Kartenbildkappe

150% bis zu £ 1500 Casino Bonus + 150 Freispiele.

AGB anzeigen

150% bis zu 1500 € Casino Bonus + 150 Freispiele.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 14 Durchschnittlich: 4.6/ 5]
Software: NetEnt, IsoftBet, Nextgen, Betsoft, Playngo, Pragmatische Wiedergabe, Eurogames, Roter Tiger, Playson
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Zimpler, Skrill, Neteller, PaySafeCard, Zeichen, Boleto, Giropay
Zurücknahme Methoden: Visa, Skrill, Neteller, Draht / Bank
Währungen: EUR
Besonders geeignet für: Deutschland, UK
Jahr Est: 2019
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien, Malta Gaming Authority
Bonusspiele: Das Buch der Toten, Spinata Grande

Campeon Bet Casino

Campeon Bet Casino ist eine preisgekrönte Online-Gaming-Plattform, die als bestes neues Casino des Jahres 2019 ausgezeichnet wurde. Sie sagt uns sofort, dass der Service alle Erwartungen erfüllen und sie vielleicht sogar etwas übertreffen wird.

Diese Marke, die seit mehreren Jahren in Betrieb ist, befindet sich auf einem Weg der Verbesserung und strebt kontinuierlich nach Besserung. Als Spieleplattform können Spieler jedes Mal, wenn sie sich anmelden, eine hervorragende Erfahrung machen. Bei so vielen Inhalten, aus denen sie auswählen können, wird sich jede Erfahrung auch als anders herausstellen.

Mit einem Team engagierter und erfahrener Mitarbeiter, die hart hinter den Kulissen arbeiten, verfügt dieses Casino über alle Zutaten, um weiterhin zu beeindrucken, und es hat das Potenzial, über Jahre hinweg an der Spitze seines Spiels zu bleiben.

Das Know-how derjenigen, die die Plattform betreiben, hat es ihnen ermöglicht, sich als einer der Spitzenreiter der Branche zu etablieren, ein Label, das sie gerne behalten möchten.

Die Erfahrung in jedem Online Casino beginnt mit der Website und was für eine fantastische Website Campeon Bet Casino hat. Die verwendete Farbmischung funktioniert hervorragend, mit moderner Grafik und einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche. Die Campeon Bet-Website ist eine, über die jeder Besucher aus den richtigen Gründen sprechen wird.

Das Campeon Bet Casino gehört der CW Marketing BV-Registrierungsnummer 143854 unter der registrierten Adresse Kya Richard J. Beaujon, Curacao, Postfach 6248, reguliert von der Regierung der Niederländischen Antillen (Curacao).

Zugänglichkeit

Da Campeon Bet aus einem Team von iGaming-Veteranen hinter den Kulissen besteht, kann die Plattform die erwartete Zugänglichkeit bieten. Campeon Bet ist darauf ausgerichtet, die neuesten und zuverlässigsten Spieltechnologien zu verwenden. Dies stellt sicher, dass jeder Spieler auf der Plattform Zugriff auf Spiele, Werbeaktionen, Turniere und den Service im Allgemeinen hat.

Unabhängig davon, ob sich ein Benutzer von einem PC oder Laptop, Smartphone oder Tablet aus anmeldet, greift er auf eine hochwertige und optimierte Spieleplattform zu, die 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche verfügbar ist.

Slots Spiele

Es gibt wahrscheinlich nichts, was nicht so wichtig ist wie die Slot-Spiele, die derzeit in einem Online-Casino verfügbar sind. Slots sind aufgrund des enormen Volumens, das auf iGaming-Plattformen angeboten wird, die größte Attraktion für Spieler.

Man könnte sagen, dass das bei Campeon Bet verfügbare Slot-Angebot heute in der Branche konkurrenzlos ist. Es ist nicht nur reichlich vorhanden, sondern der gesamte Inhalt ist auch von höchster Qualität, wobei iGaming-Schwergewichte wie NetEnt, Play'N Go, Pragmatic Play, Playson, Redtiger und ISoftbet die Spiele bereitstellen.

Neben einem fantastischen Angebot an Content-Anbietern gibt es auch eine Vielzahl von Spielen, was ein weiteres Häkchen in der Box ist. Es gibt epische Titel zum Durchspielen, wobei klassische Spiele wie Book of Dead, Starburst und Gonzo's Quest zum Genießen zur Verfügung stehen, während neuere und frischere Slots ebenfalls verfügbar sind.

