1500 € Willkommensbonus + 200 FS.


18+ Es gelten die vollständigen AGB. Nur neue britische Spieler. 10€ min. Anzahlung. 5 € max. Wette mit Bonus. Es gilt das 40-fache des Wetteinsatzes. Bonus gültig für 14 Tage. 30 Spins in vorausgewählten Spielen werden sofort gutgeschrieben + dann 30 pro Tag für 9 Tage. Freispiele sind 72 Stunden ab Guthaben gültig. max. Freispielgewinne £100. Skrill + Neteller ausgeschlossen. www.begambleaware.org Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: NetEnt, Micro, Playngo
Einzahlungsmethoden: Visa, Skrill, Neteller, PaySafeCard, Interac, Giropay, Zeichen, Seite
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank, Skrill, Neteller
Währungen: EUR, ZAR, INR, CA $
Besonders geeignet für: South Africa, India, Kanada
Jahr Est: 2020
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien
Beste Spiele: Starburst, Finn und die Swirly Spinne

Casoola Casino Bewertung

Casoola Casino ist eine neue Website und steht in Europa, Großbritannien und Kanada zur Verfügung. Es überrascht nicht, dass sich dieses Casino hauptsächlich auf seine Video-Slot-Angebote konzentriert, aber lassen Sie sich nicht vom Namen täuschen. Es gibt eine Menge Nicht-Slot-Spiele, die wir uns etwas später im Abschnitt "Verfügbare Spiele" ansehen werden.

Jetzt ist die Website selbst in einer vereinfachten und leicht zu navigierenden Struktur angelegt, und die Art und Weise, wie das Casino die Website gestaltet hat, sorgt für eine visuell freundliche Website.

Ab dem Moment, in dem Sie auf die Website zugreifen, werden Ihnen eine Vielzahl von Spielkategorien und Angeboten präsentiert. Der Beitritt ist unglaublich einfach, dauert nur ein paar Minuten und ist kein aufdringlicher Prozess wie viele der heutigen Online-Casinos.

Wenn Sie die Anzahl der Spiele berücksichtigen, die Casoola Casino zu bieten hat, die vielfältigen Möglichkeiten, auf ihre Website zuzugreifen (Desktop, Laptop oder Mobilgerät), den äußerst großzügigen Willkommensbonus, der allen neuen Spielern zur Verfügung steht, und den unglaublich freundlichen und hilfreichen Kundensupport, Es ist nicht schwer zu verstehen, warum sich jeden Tag Tausende von Spielern in diesem neuen Casino anmelden.

Spiele zur Verfügung

Casoola bietet eine sehr einfach zu navigierende und zivile Spielauswahl, und Sie werden nicht Hunderte von Seiten durchsuchen müssen, nur um zu versuchen, das eine Spiel zu finden, das Sie spielen möchten.

Nach der Begrüßungsseite gelangen Sie auf der Website neben das Fenster mit den Spielkategorien. Hier können Sie aus den beliebtesten Spielen der Website auswählen und sofort mit dem Spielen beginnen.

Zu den derzeit beliebtesten Titeln gehören Book of Dead, Reel King, Starburst und Fire Joker. Die Spieleseite ist gut organisiert, da die Spiele nach Hot Games, Slots und Jackpots getrennt sind, um nach Anbietern sortiert zu werden.

Für eine noch besser organisierte Spieleliste bietet die Seite „Casino-Spiele“ ein Menü mit Spielkategorien, in dem Sie zwischen Video-Slots, Roulette, Blackjack, Pokerspielen und vielem mehr wählen können. Sie können die Spieleliste der Site auch alphabetisch sortieren oder nach einem bestimmten Spiel nach Namen suchen.

Das vielleicht Beste an der Casoola Casino-Spielbibliothek ist, dass es zahlreiche Optionen gibt, egal was Sie gerne spielen. Wenn Slots Ihr Ding sind, können Sie zwischen Immortal Romance, Speed ​​Baccarat to Moon Princess, Golden Ticket und vielen mehr wählen.

Wenn Sie lieber Ihr Glück am Roulette-Tisch versuchen möchten, haben Sie auch Optionen für Optionen.

Machen Sie eine Runde mit Spielen wie Live Roulette, Casoola Casino Exklusiv Roulette, Blitz Roulette, Amerikanisches Roulette, Immersives Roulette, Dragonara Casino Roulette, Hippodrome Casino Roulette, um nur einige zu nennen.

Das Gleiche gilt für Blackjack. Es werden Ihnen nicht die Spiele ausgehen, zwischen denen Sie wählen können. Live Blackjack, Exclusive Blackjack und Blackjack Professional sind nur einige der Optionen, die Ihnen zur Verfügung stehen, wenn Sie versuchen, so nah wie möglich an 21 heranzukommen.

