Kartenbildkappe

100% bis zu £ 150 + 10 Freispiele ohne Einsatz

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 19   Durchschnittlich: 4.4/ 5]
Software: NetEnt, Nektan, Roter Tiger, Entwurf, Playtech
Einzahlungsmethoden: Visa, Paypal, Neteller, Maestro, MasterCard
Zurücknahme Methoden: Visa, Paypal, Neteller, Draht / Bank
Währungen: GBP
Besonders geeignet für: UK
Jahr Est: 2019
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien
Bonusspiele: Chili-Hitze, Gonzo 's Quest, Starburst

Chilli Casino Bewertung

Chili Casino ist eine neue Online Casino Option Für Spieler, die 2019 eröffnet wurden. Es umfasst eine große Auswahl an Video-Slots, Tischspielen und Live-Casino-Optionen. Diese Spiele werden von mehreren Anbietern betrieben, von bekannten Casino-Namen bis hin zu aufstrebenden Entwicklern.

Die Website bietet ständig Boni und Werbeaktionen für neue und bestehende Kunden. Neue Spieler können sogar die Chance erhalten, auf der Homepage ein einzigartiges Anmeldeangebot für Freispielboni zu gewinnen. Sobald Sie Ihr Konto haben, werden Sie mit 7 verschiedenen Einzahlungsoptionen gesegnet.

Weitere Informationen finden Sie in der Chilli Casino-Rezension auf einer Support-Seite mit Spielregeln, häufig gestellten Fragen (FAQs) und einem Kontaktformular. Diese finden Sie auch in der Online-Chat-Funktion. Chilli Casino Review ist eine großartige Option für Video-Slot-Spieler und für diejenigen, die Tischspiele bevorzugen.

Zugänglichkeit

Chilli Casino lässt sich am besten von einem Desktop-Computer oder Laptop aus genießen, auf dem die Spiele reibungslos ablaufen und ein nahtloses Spielerlebnis gewährleisten. Obwohl es keine herunterladbare App für die Casinospiele gibt, haben sie ihre Website auf mobile Geräte wie Smartphones und Tablets anwendbar gemacht. Dies bedeutet, dass Sie das Chilli Casino zu Hause oder unterwegs genießen können.

Slot-Spiele

Die Slot-Spiele im Chilli Casino werden von einer Vielzahl von Entwicklern bereitgestellt, darunter Namen wie Netent, Nektan, Blueprint und Red Tiger. Sie bieten vorwiegend Video-Slot-Spiele mit einer Reihe verschiedener Themen aus dem Römischen Reich bis hin zu Slots mit Cupcakes.

Einige Werbeaktionen bieten Freispiele für diese Video-Slots, was sie für Spieler, die Slot-Spiele bevorzugen, noch attraktiver macht.

Live Spiele

Sie können auch Live-Casinospiele im Chilli Casino spielen. Die Live-Auswahl an Spielen umfasst Casino Holdem, Roulette, Blackjack und Baccarat. Der einzige Nachteil dieser Spiele ist, dass sie keine Spielvarianten haben, wie es einige Online-Casinos tun.

Website-Funktionen

Chili Casino bietet eine Fülle von Website-Funktionen, die die Spieler genießen können. Die Site begrüßt eine internationale Gemeinschaft, indem sie die Site in verschiedenen Währungen anbietet. Sobald die Spieler auf der Website sind, können sie problemlos durch die Website navigieren. Jede Art von Spiel und Live-Casino hat einen eigenen Tab.

Es gibt sogar eine spezielle Promotionsseite, auf der neue Spieler Angebote finden können, sowie einen Bonusmarkt. Darüber hinaus verfügen sie über eine Spin-Boost-Funktion, mit der Nicht-Kontoinhaber bei Eröffnung ihres Kontos drehen und einen Anmeldecode für einen einzigartigen Bonus erhalten können.

Zahlungsarten

Im Chilli Casino erhalten Spieler eine Vielzahl von Einzahlungsoptionen. Sie akzeptieren die gängigsten Zahlungsarten von Visa und Mastercard an Neteller und PaysafeCards. Sie akzeptieren auch mehr Nischen-Zahlungsoptionen wie Paypal und Neteller, je nach Standort. Die Liste der Zahlungsoptionen umfasst 7 verschiedene Methoden, die Spielern aus der ganzen Welt einen hervorragenden Komfort bieten.

