Kartenbildkappe

Zahlen Sie 10 € ein und erhalten Sie 10 € Casino Bonus + 10 Freispiele.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 15 Durchschnittlich: 4.7/ 5]
Software: NetEnt, Nektan, Eyecon, WMS, IGT
Einzahlungsmethoden: Visa, Paypal, MasterCard, PaySafeCard, Skrill, Neteller
Zurücknahme Methoden: Visa, Paypal, Skrill, Neteller
Währungen: GBP
Besonders geeignet für: UK
Jahr Est: 2018
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien
Bonusspiele: Starburst

Flume Casino Bewertung

Das Flume Casino gehört Tau Gaming Limited und verfügt über Glücksspiellizenzen der Regierung von Gibraltar sowie der britischen Glücksspielkommission.

Das Casino ist gut gefüllt mit über 200 aktiven Titeln und neuen Titeln, die jeden Monat hinzugefügt werden. Sie betreiben ihre Spiele von 20 verschiedenen Anbietern, darunter das herausragende NetEnt, das einige ihrer Live-Casino-Angebote unterstützt.

Flume Casino ist stolz darauf, eine Fülle von Slot-Spielen, Casino-Spielen und Titeln aus einer einzigartigen Augenblick-Kategorie anbieten zu können. Sie bieten progressive Jackpots für große Gewinnsuchende sowie eine Reihe von Aktionen und Bonusmöglichkeiten.

Spieler genießen mehrere Kundendienstmöglichkeiten, von denen einige rund um die Uhr geöffnet sind, und alle wichtigen Einzahlungsmethoden von Visa über PayPal bis Neteller. Das Casino akzeptiert bisher keine Krypto-Zahlungen.

Zugänglichkeit

Sie können die Slots, Casinospiele und sogar Titel aus der Kategorie "Sofort" bei Flume Casino mit einem Desktop-Computer oder einem mobilen Gerät spielen. Die Website und die Spieleentwickler haben dafür gesorgt, dass das Spielerlebnis unterwegs genauso flüssig und klar ist wie zu Hause.

Bis heute gibt es keine App, mit der man seine Spiele spielen kann.

Slot-Spiele

Wie der Name schon sagt, gibt es im Flume Casino eine Vielzahl von Slot-Spielen. Von klassischen Slot-Spielen im Obststil bis hin zu Video-Slots, progressiven Slots und Slot-Spielen, begleitet von den üblichen und ungewöhnlichen Themen - in diesem Online-Casino gibt es für jeden ein Slot-Spiel.

Viele der Boni und Werbeaktionen des Casinos drehen sich um Freispiele für ihre beliebtesten Titel. Dies macht das Spielen von Slot-Spielen im Flume Casino noch attraktiver.

Live Casino Spiele

Im Flume Casino können Sie den Live-Casino-Bereich betreten, der mehrere Variationen von Blackjack- und Roulette-Spielen enthält. Leider bieten sie keine Live-Erlebnisse mit anderen Casinospielen wie Poker oder Baccarat an.

Die bessere Nachricht ist, dass einige ihrer Live-Spiele von renommierten Anbietern wie NetEnt Live zu Ihnen gebracht werden.

Website-Funktionen

Sie können im Flume Casino spielen und eine Reihe praktischer und einzigartiger Funktionen nutzen. Die Website ist in fünf Sprachen verfügbar, darunter Englisch, Schwedisch, Deutsch, Finnisch und Norwegisch, um einen internationalen Markt zu bedienen.

Die verfügbaren Casinospiele und Slotspiele werden von einigen der bekanntesten Anbieter der Glücksspielbranche hergestellt, darunter NetEnt, BGT und Microgaming. Das Casino bietet jedoch auch einige Titel von aufstrebenden kleineren Entwicklern wie Foxium, NYX und Merkur an.

Neue und bestehende Spieler können im Flume Casino Aktionen und Boni in die Hände bekommen. Die Boni ändern sich nach Datum, aber die Website verfügt über eine eigene Bonusseite, auf der neue Angebote für neue Anmeldungen beworben werden können.

Bankoptionen und Auszahlungszeiten

Flume Casino begrüßt Einzahlungen mit einer Vielzahl von Zahlungsmethoden. Spieler können ihre Konten mit Visa-Debitkarten, Mastercard-, PayPal-, Skrill-, Neteller- und Paysafe-Karten aufladen. Zum Zeitpunkt des Schreibens akzeptiert Flume Casino weder Bitcoin noch andere Kryptowährungen.