Während der Schwerpunkt auf Slots liegt, bietet Campeon Bet seinen Spielern auch in anderen Bereichen hervorragende Inhalte, darunter Bingo, Tischspiele und vieles mehr, was ein sehr umfassendes Spielmenü ist.

Slots Turniere

Wie oben erwähnt, sind Slot-Spiele heute die größte Auslosung für Online-Spieler. Das Gleichgewicht zwischen Spaß, Spannung und Gewinnpotential ist vielleicht beispiellos. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, all dies zu verzehnfachen.

Slot-Turniere fügen dem Slot-Spiel ein wettbewerbsfähiges Element hinzu und werden von den Spielern immer gut angenommen.

Campeon Bet veranstaltet regelmäßig Slot-Events, wobei das aktuelle Spiel epische Preise zu gewinnen hat. Sie sind eine fantastische Möglichkeit, Slot-Gaming auf die nächste Stufe zu heben.

Website-Funktionen

Website-Funktionen bieten Online-Spielern häufig die Möglichkeit, ein einzigartiges Erlebnis zu bieten und gleichzeitig eine Plattform für eine Reihe von Spielern zugänglich zu machen.

Heutzutage muss eine iGaming-Plattform mehrsprachig sein, wobei Online-Casinos von Spielern aus allen vier Ecken geliebt werden. Das Team bietet nicht nur Englisch als Standardsprache an, sondern stellt auch sicher, dass auch kanadisches Englisch, Deutsch, Norsk, Suomi, Francais, Espanol und mehr verfügbar sind.

Wir haben bereits darüber gesprochen, wie beeindruckt wir von der fantastischen Campeon Bet-Website waren, und es ist das Banner oben, das dazu beiträgt, diese Plattform als eine der besten zu etablieren.

Der rollende Header informiert die Besucher hervorragend über die neuesten Angebote und Werbeaktionen sowie über andere Dinge und gibt ihnen mit einem Klick eine Route zu dem, was ihnen auffällt.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Wenn Sie Spiele in der Online-Welt spielen, müssen Sie zwei Dinge in Bezug auf Bankgeschäfte, Geschwindigkeit und Sicherheit beachten. Wenn eine dieser beiden Komponenten fehlt, verliert die Plattform sofort ihre Glaubwürdigkeit und das Vertrauen ihrer Spielerbasis.

Daher bemüht sich Campeon Bet, beide Dinge zu erreichen. Sie bieten ihren Spielern zunächst nur die glaubwürdigsten und seriösesten Zahlungslösungen an. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Crypto Currency und Paysafecard sind verfügbar, und es gibt genügend Abwechslung, um den Service auch zugänglich zu halten.

Alle Einzahlungen im Campeon Casino werden sofort ausgeführt. Ziel ist es, dass Auszahlungen so schnell und effizient wie möglich verarbeitet und abgeschlossen werden. Die meisten benötigen bis zu drei Arbeitstage oder weniger, um den Kreis zu schließen.

Kundendienst

Es ist schön und gut, eine fantastische Website, die besten Spiele und epischen Werbeaktionen zu haben, aber wenn Sie nicht den passenden Kundenservice haben, werden Sie in der Online-Gaming-Branche zurückfallen.

Der Kundenservice ist für jeden Spieler von immenser Bedeutung, und wenn Unterstützung benötigt wird, muss diese verfügbar sein. Im Campeon Bet Casino wird eine Reihe von Support-Services angeboten, beginnend mit einem ausführlichen FAQ-Bereich.

Auf den FAQ-Bereich folgt ein Live-Chat-Service, der täglich zwischen 09.00 und 01.00 Uhr MEZ geöffnet ist. Der E-Mail-Support ist 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche unter support@campeon.bet verfügbar - Englisch, Deutsch, Spanisch und Portugiesische Sprachen werden unterstützt.

Card image cap

150% up to £1500 Casino Bonus + 150 Free Spins.

View T&Cs

150% up to €1500 Casino Bonus + 150 Free Spins.

View T&Cs

Rating:
[Total: 14   Average: 4.6/5]
Software: Netent, IsoftBet, Nextgen, Betsoft, Playngo, Pragmatic Play, Eurogames, Red Tiger, Playson
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Zimpler, Skrill, Neteller, PaySafeCard, Jeton, Boleto, Giropay
Withdrawal Methods: Visa, Skrill, Neteller, Wire/Bank
Currencies: EUR
Best for: Germany, UK
Year Est: 2019
Licence: United Kingdom Gambling Commission, Malta Gaming Authority
Bonus Games: Book of Dead, Spinata Grande

Campeon Bet Casino

Campeon Bet Casino is an award-winning online gaming platform, declared Best New Casino of 2019. It immediately tells us that the service is going to be one which lives up to all expectations, and perhaps even surpasses them somewhat.

