Zahlen Sie ein und erhalten Sie 400 % bis zu 1000 € Casino-Bonus im Black Magic Casino mit dem Promo-Code: WELCOME


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 20 Durchschnittlich: 4.1]
Software: Micro, Aristokrat, NetEnt, Novomatic, Amatic, Spielkunst, Playngo
Einzahlungsmethoden: Bezahlte Münzen, Visa, MasterCard
Zurücknahme Methoden: Visa, Bezahlte Münzen, Draht / Bank
Währungen: EUR
Besonders geeignet für: España, Italia, UK
Jahr Est: 2021
Lizenz: Curacao
Beste Spiele: Book of Ra

Black Magic Casino Bewertung

Black Magic Casino trat 2021 mit einem Hauptziel in die Online-Gaming-Szene ein, nämlich den Spielern die unterhaltsamsten und aufregendsten Casino-Spiele zu bieten. Das Thema des Casinos ist typisches Süßwarenladen-Feeling, zusammen mit allem, was britisch ist, wie Fairness, Vertrauen, Qualität und Zuverlässigkeit.

Die Seite hat ein sehr traditionelles Layout mit klar definierten Linien und Abschnitten. Spieler werden die einfache Navigation und Intuitivität der Funktionalität sehr genießen. Die Homepage hat das normale Top-Banner, das dazu dient, Informationen über den Willkommensbonus, andere aktuelle Aktionen und neue Spielveröffentlichungen bereitzustellen. Unmittelbar darunter befindet sich das Hauptmenü, gefolgt von einer Beispielliste der Top- und Bonusspiele.

Die Marke wird von Fondemaco Trading Co Limited verwaltet, einem Unternehmen mit Hauptsitz in Zypern. Der Dienst wird unter Glücksspiellizenznehmern betrieben, die von der Curacao Gambling Commission erteilt wurden.

Zugänglichkeit

Black Magic garantiert einen kompletten Service auf jeder Plattform und/oder jedem Gerät. Infolgedessen haben ihre Casino-Mitglieder immer die Möglichkeit, bei jedem der Hunderte von Spielen zu spielen und zu gewinnen und alle Werbeaktionen, Bank- und Supportdienste überall, jederzeit und über jedes Gerät in Anspruch zu nehmen.

Slots Spiele

Dieses Casino beherbergt über 2000 erstklassige Casinospiele. Diese Reihe von Spielen wird ständig erweitert und gehört nur zu den Besten der Spielebranche. Daher kann man Spiele von angesehenen Unternehmen wie Net Entertainment, Aristocrat, Novomatic, Nucleus Gaming, Amatic und Merkur Gaming schätzen.

Live Casino

Black Magic Casino deckt eine beeindruckende Auswahl an Live-Tischaktionen ab, die sich alle im Live-Casino-Bereich befinden. Es gibt tatsächlich über 40 hervorragende Live-Tische zur Auswahl und zum Genießen. Diese reichen von den traditionellsten Tischen wie traditionellen Roulette-Tischen und Blackjack; bis hin zu einzigartigen Varianten wie 20p Roulette und Live-Bingo-Spielen, die alle von der renommierten VIVO Gaming-Software unterstützt werden.

Website-Funktionen

Black Magic hat ein paar nützliche Funktionen, die das gesamte Spielerlebnis zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

  • Suchfunktion: Dies kann als Teil des Hauptspielmenüs gefunden werden. Klicken Sie einfach auf Suchen und geben Sie den Spieltitel ein. Die Spieler sammeln in Sekundenschnelle Geld von ihrem Lieblingsspiel!
  • Nach Funktion sortieren: In jedem Spielabschnitt befindet sich in der oberen rechten Ecke des Bildschirms eine Sortierfunktion. Dies bietet die Möglichkeit, Spiele nach Beliebtheit oder Namen zu filtern und zu sortieren.
  • Favoriten: Diese Funktionalität ist in allen Spielen verfügbar. Spieler haben die Möglichkeit, Spiele zu organisieren, indem sie sie zu Favoriten hinzufügen.

Bankoptionen

Black Magic hat nur die sichersten und vertrauenswürdigsten Bankoptionen, die von verifizierten und lizenzierten Anbietern bereitgestellt werden. Es gibt sogar einige lokalisierte Bankmethoden für Spieler, die Mainstream-Optionen etwas schwierig finden. Derzeit umfassen die Bankoptionen: Visa, Mastercard, Banküberweisung und Coinspaid. Abhebungen sind superschnell und können zwischen 1 Stunde und 3 Tagen nach Ihrer ersten ersten Verifizierung dauern.

