Kartenbildkappe

888 Fun Credits - keine Einzahlung erforderlich.

AGB anzeigen

888 Fun Credits - keine Einzahlung erforderlich.

AGB anzeigen

888 Fun Credits - keine Einzahlung erforderlich.

AGB anzeigen

888 Fun Credits - keine Einzahlung erforderlich.

AGB anzeigen

888 Fun Credits - keine Einzahlung erforderlich.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 12   Durchschnittlich: 4.4/ 5]
Software:
Einzahlungsmethoden: Bitcoin
Zurücknahme Methoden: Bitcoin
Währungen: BTC
Besonders geeignet für: Deutschland, Kanada, Finnland, Neuseeland
Jahr Est: 2020
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Gladiator

King Tiger Casino Bewertung

King Tiger Casino ist eine der neuesten und revolutionärsten Online-Casino-iGaming-Plattformen mit integriertem Vertrauen und Transparenz durch Blockchain, die die Online-Glücksspielbranche im Sturm erobert. In diesem Test werden wir uns ansehen, was sie bieten und was Sie können erwarten, zu sehen, wenn Sie ihre Casino-Website beitreten.

King Tiger ist bekannt dafür, eines der kryptofreundlicheren Online-Casinos zu sein, und dies ist der Art und Weise zu verdanken, wie es gebaut wurde. Alles, von der Art und Weise, wie die Website geladen wird, bis zur Art und Weise, wie die Registerkarten und Navigationsschaltflächen gerendert werden, ist für Sie als Player konzipiert - und Sie genießen ein nahtloses Erlebnis, unabhängig davon, auf welchem ​​Gerät Sie spielen.

Slots Spiele

Wenn Sie bei King Tiger spielen, werden Sie nicht die größte Auswahl an Softwareanbietern finden, die Kryptotechnologie verwenden. Alle Spiele wurden speziell für das Crypto-Spiel nur vom FunFair-Entwickler entwickelt.

Alle bei King Tiger verfügbaren Slots können sowohl auf Mobilgeräten als auch auf Desktop-Geräten gespielt werden, und es ist keine Software erforderlich, die installiert oder heruntergeladen werden muss, um loszulegen!

Slots Turniere

King Tiger veranstaltet derzeit keine Slots-Turniere, und es ist unklar, ob dies in Zukunft geplant ist. Wenn Sie interessiert sind, aktualisieren wir diese Bewertung, wenn sie sich dazu entschließen, sie anzubieten. Es lohnt sich daher, von Zeit zu Zeit nachzuschauen, um zu sehen, was los ist.

Tischspiele Casino

King Tiger bietet eine Reihe von Tischspielen an. Alle diese Spiele werden von einer Firma namens FunFair Gaming angeboten. FunFair bietet eine Reihe hochwertiger, zuverlässiger Live-Dealer-Spiele, darunter Roulette, Blackjack, Baccarat, Sic Bo und Casino Hold'em. Alle diese Spiele können bereits ab 100 FUN pro Spin / Hand gespielt werden!

Dank der hohen Qualität der Spiele können Sie sie genießen, ohne sich um Verzögerungen oder Einfrieren sorgen zu müssen. So können Sie die Live-Dealer-Spiele bequem von zu Hause aus erleben!

Website-Funktionen

King Tiger hat seine Website so gestaltet, dass sie unglaublich benutzerfreundlich, einfach zu hinterlegen und leicht zu navigieren ist. Dies ist einer der attraktivsten Faktoren der Website.

Von der Anmeldung bis zur Ein- oder Auszahlung ist alles so optimiert, dass es so spielerfreundlich wie möglich ist, und Sie können einfach und schnell auf der Website surfen.

Ein weiteres Feature, das wir sehr mögen, sind die verantwortungsvollen Glücksspiel-Tools. Mit diesen können Sie schnell und einfach Einzahlungslimits und Spielzeitlimits festlegen. Wenn Sie dies wünschen, können Sie Timeout- und Selbstausschlusszeiträume festlegen.

Bankoptionen

Mit King Tiger Casino können Sie Ein- und Auszahlungen mit einer Vielzahl von Kryptowährungen vornehmen (im Grunde können Sie in jeder Währung einzahlen), nachdem Sie diese in die FUN-Kryptowährung umgerechnet haben. Diese Währung ist neu und wird weltweit in allen seriösen Blockchain-Casinos akzeptiert.

