Kartenbildkappe

Zahlen Sie 10 € ein und erhalten Sie 10 € Casino Bonus + 10 Freispiele. Bonuscode: JAAK

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 17 Durchschnittlich: 4.6/ 5]
Software: NetEnt, Nektan, WMS, IGT
Einzahlungsmethoden: Visa, Maestro, Paypal, PaySafeCard, Skrill
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank, Paypal, Skrill
Währungen: GBP
Besonders geeignet für: UK
Jahr Est: 2018
Lizenz: Gibraltar Gambling Commissioner
Bonusspiele: Starburst, Rainbow Riches, Sharknado

Jaak Casino Bewertung

Jaak Casino wurde gerade erst eröffnet und wir sind bereits beeindruckt! Dieses Online-Casino hat 2018 mit einem hervorragenden Service, der aus einer atemberaubenden Website, unvergesslichen Spielen, sicherem Banking sowie professioneller Kundenbetreuung besteht, zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Das Team hinter dieser Marke verfügt über ein immenses Spielerlebnis, das sich beim Besuch der Website bemerkbar macht.

Wie zu erwarten, verfügt die Website über ein modernes Design, schafft es jedoch, ein vertrautes Erscheinungsbild beizubehalten. damit die Spieler bei der Nutzung der Website nicht verwirrt oder nervös werden. Dies ist eines der positiven Aspekte von Jaak Casino, da es ihnen gelungen ist, neue Technologien und Designs einzusetzen, ohne dass dies für die Spieler entmutigend ist.

Das Jaak Casino bietet alles, was Sie sich nur wünschen können. Ganz oben links auf dem Bildschirm befindet sich ein Hauptspielmenü. Darunter befindet sich ein Hauptseitenmenü. Diese dienen dazu, dem Benutzer schnell Anweisungen zu geben, wohin er möchte.

Tatsächlich ist dies ein effektiver Weg, um sicherzustellen, dass die Spieler keine Zeit damit verschwenden müssen, den Service zu genießen. Die Registerkarten Anmelden und Konto öffnen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms mit der Option, den Live-Chat zu initiieren.

Wir haben dann das Hauptbanner, das alle Spieler begrüßt. Es gibt ein weiteres Spielemenü, das einen detaillierteren Überblick über die verfügbaren Spiele bietet. Der Hauptabschnitt der Startseite ist mit der Standardkategorie "Empfohlene Spiele" gefüllt.

Die Marke gehört und wird von Tau Marketing Services Limited verwaltet, einem eingetragenen britischen Unternehmen. Die auf der Website gefundenen Spiele werden von Aspire Global International Limited betrieben und betrieben, einem in Malta registrierten Unternehmen mit Sitz in 135 High Street Silema SLM 1549 Malta. Alle Spiele und Dienste sind von der Malta Gaming Authority, der United Kingdom Gambling Commission und der Alderney Gambling Control Commission lizenziert.

Zugänglichkeit

Jaak Casino verwendet die neueste Technologie von Aspire Gaming, einem der führenden Technologieunternehmen in der Online-Gaming-Branche.

Sie sind bekannt für ihre stabile Plattform, die Spielern die Möglichkeit bietet, alle Spiele, Boni, Turniere und Kontodienste über jeden Desktop, Laptop, Mobilgerät und Tablet-Gerät zu genießen.

Slots Spiele

Jaak Casino hat mit einer großen Anzahl von Spielen begonnen, die mehr als 400 zählen.

Diese Reihe von Spielen wird im Laufe der Zeit nur noch zunehmen, aber es gibt bereits Hunderte von Slots-Spielen, bei denen Sie beeindruckende Geldpreise gewinnen können.

Alle diese Spiele wurden in die folgenden Kategorien unterteilt: Ausgewählte Spiele, Neu, Video Slots, Klassisch, Casino-Spiele, Rubbelkarten und Alle Spiele. Spieler können beliebte Favoriten wie Gonzos Quest, Ted, Ninja Fruits, King Kong und Taco Brothers finden. Dazu kommen neue Spiele wie Romanov Riches, Rise of Egypt, BerryBURST Max und Great Rhino.

Darüber hinaus ist jeder aufgefordert, den Abschnitt "Rubbelkarte" zu lesen, in dem 20 aufregende Titel zur Auswahl stehen. alle mit der Chance, ernsthaftes Geld zu gewinnen.

Live Casino

Jaak Casino hat einen Bereich exklusiv für seine Live Dealer-Spiele und obwohl es nur neun Tische gibt, ist es noch früh. Es wurde garantiert, dass in naher Zukunft weitere spannende Live-Tischspiele hinzukommen werden.