Kundensupport

Das Black Magic Support-Team ist eines der effizientesten und zuverlässigsten der Branche. Die Marke betrachtet diesen Teil ihres Dienstes als einen der wichtigsten, und den Spielern wird garantiert, dass alle Probleme oder Fragen so schnell wie möglich gelöst werden.

Daher kann man ein Mitglied des Support-Teams immer über die folgenden Methoden kontaktieren:

  • Häufig gestellte Fragen: typische sofortige Antwort auf die häufigsten Fragen.
  • E-Mail: [E-Mail geschützt] – typische Reaktionszeit zwischen 30 und 60 Minuten.
  • Live-Chat: verfügbar unten rechts auf der Seite, Antwort in der Regel zwischen 1 und 5 Minuten.

Deposit and get 400% up to €1000 Casino bonus at Black Magic Casino using promo code: WELCOME


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Click to rate this post!
[Total: 20 Average: 4.1]
Software: Microgaming, Aristocrat, Netent, Novomatic, Amatic, GameArt, Playngo
Deposit Methods: CoinsPaid, Visa, Mastercard
Withdrawal Methods: Visa, CoinsPaid, Wire/Bank
Currencies: EUR
Best for: Spain, Italy, UK
Year Est: 2021
License: Curaçao
Best Games: Book of Ra

Black Magic Casino Review

Black Magic Casino entered the online gaming scene in 2021 with one main ambition, which is to provide players with the most fun and most thrilling casino games. The theme of the casino is one of a typical candy store feel, together with everything that is British like fairness, trust, quality and reliability.

The site has a very traditional layout, with clearly defined lines and sections. Players will very much enjoy the simple navigation and intuitiveness of the functionality. The home page has the normal top banner which serves to provide information on the Welcome Bonus, other current promotions and new game releases. Immediately below this is the main menu, which is followed by a sample listing of Top and Bonus games.

The brand is managed by Fondemaco Trading Co Limited, a company with head offices located in Cyprus. The service operates under gaming licensees granted by the Curacao Gambling Commission.

Accessibility

Black Magic guarantees a complete service on any platform and/or any device. As result their Casino members will always have the opportunity to play and win at any of the hundreds of games, and avail themselves to all of the promotions, banking and support services anywhere, anytime and via any device.

Slots Games

This Casino is home to in excess of 2000 top of the line casino games. This suite of games are constantly being added to, and are only from the very best in the gaming industry. Therefore, one will be able to appreciate games from respected companies like Net Entertainment, Aristocrat, Novomatic, Nucleus Gaming, Amatic and Merkur Gaming.

Live Casino

Black Magic Casino covers an impressive range of live table action, all of which are located under the Live Casino section. There are actually over 40+ superb live tables to choose from and enjoy. These range from the most traditional tables like traditional Roulette Tables and Blackjack; to unique variants like 20p Roulette and as well Live Bingo Games, all powered by the prestigious VIVO Gaming software.

Site Features

Black Magic has a few useful features that will make the entire gaming experience a memorable one.

  • Search Feature: This can be found as part of the main games menu. Just click on Search and enter the game title. Players will be collecting cash from their favourite game in a matter of seconds!
  • Sort By Feature: In every game section, there is a Sort By feature located at the top right hand corner of the screen. This provides the option to filter and sort games by popularity or name.
  • Favourites: This is functionality s available on all of the games. Players have the option to organise games by adding them to favourites.

Banking Options

Black Magic only has the most safe and trustworthy banking options, supplied by verified and licensed providers. There are even some localised banking methods, for players who find main stream options a bit difficult. At present banking options include: Visa, Mastercard, Bank Transfer and Coinspaid. Withdrawals are super fast and can take up between 1 hour and 3 days after your first initial verification.

Customer Support

Black Magic Support team is one of the most efficient and reliable in the industry. The brand regards this part of their service as one of the most important, and players are guaranteed that any issues or queries will be resolved ASAP.

Therefore, one will always be able to contact a member of the Support Team via the following methods:

  • FAQs: typical instant response to most frequent questions.
  • Email: [email protected] – typical response time between 30 to 60 minutes.
  • Live Chat: available at the bottom right of the page, response usually between 1 to 5 minutes.