Having been in operation for several years, this brand has been on a journey of improvement, continually striving for better along the way. As a gaming platform, players will be able to enjoy an excellent experience each time they log on, and with so much content to choose from, every experience will also prove to be different.

With a team of dedicated and experienced staff working hard behind the scenes, this casino has all the ingredients to continue to impress, and it has the potential to stay at the top of its game for years to come.

The know-how of those powering the platform has allowed them to establish itself as one to the top dogs of the industry, a label they will be keen to keep.

The experience at any online casino begins with the website, and what a fantastic site Campeon Bet Casino has. The blend of colours used works magnificently, with modern visuals and an easy to navigate interface in use. The Campeon Bet website is one which every visitor will talk about for all the right reasons.

Campeon Bet Casino is owned by CW marketing B.V. registration number 143854 under registered address Kya Richard J. Beaujon z/n, Curacao, P.O Box 6248 regulated by Government of the Netherlands Antilles (Curacao).

Accessibility

As Campeon Bet is made up of a team of iGaming veterans behind the scenes, the platform can deliver the accessibility expected of it. Campeon Bet is geared up to use the latest and most reliable gaming technologies around, and this ensures that every player on the platform will have access to games, promotions, tournaments and the service in general.

Whether a user is logging on from a PC or laptop, smartphone or tablet, they will be accessing a high-quality and optimised gaming platform and one which is available 24 hours a day, seven days a week.

Slots Games

There’s probably nothing which isn’t as crucial as the slot games available to play at an online casino right now, with slots the biggest draw for players due to the sheer volume on offer on iGaming platforms.

You could say that the slot offering available at Campeon Bet is unrivalled in the industry today. Not only is it plentiful, but all the content is also of the very highest quality too, with iGaming heavyweights such as NetEnt, Play’N Go, Pragmatic Play, Playson, Redtiger and ISoftbet providing the games.

As well as a fantastic offering of content providers, there’s also variety where the games are concerned too, which is another tick in the box. There are epic titles to play through, with classic games such as Book of Dead, Starburst and Gonzo’s Quest available to enjoy, while newer and fresher slots also feature.

While there’s a focus on slots, Campeon Bet also provides excellent content for their players in other areas too, with bingo, table games and more on what is a very inclusive gaming menu.

Slots Tournaments

Slot games, as mentioned above, are the biggest draw for online gamers today. The balance of fun, excitement and winning potential is perhaps unparalleled. However, there is a way to increase all this tenfold.

Slot tournaments add a competitive element to slot gaming, and they’re always well received by players.

Campeon Bet regularly runs slot events, with the current one seeing epic prizes up for grabs. They’re a fantastic way to take slot gaming to the next level.

Site Features

Site features can often be the way to provide a unique experience for online gamers to enjoy, while also making a platform accessible to a range of players too.

Nowadays, an iGaming platform must be multi-lingual, with online casinos loved by players from all four corners. As well as offering English as the default language, the team also ensure Canadian English, Deutsch, Norsk, Suomi, Francais, Espanol and more are available as well.

We’ve already spoken about how impressed we were with the fantastic Campeon Bet website, and it’s the banner at the top which helps to cement this platform as a one of the best.

The rolling header does a superb job of informing visitors of the latest offers and promotions, as well as other things, giving them a one-click route to what catches their eye.

Banking & Payout Options

If you’re playing games in the online world, there are two things you require when it comes to banking, speed and security. If either of these two components is missing, the platform instantly loses its credibility and the trust of its player base.

Therefore, Campeon Bet strives to deliver on both things. They begin by only offering the most credible and reputable payment solutions around to their players. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Crypto Currency and Paysafecard are all available, and there’s enough variety to keep the service accessible too.

All deposits made at Campeon Casino will go through instantly, and the aim is for withdrawals to be processed and completed as quickly and efficiently as possible. Most will take up to three working days or less to go full circle.

Customer Service

It’s all well and good having a fantastic website, the best games and epic promotions, but if you don’t have the customer service to match, you’ll fall behind in the online gaming industry.

Customer service is of immense importance to every player, and when assistance is needed, it must be available. At Campeon Bet Casino there is a range of support services offered, beginning with a thorough F.A.Q section.

The F.A.Q section is followed up by a live chat service which operates between the hours of 09.00 and 01.00 CET daily, and there’s email support available 24 hours a day, seven days a week at support@campeon.bet – English, German, Spanish and Portuguese languages are supported.