Guter Mann

4.7 / 5. 3

  • Bitcoin akzeptiert
  • AU-freundliches Casino
  • Mobile Gaming
  • VIP-Programm
  • 24 / 7 Kunden-Support

100% bis zu $750 Willkommenspaket + 150 Freispiele

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2021

Eigentümer: Hollycorn NV

Anzahl von Spielen: 1000+

Mindestinvestment: $ 20

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Währungen

AUD
NZD
USD

Zahlungsarten

Guter Mann

GoodMan Casino

100% bis zu $750 Willkommenspaket + 150 Freispiele

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Über GoodMan Casino

GoodMan Casino ist ein Online-Casino voller Spaß, das 2021 ins Leben gerufen wurde. GoodMan ist ein eine neueste und revolutionäre Online-Casino-iGaming-Plattform mit eingebautem Vertrauen und Transparenz durch Blockchain, die die Online-Glücksspielbranche im Sturm erobert, und in dieser Rezension werden wir einen Blick darauf werfen, was sie anbieten und was Sie erwarten können, wenn Sie ihrer Casino-Website beitreten.

GoodMan Casino ist heute dafür bekannt, eines der kryptofreundlichsten Online-Casinos zu sein, und dies liegt an der Art und Weise, wie es aufgebaut ist. Alles, von der Art und Weise, wie die Website geladen wird, bis hin zur Darstellung der Registerkarten und Navigationsschaltflächen, wurde für Sie als Spieler entwickelt – und Sie werden ein nahtloses Erlebnis genießen, egal auf welchem ​​​​Gerät Sie spielen.

Das Design und Layout ist neu und auf dem neuesten Stand, was das Auge angenehm macht und die Navigation extrem einfach macht. Auf der Startseite dreht sich alles um Spiele und Spaß, während sie alle erforderlichen Funktionen bietet. Das Logo ist einfach und leicht in der oberen linken Ecke des Bildschirms zu erkennen. In der gegenüberliegenden Ecke befinden sich die Registerkarten Anmelden und Anmelden. Das Hauptmenü ist in der linken Seitenleiste fixiert, gefolgt von einem interaktiven Hauptbanner, das die Hauptboni einschließlich des Willkommensbonus bewirbt. Sie können auch das Hauptmenü der Spiele auf der linken Seite des Bildschirms finden, wobei die empfohlenen Spiele den Hauptteil der Seite ausfüllen.

GoodMan Casino wird von Dama NV Limited verwaltet. Dieses Unternehmen hat seinen Sitz in Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao. Der gesamte Service wird von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert.

Zugänglichkeit

GoodMan Casino verwendet die beste Technologie, um sicherzustellen, dass alle Mitglieder rund um die Uhr Zugriff auf den gesamten Casino-Service und die darin enthaltenen Spiele haben. Einfach ausgedrückt bedeutet dies, dass alle Spiele, lustige Werbeaktionen, Turniere, Wettbewerbe, Supportdienste und Bankgeschäfte jederzeit und überall über jeden Desktop, Tablet, Laptop oder Mobilgerät durchgeführt werden können.

Von GoodMan Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

GoodMan Casino bietet eine riesige Auswahl an lustigen und aufregenden Spielen. Tatsächlich gibt es derzeit über 1,400 Super-Casino-Spiele für jeden Spaß und viel Geld gewinnen. Diese Hunderte von Spielen wurden von verschiedenen Anbietern in der Spielebranche bezogen.

All diese Anbieter haben einiges gemeinsam, sie sind alle hochinnovativ und zukunftsorientiert, seriös, lizenziert und produzieren durchweg sehr ansprechende Spieletitel. Daher können Spieler Spiele von Unternehmen wie Microgaming, NoLimit, Evolution Gaming, Pragmatic Play, QuickSpin, Endorphina, BGaming, Big Time Gaming, Gamomat und Betsoft ausprobieren.

Darüber hinaus sind alle diese Spiele übersichtlich in den folgenden Abschnitten angeordnet: Neu, Beliebt und Alle Spiele. Spieler haben die einmalige Möglichkeit, Titel nach Anbieter gruppieren zu lassen. Die schiere Anzahl an Spielen kann manchmal überwältigend sein, aber Sie werden sich schnell daran gewöhnen. Die Auswahl an klassischen Spielen bis hin zu den neuesten Spiele-Releases ist riesig. GoodMan Casino ist beispielsweise die perfekte Seite, um jedes einzelne neue Spiel der Branche zu finden, wie Wolf Night, Buffalo Power, Queen of Fire oder das beliebte Book of Dead.