Eine der bemerkenswerten Einschlüsse in die Liste der akzeptierten Zahlungsmethoden ist Paypal. Das Chilli Casino akzeptiert Einzahlungen in britischen Pfund.

Kundendienst

Um allen Spielern zu helfen, eine großartige Zeit im Chilli Casino zu verbringen, haben sie eine spezielle Support-Seite, die nützliche Informationen wie FAQs der Spieler, Spielregeln und Informationen über das Casino enthält.

Wenn Sie die Kundendienstmitarbeiter des Casinos direkt kontaktieren möchten, können Sie dies über eine Kontaktseite auf derselben Support-Registerkarte tun. Dieser Service ist rund um die Uhr geöffnet. Um eine schnellere Antwort zu gewährleisten, können Spieler auch über die Online-Chat-Funktion der Website Antworten auf ihre Fragen erhalten.

Card image cap

Get 10 free spins no wager + €100% up to €150 welcome bonus.

*New Customers only. 50x wagering. Game Weightings apply. Max bet 10% of Bonus up to £2.50. Max win £2k. Deposit/Withdrawal fees apply. No Neteller/Skrill. Min deposit £10. Full T&C's Apply

Rating:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5.00 out of 5)
Software: Netent, Nektan, Red Tiger, Blueprint, Playtech
Deposit Methods: Visa, Paypal, Neteller, Maestro, Mastercard
Withdrawal Methods: Visa, Paypal, Neteller, Wire/Bank
Currencies: GBP
Best for: UK
Year Est: 2019
Licence: United Kingdom Gambling Commission

Chilli Casino Review

Chilli Casino is a new online casino option for gamblers that opened in 2019. It encompasses a large selection of video slots, table games and live casino options. These games are powered by multiple providers from household casino names to upcoming developers.

The site continually offers bonuses and promotions to new and existing customers. New players can even get the chance to win unique free spins bonuses sign-up offer from the homepage. Once you do have your account, you will be blessed with 7 different depositing options.

For more information, Chilli Casino review includes a support page with game rules, FAQs a contact form – or they can be found on their online chat feature. Chilli Casino review is a great option for video slot players and for those who prefer table games.

Accessibility

Chilli Casino is best enjoyed from a desktop computer or laptop where the games will run smooth and ensure a seamless gaming experience. Although there is no downloadable app for the casino games, they have made their website applicable to mobile devices such as smartphones and tablets. This means Chilli Casino can be enjoyed at home or on the go.

Slot Games

The slot games at Chilli Casino are provided by a host of developers, including names like Netent, Nektan, Blueprint and Red Tiger. They offer predominantly video slot games with an array of different themes from the Roman Empire to slots featuring cupcakes.

Some promotions offer free spins on these video slots, making them even more appealing to gamers who prefer slot gaming.

Live Games

You can also play live casino games at Chilli Casino. There live selection of games includes Casino Holdem, roulette, blackjack and baccarat. The only downside to these games is that they do not have any game variations like some online casinos do.

Site Features

Chilli Casino has a wealth of site features for players to enjoy. The site welcomes an international community by offering the site in different currencies. Once on the site, players will be able to navigate throughout it with ease. Each type of game and live casino has its own tab.

There is even a special promotions page where new players can find deals, as well as a bonus market. On top of that, they have a spin boost feature that allows non-account holders to spin and receive a sign-up code for a unique bonus when they open their account.

Payment Options

At Chilli Casino, gamers get a wide variety of depositing options. They accept the most common forms of payment from Visa and Mastercard to Neteller and PaysafeCards. They also accept more niche payment options such as Paypal and Neteller, depending upon location. The list of payment options reaches 7 different methods, providing excellent convenience to players from around the world.

One of the notable inclusions within their list of accepted payment methods is Paypal. Chilli Casino accepts British pound deposits.

Customer Service

To help all gamblers have a great time on Chilli Casino, they have a dedicated support page that includes useful information such as players FAQs, game rules and information about the casino.

If you want to contact the casino’s customer service agents directly then you can do so via a contact page from the same support tab. This service is open 24/7. To guarantee a more immediate response, players can also get answers to their questions by using the website’s online chat feature.