Kartenbildkappe

355% bis zu $ ​​3500 + $ 16 gratis Chip. Bonuscode: PLAY16

AGB anzeigen

355% bis zu 3500 € + 16 $ Gratis-Chip. Bonuscode: PLAY16

AGB anzeigen

355% bis zu NZ $ 3500 + $ 16 Free Chip. Bonuscode: PLAY16

AGB anzeigen

355% bis zu $ ​​3500 + $ 16 gratis Chip. Bonuscode: PLAY16

AGB anzeigen

355% bis zu $ ​​3500 + $ 16 gratis Chip. Bonuscode: PLAY16

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 13 Durchschnittlich: 4.5/ 5]
Software: Rival, Betsoft, Saucify
Einzahlungsmethoden: Neosurf, Bitcoin, Visa, MasterCard
Zurücknahme Methoden: Draht / Bank, Bitcoin, Visa
Währungen: USD
Besonders geeignet für: Neuseeland, USA, Finnland
Jahr Est: 2001
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Gutes Mädchen Böses Mädchen, Cash-Banditen

Jupiter Club Casino Bewertung

Mit einer durchschnittlichen Auszahlung von 97.43 Prozent hat der Jupiter Club eine der höchsten Auszahlungen aller Online-Casinos. Alle angebotenen Spiele werden regelmäßig von unabhängigen Drittorganisationen geprüft, um die Selbstzufriedenheit mit allen rechtlichen Rahmenbedingungen sicherzustellen.

Darauf aufbauend ist es wichtig zu beachten, dass der Jupiter Club einen Zufallszahlengenerator (RNG) als entscheidenden Faktor für alle seine Spiele verwendet.

Das vertrauenswürdige RNG-System liefert garantiert konsistent zufällige Ergebnisse. Jeden Monat überprüft das akkreditierte Technical Systems Testing, eine Testeinrichtung eines Drittanbieters, das RNG. Alle Spieler des Jupiter Clubs haben eine ebenso faire Chance, zu gewinnen. Im Gegensatz zu vielen anderen Online-Casinos sind die Bonusbedingungen des Jupiter Clubs einfach zu verstehen.

Der Jupiter Club ist ein ideales Ziel für Online-Glücksspiele für alle Spieler, die einfachen und schnellen Zugang zu einer Vielzahl von Spielen, Jackpots und Werbeaktionen wünschen.

Spiele zur Verfügung

Der Jupiter Club bietet eine Vielzahl von Casinospielen, bei denen Spieler Tag und Nacht wählen können. Mit über 200 Spielen können Spieler in Video-Slots, Pokerspiele, Jackpot-Spiele und mehr eintauchen. Dank des benutzerfreundlichen Navigations- und Kategorisierungsmenüs können alle Spiele leicht durchsucht werden.

Derzeit gehören Big British Bake, Frontside Spin und 7 Chakras zu den beliebtesten Video-Slots. Casino-Tischspiele sind im Casino ebenfalls weit verbreitet. Titel wie Europäisches Roulette, Amerikanisches Roulette, Französisches Roulette, Blackjack, Baccarat, Roter Hund und vieles mehr finden sich im Rahmen von „Roulette“, „Blackjack“ und „Poker“. Spielkategorien.

Sich glücklich fühlen? Dann schauen Sie sich unbedingt die Jackpot-Spiele an, die Jupiter Club anbietet. Mit einem progressiven Anstieg von über 1 Million US-Dollar gab es nie einen besseren Zeitpunkt zum Spielen, und die meisten Spiele haben einen Mindesteinsatz von nur 25 Cent, um sicherzustellen, dass kein Spieler ausgelassen wird.

Handy-Spiele

Jupiter Club-Spieler können sich jetzt auf ihrem Tablet oder Mobilgerät im Online-Casino anmelden - eine praktische Funktion für den reisenden Spieler.

Android- und iPhone-Benutzer finden die Benutzeroberfläche einfach zu navigieren und unterwegs unterhaltsam zu bedienen. Es ist jedoch darauf hinzuweisen, dass Sie kein Apple- oder Android-Gerät benötigen, um das mobile Casino zu genießen.

Solange Ihr Gerät über eine funktionierende Internetverbindung verfügt, sollten Sie problemlos auf die meisten Spiele zugreifen können. Gehen Sie dazu einfach auf die Jupiter Club-Website Ihres mobilen Internetbrowsers, um loszulegen.

Einzahlen

Jupiter Club bietet eine vielfältige und umfangreiche Auswahl an Zahlungsmethoden in seinem Casino. Sie finden eine Reihe möglicher Möglichkeiten, Ihr Online-Casino-Konto zu finanzieren und von diesem abzuheben.

Nur einige der verschiedenen derzeit verfügbaren Methoden umfassen Visa, Maestro, Neosurf, Poli, Bitcoin und Überweisung.

Fast alle Einzahlungen werden sofort Ihrem Konto gutgeschrieben, und Auszahlungen werden in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bearbeitet - nicht der schnellste Zeitrahmen in der Casino-Welt, aber einer, der für die Mehrheit der Spieler geeignet ist.

VIP-Spiel

VIP-Mitglieder erhalten Sonderaktionen und großzügige Boni, einen lebenslangen Loyalty Club-Status und einen engagierten VIP-Manager, den Sie jederzeit kontaktieren können.

Die Marke ist vielleicht noch nicht einer der größten Namen der Welt, aber wie viele tausend Spieler beweisen, kümmert sich das Casino sehr um ihre Kunden und mit einer ständig wachsenden Spielpalette, die auf der Website verfügbar ist, ist dies sehr wahrscheinlich Dadurch werden mehr Spieler ins Casino wechseln, da sie die Vorteile des Spielens dort sehen.