Derzeit können alle Mitglieder Live Blackjack, Live Roulette, Dream Catcher, Live Immersive Roulette, Live French Roulette, Live Auto Roulette, Live Baccarat Squeeze, Live Roulette VIP und Live Blackjack VIP genießen.

Slots Turniere

Obwohl das Jaak Casino nur für kurze Zeit live war, können die Spieler damit rechnen, Turniere und Wettbewerbe zu finden. Diese Casino-Marke ist äußerst darauf ausgerichtet, den Spielern das zu geben, was sie wollen, und Jaak Casino ist sich der Bedeutung dieser Art von Veranstaltungen bewusst.

Es wird empfohlen, sich regelmäßig anzumelden, um alle geplanten Turniere und Sonderwettbewerbe zu verfolgen, bei denen exklusive Preise zu gewinnen sind.

Website-Funktionen

Das Jaak Casino verfügt über nahezu alle Funktionen und Merkmale, von denen jeder träumen kann. Die Marke hat es im Einklang mit ihrem Ethos allen Spielern extrem leicht gemacht, das zu bekommen, was sie vom Service wollen.

Suchfunktion: Diese Funktion ist sehr nützlich, wenn der Lieblingstitel sehr schnell und mit minimalem Aufwand gefunden werden muss. Die Suchfunktion befindet sich direkt unter dem Hauptbanner auf der rechten Seite des Bildschirms. Es ist nur erforderlich, dass ein Spieler den Titel des Spiels eingibt, damit er auf magische Weise erscheint und einsatzbereit ist.

Mehrsprachig: Der Dienst zeigt erneut seinen Wunsch, ein weltweites Publikum anzusprechen, da er bereits eine Auflistung von fünf Sprachen bietet. Die Spieler haben die Möglichkeit, zwischen Englisch, Deutsch, Schwedisch, Norwegisch und Finnisch zu wählen.

Die Funktion befindet sich in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.

Gewinnerliste: Dies ist ein Live-Ticker, in dem die neuesten Gewinner auf der Website aufgelistet sind. Auf der Startseite direkt unter dem Hauptbanner auf der rechten Seite des Bildschirms ist es kaum zu übersehen.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Die Bankoptionen von Jaak Casino spiegeln den Wunsch der Marke wider, auf globaler Ebene zu konkurrieren.

Es gibt eine Vielzahl von Bankmethoden, mit denen Spieler Geld einzahlen und abheben können. Alle von ihnen sind sicher und absolut seriös.

Derzeit sind die folgenden Bankoptionen enthalten: Visa, Mastercard, Banküberweisung, SoFort, Trustly, Skrill, Neteller, ecoPayz, Euteller, Zimpler, Bancontact, EPS, Überweisung, Paysafecard, InstaDebit, Entropay und schnelle Überweisung.

Die Auszahlungszeiten können je nach angewandter Methode zwischen sofort und 10 Bankarbeitstagen liegen.

Kundendienst

Jaak Casino hat einen der besten Kundendienstleistungen der Branche zusammengestellt.

Sie bestehen aus einer gut ausgebildeten, eifrigen und erfahrenen Gruppe von Personen, die alle als Team agieren. Ihr Fokus liegt immer auf dem Wohlbefinden der Spieler und dem Wunsch, sicherzustellen, dass jeder das Jaak Casino vollständig genießt.

Infolgedessen können alle Spieler den Jaak-Kundendienst über die folgenden Methoden kontaktieren:

  • Chat
  • Kontaktformular vor Ort
  • Telefon - 0203 3189 367
  • E-Mail - care@jaakcasino.com
  • E-Mail - support@jaakcasino.com

Es gibt auch zwei zusätzliche Abschnitte für Spieler, die weitere Erklärungen oder Erläuterungen zu Begriffen, Boni, verschiedenen Protokollen und Verfahren benötigen. Diese Abschnitte sind Hilfe und FAQs, deren Links sich am unteren Bildschirmrand befinden.

Card image cap

Deposit £10 get £10 Casino Bonus + 10 Free Spins. Bonus code: JAAK

View T&Cs

Rating:
[Total: 2   Average: 4.5/5]
Software: Netent, Nektan, WMS, IGT
Deposit Methods: Visa, Maestro, Paypal, PaySafeCard, Skrill
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, Paypal, Skrill
Currencies: GBP
Best for: UK
Year Est: 2018
Licence: Gibraltar Gambling Commissioner
Bonus Games: Starburst, Rainbow Riches, Sharknado

Jaak Casino Review

Jaak Casino has only just been launched and we are already impressed! This online casino has really made 2018 something to remember with an outstanding service consisting of a stunning website, memorable games, secure banking, as well as charing yet professional customer support.

The team behind this brand has an immense amount of gaming experience and this shines through when you visit the site.