Wer jedoch auf Favoriten wie Wolf Gold, Wild Toro oder Super Cash Drop steht; All dies und mehr können Sie in GoodMans unterhaltsamem Online-Casino. Wir haben besonders gerne Book of Gold, Magic Apple und Age of Akkadia gespielt. Aber es gibt auch eine beeindruckende Auswahl an progressiven Jackpots und Blackjack-Spielen, an denen man sich festhalten kann.

Slots Turniere

GoodMan Casino hat einen ganzen Bereich, der Turnieren und Wettbewerben gewidmet ist – Casino Races. Hier findet man Termine für alle Turniere/Rennen, zusammen mit den Ergebnissen vergangener Events. Im Einklang mit GoodMan Casinos Fokus auf Spaß sind diese Slot-Rennen einfache Wettbewerbe, die es allen Spielern ermöglichen, beim Spielen ihrer Lieblings-Slot-Spiele den zusätzlichen Nervenkitzel zu erleben. Damit Mitglieder nicht nur die Spiele spielen können, sondern auch etwas ganz Besonderes gewinnen können.

Live Spiele

GoodMan Casino bietet derzeit über 500 Live-Casino-Spiele für alle Mitglieder an. Alle diese Live-Tischspiele finden Sie im Live-Casino-Bereich und umfassen Live-Roulette, Live-Blackjack, Live-Baccarat, Live-Three-Card-Poker, Live Extreme Texas Hold'em und Live Caribbean Stud Poker. Plus, andere Favoriten wie Bingo, Dice und Bet On Poker. Aber das ist noch nicht alles, es gibt aufregende Variationen wie Dream Catcher, Wheel Of Destiny und Spin To Win.

Es muss auch selbstverständlich sein, dass alle diese Live Casino-Tische von den Besten der Branche geliefert werden. Sie sind alle von höchster Streaming-Qualität und jeder Händler ist erfahren und professionell.

Website-Funktionen

Mit dem neuen Design der Website hat GoodMan Casino die Gelegenheit genutzt, mehrere nützliche Funktionen zu integrieren, die das Erlebnis nahezu perfekt machen. Einige der Funktionen, die uns wirklich beeindruckt haben, sind die folgenden:

  • Anzeigeoptionen: Diese Funktion befindet sich praktischerweise direkt unter dem Hauptbanner oben im Spielemenü auf der linken Seite. Spieler haben die Wahl, wie alle Titel angezeigt werden. Es gibt die Standardoption, ein Symbol zusammen mit dem Titel zu haben, oder alternativ können alle Titel ohne das Symbol aufgelistet werden. Im Grunde hängt es wirklich von den individuellen Vorlieben ab, aber im Grunde gibt ersteres dem Spieler die Möglichkeit, zu sehen, wie das Spiel aussieht, während letzteres mehr Titel auf die Seite passt.
  • Filters: Neben der Viewing-Option haben wir zusätzliche Spielfilter. Diese ermöglichen es den Spielern, Titel in Bezug auf ihre Popularität und alphabetisch zu haben. Darüber hinaus gibt es die Funktionalität, Titel nach Spieltypen, Anzahl der Zeilen, Anzahl der Wege und Spielfunktionen sortieren zu lassen.
  • Suche: Wenn man bedenkt, dass GoodMan Casino mehr als tausend Spiele aufgelistet hat, ist die Suchfunktion sehr nützlich. Es befindet sich direkt unter dem Hauptbanner rechts neben den Filtern.
  • Zusätzliche Gruppen: Am unteren Bildschirmrand können Spieler auf weitere Spiele zugreifen, die unter den folgenden Überschriften gruppiert sind: Neu, Heiß, Beliebt und Zuletzt gespielt. Noch eine weitere Funktion, die jedem hilft, mit der schieren Anzahl von Spielen fertig zu werden, die das GoodMan Casino zu bieten hat.

Bankoptionen

GoodMan Casino verfügt über eine hervorragende Auswahl an Bankoptionen, die es allen Spielern ermöglicht, problemlos und schnell Geld auf sichere und verschlüsselte Weise zu überweisen. Das Casino erweitert ständig seine Liste der Optionen, da GoodMan immer an diese Spieler denkt.

Derzeit umfassen die Bankoptionen: Mastercard, Visa, Maestro, Instant Banking, Neosurf, Bitcoin, Paysafecard, Skrill, MuchBetter, Rapid Bank Transfer, Neteller und Kryptowährungen wie BTC, ETH, LTC, DOGE und USDT über CoinsPaid.