Die einzige wirkliche Sache, von der wir glauben, dass das Casino sie verbessern könnte, ist die Zeit, die für die Bearbeitung von Abhebungen benötigt wird - während ein bis zwei Tage nicht das Ende der Welt sind, ist es in einer solchen Cutthroat-Branche die Welt der Online-Glücksspiele Es ist wichtig, dass Unternehmen alles tun, um sicherzustellen, dass ihr Geschäft für potenzielle Spieler so attraktiv wie möglich ist. Wenn der Jupiter Club noch stärker auf dem Markt Fuß fassen möchte, empfehlen wir ihnen dringend, ein System zu implementieren, das alle Abhebungen verarbeitet am selben Tag.

Abgesehen davon ist das Casino jedoch ein fantastischer Ort für Spieler, und Sie können jetzt beitreten und einen exklusiven Bonus beanspruchen, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken - viel Glück!

Kundendienst

Jupiter Club bietet nicht nur einige der besten und neuesten Online-Casinospiele, sondern auch einen fantastischen Kundendienst, bei dem Vertreter rund um die Uhr für Fragen und zur Lösung von Kontoanfragen zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus fordert der Jupiter Club die Spieler auf, sich bei Fragen oder Bedenken in Bezug auf Sicherheitsfragen an den Kundensupport zu wenden.

Card image cap

355% up to $3500 + $16 free chip. Bonus code: PLAY16

View T&Cs

355% up to €3500 + $16 free chip. Bonus code: PLAY16

View T&Cs

355% up to NZ$3500 + $16 free chip. Bonus code: PLAY16

View T&Cs

Rating:
[Total: 13   Average: 4.5/5]
Software: Rival, Betsoft, Saucify
Deposit Methods: Neosurf, Bitcoin, Visa, Mastercard
Withdrawal Methods: Wire/Bank, Bitcoin, Visa
Currencies: AU$, USD
Best for: New Zealand, Australia, USA
Year Est: 2001
Licence: Curaçao
Bonus Games: Good Girl Bad Girl, Cash Bandits

Jupiter Club Casino Review

With an average payout of 97.43 percent, Jupiter Club has one of the highest payouts of any online casino, and all of the games that they offer are regularly audited by third-party, independent organisations, to ensure complacency with all legal framework.

Building on that, it’s important to note that Jupiter Club use a Random Number Generator (RNG) as the acting deciding factor for all of their games.

The trusted RNG system is guaranteed to consistently have random results. Each month, the accredited Technical Systems Testing, a third-party testing facility, reviews the RNG. All of Jupiter Club’s gamers have an equally fair shot at winning, period. Unlike many other online casinos, Jupiter Club’s bonus terms are simple to understand.

Jupiter Club is an ideal online gambling destination for any player who wants easy and quick access to a huge range of games, jackpots and promotions.

Games Available

Jupiter Club offers a multitude of casino games for gamers to choose from day or night. With over 200 games to enjoy, players can dive into video slots, poker games, jackpot games and more, with all games easily searched, thanks to the easy to use navigation and categorisation menu.

Currently, some of the most popular video slots include Big British Bake, Frontside Spin and 7 Chakras. Casino table games are also widely available at the casino, with titles such as European Roulette, American Roulette, French Roulette, Blackjack, Baccarat, Red Dog, and more all being found within the “Roulette”, “Blackjack”, and “Poker” game categories.

Feeling lucky? Then be sure to check out the jackpot games that Jupiter Club offer. With some of the progressive topping upwards of $1 million, there’s never been a better time to play, and most of the games have a minimum stake of just 25c, ensuring that no player is left out.

Mobile Games

Jupiter Club players can now log into the online casino on their tablet or mobile device — a convenient feature for the traveling gamer.

Android and iPhone users will find the interface easy to navigate and fun to use while out and about. It’s worth pointing out that you don’t have to have an Apple or android device in order to enjoy the mobile casino, however.

As long as your device has a working Internet connection, you should be able to access the majority of games without any issues, and to do so, just head to Jupiter Club website your mobile Internet browser to get started.

Deposit Methods

Jupiter Club offer a varied and substantial range of payment methods at their casino, you’ll find a number of potential ways to fund and withdraw from your online casino account.

Just some of the different methods currently available, include Visa, Maestro, Neosurf, Poli, Bitcoin and Wire Transfer.

Almost all deposits are credited instantly to your account, and withdrawals are typically processed within 1 to 2 working days – not the quickest time frame in the casino world, but one that will suit the majority of players.

VIP Play

VIP members receive special promotions and generous bonuses, a lifetime Loyalty Club status and a dedicated VIP manager you can contact at all times.

The brand may not be one of the world’s biggest names yet, but as many thousands of players are proving, the casino are taking great care of their customers, and with an ever-expanding game range available to enjoy at the site, it’s very likely that will see the likes of more players transfer to the casino as they see the benefits of playing there.

The only real thing that we feel the casino could improve upon is the time in which it takes to process withdrawals – while one-two days isn’t the end of the world, in such a cutthroat industry is that the online gambling world, it’s important that companies do all they can to ensure their business is as attractive to potential players as possible, and if Jupiter Club want to secure their foothold in the market even more, then we highly recommend they look at implementing a system that processes all withdrawals on the same day.

Aside from that, however, the casino is a fantastic place for players to play, and you can join now and claim an exclusive bonus by clicking the link below – good luck!

Customer Service

In addition to having some of the best and newest online casino games, Jupiter Club also offer a fantastic customer support service, with representatives available to take any questions and help resolve account queries 24/7.

Additionally, Jupiter Club encourages players to contact customer support with any questions or concerns regarding security matters.