23 Average: 3.9]
Software: Playson, Booming Games, Wazdan, BGaming, Spinomenal, 1x2gaming, GameArt
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Bitcoin, CoinsPaid
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, CoinsPaid
Currencies: EUR, USD
Best for: Germany, France
Year Est: 2021
License: Curaçao
Best Games: Good Girl Bad Girl

Lady Linda Casino Review

Lady Linda Casino is one of the most respected online gaming operators in the world, and was established in 2021. It is the official online gaming site for the Fondemaco LTD network, which is one of well known publicly listed gaming entities in the industry. The brand is renowned for their experience, security and ingenuity; and believes that gaming is entertainment and offers as much variety as possible in order to keep their members fully entertained.

The site is unique in terms of design and layout. The theme that resonates is one of simplicity, there is no clutter which makes a refreshing change from the competition.

The Login and Register icons are at the top right corner of the screen, and the main menu is just below this; starting on the left. The main banner promotes the Welcome Bonus and on the main menu of the home page you’ll find more sections such as Sports and Live Casino.

The site is fully owned and managed by Fondemaco Trading Co LTD, with offices in 36 Byron Avenue, Nicosia, Cyprus. The service operates under the guidelines issued by the Government of Curacao.

Accessibility

Lady Linda Casino players are guaranteed to be able to enjoy all games, every bonus and tournament by using any desktop, mobile or tablet device. Their mobile is second to none with their casino games available to both Apple and Android devices.

Slots Games

At Lady Linda Casino every player will be amazed at the quantity and quality of games on offer. They range from the very best slot machines, video poker, dice-games, and the casino table games. All the games can be found in the main Casino Lobby, with the main games menu being located on the page.

The main section of the Casino Lobby there is a small listing of Top and Bonus Games, so that players can immediately see what is the latest trend and decide whether they want to join in the action.

Lady Linda’s experience is shown in the quality of games they offer all their members. It is clear the brand only works with the best and most innovative in the business. Therefore, one will be able to recognise the best games from the likes of Wazdan, Booongo, BGaming, VIVO Gaming, Playson and Booming Games.

Some of the exciting game titles to be found are Book of Sun, Lava Gold and Gold Sirens. Players should also check out the Lady Linda Exclusive Games like Fruit Nova and Temple of Dead.

Live Casino

Lady Linda Live Casino games are all listed in the Live Casino section. There are 100+ Live Dealer tables to choose from, all of which are available 24/7. All these action packed tables are spilt into the following groups: All Games, Roulette, Blackjack and Other Games.

Players will be pleased to find classic casino games as well as unique variations. So for example, why not check out Immersive Roulette, Speed Baccarat, Dream Catcher, Grand Casino Roulette, Caribbean Stud Poker and Punto Banco.

Site Features

Lady Linda Casino show their knowledge of the business with the unique features that are included in the online gaming service.

  • Multi Lingual: Lady Linda Casino reflects their global appeal with a massive 17 languages to choose from.
  • Jackpots Ticker: The Jackpot ticker is located in the Casino Lobby, on the right of the screen. It is a useful feature to see which jackpots are worth having a go, as you never can tell who is going to be the lucky winner of the next big jackpot.
  • Latest Winners Ticker: The Winners ticker is in the Casino Lobby, just under the Jackpots ticker on the left of the screen. It is a useful feature to reassure players that jackpots can be won, and which games are paying out.
  • Top Games: The Top Games listing is at the Casino Lobby and is located on the right hand side of the screen, below the Latest Winners. These are the games that are being most played by Lady Linda members, and for anyone not knowing which of the many games to play; this maybe the time to see why these games are so popular.

Additional Services

Lady Linda Casino also offers all their players unfettered access to an impressive Sportsbook and Live racing service. These additional service can be enjoyed via a single wallet solution, so there is only one registration process.

Banking Options & Payout Times

Lady Linda Casino has a wide range of banking options for players to deposit and withdraw safely and securely. The brand only works with the most trusted and credible third party payment solutions. As a result, one will find banking methods which include: Visa, Mastercard, AMEX, Bank Transfer and Bitcoin via Coinspaid.

Customer Service

Lady Linda Casino has a customer support team that is second to none. The support players receive is top class and prides itself on making sure every player is 100% satisfied and content.

The Support Team can be contacted in a variety of ways – 24/7:

In addition, there is a separate Help Centre, that covers every imaginable issue and process which can be encountered.