Kartenbildkappe

Bei einer Einzahlung von £ 10 erhalten Sie 25 Freispiele. Bonuscode: PLAY25

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 12 Durchschnittlich: 4.8/ 5]
Software: Barcrest, IGT, NetEnt
Einzahlungsmethoden: Visa, Paypal, MasterCard, Maestro
Zurücknahme Methoden: Visa, Paypal
Währungen: GBP
Besonders geeignet für: UK
Jahr Est: 2017
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien
Bonusspiele: Starburst, Sharknado

Island Jackpots Casino Bewertung

Island Jackpots Casino ist der neueste Online-Spieledienst, der 2017 eingeführt wurde. Trotz der Tatsache, dass die Marke neu ist, erhielt der Dienst fundierte Bewertungen und das Feedback der Spieler war recht positiv. Wie der Name schon sagt, hat die Seite zunächst hervorragende Spiele mit großartigen Jackpots zu gewinnen.

Ihr Maskottchen ist ein Typ namens Rich, was ein passender Name ist, da er behauptet, beim Spielen des Island Jackpots Casino reich geworden zu sein. Rich ist ein Beweis für alle, dass auf der Website wirklich Jackpot-Spiele stattfinden und es eine Vielzahl von Schätzen und Preisen gibt, die auf der ganzen Insel gesammelt werden können!

Die eigentliche Website sieht modern aus und bietet den Spielern sofort die Möglichkeit, sich oben auf der Startseite zu registrieren. Unmittelbar darunter befindet sich der aktuelle Gesamt-Jackpot sowie einige Beispiele für progressive Jackpot-Slots.

Der Hauptteil der Homepage besteht aus einer Auflistung nur einiger der angebotenen Qualitätsspiele, sodass die Spieler sofort einen echten Hinweis darauf erhalten, worum es beim Island Jackpots Casino geht - herausragende Spiele und riesige Jackpots.

Die Marke gehört Tau Marketing Services Limited, mit Büros in 108 Screenworks, 22 Highbury Grove, London N5 2EF. Die Spieledienste auf der Website werden von Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited und Virtual Digital Services Limited verwaltet. zwei Unternehmen, die Teil von 888 Holdings plc sind, einem der Pioniere und Marktführer in der Online-Gaming-Branche.

Der Dienst ist lizenziert und folgt den Richtlinien des Gibraltar Gambling Commissioner und der United Kingdom Gambling Commission.

Zugänglichkeit

Das Island Jackpots Casino kann mit allen Funktionen, Spielen und Boni über jedes Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät erlebt werden.

Slots Spiele

Das Island Jackpots Casino hat eine riesige Anzahl von Spielen, die weit über 300 zählen.

Dies ist eine ziemliche Verpflichtung der Marke und wir sind zuversichtlich, dass die Qualität und Quantität der Spiele im Laufe der Zeit nur noch zunehmen wird.

Beeindruckend sind auch die Spieleanbieter von Island Jackpots Casino. und spiegelt ihren ernsthaften Ansatz wider, ihren Mitgliedern nur die besten Spiele der Branche anzubieten. Daher findet man Unternehmen wie Net Entertainment, IGT, WMS, NYX Gaming, Thunderkick, Random Logic und Barcrest.

Es gibt alle klassischen Slots und alle aufgelisteten Favoriten, zusammen mit den größten progressiven Jackpots-Slot-Spielen, die es zu genießen gilt. So kann jeder seine Lieblingstitel finden und mit Sicherheit einige neue wie Starburst, Irish Eyes, Enchanted Prince, Stampede, Cash Stax, Cleopatra, Mega Fortune, Fluffy Favorites und Millionaire Genie.

Zusätzlich zu diesen Online-Slots gibt es einige Tisch- und Casinospiele.

Live Casino

Derzeit nimmt Island Jackpots Casino Live Casino-Spiele in sein Spieleportfolio auf. Dies wird jedoch angegangen, und die Marke überprüft die Lieferanten und wird in Kürze Live-Händleraktionen anbieten.

Slots Turniere

Island Jackpots Casino weiß, dass alle Online-Slots-Spieler Turniere und Wettbewerbe lieben und daher regelmäßige Turniere und massive Preise anbieten. Spieler müssen sich nur anmelden und die Details der verfügbaren Turniere überprüfen.

Website-Funktionen

Das Island Jackpots Casino bietet eine Reihe einzigartiger Funktionen, die den Spielern helfen, die aufgeführten Spiele zu genießen und zu gewinnen.

Jackpot Tracker: Das Island Jackpots Casino verfügt über ein Jackpot Tracker-Tool, das die Chancen von Spielern erhöht, eine beliebige Anzahl von Jackpots zu knacken. Diese Funktion informiert die Spieler darüber, wann Jackpot-Spiele bereit sind oder sich am ehesten auszahlen!

Fast Track VIP: Alle Spieler haben die Möglichkeit, sich den ausgewählten wenigen anzuschließen und von täglichen, wöchentlichen und monatlichen VIP-Belohnungen zu profitieren.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Das Island Jackpots Casino bietet eine beachtliche Auswahl an Optionen für einen neuen Service. Der Betreiber bietet nicht nur gängige Bankoptionen, sondern auch einige lokalisierte Methoden, um Spielern zu helfen, die Schwierigkeiten mit den anerkannteren Bankmethoden haben.