Die Abhebungszeiten können je nach angewandter Methode zwischen sofort und 7 Tagen liegen.

Kundensupport

GoodMan Casino hat sich immer um seine Spieler gekümmert. Seit der Einführung dieses unterhaltsamen Casinos entspricht der Kundenservice den höchsten Standards. Die Mitglieder haben das Serviceniveau bemerkt und dies ist ein weiterer Aspekt, der GoodMan Casino vom Rest der Konkurrenz unterscheidet.

Am unteren Rand des Bildschirms befindet sich eine Registerkarte "Support", auf der Spieler rund um die Uhr die folgenden Support-Services in Anspruch nehmen können:

  • Online-Kontaktformular
  • E-Mail – support@goodmancasino.com
  • Live Chat

Bitte beachte, dass es bei Live-Repräsentanten durchaus üblich ist, Spieler zu fragen, ob sie Hilfe benötigen. Dies ist einer der besten Aspekte des Live-Chats, da nicht unbedingt darauf gewartet wird, dass jemand eine Frage oder ein Problem hat. Diese Vertreter freuen sich, mit den Spielern zu interagieren und sicherzustellen, dass das Inline-Spielerlebnis so perfekt wie möglich ist.

Darüber hinaus gibt es einen Hilfebereich, der vergessene Details, Kundensupport, verantwortungsbewusstes Spielen, Sicherheit und Ethik, Zahlungsoptionen und Feedback behandelt. Außerdem gibt es einen umfassenden FAQ-Bereich.

FAQ

Ja, das Goodman Casino ist ein lizenziertes und registriertes Casino, das nach den Gesetzen der Curaçao Gaming Authority betrieben wird. Goodman Casino gehört Dama. NV Goodman Casino und seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Friolion Limited sind in Zypern registriert.
Ja, das Goodman Casino ist gemäß den Gesetzen der Curaçao Gaming Authority registriert und lizenziert, wodurch es für Einwohner Australiens sicher ist, alle auf ihrer Website angebotenen Einrichtungen zu nutzen.
Ja, Godman Casino bietet Bitcoin als Einzahlungsmethode sowie Bitcoin Cash und andere Formen von Kryptowährungen zur Auswahl.
Das Goodman Casino bietet über seine Website Kundensupport an, indem Sie ein E-Mail-Formular ausfüllen oder direkt unter support@goodmanCasino.com Kontakt mit ihm aufnehmen. Ihre mobile App bietet auch ein 24/7-Kundensupport-Portal.

4.7 / 5. 3

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% up to $750 Welcome Package + 150 Free Spins


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

GoodMan Casino Review

GoodMan Casino is a fun packed online casino which was launched in 2021. GoodMan is a one newest and revolutionary online casino iGaming platform with built-in trust and transparency through blockchain that’s taking online gambling industry by storm and in this review, we’re going to be taking a look at what they offer, and what you can expect to see when joining their casino site.

GoodMan Casino is now known for being one of the more crypto-friendly online casinos, and this is thanks to the way in which it’s built. Everything from the way in which the website loads, to the way the tabs and navigation buttons render, is designed for you, the player – and you’ll enjoy a seamless experience no matter what device you choose to play from.

The design and layout is new and up to date, this making it pleasing to the eye and extremely simple to navigate. The Home Page is all about the games and having fun, while offering all the functionality required. The logo is simple and easy to spot at the top left corner of the screen. On the opposite corner, there are the Login and Sign Up tabs. The Main Menu is fixed on the left sidebar, which is then followed by an interactive main banner promoting the main bonuses including the Welcome Bonus. You can also find the Main Games menu which is on the left hand side of the screen, with the Featured Games filling the body of the page.

GoodMan Casino is managed by Dama N.V Limited. This company is located at Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao. The entire service is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Accessibility

GoodMan Casino utilises the very best in technology to ensure all members can have 24/7 access to the entire casino service and games therein. Put simply, this means that all the games, fun promotions, tournaments, competitions, support services and banking can all be done anytime and anywhere via any desktop, tablet, laptop or mobile device.

Slots Games

GoodMan Casino has a huge range of fun and exciting games. In fact, currently, there are over 1,400 super casino games for everyone to enjoy and win loads of cash. These hundreds of games have been sourced from various providers in the gaming industry.