Jackpot Spiele

Wenn Sie daran interessiert sind, lebensverändernde Geldbeträge zu gewinnen, von denen - was möglicherweise nur ein 20-Pence-Einsatz sein könnte -, sollten Sie sich die Jackpot-Slots bei Casoola ansehen, denn hier können Sie Millionen Pfund gewinnen, wenn Sie Ich bin einer der glücklichen Spieler, die den Jackpot knacken.

Jedes Mal, wenn jemand eines dieser Jackpot-Slot-Spiele spielt und nicht gewinnt, erhöht sich der Jackpot geringfügig und setzt dies fort, bis jemand ihn schließlich gewinnt. Einige dieser Jackpots haben Millionen erreicht; Dieser Geldbetrag ist mehr als das kleine Risiko wert, das Sie eingehen würden, um an Jackpot-Spielen teilzunehmen!

Einige der Jackpot-Slots, die Sie genießen können, sind Mega Fortune, Arabian Nights, Tiki Wonders, Divine Fortune, Mega Joker und Hall of Gods.

Live Dealer Spiele

Casoola bietet Ihnen nicht nur die Möglichkeit, alle oben beschriebenen Spiele zu spielen. Dank des hochmodernen Live Dealer Casinos, das das Casino anbietet, können Sie auch gegen echte Dealer spielen.

Über einen Live-Video-Stream-Link können Sie eine Reihe von Casinospielen genießen, darunter Roulette, Blackjack, Drei-Karten-Poker, Karibik-Stud-Poker, Ultimate Texas Hold'em und Baccarat bei ... Und die Spiele laufen dank eines revolutionären Spiels unglaublich schnell , das Unternehmen, mit dem sich Casoola für die Bereitstellung der Live-Dealer-Spiele entschieden hat.

Mit einem Mindesteinsatz von nur £ 1 sind die Live-Dealer-Spiele für praktisch alle Spieler erschwinglich. Sie können mit dem Spielen beginnen, indem Sie einfach auf den Tab "Live-Casino" oben auf der Spielekategorieseite klicken.

Mobile Gaming

Sind Sie mehr unterwegs als zu Hause vor Ihrem Computer? Wenn ja, können Sie immer noch Spiele im Casoola Casino spielen! Die Website verfügt auch über eine mobile Version, sodass Sie auf den meisten Tablets und Smartphones spielen können.

Der Zugriff auf die mobile Website ist einfach. Gehen Sie einfach auf die Website Ihrer mobilen Website und Sie werden automatisch zur mobilen Version weitergeleitet. So einfach ist das. Sobald Sie sich auf der Casoola Mobile Casino-Website befinden, können Sie das gleiche Spiel, das Sie auf Ihrem Computer spielen, in Ihrer Handfläche genießen. Spielen geht dahin, wo Sie es tun!

Bankoptionen

Casoola Casino bietet eine fantastische Auswahl an Zahlungsmethoden, mit denen Sie Ihr Konto aufladen und abheben können. Im Gegensatz zu einigen kleineren Online-Casinos gibt es eine große Anzahl von Einheiten und selten gesehenen Zahlungsmethoden, die sicherstellen, dass Spieler aus allen Bereichen auf der ganzen Welt kann die Zahlungsmethode verwenden, die zu ihnen passt. Unten sehen Sie eine Liste der derzeit auf der Website akzeptierten Zahlungsmethoden:

  • Paypal
  • Visa
  • Sofort
  • Trustly
  • Zeichen
  • Seite
  • EcoPayz
  • Skrill
  • Neteller

Kundenservice

Probleme? Kein Problem! Casoola ist stolz darauf, aktiv zu sein und sich um kundenbezogene Probleme zu kümmern. Sie können sie über Folgendes kontaktieren:

Card image cap

€1500 Welcome Bonus + 200 FS.

View T&Cs

CA$1500 Welcome Bonus + 200 FS.

View T&Cs

100 free spins (20 a day)

View T&Cs

15000kr Welcome Bonus + 200 FS.

View T&Cs

NZ$1500 Welcome Bonus + 200 FS.

View T&Cs

₹30000 Welcome Bonus + 20 FS.

View T&Cs

R22500 Welcome Bonus + 200 FS.

View T&Cs

Rating:
[Total: 9   Average: 4.4/5]
Software: Netent, Microgaming, Playngo
Deposit Methods: Visa, Skrill, Neteller, PaySafeCard, Interac, Giropay, Jeton, Boku
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, Skrill, Neteller
Currencies: EUR, ZAR, INR, CA$
Best for: South Africa, India, Canada
Year Est: 2020
Licence: United Kingdom Gambling Commission
Bonus Games: Starburst, Finn and the Swirly Spin

Casoola Casino Review

Casoola Casino is a new website and is available to in Europe, UK and Canada. Not surprisingly, this Casino focuses largely on its video slot offerings, but don’t let the name fool you; there are a ton of non slot games to be found, and will look at these a little bit later in the available game section.