Die Liste der Optionen ist Visa, Mastercard, Maestro, Entropay, PayPal, Paysafecard und Neteller.

Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 3 und 5 Werktagen.

Kundendienst

Das Island Jackpots Casino verfügt über ein sehr professionelles und engagiertes Kundenservice-Team. Sie sind sehr gut ausgebildet und selbstbewusst genug, um mit jeder Situation oder Anfrage umzugehen.

Spieler haben kein Problem damit, ein Mitglied des Island Jackpots Casino über die folgenden Routen zu kontaktieren:

  • Online-Anmeldeformular
  • Gebührenfreies Telefon: +0800 018 3307
  • Internationales Telefon: +44

Card image cap

Deposit £10 get 25 Free Spins. Bonus code: PLAY25

View T&Cs

Rating:
[Total: 2   Average: 4.5/5]
Software: Barcrest, IGT, Netent
Deposit Methods: Visa, Paypal, Mastercard, Maestro
Withdrawal Methods: Visa, Paypal
Currencies: GBP
Best for: UK
Year Est: 2017
Licence: United Kingdom Gambling Commission
Bonus Games: Starburst, Sharknado

Island Jackpots Casino Review

Island Jackpots Casino is the latest online gaming service to be launched in 2017. However, in spite of the fact that the brand is new, the service has been getting sound reviews and feedback from players has been quite favourable. As the name implies the site has as its initial focus superb games with great jackpots to be won.

Their mascot is a guy called Rich, which is an appropriate name, as he claims to have become rich at whilst playing Island Jackpots Casino. Rich is proof to everyone that the site is really the home to jackpot games and there is host of treasures and prizes to be collected from all over the island!

The actual site has a modern look and feel, with players immediately offered the chance to register at the top of the home page. Immediately under this is the Current Total Jackpot, plus a few sample progressive jackpot slots games to enjoy.

The main part of the home page is a listing of just few of the quality games on offer, so that players can immediately get a true indication of what Island Jackpots Casino is all about – outstanding games and huge jackpots.

The brand is owned by Tau Marketing Services Limited, with offices at 108 Screenworks, 22 Highbury Grove, London N5 2EF. The gaming services on the site are managed by Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited and Virtual Digital Services Limited; two entities that are part of 888 Holdings plc, one of the pioneers and leaders in the online gaming industry.

The service is licensed and follows guidelines set out by the Gibraltar Gambling Commissioner and the United Kingdom Gambling Commission.

Accessibility

Island Jackpots Casino can be experienced with all the functionality, games and bonuses via any desktop, mobile or tablet device.

Slots Games

Island Jackpots Casino has huge amount of games that number well in excess of 300.

This is quite a commitment from the brand and we are confident that the suite of games will only increase in quality and quantity as time goes on.

The game suppliers employed by Island Jackpots Casino is also impressive; and reflects their serious approach to providing their members with only the best games in the industry. Therefore, one will find companies like Net Entertainment, IGT, WMS, NYX Gaming, Thunderkick, Random Logic and Barcrest.

There are all the classic slots and all time favourites listed, together with the biggest progressive jackpots slot games to be enjoyed. So everyone will be able to find their favourite titles and for certain some new ones like Starburst, Irish Eyes, Enchanted Prince, Stampede, cash Stax, Cleopatra, Mega Fortune, Fluffy Favourites and Millionaire Genie.

In addition to these range of online slots games, there are some table and casino games available.

Live Casino

At present Island Jackpots Casino does include Live Casino games in their games portfolio. However, this is being addressed and the brand is reviewing suppliers and will offer Live Dealer action very shortly.

Slots Tournaments

Island Jackpots Casino knows that all online slots players love tournaments and competitions, and as a result offer regular tournaments and massive prizes. Players only need to login and check out the details of tournaments available.

Site Features

Island Jackpots Casino has a number of unique features that assist players in enjoying and winning games listed.

Jackpot Tracker: Island Jackpots Casino has a jackpot tracker tool which enhances the chances of players hitting any number of jackpots. This feature lets players know when jackpot games are ready or most likely to payout big time!

Fast Track VIP: All players have the opportunity to join the selected few and benefit from daily, weekly and monthly VIP rewards.

Banking & Payout Options

Island Jackpots Casino has a respectable range of options for a new service. The operator offers not only mainstream banking options, but also a few localised methods to help players who experience difficulty from the more recognised banking methods.

The list of options are Visa, Mastercard, Maestro, Entropay, PayPal, Paysafecard and Neteller.

Withdrawals usually take between 3 to 5 working days.

Customer Service

Island Jackpots Casino has a very professional and keen customer service team. They are very well trained and confident enough to handle any situation or query.

Players will have no issue in being able to contact a member of Island Jackpots Casino via the following routes:

  • Online Site submission form
  • Toll Free Phone: 0800 018 3307
  • International Phone: +44 800 018 3307
Spread the love