Alle Einzahlungen sind kostenlos und sofort, aber das Abheben von Geld von Ihrem Konto kann bis zu fünf Werktage dauern.

Kundendienst

Antworten auf die häufigsten Fragen zur Anmeldung bei Flume Casino und zur Verwendung der Spiele finden Sie auf der entsprechenden FAQ-Seite. Wenn Sie dort keine Antworten finden, haben sie drei verschiedene Möglichkeiten, ihre Kundenbetreuer zu kontaktieren.

Sie können sich an einen der Support-Mitarbeiter wenden, wenn Sie Fragen dazu haben, ob die Dinge mit Ihrem Konto nicht richtig erscheinen. Sie bieten Telefon- und Live-Chat-Dienste zwischen 08:00 und 00:00 Uhr (GMT) an. Sie akzeptieren auch E-Mail-Anfragen rund um die Uhr, um das Spielen zu vereinfachen.

Card image cap

Deposit €10 get €10 Casino Bonus + 10 Free Spins.

New Players Only (UK exc NI 18+). Min. Deposit £10. Max Bonus £10 + 10 Spins (Starburst). Wagering (x40) & Max Conversion (x4). Withdrawal & Full T&C’s apply.

Rating:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4.00 out of 5)
Software: Netent Games, Nektan Slots, Eyecon Slots, WMS Slots, IGT Slots
Deposit Methods: Visa, Paypal, Mastercard, Paysafecard, Skrill, Neteller
Withdrawal Methods: Visa, Paypal, Skrill, Neteller
Currencies: GBP
Best for: UK
Year Est: 2018
Licence: United Kingdom Gambling Commission
Flume Casino Review

Flume Casino is owned by Tau Gaming Limited and holds gambling licenses from the Gibraltar Government as well as the UK Gambling Commission.

The casino is well stocked with over 200 active titles and new titles being added each month. They run their games from 20 different providers, including the stellar NetEnt which powers some of their live casino offerings.

Flume Casino is proud to offer a wealth of slot games, casino games and titles from a unique instants category. They offer progressive jackpots for big win seekers and a number of promotions and bonus opportunities.

Players enjoy multiple customer service avenues, some of which are open 24/7, and all major deposit methods from Visa to PayPal and Neteller. The casino does not accept crypto payments to date.

Accessibility

You can play the slots, casino games and even titles from the instants category at Flume Casino using a desktop computer or mobile device. The site and the game developers have ensured that the gaming experience is just as smooth and crisp on the move as it is at home.

To date, there is no app to play their games from.

Slot Games

As the name suggests, there is a wide variety of slot games available on Flume Casino. From classic fruit style slot games to video slots, progressive slots and slot games accompanies by the usual and unusual themes – there is a slot game for everyone at this online casino.

Many of the casino’s bonuses and promotions revolve around free spins on their most popular titles. This makes playing slot games at Flume Casino even more appealing.

Live Casino Games

At Flume Casino, you can enter their live casino section which includes multiple variations of blackjack and roulette games. Unfortunately, they do not offer live experiences with other casino games such as poker or Baccarat.

The better news is that some of their live games are brought to you from renowned providers such as NetEnt Live.

Site Features

You can play at Flume Casino and bask in an array of convenient and unique features. The site is available in five languages, including English, Swedish, German, Finish and Norwegian t cater to an international market.

The casino games and slot games available are made by some of the gambling industry’s most notable providers, including NetEnt, BGT and Microgaming. Yet, the casino also offers some titles from up-and-coming smaller developers such as Foxium, NYX and Merkur.

New and existing players will be able to get their hands on promotions and bonuses at Flume Casino. Bonuses change by date but the site has a dedicated bonus page ready to promote new offers for new sign-ups.

Banking Options and Payout Times

Flume Casino welcome deposits made with a vast number of payment methods. Players can load up their accounts with Visa debit cards, Mastercard, PayPal, Skrill, Neteller and Paysafe Cards. At the time of writing, Flume Casino does not accept Bitcoin or any other cryptocurrencies.

All deposits are free and instant but withdrawing money from your account can take up to five business days.

Customer Service

You can find answers to the most common questions about signing up to Flume Casino and using their games on their dedicated FAQ page. If you can’t find answers there, they have three different ways to contact their customer support agents.

You can contact one of their support agents if you have a question of if things don’t seem right with your account. They offer telephone and live chat services between the hours of 08:00 and 00:00 (GMT). They also accept email inquiries 24/7 for complete gambling convenience.