Hinterlegen Sie eine Krypto -> In FUN-Krypto konvertieren -> SPIELEN <- Sie können jederzeit sofort abheben

Wenn es um Abhebungen geht, ist King Tiger ziemlich schnell, und Sie sollten feststellen, dass Ihre Abhebungsanfrage innerhalb von Sekunden bearbeitet wird, oder sagen wir sofort. Sobald Sie Ihr Portemonnaie Ihrem Konto hinzugefügt haben, erfolgt der Vorgang für Ein- und Auszahlungen sofort, sodass das Casino keinen direkten Zugriff auf Ihr Geld hat (nur Sie können wählen, wann Sie das Geld einzahlen und abheben möchten).

Kundenservice

Wenn es um Kundenbetreuung geht, ist King Tiger einer der besten auf dem Markt, und Sie können auf verschiedene Weise mit dem Kundensupport-Team in Kontakt treten.

Dies umfasst Live-Chat, Telefon, soziale Medien und E-Mail. Wenn Sie jedoch die schnellste Antwortzeit wünschen, sollten Sie die Live-Chat-Funktion verwenden, da Sie so in kürzester Zeit mit einem Berater sprechen können Zeit.

Card image cap

888 Fun Credits – no deposit needed.

View T&Cs

888 Fun Credits – no deposit needed.

View T&Cs

888 Fun Credits – no deposit needed.

View T&Cs

Rating:
[Total: 1   Average: 5/5]
Software: FunFair
Deposit Methods: Bitcoin
Withdrawal Methods: Bitcoin
Currencies: BTC
Best for: Germany, Canada, Finland, New Zealand
Year Est: 2020
Licence: Curaçao
Bonus Games: Gladiator

King Tiger Casino Review

King Tiger Casino is a one newest and revolutionary online casino iGaming platform with built-in trust and transparency through blockchain that’s taking online gambling industry by storm and in this review, we’re going to be taking a look at what they offer, and what you can expect to see when joining their casino site.

King Tiger is known for being one of the more crypto-friendly online casinos, and this is thanks to the way in which it’s built. Everything from the way in which the website loads, to the way the tabs and navigation buttons render, is designed for you, the player – and you’ll enjoy a seamless experience no matter what device you choose to play from.

Slots Games

When you play at King Tiger, you won’t find the biggest selection of software providers thats because they use crypto technology. All the games are developed especially for the Crypto play only by FunFair developer.

All of the slots available at King Tiger can be played on both mobile devices and desktop devices, and there’s no software required to install or download in order to get started!

Slots Tournaments

King Tiger don’t currently run any slots tournaments, and it’s unclear if they plan on doing so in the future. If you’re interested, we’ll update this review if and when they do decide to begin offering them, so it’s worth checking back from time to time to see what’s going on.

Table Games Casino

King Tiger offer a number of table games, and all of these games are provided by a company known as FunFair Gaming. FunFair offer a range of high-quality, reliable live dealer games including Roulette, Blackjack, Baccarat, Sic Bo, and Casino Hold’em, and all of these games can be played from as little as 100 FUN per spin/hand!

Thanks to the high-quality nature of the games, you’ll be able to enjoy them without needing to worry about any lag or freezing – so it’s a great way to experience the live dealer games from the comfort of your home!

Site Features

King Tiger have designed their website in a way that makes it incredibly easy-to-use, easy to deposit, and easy-to-navigate and this is one of the most appealing factors of the site.

Everything, from signing up, to making a deposit or withdrawal is optimised to be as player-friendly as possible, and you’ll find yourself able to browse around the website easily and quickly.

Another feature we really like are the responsible gambling tools. These allow you to quickly and easily set yourself deposit limits, play-time limits, and, if you feel the need to, you can set timeout and self-exclusion periods.

Banking Options

King Tiger Casino allow you to make deposits and withdrawals using a wide variety of cryptocurrencies (basically you can deposit in any currency), then after you’ll find yourself able to convert it into the FUN cryptocurrency. This currency is new and is accepted worldwide at any reputable blockchain casinos.

Deposit any Crypto -> Convert to FUN crypto -> PLAY <- Withdraw at any time instantly

When it comes to withdrawals, King Tiger are pretty quick, and you should find that your withdrawal request is processed within seconds or let’s say instantly. Once you attach your wallet to your account then the process for both deposits and withdrawal is instantaneous meaning that the casino does not have direct access to your money (only you can choose when to deposit and withdraw the money).

Customer Support

When it comes to customer support, King Tiger are one of the best out there, and you’ll find yourself able to get in touch with the customer support team in a number of ways.

This includes through live chat, phone, social media and email – although it’s worth noting that if you want the quickest response time, you’ll want to use the live chat facility as this allows you to speak with an advisor in the shortest amount of time.