As one would expect, the site has a modern design, but manages to keep a familiar look & feel; so that players will not be confused or flustered when using the site. This is one of the positives about Jaak Casino, as they have managed to employ new technology and design, without it being daunting for players.

Jaak Casino has everything you could ever ask for. There is a main game menu at the very top left corner of the screen, and just under this is a main site menu. These serve to quickly give the user directions to wherever they want to go.

In fact, it is an effective way of ensuring that players do not have to waste anytime in enjoying the service. The Login and Open Account tabs on the top right corner of the screen, with the option of being able to initiate Live Chat.

We then have the main banner which welcomes all players. There is another games menu which offers a more detailed look at the range of games available. The main section of the home page is filled with the default category of Featured Games.

The brand is owned and managed by Tau Marketing Services Limited, which is a registered UK company. The games found on the site are powered and operated by Aspire Global International Limited, a Maltese registered company located at 135 High Street Silema SLM 1549 Malta. All games and services are licensed by the Malta Gaming Authority, The United Kingdom Gambling Commission and the Alderney Gambling Control Commission.

Accessibility

Jaak Casino employs the latest technology from Aspire Gaming, who is one of the leading technology companies in the online gaming industry.

They are renowned for their stable platform, which is capable of providing players the opportunity to enjoy all games, bonuses, tournaments and account services via any desktop, laptop, mobile and tablet device.

Slots Games

Jaak Casino has started off with a huge amount of games which number in excess of 400.

This suite of games will only increase as time goes on, but already there are hundreds of slots games to enjoy with quite impressive cash prizes to be won.

All these games have been organised under the following categories: Featured Games, New, Video Slots, Classic, Casino Games, Scratch Cards and All Games. Players will be able to find popular favourites like Gonzo’s Quest, Ted, Ninja Fruits, King Kong and Taco Brothers. Plus new games like Romanov Riches, Rise of Egypt, BerryBURST Max and Great Rhino.

In addition, everyone is encouraged to check out the Scratch Card section, where there 20 exciting titles to choose from; all with the chance of winning serious cash.

Live Casino

Jaak Casino has a section exclusively for its Live Dealer games and although there are only nine tables to play, it is early days yet. There has been guarantees that there will be more exciting live table games to be added in the very near future.

Currently, all members can enjoy Live Blackjack, Live Roulette, Dream Catcher, Live Immersive Roulette, Live French Roulette, Live Auto Roulette, Live Baccarat Squeeze, Live Roulette VIP and Live Blackjack VIP.

Slots Tournaments

Even though Jaak Casino has only been live for a short period of time, players can expect to find tournaments and competitions. This casino brand is extremely focussed in giving players what they want, and Jaak Casino understands the importance of these types of events.

One would be advised to login on a regular basis in order to keep track of all scheduled tournaments and special competitions where exclusive prizes will be up for grabs.

Site Features

Jaak Casino has near enough all the functionality and features that anyone could ever dream of. The brand, in line with their ethos, has made it extremely easy for all players to get what they want from the service.

Search Feature: This feature is quite useful when one has to locate their favourite title very quickly and with minimum effort. The Search feature is located just under the main banner on the right side of the screen. It only requires a player to type in the title of the game, for it to magically appear and ready to go.

Multilingual: The service again shows its desire to appeal to a worldwide audience, as it already offers a listing of five languages. Players have the opportunity to choose from English, German, Swedish, Norwegian and Finnish.

The feature is situated at the top right corner of the screen.

Winners Listing: This is a live ticker which lists the latest winners on the site. It is hard to miss on the home page, just under the main banner on the right hand side of the screen.

Banking & Payout Options

Jaak Casino banking options reflects the desire of the brand to compete on a global level.

There are a huge range of banking methods for players to deposit and withdraw funds; all of which are safe, secure and completely reputable.

Currently, the following banking options are included: Visa, Mastercard, Bank Transfer, SoFort, Trustly, Skrill, Neteller, ecoPayz, Euteller, Zimpler, Bancontact, eps, Wire Transfer, Paysafecard, InstaDebit, Entropay and Fast Bank Transfer.

Withdrawal times can range from immediate to 10 banking days, depending on the method employed.

Customer Service

Jaak Casino has put together one of the best Customer Support services in the business.

They comprise of a well trained, eager and experienced set of individuals, who all act as a team. Their focus is always on the player well being and the desire to ensure that everyone enjoys Jaak Casino completely.

As a result, all players will be able to contact Jaak’s Customer Support via the following methods:

  • Live Chat
  • Onsite Contact Form
  • Phone – 0203 3189 367
  • Email – care@jaakcasino.com
  • Email – support@jaakcasino.com

There is also two additional sections for players who require further explanation or clarification on terms, bonuses, various protocols and procedures. These sections are Help and FAQs, the links to which are located at the bottom of the screen.

Spread the love