Now, the website itself is laid out in a simplistic and easy to navigate structure, and the way that the casino has designed the site, makes for a visually friendly website.

You’ll be presented with a wealth of game categories and offers from the moment you access the site, and joining is incredibly simple, takes just a couple of minutes, and is not an intrusive process like many of the online casinos around today.

When you consider the amount of games that Casoola Casino has to offer, the multiple ways to access their site (desktop, laptop or mobile device), the hugely generous welcome bonus available to all new players, and the incredibly friendly and helpful customer support, it’s not hard to see why thousands of players are signing up at this new casino each and every day.

Games Available

Casoola lay their game selection out in a very easy to navigate and civil fashion, and you won’t find yourself sorting through hundreds of pages just to try and find the one game you want to play.

After the welcome page, the site takes you next to the game categories window. Here you’ll be able to choose from the site’s most popular games and can begin playing right away.

The games that are currently the most popular titles include Book of Dead, Reel King, Starburst and Fire Joker. The game page is well organised as the games are separated by Hot Games, Slots & Jackpots to sort by Provider.

For an even more organised games list, the “Casino Games” page offers a game categories menu where you may choose from video slots, Roulette, Blackjack, poker games and more. You may also sort the site’s game list alphabetically or look for a particular game by name.

Perhaps the greatest thing about the Casoola Casino game library is there are numerous options no matter what you like to play. If slots are your thing, you can choose between Immortal Romance, Speed Baccarat to Moon Princess, Golden Ticket and many more.

If you’d rather try your luck at the Roulette table, you have options upon options as well.

Take a spin with games like Live Roulette, Casoola Casino Exclusive Roulette, Lightning Roulette, American Roulette, Immersive Roulette, Dragonara Casino Roulette, Hippodrome Casino Roulette, just to name a few.

The same thing goes for Blackjack, you’re not going to run out of games to choose between. Live Blackjack, Exclusive Blackjack, Blackjack Professional are just a few of the options available to you as you try to get as close to 21 as you can.

Jackpot Games

If you’re interested in winning life changing amounts of money, from – what could potentially be just a 20p stake – then you’ll want to check out the jackpot slots at Casoola, as here you stand to win millions of pounds if you’re one of the lucky players to hit the jackpot.

Every time someone plays one of these jackpot slot games and doesn’t win, the jackpot will increase slightly and will continue to do so until someone eventually wins it. Some of these jackpots have reached into the millions; that amount of money is more than worth the small risk you’d be taking to partake in Jackpot Games!

Some of the jackpot slots you can enjoy are mega fortune, Arabian Nights, Tiki Wonders, Divine Fortune, Mega joker and Hall of gods.

Live Dealer Games

Casoola not only gives you the option to play all of the games we’ve just covered above… But you can also play against real dealers, thanks to the state of the art Live Dealer Casino that the casino offer.

Working through a Live Video Stream link, you can enjoy a range of casino games including Roulette, Blackjack, Three Card Poker, Caribbean Stud Poker, Ultimate Texas Hold ‘em, and Baccarat at… And the games run incredibly fast thanks to a revolution gaming, the company that Casoola have opted to use to deliver the live dealer games.

With minimum stakes of just £1, the live dealer games are affordable to virtually all players, and you can begin playing by simply clicking the “live casino tab” at the top of the games category page.

Mobile Gaming

Are you on the go more than you’re at home in front of your computer? If so, you can still enjoy playing games at Casoola Casino! The site also has a mobile version so you can play on most tablets and smartphones.

Accessing the mobile site is easy; simply go to the website on your mobile site and you’ll automatically be redirected to the mobile version. It’s that easy. Once you’re on the Casoola mobile casino website, you can enjoy all the same game play you do on your computer in the palm of your hand. Gaming goes where you do!

Banking Options

Casoola Casino offer a fantastic range of payment methods that you can use to fund your account, and withdraw from, and unlike some of the smaller online casinos, there exists a huge number of units and rarely seen payment methods, which ensures that players from all over the world can use the payment method that suits them. Below, you’ll see a list of the payment methods currently accepted at the site:

  • Paypal
  • Visa
  • Sofort
  • Trustly
  • Jeton
  • Boku
  • EcoPayz
  • Skrill
  • Neteller

Customer Support

Problems? No problem! Casoola prides themselves by being active and attending to any customer related issues. You can contact them via the following:

  • Phone: UK via: 08000294558 and Europe via: 00356 27782825
  • E-mail: support@casoola.com and complaints@casoola.com