All these providers have a few things in common, they are all highly innovative and forward thinking, reputable, licensed and consistently produce very engaging game titles. Therefore, players will be able to check out games from companies like Microgaming, NoLimit, Evolution Gaming, Pragmatic Play, QuickSpin, Endorphina, BGaming, Big Time Gaming, Gamomat and Betsoft.

Furthermore, all these games are neatly arranged under the following sections: New, Popular and All Games. Players have the unique opportunity to have titles grouped according to the provider. The sheer number of games can be overwhelming at times, but you will soon become accustomed to it all. There is massive choice in terms of classic games right up to the latest game releases. So for example, GoodMan Casino is the perfect site to find every single new game in the business, like Wolf Night, Buffalo Power, Queen of Fire or the popular Book of Dead.

However, anyone who fancies the favourites like Wolf Gold, Wild Toro or Super Cash Drop; can all these and more at GoodMan’s fun online casino. We especially loved playing Book of Gold, Magic Apple and Age of Akkadia. But there are also quite an impressive range of progressive jackpots and blackjack games to get stuck into.

Live Casino

GoodMan Casino currently has over 500 Live Casino games for all members to experience. All these live table games can be found in the Live Casino section and includes Live Roulette, Live Blackjack, Live Baccarat, Live Three Card Poker, Live Extreme Texas Hold’em and Live Caribbean Stud Poker. Plus, other favourites like Bingo, Dice and Bet On Poker. But that is not all, there are exhilarating variations like Dream Catcher, Wheel Of Destiny and Spin To Win.

It must also be stated as a matter of course, that all these Live Casino tables are supplied by the best in the industry. They are all of the highest streaming quality and every dealer is experienced and professional.

Slots Tournaments

GoodMan Casino has an entire section dedicated to tournaments and competitions – Casino Races. It here one will find schedules for all tournaments/races, together with the results of past events. In line with GoodMan Casino’s focus on fun, these slots races are simple competitions that enable all players to get that extra thrill playing their favourite slot games. So that in addition to members being able to play the games, it also allows players to win something something extra special.

Site Features

With the new design of the site, GoodMan Casino took the opportunity to incorporate several useful features which takes the experience close to perfect. Some of the features that really impressed us are the following:

  • Viewing Options: This feature is conveniently located just under the main banner, on top of the left side Games Menu. Players have the choice of how all titles are viewed. There is the default option to have an icon accompanied with the title or alternatively all titles can be listed without the icon. Basically, it is really down to individual preference, but basically, the former gives the player the chance to see what the game looks like, while the latter permits more titles to fit on the page.
  • Filters: Alongside the Viewing Option, we have additional game filters. These allow players to have titles in terms of their popularity and alphabetically. Furthermore, there is the functionality to have titles sorted according to Game Types, Number Of Lines, Number Of Ways and Game Features.
  • Search: Considering GoodMan Casino has more than a thousand games listed, the Search feature comes in quite useful. It is located just under the Main Banner, on the right of the Filters.
  • Additional Groups: At the bottom of the screen, players can access more games, grouped together under the following headers: New, Hot, Popular and Last Played. Yet another feature to help everyone cope with the sheer number of games that GoodMan Casino has to offer.

Banking & Payout Options

GoodMan Casino has an outstanding range of banking options which enables all players to transfer funds hassle free and quickly, in a secure and encrypted manner. The casino is constantly adding to their list of options, as GoodMan is always thinking about this players.

Currently, the banking options include: Mastercard, Visa, Maestro, Instant Banking, Neosurf, Bitcoin, Paysafecard, Skrill, MuchBetter, Rapid Bank Transfer, Neteller and cryptocurrencies such as BTC, ETH, LTC, DOGE and USDT via CoinsPaid..

Withdrawal times can range between instant to 7 days, depending on the method employed.

Customer Service

GoodMan Casino have always looked after their players. Ever since the launch of this fun casino, Customer Support has been of the highest standards. Members have noted the level of service and this is yet another aspect that separates GoodMan Casino from the rest of the competition.

There is a Support tab at the bottom of the screen, where players can avail themselves to the following Support services 24/7:

Please note that it is quite common for Live Representatives to ask players if they need any help. This is one of the best aspects of the Live Chat, as they do not necessarily wait for anyone to have a query or issue. These representatives are happy to interact with the players and make sure the inline gaming experience is as perfect as it can be.

In addition, there is a Help Section which covers Forgotten Details, Customer Support, Responsible Gaming, Security & Ethics, Payment Options and Feedback. Plus there is a comprehensive FAQ section.